Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Siehst du, jeder zeigt eben seine Maske, und du zeigst hier deine ziemlich hässliche.



Lass uns einfach in Ruhe mit deiner albernen "gesellschaftlichen Relevanz ". Du bist einfach zu primitiv gestrickt, um das selbst zu erkennen.
Und jetzt verzieh dich einfach, wenn es dich nicht interessiert. Kapiert?

Ich muss ein durchtbarer Mensch sein, dass ich es mich erdreiste ein Thema in Frage zu stellen, das wunderbar zwischen zwei Individuen klärbar ist.
Und das auf eine Seite, die sich um politisch-gesellschaftliche Diskussion drehen soll. Meine Herrn, wie böse von mir.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ach, du mit deiner dämlichen "politischen/gesellschaftlichen Relevanz"...
Du meinst wohl, dass die Sexualität zwischen Mann und Frau nicht in die Gesellschaft gehört?
Geh einfach weiter studieren.

Vielleicht hat das der Metti nur noch nicht erkannt, weil er der Angelegenheit
noch keine wissenschaftlichen Untersuchungen widmete.

Meiner Ansicht nach müßte jeder, der nicht gerade Möpse auf den Augen hat,
eigentlich sehen, daß gerade Brüste und andere verdeckte, weibliche Begehrlichkeiten
gerade in den letzten Jahren zu politischen wie auch gesellschaftlichen Problemen
führten und führen, da es für eine Vielzahl der eingereisten Wanderpenisse gar nichts
relevanteres zu geben scheint.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, es hat nur keine politische oder gesellschaftliche Relevanz und gehört nicht in dieses Forum.
Außerdem wie gesagt, diese Frage kannst du sicher ausgiebig beantwortet finden, in Foren für 14 jährige chronische Masturbatoren.

Doch hat es!
Die gesellschaftliche Relevanz liegt für das Thema vor, gerade auch deshalb weil in letzter Zeit viel passiert ist, Frauen angetatscht u.
sexuell belästigt werden, sich viele Frauen auf ihre Brüste reduziert fühlen usw.
Da ist es schon passen das über so ein Thema möglicherweise zu Erklärungen kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Komisch warum finde ich das auf der seite?

https://www.politik-sind-wir.net/forumdisplay.php/31-Offenes-Forum

Dazu ist bei der Einordnung geschichte auch soziale Entwicklung vertreten, wo man den beitrag auch einordnen kann.

Ich vermute mal sie haben ein problem mit ihrer Sexualität, so wie sie hier sich aufführen, komischer weise regen nur sie sich dermaßen auf.

Ich hab schon viele kennengelernt und die die oft ein Problem mit den thema haben reden nicht darüber oder wollens mundtot machen.

Sie versuchen es mit ihren verhalten mundtot zu machen.

Ich rede gerne über Sexualität, halte aber nichts von diesem absolut pubertären "was findest du denn geil" Format.
In einer Gesellschaft mit nahezu kompletter sexueller Freiheit, kann die einzig vernünftige Antwort darauf nur lauten: "was mich erregt" und damit wäre das Thema abgeschlossen.

Es gibt so viele interessante Facetten der Sexualität, dieses pubertäre hier... ein Witz.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Doch hat es!
Die gesellschaftliche Relevanz liegt für das Thema vor, gerade auch deshalb weil in letzter Zeit viel passiert ist, Frauen angetatscht u.
sexuell belästigt werden, sich viele Frauen auf ihre Brüste reduziert fühlen usw.
Da ist es schon passen das über so ein Thema möglicherweise zu Erklärungen kommt.

Da wir ja viele Fachkräfte hier haben hat es eine gewaltige gesellschaftliche Relevanz.

„... dass einige Frauen einen BH tragen, um den Eindruck zu erwecken, dass sie jünger sind oder Jungfrauen. Wenn das der Fall ist, dann ist es verboten, weil es eine Form des Betrugs ist. Es ist allerdings zulässig, einen BH zu tragen, wenn eine Frau dies aus gesundheitlichen Gründen tut. Wenn jedoch der BH die Brüste hebt und die Absicht besteht, jemanden zu verführen, ist es nicht erlaubt.“

https://www.deutschlandfunk.de/islam-was-der-koran-zum-bh-sagt.886.de.html?dram:article_id=412601
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Doch hat es!
Die gesellschaftliche Relevanz liegt für das Thema vor, gerade auch deshalb weil in letzter Zeit viel passiert ist, Frauen angetatscht u.
sexuell belästigt werden, sich viele Frauen auf ihre Brüste reduziert fühlen usw.
Da ist es schon passen das über so ein Thema möglicherweise zu Erklärungen kommt.

Die biologische Seite ist relativ einfach zu klären, das ist ein primär visuelles Reizschema, wobei es durchaus danach aussieht. dass Proportionalität eine bedeutende Rolle spielt. Deswegen kann man Männer durch visuelle Stimuli erregen, die nur schematisch gezeichnet sind.
Die gesellscahftliche Seite der Rolle der Frau und das Verhältnis von Sexualität und Verantwortung, sind wahnsinnig interessante Themen.
Wer auf welche Brustform steht hingegen überhaupt nicht.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich rede gerne über Sexualität, halte aber nichts von diesem absolut pubertären "was findest du denn geil" Format.
In einer Gesellschaft mit nahezu kompletter sexueller Freiheit, kann die einzig vernünftige Antwort darauf nur lauten: "was mich erregt" und damit wäre das Thema abgeschlossen.

Es gibt so viele interessante Facetten der Sexualität, dieses pubertäre hier... ein Witz.

Weshalb entscheidest den bitte du ob das thema hier abgeschlossen ist, wenn entscheidet es der thread starter oder mod/admin, da hast du nichts zu sagen.

Der einzige der sich hier pupertär verhält bist du, wenn du des azch noch witzig findest, dann bist du wohl in der pupertät hängen geblieben.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die biologische Seite ist relativ einfach zu klären, das ist ein primär visuelles Reizschema, wobei es durchaus danach aussieht. dass Proportionalität eine bedeutende Rolle spielt. Deswegen kann man Männer durch visuelle Stimuli erregen, die nur schematisch gezeichnet sind.
Die gesellscahftliche Seite der Rolle der Frau und das Verhältnis von Sexualität und Verantwortung, sind wahnsinnig interessante Themen.
Wer auf welche Brustform steht hingegen überhaupt nicht.

Wenn man so dein beitrag ließt, hast wohl probleme einen hoch zu bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Weshalb entscheidest den bitte du ob das thema hier abgeschlossen ist, wenn entscheidet es der thread starter oder mod/admin, da hast du nichts zu sagen.

Der einzige der sich hier pupertär verhält bist du, wenn du des azch noch witzig findest, dann bist du wohl in der pupertät hängen geblieben.

Ich entscheide ja auch nicht, ich gebe meine Meinung dazu. Und dieses, "was ist geil" Format ist nunmal aus meiner Sicht tot, zumindest wenn man einen Grad sexuellen Erwachsens erreicht hat, an dem klar ist dass es eine individuelle Sache ist und nicht die Rückversicherung der Peergroup braucht, was so eine Frage letztlich ausdrückt.

Ehrlich gesagt ist es witzig, wie defensiv manche Leute damit werden. Ich mein, wie alt bist du, 21?
Das ist ein herrlicher Teil der adoleszenten Umgangsweise mit diesen Themen.
Persönlich finde ich, es gibt sehr interessante Themen zur Sexualität, aber das setzt wirklich einen Grad an Sicherheit in der eigenen voraus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann erklär doch mal die politische/gesellschaftliche Relevanz einer Frage, die normalerweise an Jugendmagazine gestellt wird bei Menschen, die gerade erst lernen, dass sie einen Sexualtrieb haben.

Das Zeigen bzw. Verbergen der weiblichen Brüste und auch die Frage nach der Größe haben gesellschaftliche Relevanz.

Tacitus schreibt über die Germanen, dass ihre Frauen am Rande eines Schlachtfeldes ihre Brüste entblößten, um ihre Männer anzufeuern. Wenn das wirklich so sein sollte, ließe sich diskutieren, warum das so ist.

In als schwierig erlebten Zeiten bevorzugen Männer üppige Formen, während in guten Zeiten Schlankheit angesagt ist. Sehen Frauen das auch so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn man so dein beitrag ließt, hast wohl probleme einen hoch zu bekommen.

Dass ich die Reduzierbarkeit männlicher Erregung auf visuelle Stimuli herausstelle, ist ein Zeichen für eine Erektionsstörung?
Sehr faszinierend
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich entscheide ja auch nicht, ich gebe meine Meinung dazu. Und dieses, "was ist geil" Format ist nunmal aus meiner Sicht tot, zumindest wenn man einen Grad sexuellen Erwachsens erreicht hat, an dem klar ist dass es eine individuelle Sache ist und nicht die Rückversicherung der Peergroup braucht, was so eine Frage letztlich ausdrückt.

Ehrlich gesagt ist es witzig, wie defensiv manche Leute damit werden. Ich mein, wie alt bist du, 21?
Das ist ein herrlicher Teil der adoleszenten Umgangsweise mit diesen Themen.
Persönlich finde ich, es gibt sehr interessante Themen zur Sexualität, aber das setzt wirklich einen Grad an Sicherheit in der eigenen voraus.

So tot ist es wohl auch nicht, wie viele hier drauf geantwortet haben.

Warum antworten sie dann hier wenns interresantere themen gibts?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wir sollten nicht auch bei diesem Thema streiten und stattdessen dem Herrgott
hinsichtlich Aussehen, Lage und Anzahl der "Knospen" danken, ihr Säcke!

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das Zeigen bzw. Verbergen der weiblichen Brüste und auch die Frage nach der Größe haben gesellschaftliche Relevanz.

Tacitus schreibt über die Germanen, dass ihre Frauen am Rande eines Schlachtfeldes ihre Brüste entblößten, um ihre Männer anzufeuern. Wenn das wirklich so sein sollte, ließe sich diskutieren, warum das so ist.

In als schwierig erlebten Zeiten bevorzugen Männer üppige Formen, während in guten Zeiten Schlankheit angesagt ist. Sehen Frauen das auch so?

Frauen haben in einer freien Gesellschaft letztlich das Sagen bei der Fortpflanzung. Männer tendieren zu einer geringeren Selektivität und vor allem hat die Frau heute die fast vollständige Kontrolle über ihre reproduktive Funktion. Das ist sicherlich eine bedeutende Umwälzung, vielleicht mit die bedeutendste nach dem 2.Weltkrieg.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich schrieb doch, dass Frauen gern auch ihre Auffassungen dazu schreiben sollen:

"Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen."
Frauen „sollten“ gar nichts, Schulz!
Frauen entscheiden selbst ob sie dazu was schreiben wollen oder nicht.

Was lässt dich glauben, dass du darüber zu bestimmen hättest was Frauen „sollten“?
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frauen „sollten“ gar nichts, Schulz!
Frauen entscheiden selbst ob sie dazu was schreiben wollen oder nicht.

Was lässt dich glauben, dass du darüber zu bestimmen hättest was Frauen „sollten“?

Haben sie den text nicht verstanden?
Es steht nirgendwo drauf das die frauen hier antworten müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nebenbei bemerkt: Lauwarm bist Du mir lieber. Extremisten sind mir ein Greuel. Dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben