Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum ist der Frosch grün? Diese Frage ist leicht zu beantworten, weil das einen Sinn hat, dass er grün ist.
Weshalb ist der Frosch überhaupt da?
.
Warum bist DU mit DEINEM BEWUSSTSEIN zu DEINEN Eltern gelangt, aus dem absoluten NICHTS heraus und nicht zu Julia Cäsana und Tullius Cordanus in Italien am 2.4.1022?

Weshalb ist der Mensch da? Weil er sich entwickelt hat.

Survival of the fittest.

Die Natur fragt nicht nach einem Grund. Weil: Sie denkt nicht. Sie tut es einfach.
Man könnte sagen, weil ihr danach ist. Aber das ist natürlich auch falsch, denn die Natur hat keine Gefühle.

https://epdf.tips/gespraeche-mit-seth.html

Ich weiß schon, weshalb du und andere Gottesgläubige diese Frage immer wieder in den Raum werfen:
Ihr meint, da gibt es etwas, einen Geist oder Gott, der alles genauso will wie er es tut.

Ich glaube gerade nicht an irgendeinen Gott aus den 3 verfickten Buchreligionen. Ich glaube an ein automatisches Naturprinzip des Samsara mit dem Ziel der Vervollkommnung über ungezählte Erfahrungen auf dieser Erde, auf einer parallelen Erde oder in einem anderen Universum. "Was" über all dem steht, weiss ich nicht.

Dann frage dich doch einmal, weshalb dein "lieber" Gott all das Ungemach, Unglück, Leid und frühzeitigen, also sinnlosen Tod, Hunger, elende Krankheiten, Krieg, sinnloses Morden, weil einige wenige Führer es so wollen und befehlen, Lügen und Betrug ohne Ende, Insektensterben, Umweltvernichtung, usw. weshalb dein Gott das alles dann nicht nur zulässt, sondern organisiert, befiehlt, denn er "will es angeblich ja".

Ich denke, die Erde ist ein Schulungsplanet, eine Matrix mit absolut realistisch wirkenden Vorkommnissen. Nach dem Leben entdecken wir, dass wir nur Teil eines großen Filmes waren, den wir beliebig oft wiederholen müssen.
"Geschadet" hat uns dann letztlich gar nichts, ausser wir uns selbst.

Fazit: Es gibt keinen übergeordneten Willen, es gibt nur die Natur und alles, was sie hervorgebracht hat und wie alles wirkt.
Weshalb hat dein Gott dem Mann Brust
warzen gegeben? (Um einigermaßen wieder zum Thema zu kommen)[/QUOTE]
Die Natur, wie wir sie erleben, dürfte nur 0,000000000000000000000001^-200000000000 dessen sein, was wirklich existiert.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Warum ist der Frosch grün? Diese Frage ist leicht zu beantworten, weil das einen Sinn hat, dass er grün ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum bist DU mit DEINEM BEWUSSTSEIN zu DEINEN Eltern gelangt, aus dem absoluten NICHTS heraus und nicht zu Julia Cäsana und Tullius Cordanus in Italien am 2.4.1022?
Das ist genau auch wieder so eine unsinnige Frage.


Ich glaube gerade nicht an irgendeinen Gott aus den 3 verfickten Buchreligionen. Ich glaube an ein automatisches Naturprinzip des Samsara mit dem Ziel der Vervollkommnung über ungezählte Erfahrungen auf dieser Erde, auf einer parallelen Erde oder in einem anderen Universum. "Was" über all dem steht, weiß ich nicht.
Was du nicht alles glaubst ...


Ich denke, die Erde ist ein Schulungsplanet, eine Matrix mit absolut realistisch wirkenden Vorkommnissen. Nach dem Leben entdecken wir, dass wir nur Teil eines großen Filmes waren, den wir beliebig oft wiederholen müssen.
"Geschadet" hat uns dann letztlich gar nichts, ausser wir uns selbst.
Also hat uns doch was geschadet.
Ja, so kann man es auch sehen. Teilweise...


Die Natur, wie wir sie erleben, dürfte nur 0,000000000000000000000001^-200000000000 dessen sein, was wirklich existiert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum? Diese Frage kann man nicht so einfach beantworten mit "Die Eltern haben mich gezeugt"! Es gibt 1000e von Paaren weltweit, die in diesem Moment Kinder gezeugt haben.
Ich kann nichts dafür, wenn du von selbst nicht drauf kommst.

Man kann anderen tausend mal etwas Zutreffendes, Richtiges sagen, sie verstehen es nicht.
Weil sie etwas anderes glauben.

Und mit dem Glauben ist das so eine Sache (wie Dieter Nuhr es in seiner vorerst letzten Sendung richtig bemerkt hat):
Wenn der Glaube an etwas sich mit der Realität wiederspricht, dann hat (nach Meinung der Glaubenden) natürlich die Realität Unrecht.

Das zeigt den ganzen Unsinn, die ganze Kalamität eines irrationalen Glaubens.

Bester Freund schrieb:
Ich glaube an ein automatisches Naturprinzip des Samsara mit dem Ziel der Vervollkommnung über ungezählte Erfahrungen auf dieser Erde, auf einer parallelen Erde oder in einem anderen Universum. "Was" über all dem steht, weiß ich nicht.
Dass du damit falsch liegst, kann man dir nicht beibringen, weil du es eben glaubst.

Weshalb glaubst du sowas? Du glaubst auch, dass "über all dem etwas steht", was, da hast du allerdings keine Ahnung.
Weshalb erkennst du nicht, dass über aller Natur die Naturgesetze stehn?

Aber was hat das eigentlich noch mit der weiblichen Brust zu tun? Die wurden übrigens auch durch die Naturgesetze geschaffen.

Nur: Weshalb sie dem Mann auch paar Brustwarzen gegeben haben, ist unklar.

Möglichkeit 1: Der Mann hat sich tatsächlich nach der Frau entwickelt, und die Natur hat vergessen, ihm die Brustwarzen wieder zu nehmen,

Möglichkeit 2: Bei der Entwicklung des Fötus war anfangs das Geschlecht nicht klar, so blieben beim Jungen die Warzen eben erhalten.
Ich halte diese Möglichkeit für die zutreffende.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun, "Ja die Weiber" schreibe ich nicht, aber "typisch Frau" schon. Allerdings ist meine nicht so. Die sagt eben, sie lässt sich überraschen. Is OK. Auch wenn ich weiß, dass nach dem biologischen Tode eines Lebewesens für dieses Lebewesen nichts mehr kommt, weil nichts mehr kommen kann.
Deshalb genieße ich das Leben, so ich noch kann. Die weibliche Brust, die schöne weiche Vagina mit allem Drum und Dran, die weiche Haut, eben das Weib an sich.

Bis auf die Dinge, die mich immer wieder arg wundern, und nicht nur das.

Na sicher muss ich mich überraschen lassen, schon immer mein Reden, aber ich habe das Gefühl, dass ich diesmal irgendwas anders machen werde (wenn es denn ein Leben danach geben sollte), denn die Erde möchte ich nie wieder als „Landeplatz“ benutzen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Münchner Stadtrat hat beschlossen, das Verbot der Entblößung an Badegelegenheiten aufzuheben.
Allerdings betrifft das nur den Oberkörper. Eine Badehose wird weiterhin verlangt.
Lustig fand ich es, dass ein paar Männer helfend eingegriffen hatten, indem sie sich ebenfalls BHs bzw. Bikini-Oberteile umbanden und Gleichberechtigung forderten. ;)

Unklar ist, wie die Frauen mit den neugierigen Blicken der Männer umgehen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben