Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schämst du dich, über dies Thema mal was zu schreiben?

Nein, es hat nur keine politische oder gesellschaftliche Relevanz und gehört nicht in dieses Forum.
Außerdem wie gesagt, diese Frage kannst du sicher ausgiebig beantwortet finden, in Foren für 14 jährige chronische Masturbatoren.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich habe die Frage des Themas durchaus ernst gemeint.
Politikquelle machte einen Scherz,
den Netzwerkfehler nicht verstand.

So viele "scherze" die die qualle schreibt, ist es auch langsam nicht mehr zum Spaßen.

Zurück zu dein thema.
Welche sagen es ist ein ersatz für den hintern Andere ein Erkennungszeichen der frau.
Was stimmt und was nicht, das weiß ich nicht, aber mir gefalllen die.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nein, es hat nur keine politische oder gesellschaftliche Relevanz und gehört nicht in dieses Forum.
Außerdem wie gesagt, diese Frage kannst du sicher ausgiebig beantwortet finden, in Foren für 14 jährige chronische Masturbatoren.

Man kann ja mal drüber reden.
Loriot war auch der Ansicht, daß ein Leben ohne Möpse zwar möglich, aber sinnlos sei.

Gruß, hoksila

P.S. In welchen Foren treibst Du Dich denn so herum?
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, es hat nur keine politische oder gesellschaftliche Relevanz und gehört nicht in dieses Forum.
Außerdem wie gesagt, diese Frage kannst du sicher ausgiebig beantwortet finden, in Foren für 14 jährige chronische Masturbatoren.

Es gehört auf diesen forum weil alles vertreten ist, das müssten sie ja wissen, solange wie sie hier sind.
Man braucht sich nur die seite anzusehen um zu wissen was alles vertreten ist.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hoksila schrieb:
P.S. In welchen Foren treibst Du Dich denn so herum?

Es sieht so aus als hätte er probleme zu seiner eigenen Sexualität, weswegen er hier welche mundtot machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es gehört auf diesen forum weil alles vertreten ist, das müssten sie ja wissen, solange wie sie hier sind.
Man braucht sich nur die seite anzusehen um zu wissen was alles vertreten ist.

Dann erklär doch mal die politische/gesellschaftliche Relevanz einer Frage, die normalerweise an Jugendmagazine gestellt wird bei Menschen, die gerade erst lernen, dass sie einen Sexualtrieb haben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was werden wohl Nora, Aspirin, Eisbärin, Tara Marie und Leila zum Thema sagen?
Ich schrieb doch, dass Frauen gern auch ihre Auffassungen dazu schreiben sollen:

"Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen."
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Man kann ja mal drüber reden.
Loriot war auch der Ansicht, daß ein Leben ohne Möpse zwar möglich, aber sinnlos sei.

Gruß, hoksila

P.S. In welchen Foren treibst Du Dich denn so herum?

Dem würde ich zustimmen, aber alles hat seine Zeit und seinen Ort.
Wahrscheinlich habe ich schon die verrücktesten Untiefen des Internets kennengelernt. Für nicht wenige der Seiten, die ich aus Erzählungen von Patienten oder Akten kenne, musste ich erstmal lernen wie man mit Onion-Routern umgeht, um es nett auszudrücken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann erklär doch mal die politische/gesellschaftliche Relevanz einer Frage, die normalerweise an Jugendmagazine gestellt wird bei Menschen, die gerade erst lernen, dass sie einen Sexualtrieb haben.
Ich weiß es schon länger, Metadatas, dass bei dir ein paar Polungen nicht ganz richtig geschaltet sind, überheblicher Kerl.
Oder bist du Moderator und traust dich nur nicht, das Thema zu löschen, was innerhalb von ein paar Stunden ziemlich reges Interesse fand und sicher auch hierhin passt?

"Gesellschaft (7 Betrachter)
Jugend - Familie - Ehe ..."​

Außerdem passt es auch in die feministischen Interessen und Themen der Super-Feministinnen, die vom Mann und von vernünftigen Frauen auch kaum was verstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich weiß es schon länger, Metadatas, dass bei dir ein paar Polungen nicht ganz richtig geschaltet sind, überheblicher Kerl.
Oder bist du Moderator und traust dich nur nicht, das Thema zu löschen, was innerhalb von ein paar Stunden ziemlich reges Interesse fand und sicher auch hierhin passt?

"Gesellschaft (7 Betrachter)
Jugend - Familie - Ehe ..."​

Außerdem passt es auch in die feministischen Interessen und Themen der Super-Feministinnen, die vom Mann und von vernünftigen Frauen auch kaum was verstehen.

Hast du so lange keine mehr zu Gesicht bekommen oder was ist das Problem?
Du weißt dass man in dunklen Ecken des Internets da durchaus Anschauungsmaterial findet, oder?
Aber bitte erkläre doch mal die gesellschaftliche Relevanz die du in der Befragung der Titten-Präferenzen hier siehst.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zurück zu dein thema.
Welche sagen es ist ein ersatz für den hintern Andere ein Erkennungszeichen der frau.
Was stimmt und was nicht, das weiß ich nicht, aber mir gefalllen die.
Man kann es ja auch rein biologisch betrachten:
Die Brüste der Frau sind von der Natur zum Säugen ihres Nachwuchses gedacht.

Ersatz für den Hintern sind sie auf jeden Fall nicht. Beides sind wunderbare Merkmale der Frauen und berechtigen auch nicht zur weiblichen Überheblichkeit.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann erklär doch mal die politische/gesellschaftliche Relevanz einer Frage, die normalerweise an Jugendmagazine gestellt wird bei Menschen, die gerade erst lernen, dass sie einen Sexualtrieb haben.
Ach, du mit deiner dämlichen "politischen/gesellschaftlichen Relevanz"...
Du meinst wohl, dass die Sexualität zwischen Mann und Frau nicht in die Gesellschaft gehört?
Geh einfach weiter studieren.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann erklär doch mal die politische/gesellschaftliche Relevanz einer Frage, die normalerweise an Jugendmagazine gestellt wird bei Menschen, die gerade erst lernen, dass sie einen Sexualtrieb haben.

Komisch warum finde ich das auf der seite?

https://www.politik-sind-wir.net/forumdisplay.php/31-Offenes-Forum

Dazu ist bei der Einordnung geschichte auch soziale Entwicklung vertreten, wo man den beitrag auch einordnen kann.

Ich vermute mal sie haben ein problem mit ihrer Sexualität, so wie sie hier sich aufführen, komischer weise regen nur sie sich dermaßen auf.

Ich hab schon viele kennengelernt und die die oft ein Problem mit den thema haben reden nicht darüber oder wollens mundtot machen.

Sie versuchen es mit ihren verhalten mundtot zu machen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hast du so lange keine mehr zu Gesicht bekommen oder was ist das Problem?
Du weißt dass man in dunklen Ecken des Internets da durchaus Anschauungsmaterial findet, oder?
Siehst du, jeder zeigt eben seine Maske, und du zeigst hier deine ziemlich hässliche.



Aber bitte erkläre doch mal die gesellschaftliche Relevanz die du in der Befragung der Titten-Präferenzen hier siehst.
Lass uns einfach in Ruhe mit deiner albernen "gesellschaftlichen Relevanz ". Du bist einfach zu primitiv gestrickt, um das selbst zu erkennen.
Und jetzt verzieh dich einfach, wenn es dich nicht interessiert. Kapiert?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Man hört bei Frauen immer mal wieder ein Unverständnis an der Tatsache, dass die weibliche Brust die Männer sexuell reizt, sie anmacht, und sie zum Berühren derselben verführt.
Ich frage mal die Männer, was sie an einer weiblichen Brust eigentlich reizt.

Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen.

Mir reicht ein gutes B-Körbchen, mich reizen die Kurven unterhalb des Bauchnabels mehr, ein knackiger Hinten, schmale Hüften, ein breites Becken und lange Beine.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man hört bei Frauen immer mal wieder ein Unverständnis an der Tatsache, dass die weibliche Brust die Männer sexuell reizt, sie anmacht, und sie zum Berühren derselben verführt.
Ich frage mal die Männer, was sie an einer weiblichen Brust eigentlich reizt.

Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen.

Erstens: Wer istv "Man"
Zweitens: Welche Frauen sind das, die da Unverständnis äußern? Männer, gefangen im Körper einer Frau?

Weshalb eigentlich betreiben Frauen einen Riesenaufwand, ihre Brüste optisch ansprechend zu präsentieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben