Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Meinung deutscher Politiker über Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Meinung deutscher Politiker über Deutschland

Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen


fsl-angela-merkel-russland-1-DW-Politik-TALLINNFrau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin (Quelle):
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Integration von Ausländern in Deutschland
cigdem akkaya(Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002):
„Minarette gehören künftig zum Alltag.“
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“

Ursula von der Leyen, CDU:
,,Leyen 666„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“
Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich von der Leyen. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie:
„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), PK zu Integrationsgipfel erwartet die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. (Berliner Umschau, 23.10.2013):
„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“.

Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung „Sabah“ Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD) Bayerischen Rundfunk:
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „

Franziska Drohsel, SPD, ehem. Bundesvorsitzende der Jusos und ihre Assoziation zum Begriff „Vaterland“ (CiceroTV, F. Drohsel im Streitgespräch mit Philipp drohsel-0906-portraet-DW-Politik-MuenchenMißfelder von d. Jungen Union, Aug 2008):

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereicfries, sigglndeverdihsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle):
linke-christin-lc3b6chner-2009“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, und ihre jw-Claudia-Roth-DW-Bayern-BerlinWunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“

qkDas sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft
in Deutschland e.V. (IGD) und andere Posten (Quelle: Jugendzeitschrift der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr. 1/9, 1996, S.2):

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, daß im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. […] Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert.“

M. Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte (Quelle):

M. Walid Nakschbandi„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

vulgur öganVural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

daniel cohnDaniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern. (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagten, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Auf Antrag des Grünen-Abgeordneten Arif Ünal wird die Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ im Landtag von Nordrhein-Westfalen abgeschafft! Stattdessen soll es “zum Wohle der Bevölkerung in NRW” heißen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, das ist der deutsche kalte Bürgerkrieg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen

Wo wir schon keine eigene Souveränität haben, kann man ja wohl kaum erwarten das die Sieger von 1945 uns Kreaturen in die Politik setzen, die auch nur halbwegs Vernunft begabt sind.
Folglich wimmelt es in Berlin von Knallfröschen.
War doch nicht anders zu erwarten, bleibt nur die Wahl der AfD.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja, wer solche Volksvertreter hat, braucht keine Feinde mehr.

Die 68er haben ihr Werk vollbracht. Deutschland ist in 20-30 Jahren Geschichte.

Und ich bin dann im Ausland und genieße die Sonne. Weit weg von dem linksgrünen Saustall! :happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, das ist der deutsche kalte Bürgerkrieg.

Es ist der Hass der Deutschen auf sich selbst als Deutsche, die generelle Verachtung des eigenen Nachwuchses, der nicht nur bei diesen Politikern, sondern auch im ( un)normalen Volk selber immer wieder neurotisch durchblickt.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wieder einmal ein selbstironisches Späßken eines Deutschen, geboren 1948 - wie er hier bei PSW schrieb "in der brd":
Es ist der Hass der Deutschen auf sich selbst als Deutsche, die generelle Verachtung des eigenen Nachwuchses, der nicht nur bei diesen Politikern, sondern auch im ( un)normalen Volk selber immer wieder neurotisch durchblickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieder einmal ein selbstironisches Späßken eines Deutschen, geboren 1947 - wie er hier bei PSW schrieb "in der brd":

1948,bitte.
Ansonsten: Gehörst du nicht selbst zu diesem "Club"? "Stolz auf..."DDDDeutsch(l)and(e)"-aber nur so lange, wie immer mehr Muslime ins Land kommen und die brd das Zentrum des Moralismus auf der welt darstellt? Exakt so lange, wie beides so ist? Sei mal ehrlich zu Dir.
Interessant auch, dass Du auf die Zitate im ET nicht eingehen magst.
Dadurch weiß man nämlich sehr schnell, woher der Wind bei Dir weht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Immer wieder ergötzlich,
solche selbstironischen Späßken eines neurotischen Deutschen,
1947 (wie er hier bei PSW schrieb) in der "ehrenwerten r Bundesrepublik Deutschland geboren":
Es ist der Hass der Deutschen auf sich selbst als Deutsche, die generelle Verachtung des eigenen Nachwuchses, der nicht nur bei diesen Politikern, sondern auch im ( un)normalen Volk selber immer wieder neurotisch durchblickt.

Nachtrag: Sorry, habe mich um ein Jahr vertan,
im 'Profil' steht Alter 70 Jahre und ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem etwas vom 70. Geburtstag stand.

Korrektur:
Geburtsjahr: soll angeblich 1948 gewesen sein.

(Aber was ist schon 1 Jahr gegen die weit größere Falschangabe in der ganzen "Legende")
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer wieder ergötzlich,
solche selbstironischen Späßken eines neurotischen Deutschen,
1947 (wie er hier bei PSW schrieb) in der "ehrenwerten r Bundesrepublik Deutschland geboren":

Keine Ahnung, dann hab ich mich eben verschrieben. In meinem Profil steht es ja auch anders.
Ein Zufall ist das aber nicht, dass Du als "Deutsche" , die doch sooooo stolz auf ihre brd ist, die gegen Dein Volk gerichteten Zitate von DEUTSCHEN indirekt verteidigst und ihnen zustimmst, indem Du nicht auf sie eingehst. Findest du nicht auch?

Wer ist nun neurotisch? Ja, Du.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen


fsl-angela-merkel-russland-1-DW-Politik-TALLINNFrau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin (Quelle):
„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Integration von Ausländern in Deutschland
cigdem akkaya(Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002):
„Minarette gehören künftig zum Alltag.“
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“

Ursula von der Leyen, CDU:
,,Leyen 666„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“
Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich von der Leyen. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie:
„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), PK zu Integrationsgipfel erwartet die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. (Berliner Umschau, 23.10.2013):
„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“.

Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung „Sabah“ Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD) Bayerischen Rundfunk:
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „

Franziska Drohsel, SPD, ehem. Bundesvorsitzende der Jusos und ihre Assoziation zum Begriff „Vaterland“ (CiceroTV, F. Drohsel im Streitgespräch mit Philipp drohsel-0906-portraet-DW-Politik-MuenchenMißfelder von d. Jungen Union, Aug 2008):

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereicfries, sigglndeverdihsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle):
linke-christin-lc3b6chner-2009“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, und ihre jw-Claudia-Roth-DW-Bayern-BerlinWunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“

qkDas sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft
in Deutschland e.V. (IGD) und andere Posten (Quelle: Jugendzeitschrift der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr. 1/9, 1996, S.2):

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken.
Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, daß im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. […] Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert.“

M. Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte (Quelle):

M. Walid Nakschbandi„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

vulgur öganVural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

daniel cohnDaniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern. (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagten, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Auf Antrag des Grünen-Abgeordneten Arif Ünal wird die Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ im Landtag von Nordrhein-Westfalen abgeschafft! Stattdessen soll es “zum Wohle der Bevölkerung in NRW” heißen.

da von Wahlbetrug auszugehen ist, ( so dumm kann keiner sein um die Etablierten zu wählen )
ist da wohl nichts mehr zu retten, weil auch keiner etwas dagegen machen kann ... >
außer abhauen und in einem anderen Land ohne Linksversiffte einen Neustart machen ... aber dann souverän / National ... :)
mit einem Ausweis ...
Paraguay ist eine Alternative >
https://www.auswandern-weltweit.info/paraguay/
https://ab-nach-paraguay.de/paraguay-deutsche-kolonie/

absolut frei von linksversifften Deutschassern wie > Merkel / Nahles / Roth ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Immer wieder ergötzlich,
solche selbstironischen Späßken eines neurotischen Deutschen,
1947 (wie er hier bei PSW schrieb) in der "ehrenwerten r Bundesrepublik Deutschland geboren":


Nachtrag: Sorry, habe mich um ein Jahr vertan,
im 'Profil' steht Alter 70 Jahre und ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem etwas vom 70. Geburtstag stand.

Korrektur:
Geburtsjahr: soll angeblich 1948 gewesen sein.

(Aber was ist schon 1 Jahr gegen die weit größere Falschangabe in der ganzen "Legende")
So wie er begeistert davon berichtet hat, wie er sich 1972 (also mit ca. 24 Jahren) als Spätpubertärer nach einem Kinderfilmbesuch mit Kindern geprügelt hat,
ist ja auch schon das Wunder seiner Geburt angesprochen worden:

07.04.2018

Lono schrieb:
Sorry, dann muss ich Dich verwechselt haben.
Ich glaubte, gelesen zu haben, dass Du als Migrantenkind in der Bundesrepublik geboren seist und jetzt in Kanada leben würdest.
Das stimmt ja alles auch, [...] und ich bin trotzdem gerade 70 geworden. ... Ich bin tatsächlich schon in der brd geboren.
Nach Adam Ries kannst Du dann aber nicht 70 Jahre alt sein,

die Bundesrepublik Deutschland gibt es erst seit dem 23. Mai 1949 !
... Meine Eltern kamen schon in den 50ger Jahren und ich wurde in der BRD(West) geboren. ...
Wie schon ein User dazu bemerkt hat:
Brandy schrieb:
... Genau so, wie er von dem Wunder erzählt hat,
dass er - jetzt 70 Jahre alt - in der Bundesrepublik Deutschland geboren sei (also 1948, bevor es sie gab),
seine Eltern aber erst "in den 1950er Jahren" nach Deutschland gekommen sind.
Die Sowjetwissenschaft hat wohl Experimente mit der Bilokation gemacht und da ist eines aus dem Ruder gelaufen,
so dass ein Kind über Tausend Kilometer von seiner Mutter entfernt "geschlüpft" ist,
dadurch kam er quasi als "unbegleiteter Baby-Migrant" und hat dann Jahre später seine Eltern nachgeholt.

Womöglich war das aber auch eine Aktion in Vorbereitung der Berlin-Blockade und des Kalten Krieges und die Einschleusung eines Perspektiv-"Sabogenten";

oder auch nur ein postalischer Irrläufer auf praenatalem Trip im Drogenrausch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ist ja auch schon das Wunder seiner Geburt angesprochen worden:

fett dm

Ja, stimmt. Deine muss das Gegenteil gewesen sein. Eine Enttäuschung.

Die Sowjetwissenschaft hat wohl Experimente mit der Bilokation gemacht und da ist eines aus dem Ruder gelaufen,
so dass ein Kind über Tausend Kilometer von seiner Mutter entfernt "geschlüpft" ist,
Ich sags ja -- die Russen sind klüger als die Deutschen.
dadurch kam er quasi als "unbegleiteter Baby-Migrant" und hat dann Jahre später seine Eltern nachgeholt.

Siehst du nun , warum ich dir überlegen bin?
Womöglich war das aber auch eine Aktion in Vorbereitung der Berlin-Blockade und des Kalten Krieges und die Einschleusung eines Perspektiv-"Sabogenten";

Nein, da muss ich dich enttäuschen.
oder auch nur ein postalischer Irrläufer auf praenatalem Trip im Drogenrausch.

Ich bin Ram Dass.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wieder einmal ein selbstironisches Späßken eines Deutschen, geboren 1948 - wie er hier bei PSW schrieb "in der brd"
So wie er begeistert davon berichtet hat, wie er sich 1972 (also mit ca. 24 Jahren) als Spätpubertärer nach einem Kinderfilmbesuch mit Kindern geprügelt hat,
ist ja auch schon das Wunder seiner Geburt angesprochen worden:

07.04.2018

Zitat >> Das stimmt ja alles auch, [...] und ich bin trotzdem gerade 70 geworden. ... Ich bin tatsächlich schon in der brd geboren. <<
und
Zitat >> ... Meine Eltern kamen schon in den 50ger Jahren und ich wurde in der BRD(West) geboren. ... <<
...
Vor dem Folgenden hättest du einen "Vorsicht Satire!"-Warnhinweis angeben müssen,
einfältige User verstehen es sonst nicht.
Die Sowjetwissenschaft hat wohl Experimente mit der Bilokation gemacht und da ist eines aus dem Ruder gelaufen,
so dass ein Kind über Tausend Kilometer von seiner Mutter entfernt "geschlüpft" ist,
dadurch kam er quasi als "unbegleiteter Baby-Migrant" und hat dann Jahre später seine Eltern nachgeholt.

Womöglich war das aber auch eine Aktion in Vorbereitung der Berlin-Blockade und des Kalten Krieges und die Einschleusung eines Perspektiv-"Sabogenten";

oder auch nur ein postalischer Irrläufer auf praenatalem Trip im Drogenrausch.
Es gibt aber Parallelen von Deutschen und Sowjetten/Russen.
Verschiedene User haben auf ihre Meinungen oder Tatsachen bereits hingewiesen:
- beide halten sich (zeitversetzt) für überlegen
- beide wurden von jüdischen Führern ins Verderben gestürzt

(siehe bei LeBon, Nachtstern, etc.: "Hitler war ein Enkel von Baron Rothschild";
Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili / Stalin war sog. "Halbjude", "Dschugaschwili" heißt übersetzt "Judensohn",
siehe den von Picasso in
https://www.politik-sind-wir.net/sh...sula-Haverbeck?p=946846&viewfull=1#post946846
verlinkten Artikel )

Beide, das Deutsche Reich und SU/Russland, haben das "Auserwählte Volk" und damit einen besonders intelligenten Teil der Bevölkerung teils "nur" vertrieben, teils ermordet.
(wer sonst "durfte" denn kurz nach dem Krieg aus Stalins Machtbereich nach Palästina/Israel oder nach Deutschland migrieren?!
und wer hat "Verwandte" in zig Ländern? )
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Um was geht es hier eigentlich? Mir zu wirr, Euer Geschreibsel!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Um was geht es hier eigentlich? Mir zu wirr, Euer Geschreibsel!

Na Du hast noch nie was von Ram Dass gehört?


Bester Freund behauptet das er diese Person ist und das muss man ernst nehmen!! Bei all seinen Geschichten die Legende sind... äh... legendiert sind
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
da von Wahlbetrug auszugehen ist, ( so dumm kann keiner sein um die Etablierten zu wählen )
ist da wohl nichts mehr zu retten, weil auch keiner etwas dagegen machen kann ... >
außer abhauen und in einem anderen Land ohne Linksversiffte einen Neustart machen ... aber dann souverän / National ... :)
mit einem Ausweis ...
Paraguay ist eine Alternative >
https://www.auswandern-weltweit.info/paraguay/
https://ab-nach-paraguay.de/paraguay-deutsche-kolonie/

absolut frei von linksversifften Deutschassern wie > Merkel / Nahles / Roth ...

Denkst Du wirklich, Du kannst den Problemen hier in D einfach entfliehen? Ganz schön naiv!
Im Ausland wirst Du als Ausländer betrachtet und die Deutschen sind nicht überall willkommen, auch wegen der missratenen Auslandspolitik. Südspanien würde am ehesten gehen. Aber die werden ja auch neuerdings über Gibraltar mit Kanaken geflutet.
Willst Du Dein Heimatland wirklich den Faschisten, Nazis und Ausländern überlassen?
wie wärs mal damit, den Finger aus den Arsch zu nehmen und anfangen, sich einzubringen? Tritt in die AfD oder Pegida ein. Lerne, Dich zu wehren mit Fakten. Da sollte man sich allerdings etwas auskennen- kann man und Frau aber lernen-sofern man will.
Aber der phlegmatische Deutsche wählt bekanntlich lieber den Weg des geringsten Widerstandes. Hoffentlich fliegt er dabei so richtig auf seine große Schnautze!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, wer solche Volksvertreter hat, braucht keine Feinde mehr.

Das Volk ist sein eigener größter Feind, diese "Volksvertreter" sind nur Ausdruck davon, nicht Ursache. Sie sind besonders in der Öffentlichkeit, man sieht sie - aber die wahrhaften Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst, die, die man nicht "sieht", die aber zu Dutzenden Millionen da sind -- da kommen selbst Moslems bei weitem nicht mit:

Die Forderung nach einer Wiederbelebung deutscher Werte und Traditionen geht zurück. Auch diejenigen, die fordern, dass sich Neuankömmling in der Schlange hinten anstellen sollen, werden weniger. Diese Abschwächung der Deutsche-Zuerst-Positionen wäre auf jeden Fall ein positives Ergebnis,

https://www.heise.de/tp/features/Kommentar-Willkommenskultur-reloaded-4288614.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben