Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der absolute Gipfel der Deutschfeindlichkeit:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
2010 bekam Merkel den Coudenhove-Kalergi Preis! ein Plan der 1922 erdacht wurde. Also wenn die heute einen Preis dafür bekommt ist dieser Plan doch Aktuell.

Für den Plan des zwangsvereinigten Europas ist Kalergi bis heute hoch aktuell:

1947 gründete Coudenhove-Kalergi die Europäische Parlamentarier-Union (EPU), die die Parlamentarier der einzelnen europäischen Parlamente in einer Europa-Versammlung zusammen führen sollte. Die EPU behauptete zunächst ihre Eigenständigkeit gegenüber Fusionsangeboten anderer Organisationen, welche die Einigung Europas anstrebten. Erst 1952 schloss sie sich der Europäischen Bewegung an. Coudenhove-Kalergi wurde Ehrenpräsident dieser Bewegung.
Am 18. Mai 1950 erhielt Kalergi als Erster den internationalen Karlspreis der Stadt Aachen in Würdigung seiner Lebensarbeit für ein geeintes Europa.

https://freimaurer-wiki.de/index.php/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi

Seine Ideen klingen zwar ganz gut, auch er will ein im Frieden vereintes Europa. Aber den Weg dahin stellt er sich durch rassistische Vermischung vor.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
zum Gruße. , .
Halte 'Globalisierung' für ein Hübschwort der Neoliberasten
was beim Schlafschaf den Versprech von Heilserwartung suggeriert.,#
Ein synthetisches Produkt der Eigennutzideologen für die totale Macht als Egoitätsprinzip.
Das bezeichnet einen rein technischen Modus welcher die Idee Mensch als Zählfaktor missachtet.
Er richtet sich keinesfalls an die Einheit der riesigen Mehrheit aller Menschen sondern sucht sie zu spalten.
Was hältst Du von der Parole - Proleten dieses Erdballs globalisiert euch (gefälligst..), fühlt global - !
damit kannst Du keinen Proll mobil machen und die Revolution bleibt aus., .
Internationale Solidarität trifft es weit besser
Lass doch den Neoliberasten ihre Klobulie . , .

Proleten waren schon immer global tätig und sie bleiben global-solidarisch.
Nun, weil ein paar JamesBond-Faschisten glauben, von einer globalen Ausbeutung träumen zu können, lassen wir uns nicht von unserem globalen Bündnissen verdrängen. Im Gegenteil. Die Gangster bekommen von uns schnell bewiesen, wessen Brot sie fressen:)))

kh
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Proleten waren schon immer global tätig und sie bleiben global-solidarisch.
Nun, weil ein paar JamesBond-Faschisten glauben, von einer globalen Ausbeutung träumen zu können, lassen wir uns nicht von unserem globalen Bündnissen verdrängen. Im Gegenteil. Die Gangster bekommen von uns schnell bewiesen, wessen Brot sie fressen:))) kh

richtig ist dass der Globus der riesigen Mehrheit dieses Planeten gehört
das ist eine natürliche Gegebenheit braucht nicht weiter diskutiert zu werden
das Problem ist ja die unzureichende Solidarität untereinander
Der Begriff Globalisierung bedeutet die Vergrünung
der genuin roten Qualität von Solidarität.
Bist du ein J Fischer-fän bzw von R Habeck.,?
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Von den "Plänen", die verschieden Leute während des Krieges ausgedacht hatten, wurde keiner umgesetzt, stattdessen kam nach dem Ende des "Großen Vaterländischen Krieges" für die westlichen Besatzungszonen der "Marshall-Plan".

Hier bei PSW bemüht sich aber ein lächerlicher "Spaß"vogel "auf Trip", Aufmerksamkeit zu erheischen mit seinen Witzen,
die seinen "Plan" zur endgültigen Vernichtung seines Geburtslandes Deutschland propagieren sollen:

- "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser"
- Stacheldraht und Mauer wieder errichten
- Deutschland in 16 souveräne Staaten aufteilen
- Bayern an Österreich abtreten
- Mauer um NRW und Stacheldraht von Altenbeken bis Aachen.
- NRW an England verschenken

- über die Bundesrepublik Deutschland:
"Ein häßliches, veraltetes Irrenhaus mit Schimmel an den Wänden und Schimmel in den Hirnen."

- 'Motto': "Die brd ist ein Stück Scheiße"
- Thread "Thema: Wir brauchen gegenwärtig Faulheit und nicht Fleiss bei den Deutschen"
- Thread "Thema: Die Bundesrepublik ist ein Irrenhaus."

- Thread "Thema: Letzte Rettung für Deutsche (vertan?): Sezession des Ostens und Auflösung der brd
>> Ich wünsche mir seit mindestens 20 Jahren wieder, es häte eine Wiedervereinigung niemals gegeben oder man hätte die Grenze mitten i Kunstgebilde "Deutschland" rechtzeitig wieder aufgebaut, so undurchlässig wie einst. ... <<

- Thread "Thema: Löst die brd auf!"
>> ... dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.
BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben. ... <<


- >> Den Westdeutschen muss man nichts mehr beibringen, sie sind bereits geistig tot. <<

- die Rache des Verklemmten trifft besonders die deutschen Frauen:
>> Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ... <<
(hat wohl in seiner Jugend bei keiner landen können und sich deshalb Migrantinnen zugewandt.)

- ...

Du meinst:
,,Von den "Plänen", die verschieden Leute während des Krieges ausgedacht hatten, wurde keiner umgesetzt..."
Soo? Biste Dir da ganz sicher?
Mensch sag mal, bist Du im Winterschlaf?
Merkst Du nicht, dass wir uns mitten in der Umsetzungsphase befinden und dass diese mit großer Präzisssion u.A. von Merkel vorran getrieben werden. Merkst du wenigstens, dass du nischt merkst?
Der Marshallplan für Deutschland war nichts Anderes als ein Darlehen mit hohen Zinsen, aber dass kannste ja auch nicht wissen, die Schulen waren jka dafür auch nicht vorgesehen, die Wahrheiten zu sagen...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Du meinst:
,,Von den "Plänen", die verschieden Leute während des Krieges ausgedacht hatten, wurde keiner umgesetzt..."
Soo? Biste Dir da ganz sicher?
Mensch sag mal, bist Du im Winterschlaf?
Merkst Du nicht, dass wir uns mitten in der Umsetzungsphase befinden ...
Dann kannst du doch mal sagen, welche der im Eröffnungsbeitrag genannten Pläne jetzt gerade sich mitten in der Umsetzungsphase befinden:
- Der “Kaufmann – Plan” von 1941 (Stichwort "etwa 48 Mio. sterilisieren")
- Der “Hooton – Plan” von 1943 (Stichwort "Neuzüchtung der Deutschen")
- Der “Morgenthau – Plan” von 1944 (Stichworte "Teilung in Norddeutschen, Süddeutschen Staat, Internationale Zone", "Umwandlung in ein Agrarland", "Dezimierung der Bevölkerung")

Die niedrige Geburtenrate der echten Deutschen könnte freilich an einer massenhafrten Sterilisation beider Geschlechter durch 20.000 Ärzte liegen, von denen jeder "am Tag mindestens 25 Operationen vornimmt".
Mir ist eine solche Aktion allerdings nicht zu Ohren gekommen, auch aus meiner Verwandtschaft ist m.W. noch niemand dazu einbestellt worden.

Da du aufgeweckt und nicht wie manche User hier im Winterschlaf bist, kannst aber sicher Konkretes zu der Durchführung der Pläne mit großer Präzisssion berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Gipfel der Deutschfeindlichkeit , wird bestimmt in der kommenden Nacht erreicht , wenn die Moslems

wieder Taharrusch dschama'i feiern !
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dann kannst du doch mal sagen, welche der im Eröffnungsbeitrag genannten Pläne jetzt gerade sich mitten in der Umsetzungsphase befinden:
- Der “Kaufmann – Plan” von 1941 (Stichwort "etwa 48 Mio. sterilisieren")
- Der “Hooton – Plan” von 1943 (Stichwort "Neuzüchtung der Deutschen")
- Der “Morgenthau – Plan” von 1944 (Stichworte "Teilung in Norddeutschen, Süddeutschen Staat, Internationale Zone", "Umwandlung in ein Agrarland", "Dezimierung der Bevölkerung")

Die niedrige Geburtenrate der echten Deutschen könnte freilich an einer massenhafrten Sterilisation beider Geschlechter durch 20.000 Ärzte liegen, von denen jeder "am Tag mindestens 25 Operationen vornimmt".
Mir ist eine solche Aktion allerdings nicht zu Ohren gekommen, auch aus meiner Verwandtschaft ist m.W. noch niemand dazu einbestellt worden.

Da du aufgeweckt und nicht wie manche User hier im Winterschlaf bist, kannst aber sicher Konkretes zu der Durchführung der Pläne mit großer Präzisssion berichten.

Deine Zeilen sind mal wieder ganzt typisch eines deutschen, verblödeten Schlafmichel.
Weiter ober habe ich alle vier Vern.-Pläne ausführlich genug rein kopiert. Da steht alles drinnen. Wenn Du zu faul oder unfähig bist zum Lesen, musst Du erst mal dort anfangen!
Du willst von mir wissen, in welchem Satz oder Sätzen nun genau diese Vernichtung des Deutschen zum Ausdruck kommt. So leicht mach ich dirs aber nicht!
Nur ein Tip:
Nicht alle Mittel wurden angewandt, weil je ein Mittel, welches im Kalergie- und Hootonplan erwähnt wurde, völlig ausreicht und - wie man aktuell sieht - es aktuell auch problemlos funktioniert Dank solcher Typen wie Du!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Deine zeilen sind mal wieder ganzt ypisch eines deutschen, verblödeten Schlafmichel.
Weiter ober habe ich alle vier Vern.-Pläne ausführlich genug rein kopiert. Da steht alles drinnen. Wenn Du zu faul bist zum Lesen, must Du erst mal dort anfangen! ...
du kannst mich ja für so verblödet halten, dass ich deinen Eröffnungsbeitrag gelesen habe - das hättest du daran erkennen können, dass daraus die in #44 aufgeführten Stichworte entnommen sind, nur ist mir nicht ersichtlich, dass diese Pläne "sich mitten in der Umsetzungsphase befinden".

Da du mir die Ehre erweist, mich für einen deutschen Schlafmichel zu halten, könntest du doch mal eine Antwort darauf geben,
wie derzeit die von dir genannten Pläne konkret umgesetzt werden.

Mir erscheinen da von anderen Usern (u.a. Le Bon, Nachtstern) genannte Dinge plausibler, dass "seit über 100 Jahren" Pläne verfolgt werden und dass es eine "große Orga" gibt, von der man nichts weiß und niemanden kennt (womöglich mit Aliens an der Spitze), die aber alle Politclowns als Marionetten eingesetzt hat: Wilhelm II., Stalin. Hitler, Churchill, Roosevelt, Idi Amin, ... und auch die heutigen Politclowns durchweg an ihren Fäden hängen und ihnen auch vorgegeben wird, was sie zu sagen haben.

- das ist doch schlüssiger, als die derzeitige Umsetzung von
>> Um das Deutsche Volk aussterben zu lassen, braucht man nur etwa 48.000.000 zu sterilisieren, ausgeschlossen sind Männer über 60 und Frauen über 45 Jahre wegen ihrer natürlichen Einschränkung von Geburten. <<
und
>> Teilung Deutschlands in einen Norddeutschen Staat, einen Süddeutschen Staat und eine Internationale Zone sowie eine komplette De- Industrialisierung und Umwandlung in ein Agrarland ... <<
und
>> ... in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert. “Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören. ...”
Außer vielfältigen Genmanipulationen um den Deutschen die “kriegerischen Erbanlagen” wegzuzüchten, empfahl er den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in Alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen. ...<<


Die gegenwärtigen tatsächlichen Probleme mit Migranten/Flüchtlingen als "Realisierung des Hooton-Planes" von 1943 nach über 70 Jahren darzustellen, lenkt doch nur in eine falsche Richtung und verhindert, sich den wirklichen Problemen und deren Ursachen zu stellen.
70 Jahre nach Ende des 2. WK durch Einwanderung von Moslems nach Europa "den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören" (Hooton) wäre wohl 'etwas' aus der Zeit gefallen!
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
du kannst mich ja für so verblödet halten, dass ich deinen Eröffnungsbeitrag gelesen habe - das hättest du daran erkennen können, dass daraus die in #44 aufgeführten Stichworte entnommen sind, nur ist mir nicht ersichtlich, dass diese Pläne "sich mitten in der Umsetzungsphase befinden".

Da du mir die Ehre erweist, mich für einen deutschen Schlafmichel zu halten, könntest du doch mal eine Antwort darauf geben,
wie derzeit die von dir genannten Pläne konkret umgesetzt werden.

Mir erscheinen da von anderen Usern (u.a. Le Bon, Nachtstern) genannte Dinge plausibler, dass "seit über 100 Jahren" Pläne verfolgt werden und dass es eine "große Orga" gibt, von der man nichts weiß und niemanden kennt (womöglich mit Aliens an der Spitze), die aber alle Politclowns als Marionetten eingesetzt hat: Wilhelm II., Stalin. Hitler, Churchill, Roosevelt, Idi Amin, ... und auch die heutigen Politclowns durchweg an ihren Fäden hängen und ihnen auch vorgegeben wird, was sie zu sagen haben.

- das ist doch schlüssiger, als die derzeitige Umsetzung von
>> Um das Deutsche Volk aussterben zu lassen, braucht man nur etwa 48.000.000 zu sterilisieren, ausgeschlossen sind Männer über 60 und Frauen über 45 Jahre wegen ihrer natürlichen Einschränkung von Geburten. <<
und
>> Teilung Deutschlands in einen Norddeutschen Staat, einen Süddeutschen Staat und eine Internationale Zone sowie eine komplette De- Industrialisierung und Umwandlung in ein Agrarland ... <<
und
>> ... in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert. “Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören. ...”
Außer vielfältigen Genmanipulationen um den Deutschen die “kriegerischen Erbanlagen” wegzuzüchten, empfahl er den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in Alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen. ...<<


Die gegenwärtigen tatsächlichen Probleme mit Migranten/Flüchtlingen als "Realisierung des Hooton-Planes" von 1943 nach über 70 Jahren darzustellen, lenkt doch nur in eine falsche Richtung und verhindert, sich den wirklichen Problemen und deren Ursachen zu stellen.
70 Jahre nach Ende des 2. WK durch Einwanderung von Moslems nach Europa "den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören" (Hooton) wäre wohl 'etwas' aus der Zeit gefallen!

ein Volk - sofern wir - der Deutsche - überhaupt eines nach völkerrechtlichen Gesichtspunkten sind - kann kann nicht aus einem oder zwei verlorener Kriege vernichtet werden. Das hat man ja zwei Mal - zum Glück erfolglos - probiert.
Ein Volk oder Völkerrasse kann man nur für immer und ewig vernichten, wenn man ihm seine Bildung über Jahre hinaus entzieht,
wenn die Geburtenrate negativ beeinflusst wird, indem vormals soziale Sicherheiten einfach reduziert oder eingespart werden,
Indem die Gesellschaft von innen heraus zersprengt wird,bis in die Famielien hinein.
Der eigentliche Masterplan aller Pläne aber ist der Kalergiplan.
Dieser Plan proklamiert seit 1923 einen europäischen Vielvölker- Mischstaat, bestehend aus den Vereinigten Staaten von europa.
Auslöschung der Europ. Rasse mittels Rassendiskriminierung gegen das eig. Volk.
Die Weltregierung -falls es sie jemals gäbe - würde dann aus jüdischen Zionisten bestehen.
Goggelt einfach nach Kalergieplan. Müsste doch eigentlich jeder deutsche kennen, hat doch Merkel den Kalergiepreis bekommen, den nur Juden bekommen können. Könnte also tatsächlich stimmen, dass die nen Israelischen Pass hat, fände ich irgend wie toll!!!

Aber was schreibe ich eigentlich, der Wessi weiß es doch immer besser!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
richtig ist dass der Globus der riesigen Mehrheit dieses Planeten gehört
das ist eine natürliche Gegebenheit braucht nicht weiter diskutiert zu werden
das Problem ist ja die unzureichende Solidarität untereinander
Der Begriff Globalisierung bedeutet die Vergrünung
der genuin roten Qualität von Solidarität.
Bist du ein J Fischer-fän bzw von R Habeck.,?

Die "unzureichende" Solidarität gibt es nicht.
Es gibt lediglich eine medial unterdrückte, echte Solidarität:))
Und dann gibt es noch reichtlich Faschistenspendenaufrufe:))

kh
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Von den "Plänen", die verschiede Leute während des Krieges ausgedacht hatten, wurde keiner umgesetzt, stattdessen kam nach dem Ende des "Großen Vaterländischen Krieges" für die westlichen Besatzungszonen der "Marshall-Plan". ...
Du meinst:
,,Von den "Plänen", die verschieden Leute während des Krieges ausgedacht hatten, wurde keiner umgesetzt..."
Soo? Biste Dir da ganz sicher?
... die Schulen waren jka dafür auch nicht vorgesehen, die Wahrheiten zu sagen...
Von den von dir genannten Plänen 1. - 3. ist keiner umgesetzt worden.
(der 4. ist ja nicht "während des Krieges" erdacht worden und ging nicht um das noch zu besiegende Deutsche Reich)
Umgesetzt wurden nicht "Pläne" von untergeordneten und privaten Leuten,
sondern die Absprachen der führenden Politiker auf ihren Treffen in Teheran, Jalta und Potsdam.

ein Volk - sofern wir - der Deutsche - überhaupt eines nach völkerrechtlichen Gesichtspunkten sind
na, wenn du das nicht weißt und zweifelst, musst du dich halt darüber informieren.
1989 hieß es zumindest "Wir sind das Volk" und dann "Wir sind ein Volk"

Ein Volk oder Völkerrasse kann man nur für immer und ewig vernichten, wenn man ihm seine Bildung über Jahre hinaus entzieht
Das ist doch etwas anderes, als die im Eröffnungsbeitrag von dir genannten "Pläne",
es erklärt aber, warum die 'lila Hexe' eingesetzt worden ist und welchen Auftrag sie so effektiv erfüllt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Gipfel der Deutschfeindlichkeit: Mein Sohn hat in Sigmaringen eine Bahnfahrkarte aus dem Automaten ziehen wollen. Der Automat ist kaputt, mein Sohn Ärgert sich und dreht sich rum. Ein Schwarzer steht vor ihm und sagt (irgendwas, keiner versteht es) Er Will vorbei laufen. Neger Sagt was, keiner versteht was.
Er will weiterlaufen und wird in den Rücken gestoßen (von Neger) er versteht und dreht sich um und sagt Lass mich. Mein Sohn geht weiter und es wird gefährlich., Neger Tritt gegen sein Bein.
Meinenem Sohn seine Freunde kommen in den Bahnhof und wollen Neger Stellen. Neger ist weg.
Kein Mensch weis was dieser Typ wollte.
Habe meinem Sohn zu Gas geraten, ob unsere "Polizei das will oder nicht"
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe die schnauze voll, von Negern und Arabern. Soll Merkel sich bücken für alle.
Unsere Kinder stehen nicht zur Disposition Herr Schäuble
Ps. wie kann man ein Land mit seinen Menschen nur so Ausnützen, Wenn jemand dieses Systems auf das Schafott geführt wird ich ziehe das Seil gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man Leute gehört denn nur noch Hass auf die Agenda.
Versuchen wir doch den Himmel auf Erden zu holen und diese Typen der Vergangenheit angehören zu lassen.
Alle Liebe ist in jedem Herzen. Hört mal rein.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Gipfel der Deutschfeindlichkeit sind wir selber wenn wir so etwas zu lassen.
Shit darauf was wollen wir ? Einen Staat der die Bürger ernst nimmt und nicht ständig verarscht.
Merkel und Konsorten gehören in die Geschichte geworfen, als Warnung vor dem Schleichenden Faschismus.
Leite glaubt mir die sind Böse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Gipfel der Deutschfeindlichkeit: Mein Sohn hat in Sigmaringen eine Bahnfahrkarte aus dem Automaten ziehen wollen. Der Automat ist kaputt, mein Sohn Ärgert sich und dreht sich rum. Ein Schwarzer steht vor ihm und sagt (irgendwas, keiner versteht es) Er Will vorbei laufen. Neger Sagt was, keiner versteht was.
Er will weiterlaufen und wird in den Rücken gestoßen (von Neger) er versteht und dreht sich um und sagt Lass mich. Mein Sohn geht weiter und es wird gefährlich., Neger Tritt gegen sein Bein.
Meinenem Sohn seine Freunde kommen in den Bahnhof und wollen Neger Stellen. Neger ist weg.
Kein Mensch weis was dieser Typ wollte.
Habe meinem Sohn zu Gas geraten, ob unsere "Polizei das will oder nicht"

lieber Afro-Gras rauchen (vaporisieren) und friedlich bleiben dann kriegst du keinen Ärger

manche lesen was in der Zeitung und glauben es sei ihnen selber passiert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Vier Vernichtungspläne für Deutschland:

Die Abschaffung der europäischen Völker wird alternativlos herbeigeredet

*
.. saudämlich von dir , sie wird nicht "herbeigeredet" sie wird bereits durchgeführt .. nur einige wenige wehren sich noch ..
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
.. saudämlich von dir , sie wird nicht "herbeigeredet" sie wird bereits durchgeführt .. nur einige wenige wehren sich noch ..

die Massen haben Angst vor "Terrorismus", der "Klimakatastrofe" und dem "Genozid"
aber die Machenschaften der Bankenkartelle sind ihnen wurscht weil "zu kompliziert" . , _
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. saudämlich von dir , sie wird nicht "herbeigeredet" sie wird bereits durchgeführt .. nur einige wenige wehren sich noch ..


Faseltest Du nicht neulich noch davon, dass sich angeblich Deutschland abschaffe? Nunmehr ist es schon Europa und morgen bestimmt die ganze Welt.... Hatten wir in ähnlicher Form schon mal, brauchen wir nicht wieder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben