Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZUKUNFT: Deutsche ohne Hoffnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
das Nusr-Et kenne ich persönlich.
ebenso das Jumeirah im Burj al Arab
naja, wers braucht und mag ...

... ist halt wie so manches andere auch im Leben, Haken dran machen und gut ist
gesehen, erlebt, nächstes ...

Ribery hat das 11. Gebot einer öffentlichen Person in D verletzt
prahle nie in D ... in jedem anderen Land der Welt wirst du vermutlich Anerkennung ernten und viel Lob
nur nicht in Deutschland und seiner ernsthaft kranken Neidgesellschaft ... du wirst damit eigentlich nur Hate-Speech und einen Shitstorm erreichen der sich gewaschen hat, selbst von deinen eigenen Fans, denen selbst der eigenen Neid näher steht, als das eigene Idol ... eigentlich weiß das jeder, der schon als 15-jähriger irgendwo gedraftet wird, zumindest wenn seine Berater was taugen ... sowas ist in Deutschland ein absolutes No-Go

und noch ein Sprichwort hat Ribery damit eindruckvoll bestätigt:
"du kannst sie zwar aus der Gosse bringen, aber niemals die Gosse aus ihnen ..."

^^
Ick werd´s nie kennenlernen, weder "Land" noch "Leute" reizen mich genug um in nen Flieger zu steigen....
und was das Essen anbelangt, mag ick es eher weniger dekadent, steh mehr auf nen schönen Sauerbraten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
^^
Ick werd´s nie kennenlernen, weder "Land" noch "Leute" reizen mich genug um in nen Flieger zu steigen....
und was das Essen anbelangt, mag ick es eher weniger dekadent, steh mehr auf nen schönen Sauerbraten.
keine Sorge, ich eigentlich auch

aber wenn mich ein russischer Geschäftspartner mal zu echtem Stör, Krimsekt und Altaivodka einlädt, wo die guten Sachen ebenso um die 500 bis 1.ooo Dollar kosten, sag ich auch nicht nein ...

... muss es nur nicht jeden Tag haben
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
keine Sorge, ich eigentlich auch

aber wenn mich ein russischer Geschäftspartner mal zu echtem Stör, Krimsekt und Altaivodka einlädt, wo die guten Sachen ebenso um die 500 bis 1.ooo Dollar kosten, sag ich auch nicht nein ...

... muss es nur nicht jeden Tag haben

Ick würd´s wahrscheinlich ablehnen....
anders wär´s bei ner lecker Kalbsleber.....:)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. gut , dann bring die Fakten und lass uns darüber diskutieren dazu ist dieses Forum da und nicht für deine dumme Polemik ..


Polemik ist nie etwas dummes, sondern ein Streit auf geistiger Ebene, dem Du offenbar in keinster Weise gewachsen bist und von dem Du noch weniger verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wenn ein Chinese das macht, erntet er in seinem sozialen Umfeld Anerkennung, Lob und Stolz ...
... ein Ami, Vietnamese oder Mexikaner vermutlich auch

es gilt als Zeichen: "du hast es geschafft, Mann"

aber eben nicht in Deutschland und seiner bis auf allen Knochen hinunter kranken und zerfressenen Neidgesellschaft
jemand Reicher mit IQ 75 und höher weiß das eigentlich auch ... und versteckt sich entsprechend in der Öffentlichkeit

allerdings habe ich Franck Ribery nie IQ 75 und/oder höher unterstellt ...
... genausowenig wie Robert und Carmen Geiss

beide, Ribery und die Geissens, erfüllen eben perfekt das Klischee:
"du kannst sie zwar aus der Gosse bringen, aber niemals die Gosse aus ihnen ..."


Hier im westfälischen sagt man: "... wenn man aus einem Schittpott einen Bratpott macht, dann fängt es an zu stinken!"
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
.. deine geistige Ebene ist doch nicht vorhanden , da ist dein Problem zu suchen ...

Der sitzt aufm Schittpott. Früher sachten wir zu sowatt, der hat nen schwarzen Affghanen zuviel geschnüffelt! (Und vermutlich nochn Trip nachgeschmissen)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. deine geistige Ebene ist doch nicht vorhanden , da ist dein Problem zu suchen ...


Du solltest nur über Substanzen reden, von denen Du auch etwas verstehst, "geistige Ebene" ist nun wirklich nicht Dein Ding, das ist so, als wenn eine Jungfrau vom Kinderkriegen schwafelt!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Du solltest nur über Substanzen reden, von denen Du auch etwas verstehst, "geistige Ebene" ist nun wirklich nicht Dein Ding, das ist so, als wenn eine Jungfrau vom Kinderkriegen schwafelt!
.. meine Güte bist du saudämlich , natürlich kann eine Jungfrau vom Kinder kriegen schwafeln .. da kann man mal lesen , wie saudämlich du wirklich bist ..

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. meine Güte bist du saudämlich , natürlich kann eine Jungfrau vom Kinder kriegen schwafeln .. da kann man mal lesen , wie saudämlich du wirklich bist ..



Ich hatte mich für Unbedarfte wie Dich offenbar etwas unglücklich ausgedrückt, es mußte natürlich heissen,

"... wenn eine Jungfrau ü b e r das Kinderkriegen schwafelt".

Du magst mir diesen kleinen, aber wohl eher feinen Fehler verzeihen, denn inhaltlich bleibt natürlich alles beim alten, so wie von mir zuvor geschrieben. Das war jetzt ein etwas schwererer Satz, ich hoffe, er überfordert Dich nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. .. meine Güte bist du saudämlich , natürlich kann eine Jungfrau über das Kinderkriegen schwafeln .. da kann man mal lesen , wie saudämlich du wirklich bist ..


Klar, Fiffis wie Dir legt sie sogar persönliche Erfahrungsberichte über ihre nicht statt gefundenen Geburten vor! Und Deinen überaus rüden und geradezu beleidigenden Umgangston hier (saudämlich beispielsweise) verbitte ich mir und belasse ihn bei Dir, denn genau dort gehört er hin!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Klar, Fiffis wie Dir legt sie sogar persönliche Erfahrungsberichte über ihre nicht statt gefundenen Geburten vor! !
.. wie saudämlich bist du eigentlich , so eine saudämliche Polemik hier zu schreiben , du scheinst noch im Kindergarten zu sein du Hosenpisser !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. wie saudämlich bist du eigentlich , so eine saudämliche Polemik hier zu schreiben , du scheinst noch im Kindergarten zu sein du Hosenpisser !!!


Keine Angst, ich habe keinerlei Ambitionen, Dir diesen doch recht zweifelhaften Titel streitig zu machen, diesbezüglich bist und bleibst Du der Größte, aber dennoch noch immer Ungekrönte all Deiner zuvor angeführten Disziplinen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Woran machst Du das fest -
am Geld?
- am psychischen Zustand der gemeinen Bürger?
- an der Arbeit(slosigkeit)?
- an den Aussagen der Demokraten?
- an ...?

Am finanziellen und materiellen Wohlstand und der Zufriedenheit der Menschen im Lande .
Nicht an den Aussagen von rechts und links Populisten .
Du solltest dich einfach im Lande umsehen .Du solltest die Zahl der Wohnung -und Haueigentümer
aus dem vorigen Jahrhundert und heute vergleichen ,genau wie die Zahl der Autobesitzer ,
du solltest Reiseveranstalter befragen ,oder einfach nur die Verkaufszahlen aller Verbrauchsgüter
vergleichen . Ich will nicht ausschließen das es dir materiell und finanziell in den ersten 30 Nachkriegsjahren besser ging als heute .Ausnahmen bestätigen die Regeln .
Heute ist der Lebensstandard von Hartz IV Bezieher höher als der von Durchschnittsverdienern in
den ersten 30 Nachkriegsjahren . Falls du das bezweifelst solltest du dir dies einmal von Menschen
erklären lassen die nicht, wie du, in diesen Wohlstandsstaat hineingeboren wurden .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Warum sollte ich? 5cent auf die Milch machen nicht soviel, wie die angebliche Rohölverknappung durch zu niedrige Rheinwasser. Wodurch die Spritpreise um 50cent gestiegen sind. Fein verarscht wa? Genauso wie der Dieselknoks oder der Klimawandel oder CO² Steuer. Zocker in Amt und Würden..

Benzin lag schon bei über 1.70 .Das sind nun mal Marktpreise die rauf und runtergehen .
Die Einkommen der AN ,der Rentner und Selbstständigen steigen auch .Schon lustig wenn Leute meinen
die Löhne müssten steigen nur die Preise dürfen nicht steigen . Verhält sich allerdings anders .
Steigende Einkommen ziehen höhere Preise nach sich .Ist in (fast ) allen Demokratien nicht anders.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben