Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ohne Friedensvertrag keine Deutschen Grenzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du tust irgendwie so, als wenn der Begriff "Friese" eine Herabsetzung wäre wie "Depp" oder "Trottel".Warum?

Der Kölner ist dem entgangen, indem er alle und jeden in seinen Stammbaum aufgenommen hat.

Das hat den Vorteil keiner weiß mehr, wer er eigentlich ist. Globalisieren auf lokalem Niveau. An den Auswirkungen arbeitet man heute seit 2000 Jahren . An der Kölner Oper, an der Zufahrt über die A 4, am Kölnberg, am Köln- Archive, am Rauzenstrauch-Joest Museeum, an der Courboud Stiftung, an St. Columba ...an...an...

Heute rekert man da. Früher schrammate es.



Weil
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Das täuscht. Aber nach Deiner Logik wären die Polen, die im ehemaligen Ostdeutschland leben, Deutsche.

Die Polen sind Slawen.Es gibt eine kulturelle/politische Grenze zwischen Germanen und Slawen, die wir mit der EU abbauen wollen/sollen.:coffee:Diese kulturelle Grenze gab es zwischen Ost-,Nordfriesen(Deutschen) und Westfriesen(Niederländern) nie.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Der Kölner ist dem entgangen, indem er alle und jeden in seinen Stammbaum aufgenommen hat.

Das hat den Vorteil keiner weiß mehr, wer er eigentlich ist. Globalisieren auf lokalem Niveau. An den Auswirkungen arbeitet man heute seit 2000 Jahren . An der Kölner Oper, an der Zufahrt über die A 4, am Kölnberg, am Köln- Archive, am Rauzenstrauch-Joest Museeum, an der Courboud Stiftung, an St. Columba ...an...an...

Heute rekert man da. Früher schrammate es.



Weil

Ich bin in Bonn geboren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Polen sind Slawen.Es gibt eine kulturelle/politische Grenze zwischen Germanen und Slawen, die wir mit der EU abbauen wollen/sollen.:coffee:Diese kulturelle Grenze gab es zwischen Ost-,Nordfriesen(Deutschen) und Westfriesen(Niederländern) nie.

O doch, auch im Westen gibt es kulturelle Grenzen. Sprich mit Niederländern! Die sehen diese Grenzen stärker als wir.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
O doch, auch im Westen gibt es kulturelle Grenzen. Sprich mit Niederländern! Die sehen diese Grenzen stärker als wir.

Er meint ausschließlich Friesen...
und nicht "Deutsche-Friesen/Niederländische-Friesen"....

Holländer sind im übrigen sehr nette, zuvorkommende freundliche Leutz, im arbeiten etwas langsamer als Wir (berechtigterweise!) und die Biergläser sind zu klein!
aber ansonsten kommen Deutsche und Holländer sehr gut miteinander aus, außer bei einem nicht:

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:

"Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt:

"Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"


 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
O doch, auch im Westen gibt es kulturelle Grenzen. Sprich mit Niederländern! Die sehen diese Grenzen stärker als wir.

Die Niederländer sind befangen...oder verstört durch den 2.Weltkrieg/deutsche Besatzung und die vielen niederländischen Kollaborateure.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Niederländer sind befangen...oder verstört durch den 2.Weltkrieg/deutsche Besatzung und die vielen niederländischen Kollaborateure.

wäre Das an dem,
hätte es Das:

https://blog.archiv.ekir.de/2018/09/05/kinderverschickung-in-die-niederlande-1948-1950/
Kinderverschickung in die Niederlande 1948-1950

in den Jahren kurz nach dem Krieg und auch noch lange danach Nicht gegeben!
Man sollte sich zurückhalten irgendwas herbeizuschreiben!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Diese/r userIN ist mMn ein/e LohnschreiberIN und gehört ignoriert.

Zum Thema: Die BRD ist tatsächlich kein Staat, da ihr das Staatsvolk fehlt. Sagt jedenfalls das Ministerium des Innern:

Wenn es keine bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft/Staatsangehörichkeit gibt, dann... gibt es die BRD nicht als Staat. Und den Staat "deutsch" jibbet auch nicht. Also ist die Bezeichnung "deutsch" im Perso/Paß juristisch unbestimmt, oder?;)

Carlo Schmid sagte am 08.09.1948 bei der "Gründung" der BRD vor dem "Parlamentarischen Rat" wörtlich:

"Damit glaube ich die Frage beantwortet zu haben, worum es sich bei unserem Tun denn eigentlich handelt. Wir haben unter Bestätigung der alliierten Vorbehalte das Grundgesetz zur Organisation der heute freigegebenen Hoheitsbefugnisse des deutschen Volkes in einem Teile Deutschlands zu beraten und zu beschließen. Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten. Wir haben etwas zu schaffen, das uns die Möglichkeit gibt, gewisser Verhältnisse Herr zu werden, besser Herr zu werden, als wir das bisher konnten. Auch ein Staatsfragment muss eine Organisation haben, die geeignet ist, den praktischen Bedürfnissen der inneren Ordnung eines Gebietes gerecht zu werden. Auch ein Staatsfragment braucht eine Legislative, braucht eine Exekutive und braucht eine Gerichtsbarkeit."

Also ganz klar: Ein Staatsfragment, was auch nach der "Widervereinigung" 1989 nur ein Fragment blieb. S. Ostgebiete jenseits Oder/Neiße. DE-FI-NI-TIV kein Staat im Sinn der Konvention von Monte Video 1933.;)

Le Bon,
ich meine, dass Du die Leser hier damit überforderst! Die gebe das natürlich nicht zu, dass sie nischt wissen, finden die ja peinlich!
Überzeugte Systemlinge würden sich lieber die Zunge abbeißen als mal anzufangen, sich zu ohne BILD zu bilden. Der Deutsche ist eben so! Bleede!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon,
ich meine, dass Du die Leser hier damit überforderst! Die gebe das natürlich nicht zu, dass sie nischt wissen, finden die ja peinlich!
Überzeugte Systemlinge würden sich lieber die Zunge abbeißen als mal anzufangen, sich zu ohne BILD zu bilden. Der Deutsche ist eben so! Bleede!
Das Problem bei den Leuten, die das, was ich schreib, "blöd" finden, ist, daß sie nie sachlich/inhaltlich darauf eingehen. Allein die Meinung, daß die Rede Carlo Schmides sich in ihrer Aussage heute überholt haben könnte. Völliger Blödsinn. sie stimmt noch so wie am 09.09.1948. Nur, Du hast recht, die meisten sind zu bleede, das zu raffen.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast nie und nimmer recherchiert. Hast dich in Filterblasen, Echokammer der tumben Deutschtümler herumgetrieben. Ahnung von der Materie hast du auch nicht ( z.B. braucht es gar keinen Friedensvertrag um einen Krieg/ Konflikt zu beenden , geht auch anders ) .

Also welche Tote Sau treibst du wieder durchs Dorf?

Mal ganz abgesehen davon das in der BRD der Feind im Inneren sitzt, bzw. die Völker/das Volk von einer im Verhältnis kleinen Gruppe bedroht wird. Und bei der heißt es Grenzen, Friedensvertrag usw. legal illegal scheißegal. Dieser ganze Hype um Friedens Verträge u.ä. ist völlig überbewertet, gäbe es einen wäre er nicht das Papier wert auf dem er steht. Das deshalb nun angeblich keine Grenzen geschützt werden können ist der größte Blödsinn. Zu Zeiten eines BGS wurden mit relativ geringen Aufwand Grenzen geschützt, vom sogenannten Antifaschistischen Schutzwall ( der offensichtlich vor Antifaschismus schützen sollte ) brauche ich gar nicht erst zu reden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem bei den Leuten, die das, was ich schreib, "blöd" finden, ist, daß sie nie sachlich/inhaltlich darauf eingehen. Allein die Meinung, daß die Rede Carlo Schmides sich in ihrer Aussage heute überholt haben könnte. Völliger Blödsinn. sie stimmt noch so wie am 09.09.1948. Nur, Du hast recht, die meisten sind zu bleede, das zu raffen.;)

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1. Kohl war Bundeskanzler der BRD und Brandt ebenfalls. Wenn Brandt als Bundeskanzler unterschreibt, dann haftet die BRD für diese Tat, auch wenn sie wertlos ist. Kohl hat sich in dieser Frage rausgehalten, für seine Vorstellung galt ein Großdeutschland innerhalb der EU. Heutzutage kann jeder Deutsche nach Polen frei reisen und sich dort ansiedeln. - Kohl lehnte 1990 gegenüber Gorbatschow die Angliederung Nord-Ostpreußens an die BRD ab, angeblich zu teuer, zu umständlich (da Exklave) und dort kaum lebende Deutsche.
Bist du dir da ganz sicher, dass die BRD da die Haftung übernehmen muss - und mit welcher Begründung?

Kohl hat selbstherrlich die Angliederung Nord-Ostpreussens an die BRD abgelehnt. Das wäre eine Sache gewesen, die m.E. per Referendum hätte entschieden werden müssen. Aber das Volk zu übergehen war ohnehin sein Ding (€-Einführung, Vertrag von Lissabon). Merkel hat gut von ihm gelernt. Sie macht ebenfalls, was sie will und lässt nach Belieben das Parlament aussen vor, wobei ich dem Parlament vorwerfe, dass es das mit sich machen lässt! (Das ist jetzt Alles noch sehr milde ausgedrückt)
2. Genauso stellt sich die Frage, weshalb die Volksverräterin und Rechtsbeugerin Merkel noch Bundeskanzlerin ist und nicht vor ein ordentliches Gericht gestellt wird?
Nö, diese Frage stellt sich mir nicht. Der Generalbundesanwalt ist weisungsgebunden und wenn der Justizminister sagt "Halt die Füsse still", dann tut er das auch, es sei denn er hätte Eier in der Hose. Leider ist das nur noch sehr wenig verbreitet in D. D beherbergt die Köterrasse - ein Menschenschlag, der den Schwanz zwischen den Hinterbacken einklemmt und sich davon trollt - womöglich sogar noch die Hand leckt, die dem Köter übel mitgespielt hat. Es wäre an der Zeit, zurück zu beissen. Bis jetzt ist es bestenfalls bis zum lauten Knurren gekommen.
Maassen hat wider den Stachel gelöckt und die Konsequenzen zu spüren bekommen. Wegen seiner Klarstellungen zu Chemnitz hat er meine Hochachtung - wegen seines Verhaltens in der Causa NSU hat er meine Verachtung. Unter dem Strich war er reif für den Abgang.
3. Das Deutsche Reich hat keine anerkannte Regierung mehr und mit einem solchen geächteten und verbotenen Staat kann man nicht verhandeln. Die BRD verfolgt strafrechtlich Anhänger und Symbole des DR. - Die Reparationszahlungen aus dem II. Weltkrieg von Italien und Griechenland gegenüber der BRD, hat der EUGH in Den Haag 2012 abgewiesen mit der Begründung, das die BRD nicht Rechtsnachfolger des DR ist.
Das ist ja auch m.W. die Begründung für den 2+4-Vertrag: Gäbe es einen echten Friedensvertrag, dann müssten die Wiedergutmachungszahlungen geleistet werden.
Weisst du zufällig, wieviel Frankreich an Korea an Wiedergutmachung gezahlt hat oder die USA an Vietnam, um nur 2 Beispiele zu nennen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Le Bon,
ich meine, dass Du die Leser hier damit überforderst! Die gebe das natürlich nicht zu, dass sie nischt wissen, finden die ja peinlich!
Überzeugte Systemlinge würden sich lieber die Zunge abbeißen als mal anzufangen, sich zu ohne BILD zu bilden. Der Deutsche ist eben so! Bleede!
Diese o.g. Systemlinge müssen ja nicht mitdiskutieren und schon sind sie auf der sicheren Seite ;-)
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bundesrepublik in Deutschland (BRD) ist kein Staat!
Mit Friedensvertrag wären wir wieder souverän, können die Grenzen schließen, bis dato hat die BRD nur eine Treuhandverwaltung ...

Der Bund / Die Bundesrepublik sind ein rein privatrechtliches US- Unternehmen, das von der UNO und dem Department of the Treasury eine Lizenz zur Verwaltung der juristischen Personen erhalten hat ?


https://astrologieklassisch.wordpre...ufnimmt-dann-schwaecht-sie-sich-weiter253174/


sind das alles Spinner im Netz und werden wir ver@rscht ? weder eine Polizei noch ein Richter dürfte irgendetwas ...
ich habe lange recherchiert und komme auf keinen Nenner ... Ihr ?


1) Nehmen wir mal an, du hättest mit deinen Recherchen recht....
Dann stelle ich fest, dass dieses US-Unternehmen Deutschland zu einer der best geführtesten Unternehmen der Welt gemacht hat.
Fast keine Arbeitslosen mehr.
Wohlstand auf weltweit sehr hohem Niveau.
Eingebettet in eine EU, in der wir Reisefreiheit, Niederlassungsfreiheit, und vieles mehr genießen.
Im weltweiten Vergleich TOP-Sozialgesetze
Keine Kriege mehr seitdem die Situation so wäre, wie du sie beschreibst
Wir haben nach deiner Beschreibung den Schein einer Demokratie, haben Wahlen, haben eine Kanzlerin, haben Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, keine Todesstrafe, einen Rechtsstaat und und und....

Also - mal angenommen du hättest Recht - dann bin ich klar dafür, dass das beibehalten werden sollte, weil uns das mehr Freiheit, Wohlstand und Frieden gebracht hat, als so mancher Konstrukt, den andere Länder für sich gewählt haben......


2) Nehmen wir mal an, du hast nicht Recht.....
Na, dann gelten all die Vorteile, die ich unter 1) genannt habe dennoch - und zusätzlich sind wir noch souverän und könnten die Grenzen schließen, was wir aber nicht tun werden, weil das die unter 1) genannten Vorteile gefährden würde.


Ach ja - Spinner gibt es im Netz viele, und gerade Verschwörungstheoretiker nutzen das Netz, um sich zu profilieren und Menschen zu finden, die wie die Lemminge einfach nur hinterherlaufen....

Und noch: Wenn du 1) für realistischer als 2) hältst, kannst du mir dann die Aktien nennen, die ich kaufen muss, um an dem grandiosen Erfolg des privatrechtlichen US-Unternehmens "Deutschland" auch noch finanziell profitieren zu können? Wäre eine Investition wert....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
nicht wirklich "witzig"....
aber denke mal, damit hat das nur wenig zu tun und liegt in der Hauptsache an der Tatsache, das Wir im eigenem Land nichts zu sagen haben....
nix mit "Souverän"!
Wäre Polen nicht so böde die US-Soldaten aufzunehmen, wäre es bei Uns wieder richtig voll

Ick will Hier keine US-Atomraketen!

und vermutlich auch 75% der "normalen Deutschen" nicht.....

Junge, bring doch mal deine Grauen Zellen in Wallung, bist doch sonst so ein cleveres Kerlchen.
Die deutsche Wirtschaft befindet sich permanent im Modus des vorauseilenden Gehorsam, - Mann, die wollen am US Markt Gewinne machen und die Amis haben die größte Volkswirtschaft mit den höchsten Außenhandelsdefiziten, sprich die kaufen ihren Plunder im Rest der Welt und machen eben besagten Rest der Welt mit der Masche von sich abhängig.
Selbst wenn wir im eigenen Land was zu sagen hätten, müßten wir nach deren Pfeife tanzen um unsere Gewinne nicht zu verlieren.
So, - und Aktionäre fragen nicht nach Nationalitäten und denen ist auch die deutsche Souveränität so was von Scheiß egal das ahnste nicht, die sehen nämlich nur ihre Renditen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben