Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gehört mir mein Haus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So müsstest du Mich mal nennen...!
Das Du nicht den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz kennst, ist mir spät. jetzt klar, da du mit solchen hochkarätigen Begriffen wie Reichsbürger um dich wirfst, weißt nicht, was das ist aber benutzt ihn halt...na gut! Hast wohl sonst nicht viel zu sagen zu Hause:kopfkratz:
Tröste dich, den Unterschied Eig.-Besitz konnte mir nicht mal die Tussi vom Katasteramt erklären, das lernen die nämlich nicht! die hatte sich nur gewundert, dass immer öfters Leute kommen und ihre Immobilie zum Eigentum eintragen wollen. Aber die hats wenigstens geschnallt, die war nicht so dämlich wie du, die hat sich das nämlich erklären lassen und hat sich danach noch bedankt bei mir! Tja, so unterschiedlich sind die Leute...

Die Tussi vom Katasteramt ist auch nicht dazu da,Volldeppen etwas zu erklären und außerdem ist das Katasteramt nicht das Grundbuchamt,Armleuchter. Das Katasteramt(auch Vermessungsamt)dokumentiert die tatsächlichen Verhältnisse der Grundstücke,wie Lage,Größe und Grenzen nebst Grenzpunkten,sonst NIX !!!!

Das Grundbuchamt gehört zum jeweiligen Amtsgericht.Im Grundbuchamt werden die rechtlich relevanten Verhältnisse eines Grundstückes,wie EIGENTÜMER und Belastungen dokumentiert. Nun kapiert ????
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Tussi vom Katasteramt ist auch nicht dazu da,Volldeppen etwas zu erklären und außerdem ist das Katasteramt nicht das Grundbuchamt,Armleuchter. Das Katasteramt(auch Vermessungsamt)dokumentiert die tatsächlichen Verhältnisse der Grundstücke,wie Lage,Größe und Grenzen nebst Grenzpunkten,sonst NIX !!!!

Das Grundbuchamt gehört zum jeweiligen Amtsgericht. Im Grundbuchamt werden die rechtlich relevanten Verhältnisse eines Grundstückes,wie EIGENTÜMER und Belastungen dokumentiert. Nun kapiert ????

Herbert, du bist nicht nur dumm und hohl wien Meter Hohlweg sondern hast dazu auch noch das große Maul. das sind mir die Liebsten!
Vielleicht gibt es hier mal jemanden, der unserem armen Herbert den Unterschied zwischen Grundbuch - und Katasteramt erklären kann-ich mag nicht mehr!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Herbert, du bist nicht nur dumm und hohl wien Meter Hohlweg sondern hast dazu auch noch das große Maul. das sind mir die Liebsten!
Vielleicht gibt es hier mal jemanden, der unserem armen Herbert den Unterschied zwischen Grundbuch - und Katasteramt erklären kann-ich mag nicht mehr!

Das du nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist wusste ich schon,das du aber so bescheuert bist ist mir neu !!

Und damit du nicht ganz dumm in die ewigen Jagtgründe eingehst kann ich dir sogar den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum erklären (hatte ich vorhin vergessen)

Ich kann dir z.B. MEIN Grundstück (Eigentümer lt. Grundbuch) verpachten, dann bist DU der Besitzer,ich BLEIBE jedoch der Eigentümer oder die Leasingfirma vermietet ein Auto an dich,auch dann bist du der Besitzer,Eigentümer bleibt aber die Leasingfirma.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Thema:
Ich erkenne diesen Staat als solchen eh nicht mehr an.
Das Recht des Stärkeren OK da wird man nicht viel machen können.(Wer weis)
Dieser Staat hat erst ein Existenzrecht wenn alles geklärt ist was nach dem Zweiten Weltkrieg von den Siegermächten beschlossen worden ist.
Und das geht nur mit dem Gesamten Volk. Damit sind die Hereingekommenen ausgeschlossen.
Wenn dieses den eingesetzten Politikern nicht passt, muss eine verfassungsgebende Versammlung das Entschließen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Zum Thema:
Ich erkenne diesen Staat als solchen eh nicht mehr an.
Das Recht des Stärkeren OK da wird man nicht viel machen können.(Wer weis)
Dieser Staat hat erst ein Existenzrecht wenn alles geklärt ist was nach dem Zweiten Weltkrieg von den Siegermächten beschlossen worden ist.
Und das geht nur mit dem Gesamten Volk. Damit sind die Hereingekommenen ausgeschlossen.
Wenn dieses den eingesetzten Politikern nicht passt, muss eine verfassungsgebende Versammlung das Entschließen.

Das wird den Staat aber wenig jucken, wenn Du ihn nicht anerkennst."Querulanten" wie Du werden von den Staatsdienern schon eingepreist in ihre Tätigkeit.Die beherrschen ihr Geschäft.Manchmal helfen gelbe Westen beim Kampf gegen den Staat und der verteilt ein bißchen Schweigegeld.:coffee:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird den Staat aber wenig jucken, wenn Du ihn nicht anerkennst."Querulanten" wie Du werden von den Staatsdienern schon eingepreist in ihre Tätigkeit.Die beherrschen ihr Geschäft.Manchmal helfen gelbe Westen beim Kampf gegen den Staat und der verteilt ein bißchen Schweigegeld.:coffee:

Natürlich das weis ich wohl. die Gelbe Weste habe ich auch, hoffe nur das es nicht so ein Arabischer Frühling ist.
Dieser Staat kann mir mein Leben nehmen meinen Besitz auch.
Aber für mein Heiliges Deutschland.
Ps. beim Schweigegeld bin ich drüber, alles geregelt und nicht Bestechbar.
Solche Menschen gibt es noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Zum Thema:
Ich erkenne diesen Staat als solchen eh nicht mehr an.
Das Recht des Stärkeren OK da wird man nicht viel machen können.(Wer weis)
Dieser Staat hat erst ein Existenzrecht wenn alles geklärt ist was nach dem Zweiten Weltkrieg von den Siegermächten beschlossen worden ist.
Und das geht nur mit dem Gesamten Volk. Damit sind die Hereingekommenen ausgeschlossen.
Wenn dieses den eingesetzten Politikern nicht passt, muss eine verfassungsgebende Versammlung das Entschließen.

Alles völlig richtig Karl, nur ein kleiner Fehler:
Wir brauchen keine verfassungsgebende Verfassung- wir haben eine, und zwar eine gültige! Das ist das Gute bei Verfassungen: die lösen sich nicht einfach mal so in Luft auf wie manches unsinniges Gesetz. Die Verfassung von 1871 bleibt ewig bestehen, selbst wenn das ganze Volk bis auf den letzten Mann ausgerottet werden würde.
Außerdem würden wir dann den Bezug aufs RuStAG 1913 verlieren, welches uns ja erst unsere Existenz und damit unsere Rechte bescheinigt, nämlich die Staatsangehörigkeit gem. Abstammung.
Die Siegermächte sind - wie Du richtig siehst - das Problem. Aber nicht nur die, sondern dem Deutschen Reich haben vor dem 1. WK 52 Staaten den Kriegszustand erklärtauf Drängen eben der Alliierten. Mit denen muss erst mal wieder ein Friedensvertrag geschlossen werden. Wie das gehen soll? Ich meine, Trump als Hauptalliierter ist da mit China und Russland auf einem guten Weg, auch wenn er sagt :,,Deutschland interesssiert mich nicht". Im Hintergrund läuft zur Zeit viel mehr zwischen denen, als Mancher es hier vermutet! Wir - vor allem aber die Jüngeren - dürfen optimistisch sein, solange Trump, Putin gut auf sich aufpassen. Diese Beiden sind aktuell die Protagonisten auf der polit. Weltbühne
Ich bin kein Staatsrechtler. Ich hab mich sehr eingehend mit der deutschen Geschichte befasst und deren Folgen in Deutschland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben