Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gehört mir mein Haus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gehört mir mein Haus?

Auch Heike Werding ist dieser Frage auf den Grund gegangen.

Sie erklärt in dem Video, dass man weder vom Notar, noch vom Amtsgericht eine Bestätigung erhalten kann, dass man Eigentümer einer bezahlten Eigentumswohnung oder eines bezahlten Hauses ist.

Selbst der alleinige Eintrag im Grundbuch als Eigentümer ist kein Beweis dafür, dass man tatsächlich Eigentümer ist, denn dafür reicht der Eintrag im Grundbuch nicht aus.

Der Notar lehnt die Bestätigung ab, weil er "dafür nicht befugt ist".

Das Amtsgericht (Grundbuchamt) lehnt die Bestätigung auch ab, mit der Begründung, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht grundrechtsfähig, aber mit Sicherheit nicht Eigentümer des Grund und Bodens sind. Außerdem führt das Grundbuch keine Eigentümer, da die Grundbuchordnung dem SACHENRECHT unterliegt:


Man kann es also drehen und wenden wie man will, eine Eigentümerbestätigung erhält man nicht. Die privaten Bänker haben über sehr lange Zeit ein Parallelsystem aufgebaut, in dem jedes Privateigentum abgeschafft wird, ohne dass es großartig auffällt.

Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als sich damit zu beschäftigen und sich dieses Recht zurückzuholen. Wer dazu Grundsatzinfos braucht, findet die an vielen Stellen, auch hier unter INFORMATIONEN/GRUNDLAGEN:

Aktiviere Deine Gemeinde – Hole Dir Deine Rechte zurück
Link-1: http://deutsche-voelker.de/grundlagen/

Hier wird erklärt, dass es drei Staatsformen gibt, die rangmäßig angeordnet sind:

1. Rang: Die Staatsform im höchsten Recht ist der Naturstaat,...

2. Rang: ...Staatenbildung durch die Glaubenslehren...

3. Rang: ...Staatenbildung auf Handelsrecht aufbauend...

Wie man auf der Seite sieht, hat sich die Kirche (Rang-2) das Recht auf Boden erkämpft und die privaten Banken (Rang-3) holen sich Stück für Stück den Rest.

Es liegt an uns, die Gemeinden wieder zu aktivieren und Rang-1 im Grund- und Bodenrecht wieder einzunehmen. Eine Karte, welche Gemeinden schon wieder reaktiviert wurden, befindet sich auf dieser Seite:
Link-2: http://deutsche-voelker.de/aktivierte-staaten/

Der Seiteninhaber betont ausdrücklich:

Jeder kann etwas beitragen und jeder Beitrag ist wertvoll. Lasst uns gemeinsam friedlich unser Leben auf dieser Erde gestalten. Fühl dich frei uns zu Schreiben. KONTAKT

Wer sich die Grundlagen durchgelesen und die Videos angesehen hat, erhält langsam ein Gefühl dafür, was in Deutschland vor sich geht und wie es von der Kirche, den Banken und unserer BRD-Zwangsverwaltung gemacht wird. Das Beamte nun privat haften müssen (Inhalt des Videos "Polizisten haften privat"; Grundlagen), möglicherweise gar keine Beamten mehr sind und von ihren Vorgesetzten darauf keine Antwort erhalten, wird in diesem Video aufgezeigt:

Fragen bei Zoll & Polizei
Link-3: https://www.youtube.com/watch?v=7XkekfgkpAk


Fazit:

Recht und Ordnung stehen in Deutschland auf wackeligen Füßen. Wer sich im Netz informiert weiß nicht nur DAS, sondern auch, dass das Schwergewichte im Rechtssystem festgestellt haben, die ignoriert und wenn nötig mit allen Mitteln bekämpft werden.

Die Elite, unter denen ein Ehrenkodex herrscht die Wahrheit nicht zu verraten, lässt sich die Butter sicher nicht einfach vom Brot nehmen. Das sollten wir uns zu eigen machen, denn ein Teil der Butter gehört uns.

Tut was, informiert euch, gebt Informationen weiter und schließt euch zusammen! Oder wollt ihr der Kirche und den Bänkern euer Eigentum kampflos überlassen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Frohe Weihnachten!

Da hst du uns aber wieder ein nettes keines konspiratives Märchen der so genannten Reichsbürger geschenkt. Danke dafür.
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe zu Weihnachten u.a. ein Buch geschenkt bekommen; bin ich nun dessen Eigentümer? Ich habe keinerlei Nachweis darüber.

Bin ich Eigentümer meines PKWs? Reicht dafür als Nachweis der Kfz-Brief, der sich in meiner Verfügungsgewalt befindet? Der könnte geklaut sein. Also mein Name, der darin steht?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Frohe Weihnachten!

Da hst du uns aber wieder ein nettes keines konspiratives Märchen der so genannten Reichsbürger geschenkt. Danke dafür.

ich schätze wir sind alle Reichsbürger ... die BRD ist quasi nur ein US-Unternehmen ?
Suverän sind wir nicht ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

ich schätze wir sind alle Reichsbürger ... die BRD ist quasi nur ein US-Unternehmen ?
Suverän sind wir nicht ...


Ich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland bin es sehr wohl. Vielleicht, ja wahrscheinlich bist du tatsächlich nicht souverän, sondern wie alle freiwilligen Reichsbürger schlicht einfach durchgeknallt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland bin es sehr wohl. Vielleicht, ja wahrscheinlich bist du tatsächlich nicht souverän, sondern wie alle freiwilligen Reichsbürger schlicht einfach durchgeknallt.

Ohne hier wirklich fundiert mitreden zu können, weil viel zu wenig Ahnung von der Materie - was substanzielles kommt von dir dazu nicht Jakobiner. Nur dein übliches Ad Personam Gelaber, sprich Beleidigungen aus einer ziemlich weit unten befindlichen Schublade.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Auch Heike Werding ist dieser Frage auf den Grund gegangen.

Sie erklärt in dem Video, dass man weder vom Notar, noch vom Amtsgericht eine Bestätigung erhalten kann, dass man Eigentümer einer bezahlten Eigentumswohnung oder eines bezahlten Hauses ist.

Selbst der alleinige Eintrag im Grundbuch als Eigentümer ist kein Beweis dafür, dass man tatsächlich Eigentümer ist, denn dafür reicht der Eintrag im Grundbuch nicht aus.

Der Notar lehnt die Bestätigung ab, weil er "dafür nicht befugt ist".

Das Amtsgericht (Grundbuchamt) lehnt die Bestätigung auch ab, mit der Begründung, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht grundrechtsfähig, aber mit Sicherheit nicht Eigentümer des Grund und Bodens sind. Außerdem führt das Grundbuch keine Eigentümer, da die Grundbuchordnung dem SACHENRECHT unterliegt:


Man kann es also drehen und wenden wie man will, eine Eigentümerbestätigung erhält man nicht. Die privaten Bänker haben über sehr lange Zeit ein Parallelsystem aufgebaut, in dem jedes Privateigentum abgeschafft wird, ohne dass es großartig auffällt.

Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als sich damit zu beschäftigen und sich dieses Recht zurückzuholen. Wer dazu Grundsatzinfos braucht, findet die an vielen Stellen, auch hier unter INFORMATIONEN/GRUNDLAGEN:

Aktiviere Deine Gemeinde – Hole Dir Deine Rechte zurück
Link-1: http://deutsche-voelker.de/grundlagen/

Hier wird erklärt, dass es drei Staatsformen gibt, die rangmäßig angeordnet sind:



Wie man auf der Seite sieht, hat sich die Kirche (Rang-2) das Recht auf Boden erkämpft und die privaten Banken (Rang-3) holen sich Stück für Stück den Rest.

Es liegt an uns, die Gemeinden wieder zu aktivieren und Rang-1 im Grund- und Bodenrecht wieder einzunehmen. Eine Karte, welche Gemeinden schon wieder reaktiviert wurden, befindet sich auf dieser Seite:
Link-2: http://deutsche-voelker.de/aktivierte-staaten/

Der Seiteninhaber betont ausdrücklich:



Wer sich die Grundlagen durchgelesen und die Videos angesehen hat, erhält langsam ein Gefühl dafür, was in Deutschland vor sich geht und wie es von der Kirche, den Banken und unserer BRD-Zwangsverwaltung gemacht wird. Das Beamte nun privat haften müssen (Inhalt des Videos "Polizisten haften privat"; Grundlagen), möglicherweise gar keine Beamten mehr sind und von ihren Vorgesetzten darauf keine Antwort erhalten, wird in diesem Video aufgezeigt:

Fragen bei Zoll & Polizei
Link-3: https://www.youtube.com/watch?v=7XkekfgkpAk


Fazit:

Recht und Ordnung stehen in Deutschland auf wackeligen Füßen. Wer sich im Netz informiert weiß nicht nur DAS, sondern auch, dass das Schwergewichte im Rechtssystem festgestellt haben, die ignoriert und wenn nötig mit allen Mitteln bekämpft werden.

Die Elite, unter denen ein Ehrenkodex herrscht die Wahrheit nicht zu verraten, lässt sich die Butter sicher nicht einfach vom Brot nehmen. Das sollten wir uns zu eigen machen, denn ein Teil der Butter gehört uns.

Tut was, informiert euch, gebt Informationen weiter und schließt euch zusammen! Oder wollt ihr der Kirche und den Bänkern euer Eigentum kampflos überlassen?

Tut mir leid, aber den Unsinn höre ich mir noch nicht mal an.
1 Monat zur Ausbildung des Immobilienkaufmanns : Das Grundbuchamt hat Auskünfte über den Eigentümer an dem auszugeben der ein berechtigtes Interesse an dieser Auskunft bedarf, z.B. Nachbar, Leitungsrechteverwerter etc.. Das was hier geäußert wird ist Unsinn !
Als es noch kein Internet gab und keine Fake News, da hatten sich die Grundbücher mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch "vereint". Seit diesem gilt Eintrag im Grundbuch ist Rechtsvollzug des Eigentums an Grund und Boden und alles was drauf steht. Besondere Rechte sind einzeln auszuweisen z.B. Wegerecht, Nießbrauchrecht etc..Dieses Recht ist Allgemeingut und hat sogar Diktaturen überstanden, wenn es nicht politisch gebeugt wurde.
Ein Haus ist mit dem Erdboden verwachsen, eine Eigentumswohnung mit dem Gemeinschafteigentum auch, untrennbar bis zum Abriss. Alles andere sind andere Rechte, wie z.B. Erbbaurecht (auch im Grundbuch).
Diese Rechte sind beleihbar (Kredite) und auch vererbbar.
Man muß es nicht drehen und wenden wie man will, es muß keiner bestätigen , außer das Amt des Grundbuches wo das Grundstück liegt. Das und nur das ist die staatliche Bestätigung des Eigentumsrecht , ausgeführt von Beamten des Staates, seit der Einführung des BGB's.
War in Deutschland schon immer so und läßt auch keinen Raum für Verschwörungstheorien.
Laßt Euch bloß keinen Unsinn einreden.
Frohes Fest und guten Rutsch !
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
....Außerdem führt das Grundbuch keine Eigentümer, da die Grundbuchordnung .......

führ wahr … das ist ein echtes Problem,
weil dadurch auch s.g. „Briefkastenfirmen“ im Grundbuch eingetragen werden
und niemand nachvollziehen kann, wer der eigentliche Besitzer ist.


Recht und Ordnung stehen in Deutschland auf wackeligen Füßen. Wer sich im Netz informiert weiß nicht nur DAS, sondern auch, dass das Schwergewichte im Rechtssystem festgestellt haben, die ignoriert und wenn nötig mit allen Mitteln bekämpft werden.

Die Elite, unter denen ein Ehrenkodex herrscht die Wahrheit nicht zu verraten, lässt sich die Butter sicher nicht einfach vom Brot nehmen. Das sollten wir uns zu eigen machen, denn ein Teil der Butter gehört uns.

Tut was, informiert euch, gebt Informationen weiter und schließt euch zusammen! Oder wollt ihr der Kirche und den Bänkern euer Eigentum kampflos überlassen?

natürlich nicht ….. und wenn du nicht sicher bist

gehe in die Garage, hole einen Hammer
und fange an die Fensterscheiben zu zertrümmern

… wenn du nicht verhaftet wirst ……. ist es DEIN HAUS ! :rolleyes:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In dieser Welt gibt es keine Eigentümer sondern nur Besitzer - auf Zeit - .

Ein Bekannter, der ein hoher Richter am Landgericht war, sprach über die "Hauseigentümer" schon vor 20 Jahren nur von Besitzern.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
führ wahr … das ist ein echtes Problem,
weil dadurch auch s.g. „Briefkastenfirmen“ im Grundbuch eingetragen werden
und niemand nachvollziehen kann, wer der eigentliche Besitzer ist.

Ach ja , nur das sich der Unsinn nicht weiterverbreitet, hier geht es nicht um Firmen, sondern den Eigentum an Grund und Boden !
Ach ja nicht das weiter spekuliert wird :

Der Eigentümer über ein Grundstück befindet sich im Grundbuch Abteilung 1 unter Eigentümer lfd. Nummern mit der Grundlage der Eintragung.
Nochmals : Bestands,-Eigentums,-und Belastungsverhältnisse an Grund und Boden sind durch öffentliche Bücher (Grundbücher) auszuweisen !
busse
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ach ja , nur das sich der Unsinn nicht weiterverbreitet, hier geht es nicht um Firmen, sondern den Eigentum an Grund und Boden !

......und WER Eigentümer ist .... das können natürlich auch Firmen sein

"Strohmannkonstruktionen spielen bei Geldwäsche im Immobilienbereich eine Rolle,
zum Beispiel bei der Finanzierung der Immobilien oder auch im Rahmen der Grundbucheintragung",
bestätigt ein Ermittler der Financial Intelligence Unit (FIU) des Bundeskriminalamts. Die Briefkastenfirmen sind ein Problem,
weil nicht einmal eine Ermittlungsbehörden wie die FIU sie durchleuchten kann. Wenn sie überhaupt auffallen.
Denn es gibt in Deutschland keine zentrale Stelle, die einen Überblick darüber hat,
wie viele Offshore-Firmen hier ihr Unwesen treiben und beispielsweise Immobilien besitzen.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/panama-papers-so-offshore-ist-deutschland-1.2936896-2
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch Heike Werding ist dieser Frage auf den Grund gegangen.

Sie erklärt in dem Video, dass man weder vom Notar, noch vom Amtsgericht eine Bestätigung erhalten kann, dass man Eigentümer einer bezahlten Eigentumswohnung oder eines bezahlten Hauses ist.

Selbst der alleinige Eintrag im Grundbuch als Eigentümer ist kein Beweis dafür, dass man tatsächlich Eigentümer ist, denn dafür reicht der Eintrag im Grundbuch nicht aus.

Der Notar lehnt die Bestätigung ab, weil er "dafür nicht befugt ist".

Das Amtsgericht (Grundbuchamt) lehnt die Bestätigung auch ab, mit der Begründung, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht grundrechtsfähig, aber mit Sicherheit nicht Eigentümer des Grund und Bodens sind. Außerdem führt das Grundbuch keine Eigentümer, da die Grundbuchordnung dem SACHENRECHT unterliegt:


Man kann es also drehen und wenden wie man will, eine Eigentümerbestätigung erhält man nicht. Die privaten Bänker haben über sehr lange Zeit ein Parallelsystem aufgebaut, in dem jedes Privateigentum abgeschafft wird, ohne dass es großartig auffällt.

Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als sich damit zu beschäftigen und sich dieses Recht zurückzuholen. Wer dazu Grundsatzinfos braucht, findet die an vielen Stellen, auch hier unter INFORMATIONEN/GRUNDLAGEN:

Aktiviere Deine Gemeinde – Hole Dir Deine Rechte zurück
Link-1: http://deutsche-voelker.de/grundlagen/

Hier wird erklärt, dass es drei Staatsformen gibt, die rangmäßig angeordnet sind:



Wie man auf der Seite sieht, hat sich die Kirche (Rang-2) das Recht auf Boden erkämpft und die privaten Banken (Rang-3) holen sich Stück für Stück den Rest.

Es liegt an uns, die Gemeinden wieder zu aktivieren und Rang-1 im Grund- und Bodenrecht wieder einzunehmen. Eine Karte, welche Gemeinden schon wieder reaktiviert wurden, befindet sich auf dieser Seite:
Link-2: http://deutsche-voelker.de/aktivierte-staaten/

Der Seiteninhaber betont ausdrücklich:



Wer sich die Grundlagen durchgelesen und die Videos angesehen hat, erhält langsam ein Gefühl dafür, was in Deutschland vor sich geht und wie es von der Kirche, den Banken und unserer BRD-Zwangsverwaltung gemacht wird. Das Beamte nun privat haften müssen (Inhalt des Videos "Polizisten haften privat"; Grundlagen), möglicherweise gar keine Beamten mehr sind und von ihren Vorgesetzten darauf keine Antwort erhalten, wird in diesem Video aufgezeigt:

Fragen bei Zoll & Polizei
Link-3: https://www.youtube.com/watch?v=7XkekfgkpAk


Fazit:

Recht und Ordnung stehen in Deutschland auf wackeligen Füßen. Wer sich im Netz informiert weiß nicht nur DAS, sondern auch, dass das Schwergewichte im Rechtssystem festgestellt haben, die ignoriert und wenn nötig mit allen Mitteln bekämpft werden.

Die Elite, unter denen ein Ehrenkodex herrscht die Wahrheit nicht zu verraten, lässt sich die Butter sicher nicht einfach vom Brot nehmen. Das sollten wir uns zu eigen machen, denn ein Teil der Butter gehört uns.

Tut was, informiert euch, gebt Informationen weiter und schließt euch zusammen! Oder wollt ihr der Kirche und den Bänkern euer Eigentum kampflos überlassen?

Dieser Frage braucht man selbstverständlich nicht weiter auf den Grund zu gehen. Den gesunden Menschenverstand einschalten reicht hier völlig aus. ( was für viele - siehe Zitat 1 - schon ein unüberwindbares Hindernis darstellt )

In Staatssystemen gibt es kein Eigentum. Wie kann etwas mein Eigentum sein auf das ich ständig Steuern zahlen muss? Wie kann etwas mein Eigentum sein das von einer "höheren Instanz" reguliert wird? Ein "Eigentum" das mir legal oder illegal vom Machtmonopol genommen werden kann.

Und das sind nur die offensichtlichsten Anzeichen. Aber wie gesagt, bei unseren Gehirnakrobaten reicht der Rest des Amöbenverstandes nicht einmal mehr aus für diese Erkenntnis auf Erstklässlerniveau.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
......und WER Eigentümer ist .... das können natürlich auch Firmen sein

Natürlich kannst Du alles verschleiern und selbstverständlich kannst Du alle Gesetzeslücken nutzen, das war schon immer so, aber beileibe nicht das Thema hier.
Hier war das Thema ist es mein Haus ja oder nein.
Ich kann mich ja auch den Staat zurückziehen der alles Monopol hat, alles klar. Nur Hunderttausende waren Eigentümer in Deutschland (unter BGB) sind gestorben und haben weitervererbt. Von Keinen ist bekannt das er nicht Eigentümer war.
Das ein Staat auf alles Steuern nimmt (user Mino) ist übrigens seit der Antike weit verbreitet.
busse
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Auch Heike Werding ist dieser Frage auf den Grund gegangen.

Sie erklärt in dem Video, dass man weder vom Notar, noch vom Amtsgericht eine Bestätigung erhalten kann, dass man Eigentümer einer bezahlten Eigentumswohnung oder eines bezahlten Hauses ist.

Selbst der alleinige Eintrag im Grundbuch als Eigentümer ist kein Beweis dafür, dass man tatsächlich Eigentümer ist, denn dafür reicht der Eintrag im Grundbuch nicht aus.

Der Notar lehnt die Bestätigung ab, weil er "dafür nicht befugt ist".

Das Amtsgericht (Grundbuchamt) lehnt die Bestätigung auch ab, mit der Begründung, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht grundrechtsfähig, aber mit Sicherheit nicht Eigentümer des Grund und Bodens sind. Außerdem führt das Grundbuch keine Eigentümer, da die Grundbuchordnung dem SACHENRECHT unterliegt:


Man kann es also drehen und wenden wie man will, eine Eigentümerbestätigung erhält man nicht. Die privaten Bänker haben über sehr lange Zeit ein Parallelsystem aufgebaut, in dem jedes Privateigentum abgeschafft wird, ohne dass es großartig auffällt.

Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als sich damit zu beschäftigen und sich dieses Recht zurückzuholen. Wer dazu Grundsatzinfos braucht, findet die an vielen Stellen, auch hier unter INFORMATIONEN/GRUNDLAGEN:

Aktiviere Deine Gemeinde – Hole Dir Deine Rechte zurück
[COLOR="#0000FF"]Link-1:[/COLOR] [COLOR="#800080"]http://deutsche-voelker.de/grundlagen/[/COLOR]

Hier wird erklärt, dass es drei Staatsformen gibt, die rangmäßig angeordnet sind:



Wie man auf der Seite sieht, hat sich die Kirche (Rang-2) das Recht auf Boden erkämpft und die privaten Banken (Rang-3) holen sich Stück für Stück den Rest.

Es liegt an uns, die Gemeinden wieder zu aktivieren und Rang-1 im Grund- und Bodenrecht wieder einzunehmen. Eine Karte, welche Gemeinden schon wieder reaktiviert wurden, befindet sich auf dieser Seite:
[COLOR="#0000FF"]Link-2:[/COLOR] [COLOR="#800080"]http://deutsche-voelker.de/aktivierte-staaten/[/COLOR]

Der Seiteninhaber betont ausdrücklich:



Wer sich die Grundlagen durchgelesen und die Videos angesehen hat, erhält langsam ein Gefühl dafür, was in Deutschland vor sich geht und wie es von der Kirche, den Banken und unserer BRD-Zwangsverwaltung gemacht wird. Das Beamte nun privat haften müssen (Inhalt des Videos "Polizisten haften privat"; Grundlagen), möglicherweise gar keine Beamten mehr sind und von ihren Vorgesetzten darauf keine Antwort erhalten, wird in diesem Video aufgezeigt:

Fragen bei Zoll & Polizei
[COLOR="#0000FF"]Link-3:[/COLOR] [COLOR="#800080"]https://www.youtube.com/watch?v=7XkekfgkpAk[/COLOR]


Fazit:

Recht und Ordnung stehen in Deutschland auf wackeligen Füßen. Wer sich im Netz informiert weiß nicht nur DAS, sondern auch, dass das Schwergewichte im Rechtssystem festgestellt haben, die ignoriert und wenn nötig mit allen Mitteln bekämpft werden.

Die Elite, unter denen ein Ehrenkodex herrscht die Wahrheit nicht zu verraten, lässt sich die Butter sicher nicht einfach vom Brot nehmen. Das sollten wir uns zu eigen machen, denn ein Teil der Butter gehört uns.

Tut was, informiert euch, gebt Informationen weiter und schließt euch zusammen! Oder wollt ihr der Kirche und den Bänkern euer Eigentum kampflos überlassen?

Warum sollte man auch eine "Eigentümerbestätigung" bekommen? Das ist keine anerkannte/relevante Urkunde oder was auch immer das sein soll. Die Aussagekraft eines Dokuments liegt ja in dessen Anerkennung und standardisierter Vorlage.
Ein Dokument zu verlangen, dass aber keine Funktion oder relevante Übligkeit hat, ist komplett sinnlos.
Ist immer wieder lustig diese dümmlichen Verschwörungstheorien zu lesen, aber glaubst du das denn ernsthaft?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mietwohnung (Wohnung)
Besitzrecht

Der Mietvertrag berechtigt den Mieter zum Besitz der Sache.

Dem Herausgabeanspruch des Eigentümers nach § 985 BGB@, kann der Mieter das Recht zum Besitz nach § 986 Abs. 1 BGB@ entgegenhalten, wenn der Eigentümer zugleich der Vermieter ist.

Besteht der Mietvertrag nicht mit dem Eigentümer der Wohnung, sondern mit einem Dritten, dann kann der Mieter (Besitzer) die Herausgabe der Sache auch verweigern, wenn der Dritte (mittelbare Besitzer), von dem er sein Recht zum Besitz ableitet, dem Eigentümer gegenüber zum Besitz berechtigt ist (§ 986 Abs. 1 BGB@).

Ist der mittelbare Besitzer dem Eigentümer gegenüber zum Besitz berechtigt, aber zur Überlassung des Besitzes an den Besitzer (Mieter) nicht befugt, so kann der Eigentümer von dem Besitzer (Mieter) die Herausgabe der Sache an den mittelbaren Besitzer oder, wenn dieser den Besitz nicht wieder übernehmen kann oder will, an sich selbst verlangen (§ 986 Abs. 1 Satz 2 BGB@).

http://www.jura-basic.de/aufruf.php?file=3&art=&find=Wohnungsmietvertrag__Besitzrecht
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

ich schätze wir sind alle Reichsbürger ... die BRD ist quasi nur ein US-Unternehmen ?
Suverän sind wir nicht ...

Offiziell ist die BRD nicht souverän ( so schreibt man dieses Wörtchen übrigens ). Allerdings ist diese Souveränität aus verschiedenen Gründen auch zu vernachlässigen.

Zum Einen handelt das Staatskonstrukt BRD ( ja ich weiß dass das angezweifelt wird ) gegenüber seinen Bürgern souverän im Sinne das es in jeglichen Bereich Macht über sie ausübt, darauf also das alleinige Monopol besitzt.

Andererseits geht dieses Konstrukt Verträge ein ( mit anderen Staaten, mit Handelspartnern, selbst mit seinen Bürgern [wenn auch unter Zwang] usw. ). Wer Verträge eingeht, egal ob nun als Staat, Gemeinschaft, Privatperson usw., ist automatisch nicht mehr souverän. Mindestens seinen Verträgspartner gegenüber nicht, beide Seiten des Verträgs sollen ja von beiden Seiten eingehalten werden.

Staaten können grundsätzlich nicht souverän sein. Da selber nicht produktiv ( oder wie im Falle der BRD sogar kontraproduktiv ), sind sie völlig abhängig von ihrer Bevölkerung. Dieses schließt Souveränität aus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ohne hier wirklich fundiert mitreden zu können, weil viel zu wenig Ahnung von der Materie - was substanzielles kommt von dir dazu nicht Jakobiner. Nur dein übliches Ad Personam Gelaber, sprich Beleidigungen aus einer ziemlich weit unten befindlichen Schublade.

Total überraschend oder...???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbst der alleinige Eintrag im Grundbuch als Eigentümer ist kein Beweis dafür, dass man tatsächlich Eigentümer ist, denn dafür reicht der Eintrag im Grundbuch nicht aus.
Ich habe das vor 18 Jahren auch gehört. Ein Justitiar der Behörde hat mir gesagt, daß man beruhigt davon ausgehen kann, daß alles, was besteuert wird, kein Eigentum, sondern Nutzungsrecht ist. Apropos Grund: Warum man zum Erdboden Grund sagt, weiß ich nicht. Der Begriff "Grund & Boden" wäre so, als ob man zur Luft sagte "oben & Luft". Es gibt nur den Meeresgrund und den Grund, jemanden zu.....;)

Da ich weder Kaufmann, noch Betriebs- und/oder Volkswirt bin, kann ich über Eigentum nur spekulieren, wenn ich meinen (gesunden;) ) Menschenverstand einsetze. Vom Gefühl her gehört mir etwas, wenn ich dafür gezahlt habe. Aber... bei einigen Sachen, die man sich vermeintlich kauft, treten Folgekosten in Form von Steuern auf. Und... das kann dann tatsächlich nur Nutzungsrecht wie bei einer Miete sein, denke ich, oder?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mietwohnung (Wohnung)
Besitzrecht

Der Mietvertrag berechtigt den Mieter zum Besitz der Sache.

Dem Herausgabeanspruch des Eigentümers nach § 985 BGB@, kann der Mieter das Recht zum Besitz nach § 986 Abs. 1 BGB@ entgegenhalten, wenn der Eigentümer zugleich der Vermieter ist.

Besteht der Mietvertrag nicht mit dem Eigentümer der Wohnung, sondern mit einem Dritten, dann kann der Mieter (Besitzer) die Herausgabe der Sache auch verweigern, wenn der Dritte (mittelbare Besitzer), von dem er sein Recht zum Besitz ableitet, dem Eigentümer gegenüber zum Besitz berechtigt ist (§ 986 Abs. 1 BGB@).

Ist der mittelbare Besitzer dem Eigentümer gegenüber zum Besitz berechtigt, aber zur Überlassung des Besitzes an den Besitzer (Mieter) nicht befugt, so kann der Eigentümer von dem Besitzer (Mieter) die Herausgabe der Sache an den mittelbaren Besitzer oder, wenn dieser den Besitz nicht wieder übernehmen kann oder will, an sich selbst verlangen (§ 986 Abs. 1 Satz 2 BGB@).

http://www.jura-basic.de/aufruf.php?file=3&art=&find=Wohnungsmietvertrag__Besitzrecht

Beispiel: Der Vormieter überläßt dem Nachmieter die Wohnung mit einem selbstgebauten Einbauschrank im Flur. Das Vorhandensein dieses Einbauschrankes (sofern es sich hierbei um eine Verbesserung des Wohnstandards handelt) wird vom Vermieter und Eigentümer der Wohnung im Mietvertrag festgeschrieben. Somit ist der Besitzer (=Mieter und Nutzer) der Wohnung verpflichtet, den so festgeschriebenen Standard aufrecht zu erhalten. Ist dies bei Mietkündigung nicht mehr der Fall, so kann die Mietkaution zu Teilen vom Vermieter (=Eigentümer) einbehalten werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dieser Frage braucht man selbstverständlich nicht weiter auf den Grund zu gehen. Den gesunden Menschenverstand einschalten reicht hier völlig aus. ( was für viele - siehe Zitat 1 - schon ein unüberwindbares Hindernis darstellt )

In Staatssystemen gibt es kein Eigentum. Wie kann etwas mein Eigentum sein auf das ich ständig Steuern zahlen muss? Wie kann etwas mein Eigentum sein das von einer "höheren Instanz" reguliert wird? Ein "Eigentum" das mir legal oder illegal vom Machtmonopol genommen werden kann.

Und das sind nur die offensichtlichsten Anzeichen. Aber wie gesagt, bei unseren Gehirnakrobaten reicht der Rest des Amöbenverstandes nicht einmal mehr aus für diese Erkenntnis auf Erstklässlerniveau.

Wieso wird Eigentum als rechtliches Faktum negiert durch die Verbindung mit einer oder mehreren Pflichten?
Innerhalb der Organisation zu Gruppen entstehen doch gemeinschaftliche Interessen, die in die vollkommene Eigentumssouveränität eingreifen müssen um ein gesundes Zusammenleben zu regeln. Das schafft aber nicht Eigentum ab.
Nehmen wir mal das Beispiel Grund und Boden. Wenn 100 Grundeigentümer innerhalb einer Gemeinde diesen als Wohnstätte nutzen wollen, wird man sich recht schnell einigen können, dass keine der 100 auf diesem Grund eine toxisch dampfende Deponie einrichten können soll. Das schränkt natürlich die absolute Verfügungsfreiheit ein, ändert aber nichts an der Idee des Eigentums.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben