Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rita Gesetz und Telegonie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich schlage völlig aus der Art und bin das schwarze Schaf, genetisch sind es meine Eltern. In meiner Familie samt Kinder und Enkel sind alle Hellblond und blaue Augen. Ich bin die Einzige mit dunklen Haaren und braunen Augen wie mein Vater und eine meiner Großmütter. Ich scheine aus einer anderen Ahnenreihe zu kommen und bin auch völlig anders. Mein Mann und seine Eltern sind blond und blaue Augen, meine Kinder kommen nach mir.

Geht mir genauso, es hieß immer mich hätten sie beim Betten machen gefunden. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da haben wir ja was gemeinsam, dachte geht mir nur so;)

Nene, das ist normal und weit verbreitet, Anlaß zu Sorge bestünde erst wenn deine Kinder mit Flossen auf die Welt kämen. :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nene, das ist normal und weit verbreitet, Anlaß zu Sorge bestünde erst wenn deine Kinder mit Flossen auf die Welt kämen. :giggle:

Da ist alles OK, die sind super geraten. Kann ich echt stolz drauf sein. Glück gehabt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich würde nur sagen, er ist zu früh in der Entwicklung stehen geblieben. Denke daran, wir sind alle aus einer Quelle, er hat es nicht leicht mit dieser Rolle.

So etwas kann nicht aus der selben Quelle kommen...also wenn die Gehirnzellen schon mit Einatmen/Ausatmen überfordert sind muss es sich hier um eine ganz andere Spezies handeln. Angesiedelt zwischen Fruchtfliege und Pantoffeltierchen:rolleyes:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir können durch unsere Erfahrungen Gene verändern, siehe Epigenetik. Ich könnte es mir vorstellen, daß aber zu erklären, würde zu weit führen.
Das man uns nicht darüber aufklärt, kann ich verstehen, weil es gegen ihre Interessen ist und man uns blöd halten will.

Es gab mal eine Arbeit darüber, welche Auswirkungen es auf Prostituierte hat, wenn sie ohne Kondom Verkehr haben.

Vielleicht werden deshalb Frauen im Krieg vergewaltigt.

Durch einen 1maligen Vorgang.?
da muss ein sehr starker Eindruck vorliegen..
Vergewaltigung hat wohl mehr mit dem Triebleben zu tun
die meisten Männer machen sind getrieben wenn Gelegenheit
Die Frau wiederum kann sich Vorteile beim Eroberer ausrechnen

Sei froh über den Trotz der Dir erhalten blieb
um gegen den Berg der Vorschriften anzusteigen
Wünsche hierfür glückliches Gelingen und
lasst uns auf der anderen Seite treffen
wir Rebellen gegen die Üblichkeit.,!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So etwas kann nicht aus der selben Quelle kommen...also wenn die Gehirnzellen schon mit Einatmen/Ausatmen überfordert sind muss es sich hier um eine ganz andere Spezies handeln. Angesiedelt zwischen Fruchtfliege und Pantoffeltierchen:rolleyes:

Stell dir vor du müßtest so leben, mit solchen Gedanken. Grausam.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Durch einen 1maligen Vorgang.?
da muss ein sehr starker Eindruck vorliegen..
Vergewaltigung hat wohl mehr mit dem Triebleben zu tun
die meisten Männer machen sind getrieben wenn Gelegenheit
Die Frau wiederum kann sich Vorteile beim Eroberer ausrechnen

Sei froh über den Trotz der Dir erhalten blieb
um gegen den Berg der Vorschriften anzusteigen
Wünsche hierfür glückliches Gelingen und
lasst uns auf der anderen Seite treffen
wir Rebellen gegen die Üblichkeit.,!

Hängt alles mit der Wahrnehmung zusammen und was ich nicht sehen will. Aber selbst wenn wir es sehen, ist die Lösung nicht im Außen Das ist die Furcht die sie haben, daß wir auf Angst nicht mehr reagieren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stell dir vor du müßtest so leben, mit solchen Gedanken. Grausam.

Also ich lese ja deren Gedanken ( insofern es die eigenen sind ), von daher muss ich damit auch leben ( es sei denn ich nehme mir den Strick ).

Dadurch ich aber auch täglich durch den Alltag und die ihm begleitende Masse gehen muss bin ich selbstverständlich abgehärtet:giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich lese ja deren Gedanken ( insofern es die eigenen sind ), von daher muss ich damit auch leben ( es sei denn ich nehme mir den Strick ).

Dadurch ich aber auch täglich durch den Alltag und die ihm begleitende Masse gehen muss bin ich selbstverständlich abgehärtet:giggle:

Ich bin nicht abgehärtet, ich kann nur unterscheiden, was meins ist und was dem anderen ist. Für mich handelt es sich um einen Menschen der wenig Empathie hat, der viele negative Erfahrungen gemacht hat, vielleicht nie geliebt wurde und nur funktionieren mußte. Da verliert man den Zugang zu sich selbst, da ist viel unerlöster Schmerz drin. Da ist kein Lebensfluß mehr drin, da zieht sich alles zusammen, da wird man hart.

So geht es vielen Menschen und durch ihre negative Ausstrahlung, stoßen sie andere von sich, obwohl sie sich vielleicht nur danach sehnen geliebt zu werden, daß ist ein Teufelskreis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben