Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Giftige Weihnachtsgrüße

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Da solltest Du schon mit dir einig sein....
Bei [MENTION=209]Pommes[/MENTION] sagst du "Methapfer", bei mir erfindest Du irgend jemand, er wurde erschaffen....
Bei der Metapher geb ich dir Recht..... deshalb Polarität

Es widerspricht sich nicht. Die Metaphern aus der Astrotheologie wurden in Personen und Götter umgedeutet und eine Geschichte draus gemacht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist "eigentlich" nicht erstaunlich in einer Zeit der permanenten Umbegriffung..;)

Allerdings... ich finde Arabisch und Hebräisch von der Phonetik her auch nicht so prickelnd. Hört sich an, ob jemand was im Hals hat, also krank ist.*LOL* Im Sinn des richtigen Begriffes bin ich demnach ein Antisemit.:D

Arabisch hört sich an wie die Geräusche auf einem WC bei einer schweren Magen-Darm Infektion. Eine durch und durch widerlich anzuhörende Sprache.
Selbst Affenlaute klingen intellektueller.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Hautfarbe ist wichtig für die Vitamin-D Produktion.

Wären da die Schlepperbanden auf der Aquarius & Co. nicht in der Pflicht über dieses Risiko aufzuklären ?

Erstaunlicherweise, aber, gibt es ein ANTIsemitisches Volk. DIE Deutschen. :winken:

Den Juden Zucker in den A... zu blasen , ihnen alle Verbrechen durchgehen zu lassen und mit Waffen zur Unterdrückung der Palästinenser
zu beschenken ist also antisemitisch ? Dann geht dieser Antisemitismus aber hauptsächlich von "unseren " Politikern aus !

Hab mal gefettet:

Du kennst nicht "Bieleboh" und Czorneboh" ..... sozusagen Weiße Gott und schwarze Gott?

Wobei der weiße Gott das Gute ist, der schwarze Gott das Böse, Schlechte, Teufel.....
eigentlich sind diese Beiden der Ursprung, auf dem sich dann die Religionen dort entwickelten und ausbreitetet....

Ich meine mehr in die Richtung der artgerechten Haltung von Göttern in ihren natürlichen Biotopen .
Odin wo er zu hause ist , das gleiche für Jesus und Mohamed .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Arabisch hört sich an wie die Geräusche auf einem WC bei einer schweren Magen-Darm Infektion. Eine durch und durch widerlich anzuhörende Sprache.
Selbst Affenlaute klingen intellektueller.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wären da die Schlepperbanden auf der Aquarius & Co. nicht in der Pflicht über dieses Risiko aufzuklären ?



Den Juden Zucker in den A... zu blasen , ihnen alle Verbrechen durchgehen zu lassen und mit Waffen zur Unterdrückung der Palästinenser
zu beschenken ist also antisemitisch ? Dann geht dieser Antisemitismus aber hauptsächlich von "unseren " Politikern aus !



Ich meine mehr in die Richtung der artgerechten Haltung von Göttern in ihren natürlichen Biotopen .
Odin wo er zu hause ist , das gleiche für Jesus und Mohamed .

Hab mal gefettet:


Das ist kein Antisemitismus unserer VolksVerräterRegierung, sondern Mittäterschaft bei völkerrechtswidrigen Genoziden!
... gehört eigentlich vor ein UN-Strafgericht!

Da die UN ebenfalls zu Vasallen der NWO degeneriert ist, wird "der Mantel des Schweigens" darüber gelegt....

Würden Russen die Täter sein, statt EUSA/NATO,

würde ein Russland-Bashing wegen Mittäterschaft zum Völkermord bis in die höchsten Spitzen veranstaltet werden!

Nun zu unseren alten Göttern:


Der weiße und schwarze Gott waren die Anfangsfiguren der slawischen Religion.
Damnach kamen Einflüsse aus allen möglichen Gebieten, auch germanische..... die hatten ebenfalls einen Gott des Donners....

Mit den Völkerwanderungen vermischten sich auch Religionen und entwickelten sich....
nur da gab es das Wort "Soziologie" noch nicht......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sind keine Metaphern, es handelt sich um Erkenntnisse aus Schriften die erst im letzten Jahrhundert gefunden wurden.


Nachträglich geschrieben. Das sind kosmische Geschichten, mit Phantasien geschmückt um damit Macht auszuüben und als Religionen mißbraucht.

Alle Religionen haben den gleichen Ursprung, sind nur anders ausgeschmückt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Astrotheologie



 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nachträglich geschrieben. Das sind kosmische Geschichten, mit Phantasien geschmückt um damit Macht auszuüben und als Religionen mißbraucht.

Alle Religionen haben den gleichen Ursprung, sind nur anders ausgeschmückt.

Des isch gschbinnerte Esotherik
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nachträglich geschrieben. Das sind kosmische Geschichten, mit Phantasien geschmückt um damit Macht auszuüben und als Religionen mißbraucht.

Alle Religionen haben den gleichen Ursprung, sind nur anders ausgeschmückt.

Das sehe ich anders!
Nicht Religionen wollen Macht ausüben, jedenfalls nicht die Christliche, es sind vielmehr elitäre Subjekte die sich den Glauben der Menschen für ihre Interessen nutzbar machen um Macht auszuüben.
Die christliche Religion ist auch keine kosmische Geschichte, sie basiert vielmehr auf der Inkarnation unseres Gottes und der Botschaft die er uns hinterließ.

Mit Astrologie hat das eh nix zu tun, es gibt kein Universum da draußen, die materielle Welt ist eine kollektive Täuschung die nur deshalb funktioniert weil wir die Regeln befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
2012 Crossing Over A New Beginning 'FIRST EDITION'



Die Hoffnung die uns umgibt. Die Masse ist in Hypnose und bekommt nichts mit.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Och komm mein bester Freund, heute ist Weihnachten, ich mach mal nen bissel Weihnachtsstimmung.

Auch wenn das Lied für viele Menschen ausgelutscht, ich mag‘s.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Frohe Weihnachten

🥭



 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Netzfund!


https://twitter.com/zgideutschland?lang=de
Schafft den Weihnachtsmann endlich ab!


Die Geschichte vom "Weihnachtsmann" vereint viele obsolete Eigenschaften: Alt, weiß, männlich, cisgender, islamophob. Millionen unschuldiger Kinder müssen dieses ewiggestrige Gedankengut jedes Jahr über sich ergehen lassen - dabei passt er längst nicht mehr in unser modernes, buntes Weltbild: Während die Gesellschaft immer mehr Geschlechter erforscht (inzwischen über 60), ist der "Weihnachtsmann" noch immer, wie der Name bereits sagt, ein alter Cis-Mann, der dem allgegenwärtigen Patriarchat entspringt. Sowohl Europa als auch Nordamerika werden immer bunter, doch noch immer wird das Bild einer weißen Person propagiert. Allein das Wort "Weihnachten" verletzt die religiösen Gefühle anderer und diskriminiert so besonders Muslim*innen auf der ganzen Welt. Vermeintlich "ungezogene" Kinder erhalten zudem der Legende nach keine Geschenke - so können völkische Eltern ihre mittelalterlichen Erziehungsmethoden verteidigen, obwohl immer mehr Pädagog*innen unter dem Motto "Erziehung ist Gewalt" dazu raten, einem Kind nichts mehr vorschreiben - Stichwort "Ageism". Es wird Zeit, ein Zeichen für ein vielfältiges Winterfest zu setzen. Wir fordern ein Vorbild für alle Kinder auf der Welt - eine junge, intersexuelle Winterfestdiverse of Color!

Wir wünschen Ihnen ein frohes Jahresendfest/Winterfest!

Ihr ZGI-Team
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist "eigentlich" nicht erstaunlich in einer Zeit der permanenten Umbegriffung..;)

Allerdings... ich finde Arabisch und Hebräisch von der Phonetik her auch nicht so prickelnd. Hört sich an, ob jemand was im Hals hat, also krank ist.*LOL* Im Sinn des richtigen Begriffes bin ich demnach ein Antisemit.:D

Ja eine Sprache kann ich da auch nicht raushören...offensichtlich gibt es da auch nur 3 Wörter, oder klingt einfach jedes 3. Wort wie das Erste???...naja

Offensichtlich bin ich dann also auch Antisemit...wohl aber der Einzige, da ich um mich herum fast ausschließlich nur noch Gurgelgeräusche und Buschlaute ( um die Bezeichnung Sprache zu vermeiden ) wahrnehme...naja, es kann eben nicht jeder eine hochentwickelte, wohlklingende, direkte und vor allem konkrete Sprache besitzen. Wohl eines der Gründe warum sie sukzessiv abgeschafft wird, wohlgemerkt von innen heraus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja eine Sprache kann ich da auch nicht raushören...offensichtlich gibt es da auch nur 3 Wörter, oder klingt einfach jedes 3. Wort wie das Erste???...naja
Nee, scheint nur so, es ist schon eine Sprache, die für die Sprechenden auch verständlich ist. Nur... wir hören das anders. Ich finde zum Beispiel die asiatischen Sprachen sehr schön, auch wenn für mich sich alles gleich anhört.;) Viele meinen ja, die französische Sprache höre sich gut an. Finde ich nicht.
Offensichtlich bin ich dann also auch Antisemit...wohl aber der Einzige, da ich um mich herum fast ausschließlich nur noch Gurgelgeräusche und Buschlaute ( um die Bezeichnung Sprache zu vermeiden ) wahrnehme...naja, es kann eben nicht jeder eine hochentwickelte, wohlklingende, direkte und vor allem konkrete Sprache besitzen. Wohl eines der Gründe warum sie sukzessiv abgeschafft wird, wohlgemerkt von innen heraus.
Da ist wohl was dran.:mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nee, scheint nur so, es ist schon eine Sprache, die für die Sprechenden auch verständlich ist. Nur... wir hören das anders. Ich finde zum Beispiel die asiatischen Sprachen sehr schön, auch wenn für mich sich alles gleich anhört.;) Viele meinen ja, die französische Sprache höre sich gut an. Finde ich nicht.
Da ist wohl was dran.:mad:

Ich finde Französisch klasse...ja auch die Sprache:giggle:...das allerdings war auch eine Art Reifeprozess, zu Schulzeiten beispielsweise fand ich Französisch unmöglich ( damals ausschließlich die Sprache:giggle: )...vielleicht war ich auch einfach nur neidisch auf diejenigen die sie lernen durften/mussten...wie gesagt Reifeprozess.

Asiatisch finde ich auch fantastisch. Praktisch sagt mir das Asiatische in allen Bereichen zu. Und das wir es hier mit den Intelligentesten von Gottes Gnaden zu tun haben brauche ich wohl nicht zu betonen. Das wir es bei unseren Wertvolleralsgoldfachkraftneuankömmlingsbereicherungsfamiliennachzugsflüchtlingsmigranten mit dem genauen Gegenteil zu tun haben wohl auch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde Französisch klasse...ja auch die Sprache:giggle:...das allerdings war auch eine Art Reifeprozess, zu Schulzeiten beispielsweise fand ich Französisch unmöglich ( damals ausschließlich die Sprache:giggle: )...vielleicht war ich auch einfach nur neidisch auf diejenigen die sie lernen durften/mussten...wie gesagt Reifeprozess.
Ich hatte auf der Penne den altsprachlichen Zweig gewählt und habe deshalb Latein gehabt, was mir heute noch bei dem Verstehen von Fremdwörtern hilft. Französisch hatte ich Cthulhu-sei.Dank nicht, aber natürlich Englisch. Ich kann außerdem ein paar spanische Begriffe/Redewendungen. Spanisch gefällt mir auch.
Asiatisch finde ich auch fantastisch. Praktisch sagt mir das Asiatische in allen Bereichen zu. Und das wir es hier mit den Intelligentesten von Gottes Gnaden zu tun haben brauche ich wohl nicht zu betonen.
Nee, die sind unseren Besten ebenbürtich, aber... nicht so innovativ!;)
Das wir es bei unseren Wertvolleralsgoldfachkraftneuankömmlingsbereicherungsfamiliennachzugsflüchtlingsmigranten mit dem genauen Gegenteil zu tun haben wohl auch nicht.
Nee!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben