Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Helmu Schmidt 100. Geburtstag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Entschuldigung, ich werde in deiner Gegenwart nicht mehr über bestimmte Praktiken reden. Wußte gar nicht, dass du so sensibel bist … :giggle:
Jetzt, wo Du es schreibst. Tatsächlich hat das wohl was mit Sensibilität zu tun. War mir gar nicht aufgefallen.:confused: Ich vermute, es liegt daran, daß ich Homosexualität für etwas Abartiges halte, Im Sinn ab von der Art, denn Homosexualität ist für die Vermehrung kontraproduktiv.;) Aber Du hättest Dich nicht zu entschuldigen brauchen.;)
Und was den Austausch von intensiven, intimen Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit angeht, so ist es nicht so, dass ich da schamhaft oder verklemmt bin. Es ist eher so, dass ich mich da gegen meinen Willen in Dinge reingezogen fühle, die mich nix angehen. Man zwingt mich eine Grenze zu überschreiten, die ich nicht überschreiten will + Dinge anzusehen, die mich nicht interessieren + auch nix angehen. Umgekehrt belästige ich auch niemanden mit meiner Intimsphäre ...
Da hast Du ausgedrückt, wie ich das auch empfinde!Anhang anzeigen 6895
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum soll Helmut Schmidt eine Marionette gewesen sein ?

Schmidt war ein guter Schauspieler, man nahm es ihm jedenfalls ab, du bist ein Beispiel. ;)

Weil alle, die Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg regiert haben, Marionetten waren und noch sind, eingesetzt vom Amiland. So sieht’s aus und wer das immer noch nicht glaubt, hat Pech gehabt.

Schau mal, wie wir immer noch besetzt sind/werden.
Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und Trump zieht sein Militär auch aus Deutschland zurück, sowie er es jetzt in anderen Ländern begonnen. Wahrscheinlich möchte von der Leyen ne Armee der Europäer, wer weiß, wer weiß. :D Die Frau hat bald fertsch.
https://www.t-online.de/nachrichten...ee-der-europaeer-und-kritisiert-russland.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jetzt, wo Du es schreibst. Tatsächlich hat das wohl was mit Sensibilität zu tun. War mir gar nicht aufgefallen.:confused: Ich vermute, es liegt daran, daß ich Homosexualität für etwas Abartiges halte, Im Sinn ab von der Art, denn Homosexualität ist für die Vermehrung kontraproduktiv.;) Aber Du hättest Dich nicht zu entschuldigen brauchen.;)

Was die gleichgeschlechtliche und diverse "Liebe" angeht, so sehe ich das auch so …

Und was die Entschuldigung angeht, so übe ich immer schon mal bei kleineren "Vergehen", damit ich für meine großen Untaten gut gerüstet und in Übung bin …


Da hast Du ausgedrückt, wie ich das auch empfinde!Anhang anzeigen 6895

Freut mich …
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Schmidt war ein guter Schauspieler, man nahm es ihm jedenfalls ab, du bist ein Beispiel. ;)

Weil alle, die Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg regiert haben, Marionetten waren und noch sind, eingesetzt vom Amiland. So sieht’s aus und wer das immer noch nicht glaubt, hat Pech gehabt.

Sehe ich ähnlich. (Schätze, auch vor dem 2ten WK waren schon MarionettenSpieler unterwegs!) Aber wenn du Amiland sagst, dann finde ich das sehr allgemein gegriffen. Sicher sind sie von dem exterritorialen Washington DC eingesetzt, welches die Firma USA vertritt. Wer dort allerdings genau das SAGEN hat? Und dann gibbet ja noch den ominösen DEEP STATE …

Fast könnte man annehmen, da kämpfen im Untergrund und hinter dem Theatervorhang verschiedene GeheimGesellschaften um die Vormacht und noch weiß man nicht wer gewinnt. Eines scheint mir aber sicher, nämlich, dass das Volk immer die Arschkarte zieht + dies, obwohl es gar nicht aktiv zum Mitspielen eingeladen ist. Wird Zeit, dass wir dieses Spielchen durchschauen und die Karten selbst in die Hand nehmen …
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was die gleichgeschlechtliche und diverse "Liebe" angeht, so sehe ich das auch so …
Sehr schön!;)
Und was die Entschuldigung angeht, so übe ich immer schon mal bei kleineren "Vergehen", damit ich für meine großen Untaten gut gerüstet und in Übung bin …
HiHiHiHi! Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.;)
Eine Seele in 2 Brüsten, bzw seelenverwandt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Bronko "Demografie -Die 100-Millionen-Chance" Dein Deutschland 7

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Warum wählt man die AFD?
A. so...Deswegen konnte sich der Erich und die Margot so lange...
Die Umwelt-Lügner
Oben