Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz nimmt AfD ins Visier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nachdem die etablierte Elite erfolgreich Maaßen aus dem Amt gejagt hat, folgt nun der nächste Streich.

Der deutsche Links-Staat hat ihren neuen Mann Thomas Haldenwang in Stellung gebracht.

Prompt kündigt dieser an gegen Rechts vorzugehen. Ja, gegen Rechts! Kein Wort von Links, trotz Hamburg-Krawallen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hutz-will-staerker-gegen-Rechts-vorgehen.html

Es soll fleißig Personal in diesem "Kampf" eingestellt werden.

Die Links-Elite feuert nun aus allen Rohren!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nachdem die etablierte Elite erfolgreich Maaßen aus dem Amt gejagt hat, folgt nun der nächste Streich.

Der deutsche Links-Staat hat ihren neuen Mann Thomas Haldenwang in Stellung gebracht.

Prompt kündigt dieser an gegen Rechts vorzugehen. Ja, gegen Rechts! Kein Wort von Links, trotz Hamburg-Krawallen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hutz-will-staerker-gegen-Rechts-vorgehen.html

Es soll fleißig Personal in diesem "Kampf" eingestellt werden.

Die Links-Elite feuert nun aus allen Rohren!

Interessant. Jetzt ist es nicht mal mehr rechtsradikal, rechts reicht schon. Irre.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Nachdem die etablierte Elite erfolgreich Maaßen aus dem Amt gejagt hat, folgt nun der nächste Streich.

Der deutsche Links-Staat hat ihren neuen Mann Thomas Haldenwang in Stellung gebracht.

Prompt kündigt dieser an gegen Rechts vorzugehen. Ja, gegen Rechts! Kein Wort von Links, trotz Hamburg-Krawallen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hutz-will-staerker-gegen-Rechts-vorgehen.html

Es soll fleißig Personal in diesem "Kampf" eingestellt werden.

Die Links-Elite feuert nun aus allen Rohren!


Ja, ist schon interessant, es wird ja auch nie öffentlich darüber diskutiert, was oder wer ist eigentlich "rechts"?
Jeder der nicht links ist, oder jeder der den antideutschen Ideologien der Grünen nicht hinterherläuft?
Oder jeder, der den verordneten Multi-Kulti-Wahn mal kritisch hinterfragt? Oder jeder, der zu diesem Land steht und vielleicht in seinem Garten die schwarz/rot/goldene Flagge wehen läßt, ist das alles schon "rechts"?
Vermutlich ja, hab ich selbst so erlebt.
Fußball-WM 2014, bei dem Götze-Tor bin ich vor Begeisterung aus dem Sessel gesprungen, bin ich jetzt ein "Rechter"?
In meinem Garten hatte ich die DL-Flagge gehisst, wie viele andere auch, hab sie aber nach dem Ende der WM noch hängen lassen.
Einige Tage später war bei meinem Nachbarn Gartenparty, bei der ich auch anwesend war. Auf die entsetzte Frage eines anderen Gastes, wer denn da die Deutschlandfahne hochgezogen hat, erklärte ich ihm, dass ich da wohne.
Ganz entgeistert fragte er mich dann, ob ich ein "Rechter" sei....
Dieses Beispiel zeigt doch, wie vergiftet mitlerweile die Atmosphäre in unserem Land ist. Was in den 70er, 80er und 90er Jahren noch als ganz normale Meinung galt, das ist heute plötzlich alles "Rechts", aber es wird nicht darüber diskutiert, warum das so ist.

Ist das in anderen Ländern auch so? Dänemark, Schweden, Norwegen, Frankreich usw. von den USA will ich gar nicht sprechen, dass die eigene Flagge im eigenen Land rechte Beschimpfungen auslöst?

Und ganz nebenbei bemerkt, diese Linken, allen voran die Antifa, wollen Deutschland beseitigen, jedenfalls propagieren sie das öffentlich.
Wollen die "Rechten", wer immer das auch ist, das auch so?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das in anderen Ländern auch so? Dänemark, Schweden, Norwegen, Frankreich usw. von den USA will ich gar nicht sprechen, dass die eigene Flagge im eigenen Land rechte Beschimpfungen auslöst?

Nein, es gibt ansonsten kein einziges Volk auf der ganzen Welt , wo es auch nur annähernd so läuft wie bei den Deutschen in der brd.
anti-NATIONALISMUS.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da gibts nur eines.... Flagge zeigen!



:giggle:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, es gibt ansonsten kein einziges Volk auf der ganzen Welt , wo es auch nur annähernd so läuft wie bei den Deutschen in der brd.
anti-NATIONALISMUS.

Im Klartext heißt das also, dass der Sarrazin mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" durchaus recht hat. Warum wird er dann derart verunglimpft und beschimpft, und das nicht nur von Politik und Medien, sondern auch von vielen "Durchschnittsbürgern"? Sind die alle bestrahlt worden oder was ist los? Aber es wird wohl niemals so etwas wie eine Buchbesprechung geben, wo mal genau hinterfragt wird, was in seinem Buch denn nun richtig oder falsch oder sogar "rechts" ist, vielleicht auch in Anwesenheit des Autors, damit er sich gegen Anfeindungen gleich wehren kann.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Verfassungsschutz nimmt AfD ins Visier
Nachdem die etablierte Elite erfolgreich Maaßen aus dem Amt gejagt hat, folgt nun der nächste Streich.

Der deutsche Links-Staat hat ihren neuen Mann Thomas Haldenwang in Stellung gebracht.

Prompt kündigt dieser an gegen Rechts vorzugehen. Ja, gegen Rechts! Kein Wort von Links, trotz Hamburg-Krawallen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hutz-will-staerker-gegen-Rechts-vorgehen.html

Es soll fleißig Personal in diesem "Kampf" eingestellt werden.

Die Links-Elite feuert nun aus allen Rohren!

die Nachricht lautet:

Der neue Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz
hat ein stärkeres Handeln gegen Rechtsextreme angekündigt.

von AfD steht da am Schluß lediglich:

Schon allein die Debatte um eine drohende Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz
habe die Partei motiviert, sich von extremistischen Teilgruppierungen zu trennen, sagte Haldenwang.

Das einzige Thema, dass hier diskussionswürdig ist,
wäre Kibukas „Alternative Darstellung der Fakten“
und die einzigen Befürchtungen,
dass man alsbald mit einem NSU 3.0 rechnen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Klartext heißt das also, dass der Sarrazin mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" durchaus recht hat. Warum wird er dann derart verunglimpft und beschimpft, und das nicht nur von Politik und Medien, sondern auch von vielen "Durchschnittsbürgern"? Sind die alle bestrahlt worden oder was ist los? Aber es wird wohl niemals so etwas wie eine Buchbesprechung geben, wo mal genau hinterfragt wird, was in seinem Buch denn nun richtig oder falsch oder sogar "rechts" ist, vielleicht auch in Anwesenheit des Autors, damit er sich gegen Anfeindungen gleich wehren kann.

Wer in Deutschland offen die unangenehme Wahrheit ausspricht, wird zerfetzt. Lügengeschichten hingegen, die in die linke Weltanschauung passen, werden dutzendfach im Spiegel veröffentlicht....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gibts nur eines.... Flagge zeigen!



:giggle:
Auch eine Fiktion/Illusion. Das Kreuz steht für Tod!:mad: Und auch das Kaiserreich war verrottet bis ins Mark! Seit dem 4. Jhdt. ist es mit der Wahrheit und Ehrlichkeit in unseren Breiten vorbei. Damals begann die Islamisierung, ähh;), Christianisierung unserer Vorfahren.:mad:

Bei se weh: Ich wünschen allen Landsleuten ein Frohes Julfest heute!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Klartext heißt das also, dass der Sarrazin mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" durchaus recht hat. Warum wird er dann derart verunglimpft und beschimpft, und das nicht nur von Politik und Medien, sondern auch von vielen "Durchschnittsbürgern"?
Weil er die unbequeme wahrheit sagt und die allermeisten Deutschen geistlose seelenlose Untertanen sind. Ein Wider-Volk.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer in Deutschland offen die unangenehme Wahrheit ausspricht, wird zerfetzt. Lügengeschichten hingegen, die in die linke Weltanschauung passen, werden dutzendfach im Spiegel veröffentlicht....

Vorallem die Art, wie einseitig hier wieder agiert wird macht fassungslos!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch eine Fiktion/Illusion. Das Kreuz steht für Tod!:mad: Und auch das Kaiserreich war verrottet bis ins Mark! Seit dem 4. Jhdt. ist es mit der Wahrheit und Ehrlichkeit in unseren Breiten vorbei. Damals begann die Islamisierung, ähh;), Christianisierung unserer Vorfahren.:mad:

Bei se weh: Ich wünschen allen Landsleuten ein Frohes Julfest heute!!

Ich weiß nur das die Flagge als Wimpel bei meinem Opa auf dem Schreibtisch stand. Auf die Marine ließ er nichts kommen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nur das die Flagge als Wimpel bei meinem Opa auf dem Schreibtisch stand. Auf die Marine ließ er nichts kommen!
Klar! Dein Opa wußte ja auch nicht, daß die Angehörigen der entsprechenden Armeen dieses Planeten lediglich Handlanger von ein paar wenigen sind. Die meisten glauben(!!) ja, daß Armeen ihr Volk beschützen, was so nicht stimmt.:mad: Stichwort "Vaterlandsliebe" was eine reine Fiktion ist.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
die Nachricht lautet:



von AfD steht da am Schluß lediglich:



Das einzige Thema, dass hier diskussionswürdig ist,
wäre Kibukas „Alternative Darstellung der Fakten“
und die einzigen Befürchtungen,
dass man alsbald mit einem NSU 3.0 rechnen kann.

Aber wenn dann sowas wie Antifa 3.0 bekannt wird, dann macht das nichts.
Das sind dann ja alles "Aktivisten"....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Nein, es gibt ansonsten kein einziges Volk auf der ganzen Welt , wo es auch nur annähernd so läuft wie bei den Deutschen in der brd.
anti-NATIONALISMUS.

Die Norditaliener mögen ihr Land Italien auch nicht.Sie riefen die Lega Nord ins Leben und träumen immer noch von "Padanien".Und die Sarden fühlen sich auch nicht als Italiener.Und von den Südtirolern brauche ich Dir ja nix erzählen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Auch eine Fiktion/Illusion. Das Kreuz steht für Tod!:mad: Und auch das Kaiserreich war verrottet bis ins Mark! Seit dem 4. Jhdt. ist es mit der Wahrheit und Ehrlichkeit in unseren Breiten vorbei. Damals begann die Islamisierung, ähh;), Christianisierung unserer Vorfahren.:mad:

Bei se weh: Ich wünschen allen Landsleuten ein Frohes Julfest heute!!

Die schönste Flagge hat immer noch Bayern.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Schwachköpfe sind am Ende und rudern mit den Armen. Wir müssen nur vorsichtig sein, dass uns die linken Ratten nicht mit runter reißen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Schwachköpfe sind am Ende und rudern mit den Armen. Wir müssen nur vorsichtig sein, dass uns die linken Ratten nicht mit runter reißen.

Der Verfassungs"schutz" sollte selber mal überwacht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben