Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz nimmt AfD ins Visier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
Dadurch, dass Du da lebst und ganz ok zu sein scheinst, eigentlich, so ist allein durch Deine Anwesenheit oder der anderer Personen, die wissen, was sie tun, noch lange nicht erreicht, dass aus nrw eben nicht der größte Müll kommt, den man sich vorstellen kann.

Wir haben hier durch die Zechen damals, viele aus dem Ostblock die sich angesiedelt haben. Dann die Italiener, die Griechen und die Türken. Neger hat man selten gesehen. Andere Muslimische Völker kamen zuerst die Libanesen.
Jetzt kommen aus allen Herren Länder Sozialschmarotzer, Terroristen, Mörder Vergewaltiger und andere Kriminelle, die hier besondere Privilegien genießen.

Viele junge Deutsche sind rechtzeitig abgehauen, dafür haben wir viele alte Menschen hier. Wenn die weg sind ist hier nur noch Multikulti und eine hohe Armutsgrenze. Die Industrie ist ins Ausland oder wurde platt gemacht, dadurch auch eine hohe Arbeitslosigkeit.


Das ist aber in vielen Großstädten bereits so. Bei uns gibt es nur noch wenige Stadtviertel, wo keine Ausländer leben, so wie bei mir. Sonst wäre ich vor 5 Jahren weggezogen, 2 Möglichkeiten hatte ich Norden und Süden. Mein alter Löwe will immer noch, daß ich an die Ostsee komme. Tendiere aber eher in den Süden.

Ich fühle mich hier noch sicher.

Trotz der explosiven Mischung, haben wir hier noch keine schwedischen oder englischen Verhältnisse, was man von oben her gerne hätte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Soll man das jetzt so verstehen: Die Linke schafft Arbeitsplätze durch Einstellungen von Peronal, das "gegen rrrrächts" kämpfen soll?
Dann hätten sie ja beinahe mal was Positives zustande gebracht :happy:
Ich bin da ganz zuversichtlich: Der Wind wird sich drehen. Was den Verfassungsschutz betrifft: Der hätte bei den Linken weit mehr zu tun als bei den Rechten, wenn ich so etliche Aktionen und Aussagen von denen betrachte


Das kann einem aber nur in den Sinn kommen, wenn man entweder schielt oder auf dem rechten Auge total erblindet ist!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Angenommen, bzw. befürchet habe ich solch verqueres Denken bei dir schon länger. Ich wollte nur sichergehen und dir die Gelegenheit geben mich eines besseren zu belehren.

Nicht, dass mir nicht auch aufgefallen wäre, dass NaSos die Fahnen des Kaiserreichs gerne herumtragen, obwohl ihnen der Intellekt fehlt um zu kapieren, dass ihre geistigen Vorbilder das Kaiserreich verachteten. Mit soviel Blödheit muss man leben, ist halt so.
Deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen diese Fahnen zu verbieten, sondern würde einfach damit umzugehen lernen und den richtigen Kontext sehen, bzw. verbreiten. Ist aber auch wieder typisch bieder / Deutsch. Anstatt die NaSos dafür auszulachen verbietet man es lieber kurzerhand.
Nach dieser deiner Logik müsste man dann auch das Vegetariertum verbieten, den schließlich war Adoof Veggie.
Was die Grünen ja besonders toll finden. So toll, dass sie sogar nen Veggie-Day einführen wollten...ääähhh Moment mal... :kopfkratz: :giggle:


Du meinst also, diese Überlegungen spielten bei den tumben "Vaterlandsfreunden" eine Rolle? Auslachen alleine hilft nicht gegen Gewaltbereitschaft, hab nicht nur ich mir sagen lasen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du willst halt einfach mal wieder nicht Orwell... :rolleyes2:
Es geht nicht um "ganz andere" unflätige Dinge. Es geht darum die Fahne des Landes, bzw. des Volkes in dem man diese hohe Position hat in den Dreck zu schmeißen. Und nicht darum, dass Trump irgendwann mal was unverschämtes zu Frau May gesagt hat.
Und ich glaube das mit der Fahne könnte sich ein Trump eben so wenig erlauben wie eine Frau May oder ein Makronck.


Das war kein einmaliger Ausrutscher, der Kerl ist von Natur aus so, ungehobelt und jeglicher Manieren fern!

https://web.de/magazine/politik/us-...t-montenegros-premier-dusko-markovic-32345462
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.284
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst also, diese Überlegungen spielten bei den tumben "Vaterlandsfreunden" eine Rolle? Auslachen alleine hilft nicht gegen Gewaltbereitschaft, hab nicht nur ich mir sagen lasen...

Was schlägst du vor? Wie der eine Linken-Politiker vor einigen Monaten eine Konzentration in Lagern für Rrrrächtzradikale?

Das war kein einmaliger Ausrutscher, der Kerl ist von Natur aus so, ungehobelt und jeglicher Manieren fern!

https://web.de/magazine/politik/us-...t-montenegros-premier-dusko-markovic-32345462

Das ist aber Sache der Amerikaner. Die haben ihn gewählt und müssen nun mit ihm klar kommen. Hat aber immer noch nichts damit zu tun eine Fahne in den Dreck zu schmeißen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was schlägst du vor? Wie der eine Linken-Politiker vor einigen Monaten eine Konzentration in Lagern für Rrrrächtzradikale?



Das ist aber Sache der Amerikaner. Die haben ihn gewählt und müssen nun mit ihm klar kommen. Hat aber immer noch nichts damit zu tun eine Fahne in den Dreck zu schmeißen.


Der Typ schmeisst noch ganz andere Werte in den Dreck als so eine Fahne aus Stoff.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.284
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Typ schmeisst noch ganz andere Werte in den Dreck als so eine Fahne aus Stoff.

Das ist mir schlicht schai$egal mit was der um sich wirft. Um den geht es hier einfach nicht. Wie gesagt, du willst eben mal wieder nicht. Daher ist es auch sinnlos weiter zu lamentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist mir schlicht schai$egal mit was der um sich wirft. Um den geht es hier einfach nicht. Wie gesagt, du willst eben mal wieder nicht. Daher ist es auch sinnlos weiter zu lamentieren.


es geht hier bei alledem schlicht und ergreifend um Deine Behauptung aus der #78 dieses Thread, da kommst Du nicht einfach so wieder heraus!, und wenn Du mir noch so viele Stöckchen hin hälst, ich springe einfach nicht i
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.284
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es geht hier bei alledem schlicht und ergreifend um Deine Behauptung aus der #78 dieses Thread, da kommst Du nicht einfach so wieder heraus!, und wenn Du mir noch so viele Stöckchen hin hälst, ich springe einfach nicht i

Von der Behauptung, von welcher du andauernd mit Trumpgelaber ablenken willst, ja.
Ich wüsste übrigens nicht, wo ich in dem Zusammenhang wieder herauskommen sollte. Genau so wenig wie es hierbei um Stöckchen geht, über die irgendwer springen sollte. :kopfkratz:

Wie gesagt, man merkt einmal mehr, dass es dir in keinster Weise um ein normales Gespräch geht. Sondern einfach um irgendwelche taktischen Spielchen im "Kampf gegen rrrächtz", der sich in deinem Kopf abspielt. Nicht mehr und nicht weniger.

Daher ist es wie gesagt besser es einfach zu lassen. Am Ende vom Lied werde ich nämlich nur ausfällig, weil mir solches Verhalten auf den Zeiger geht wie sonst was.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Von der Behauptung, von welcher du andauernd mit Trumpgelaber ablenken willst, ja.
Ich wüsste übrigens nicht, wo ich in dem Zusammenhang wieder herauskommen sollte. Genau so wenig wie es hierbei um Stöckchen geht, über die irgendwer springen sollte. :kopfkratz:

Wie gesagt, man merkt einmal mehr, dass es dir in keinster Weise um ein normales Gespräch geht. Sondern einfach um irgendwelche taktischen Spielchen im "Kampf gegen rrrächtz", der sich in deinem Kopf abspielt. Nicht mehr und nicht weniger.

Daher ist es wie gesagt besser es einfach zu lassen. Am Ende vom Lied werde ich nämlich nur ausfällig, weil mir solches Verhalten auf den Zeiger geht wie sonst was.


Meine Antworten beziehen sich allesamt auf Deine Behauptung in #78!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.284
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem die etablierte Elite erfolgreich Maaßen aus dem Amt gejagt hat, folgt nun der nächste Streich.

Der deutsche Links-Staat hat ihren neuen Mann Thomas Haldenwang in Stellung gebracht.

Prompt kündigt dieser an gegen Rechts vorzugehen. Ja, gegen Rechts! Kein Wort von Links, trotz Hamburg-Krawallen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hutz-will-staerker-gegen-Rechts-vorgehen.html

Es soll fleißig Personal in diesem "Kampf" eingestellt werden.

Die Links-Elite feuert nun aus allen Rohren!

Das wird denen nichts nutzen!
Die AfD wurde offiziell gewählt, so wie alle anderen Parteien auch, hat demnach die selben Rechte
Da müssten auch die Wähler vom Verfassungsschmutz beobachtet werden.
Das ist einfach nur krank
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie auch hier gesagt:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...Fake-News-zu?p=1159458&viewfull=1#post1159458

Du ziehst überall die selbe Nummer ab Orwell-Mimikry. Und bevor ich ausfällig werde, worauf du offensichtlich nur wartest, mache ich es lieber wie [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] und lache über dich.


Ich brauche keine "Nummern abziehen", schon gar nicht immer dieselbe, lies einfach mal Deinen Sums aus # 78 und vergleiche ihn mit der Realität !
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.545
Punkte Reaktionen
5.212
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das wird denen nichts nutzen!
Die AfD wurde offiziell gewählt, so wie alle anderen Parteien auch, hat demnach die selben Rechte
Da müssten auch die Wähler vom Verfassungsschmutz beobachtet werden.
Das ist einfach nur krank

Die ziehen unter massiver Beihilfe der Leitmedien alle Register die AfD zu diskreditieren!

Das hat man gerade bei der Wahl des Bundestags-Vizepräsidenten gesehen.

Nur massenweise Stimmen für die AfD können etwas ändern.

Bald sind Europawahlen. Ich wähle nur noch AfD und überweise auch fleißig Geld.

Dieses dreckige Links-Kartell in Deutschland muss zerschlagen werden!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur massenweise Stimmen für die AfD können etwas ändern.

Bald sind Europawahlen. Ich wähle nur noch AfD und überweise auch fleißig Geld.

Dieses dreckige Links-Kartell in Deutschland muss zerschlagen werden!

Mit mir wären wir dann ja schon zwei. Aber das reicht bei weitem nicht:

Solange nicht wenige unzufriedene und vermeintlich altersweise Zeitgenossen, sich mit einem resignierten, "da kann man ohnehin nichts verändern", lieber ins Lager der Nichtwähler begeben und solange eine große Anzahl von Bürgern ihre politische Überzeugungen ausschließlich aus den elektronischen und gedruckten politisch korrekten Meinungsmedien bezieht, wird die AfD nicht die dringend notwendige Zahl der Stimmen erhalten.

Und an die schon im Säuglings- und Kindesalter auf Trab und linksgrünglobalmoralin-deutschfeindliche Sichtweise gebrachte künftige Wählerschar sowie an die wachsende Zahl der migrationshintergründigen Unterschichten-Neu-Wähler und ihre meist zahlreiche Nachkommensschar, darf man erst gar nicht denken....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.108
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
101.642
Geschlecht
--
die Nachricht lautet:



von AfD steht da am Schluß lediglich:



Das einzige Thema, dass hier diskussionswürdig ist,
wäre Kibukas „Alternative Darstellung der Fakten“
und die einzigen Befürchtungen,
dass man alsbald mit einem NSU 3.0 rechnen kann.
In dem link von "die Welt" steht allerdings das hier nicht:
"21. Dezember 2018, 05:21 Uhr Thomas Haldenwang, Neuer Verfassungsschutz-Chef verspricht stärkeren Kampf gegen rechts
... Im Hinblick auf Äußerungen aus der AfD zum Thema Flüchtlinge und Migranten sagte Haldenwang: 'Wenn eine Partei im Deutschen Bundestag diese Debatte immer wieder lautstark befeuert, dann kann auch dies dazu beitragen, dass der Rechtsextremismus neue Anhänger findet.' "
Ich habe dazu einen extra Strang eröffnet, denn dieser Maulkorb betrifft nicht nur die AfD, sondern JedeN, d. sich gegen die Migrationspolitik ausspricht und verstösst gegen Art. 5 GG. Du wirst damit bedroht, dass der VS auf dich angesetzt wird, wenn du dich negativ zur Migrationspolitik äusserst, weil dann die Gefahr des Rechtsextremismus besteht. Dazu musst du noch nicht mal in der AfD sein.
https://www.politik-sind-wir.net/sh...okratie-in-D?p=1160030&viewfull=1#post1160030
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ist schon interessant, es wird ja auch nie öffentlich darüber diskutiert, was oder wer ist eigentlich "rechts"?
Was willst du denn da diskutieren? Lies ein Buch - oder zehn verschiedene.
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16547/rechts-links-schema

Da dieses links-rechts-Schema so schwammig und grob ist, taugt es auch nicht gut für eine Diskussion.

Oder jeder, der ... in seinem Garten die schwarz/rot/goldene Flagge wehen läßt, ist das alles schon "rechts"?
Nunja. Die Rechte hat die Deutschlandfahne als Symbol sehr in Beschlag genommen.
Aber wenn die AfD ihre Broschüren und Plakate gerne mit der Flagge ziert, dann ist es nicht verwunderlich wenn man bei Hissen des Symbols mit "Rechts" assoziiert wird.
Sehr Schade.

Dieses Beispiel zeigt doch, wie vergiftet mitlerweile die Atmosphäre in unserem Land ist. Was in den 70er, 80er und 90er Jahren noch als ganz normale Meinung galt, das ist heute plötzlich alles "Rechts", aber es wird nicht darüber diskutiert, warum das so ist.
Ja. Homophobie, Nationalstolz und Chauvinismus liegen nicht mehr so im Trend. Die Gesellschaft verändert sich (zum Guten wie ich meine). Was früher normal war ist heute antiquert und überholt.
Was heißt es wird nicht diskutiert? Es wird ständig und überall diskutiert.

https://www.jetzt.de/meine-theorie/wir-muessen-der-afd-die-deutsche-flagge-wehnehmen
https://ze.tt/warum-wir-kein-comeback-der-deutschlandfahne-brauchen/
https://www.zeit.de/2018/43/deutschlandfahne-symbol-rechte-szene-unteilbar-demonstration


Und ganz nebenbei bemerkt, diese Linken, allen voran die Antifa, wollen Deutschland beseitigen, jedenfalls propagieren sie das öffentlich.

Muhahaha. Soll das eine Anspielung auf die Stärkung der EU sein? Oder die geplante Überfremdung des dt. Volkes durch Immigranten? Oder wie will die Linke Deutschland "beseitigen"?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn jetzt der "Verfassungsschutz" die AfD ins Visier nimmt, können wir dann damit rechnen, daß die AfDMitglieder, Dönerbuden in die Luft sprengen oder werden die Dönerbudenbetreiber nur abgestochen?

kh
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ganze ist vollkommen irrelevant.

Ich bin im öffentlichen Dienst und wähle AfD. Alle meine Kollegen reden positiv von der AfD und wählen sie ebenfalls mit Ausnahme von einem. Selbst mein Vorgesetzter ist auf AfD-Linie.

In meinem Ort kam die AfD auf 39%. Im Nachbarort sogar auf über 54%.

Der Drops ist gelutscht. Ich freue mich sehr auf die Europawahl im Mai und später dann unsere Landtagswahl in Thüringen. :D
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Was willst du denn da diskutieren? Lies ein Buch - oder zehn verschiedene.
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16547/rechts-links-schema

Da dieses links-rechts-Schema so schwammig und grob ist, taugt es auch nicht gut für eine Diskussion.


Nunja. Die Rechte hat die Deutschlandfahne als Symbol sehr in Beschlag genommen.
Aber wenn die AfD ihre Broschüren und Plakate gerne mit der Flagge ziert, dann ist es nicht verwunderlich wenn man bei Hissen des Symbols mit "Rechts" assoziiert wird.
Sehr Schade.


Ja. Homophobie, Nationalstolz und Chauvinismus liegen nicht mehr so im Trend. Die Gesellschaft verändert sich (zum Guten wie ich meine). Was früher normal war ist heute antiquert und überholt.
Was heißt es wird nicht diskutiert? Es wird ständig und überall diskutiert.

https://www.jetzt.de/meine-theorie/wir-muessen-der-afd-die-deutsche-flagge-wehnehmen
https://ze.tt/warum-wir-kein-comeback-der-deutschlandfahne-brauchen/
https://www.zeit.de/2018/43/deutschlandfahne-symbol-rechte-szene-unteilbar-demonstration




Muhahaha. Soll das eine Anspielung auf die Stärkung der EU sein? Oder die geplante Überfremdung des dt. Volkes durch Immigranten? Oder wie will die Linke Deutschland "beseitigen"?

Ich weiß es nicht, wie die Linke oder die Antifa eine Beseitung Deutschlands durchführen will, sie werden öffentlich ja auch nie mit diesen Fragen konfrontiert. Da ist auf Transparenten und Spruchbändern der Antifa zu lesen: "Deutschland muss sterben" oder "Jetzt endlich mit Deutschland Schluß machen". In diesem Land leben über 80 Millionen Menschen, wie hier eine "Beseitigung" durchgeführt werden soll, ist mir rätselhaft. Vielleicht meinen die ja auch nur das Territorium der BRD, welches dann an die umliegenden Staaten aufgeteilt wird...? Ich weiß es nicht, und die Medien fragen da nicht nach.
Oder auch zur letzten Fußball-WM die Jugendorganisation der Linken "Links-solid". Sie verteilten Aufkleber mit der Aufschrift "Deutschland knicken".
https://www.linksjugend-solid.de/2018/06/17/deutschland-knicken/
Gemeint sind damit die DL-Fahnen an den Autos und auch woanders. Wenn man sich dieses Geschwurbel auf der Webseite durchliest wird einem übel.
Zitat: "Das „Mitfiebern für das eigene Team“ tritt hinter den Stolz auf ein ganzes Land. Die Konsequenz ist die Ausgrenzung anderer, denn erst dadurch wird die eigene Gruppe definiert."
Das ist doch lächerlich, bei soviel Multi-Kulti-Popululismus wie bei uns werden wohl eher Deutsche selbst in ihrem eigenen Land ausgegrenzt. Begeisterung, auch mit den jeweiligen Fahnen, hat es bei jedem Fußball-Länderspiel gegeben, warum sollte das jetzt plötzlich "rassistisch" oder "ausgrenzend" sein? Wenn ich dieses Links/Grüne Gelaber und Salbadern höre, dann frage ich mich schon, vor wem man eigentlich mehr Angst haben muss, vor der AfD oder vor diesen Spinnern.
Und ist das in anderen Ländern auch so?
Dänemark, Schweden, Frankreich, Italien, Spanien, von den USA will ich gar nicht erst reden?
Wird da das Zeigen der eigenen Flagge auch als "Ausgrenzung" verunglimpft?

Oder die geplante Überfremdung des dt. Volkes durch Immigranten?

Ja, damit könntest du durchaus recht haben.
Ich hab auch zunehmend den Eindruck, den Linken und Grünen geht es beim Zuzug von Flüchtlingen gar nicht um die Rettung dieser Leute aus Krieggebieten, sondern sie instrumentalisieren sie als Mittel zum Zweck und zur Durchsetzung einer politischen Ideologie, nämlich Deutschland nachhaltig zu verändern.
Das wird auch deutlich durch Aussagen der Obergrünen Katrin Göbbels-Eckart:

https://www.youtube.com/watch?v=I1IXGG_0gcM
https://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A

Ich hab jetzt keinen Bock mehr hier noch mehr Links von deutschlands peinlichster Politikerin einzufügen, aber ich kann nur vor diesen Leuten warnen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mach doch einen eigenen Therapiethread für dich auf, dann musst du hier das Thema...
Zur Wahl in Russland
Also mit West meine ich Westmächte. Und nein ich find auch nicht richtig das Putin da...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben