Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz nimmt AfD ins Visier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja ich gestehe, dass ich jetzt zum Systemkritiker geworden bin und die AfD und ihre Konsorten und das System das sie verkörpern, kritisiere

:p

Das System sind Christen die sich wenig christlich verhalten ! Die AfD steht für die Opposition gegen alles Schlechte was uns der Merkelismus gebracht hat !

Die Opfer von Terrorismus und Vergewaltigung mit der wir konfrontiert sind , seit der Islam zu Deutschland gehört !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das System sind Christen die sich wenig christlich verhalten ! Die AfD steht für die Opposition gegen alles Schlechte was uns der Merkelismus gebracht hat !

Die Opfer von Terrorismus und Vergewaltigung mit der wir konfrontiert sind , seit der Islam zu Deutschland gehört !

Komm mir nicht mit den System-Christen. Ich bin Atheist, aber mit einem großen Unterschied zu Dir und deinesgleichen, ich habe vor dem christlichen Glauben Respekt — und das ist was Dir und deinen AfD Adepten völlig abhanden gekommen ist. Ich empfehle dir einen Verein der deutschen Christen zu gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Du kannst also keinen solchen Bericht verlinken.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1209368.html

Sowas. Nur das der Kampf gegen links thematisiert wird.



Hm,
es muss halt nur in den Kram passen, dann nutzt man auch den "Spiegel".

Hattest du nicht auf diesen Spiegel "gekotzt"?

In diesem Fall stellt er ein Beispiel von vielen die belegen das es nur den Kampf gegen " rechts " gibt. Nie den Kampf gegen " links " .

 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ja, ist schon interessant, es wird ja auch nie öffentlich darüber diskutiert, was oder wer ist eigentlich "rechts"?
Jeder der nicht links ist, oder jeder der den antideutschen Ideologien der Grünen nicht hinterherläuft?
(....) ist das alles schon "rechts"?
(....)
Wollen die "Rechten", wer immer das auch ist, das auch so?
Rechts / Rechtsradikal / Rechtsextrem(es Netzwerk),
heisst in der Regel,
(mit) von der Regierung abweichende(r) Meinung.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rechts / Rechtsradikal / Rechtsextrem(es Netzwerk),
heisst in der Regel,
(mit) von der Regierung abweichende(r) Meinung.

Tja - da kannste mal sehen,
wie nichtregierungskonforme, aber verfassungstreue Strömungen verfolgt werden, die sich an unsere Gesetze halten,
während verfassungsfeindliche Strukturen wie die AntiFa von Regierungsparteien unterstützt werden....

Der Witz dabei,
dass sich der Verfassungsschutz als Werkzeug für die Verfassungsfeinde hergibt!

Hab kürzlich gelesen, dass der Verfassungsschutz um 50% mehr Personal aufgestockt werden soll,

um unsere verfassungstreuen Strukturen zu bekämpfen...


Unser Problem, das beseitigt werden muss ist die Politik,
nicht unsere Gesetze, wenn sich jeder dran hält!

Erst wenn diese Politik beseitigt ist,

kann DE wieder nach ihren Gesetzen leben!

Wir brauchen wie Frankreich ein Volk, das sich erhebt, nicht ein Volk, das sich gegeneinander aufhetzen lässt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Aufbau dieser Seite folgt einer inneren Logik. Wenn Du dort etwas zum Kampf gegen Rechts findest, findest Du auch etwas zum Kampf gegen Links.

Es geht darum das da ausgeschrieben steht : Kampf gegen links.

Und das findet man nirgends.


 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Nein, meine Antwort lautet da anders, wähle nicht CSU, denn da weiss man, was man keinesfalls will !

Mit dieser Deiner Aussage kann die CSU leben.Und ins Allgäu darfst Du auch weiterhin fahren.Bringst ja auch Geld mit, das im Endeffekt auch der bayrischen Staatsregierung zugute kommt.Du finanzierst also Deine politischen Gegner.Grüsse in die Herforder Region.:winken:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Aufbau dieser Seite folgt einer inneren Logik. Wenn Du dort etwas zum Kampf gegen Rechts findest, findest Du auch etwas zum Kampf gegen Links.

Ich hoffe, man findet weder das eine noch das andere. Ohne den Zusatz "extrem" wäre das fatal.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich hoffe, man findet weder das eine noch das andere. Ohne den Zusatz "extrem" wäre das fatal.

Der Verfassungsschutz befasst sich ausschließlich mit Extremismus. Offiziell wird immer das "extremistisch" angehängt. Aber umgangssprachlich bleibt es verständlich, wenn man es weg lässt.

Ich hielte es für einen Gewinn, wenn sich Medien und auch ganz normale Menschen den korrekten Sprachgebrauch angewöhnen könnten. Denn, wie man sieht, führt das immer wieder zu Missverständnissen. Allerdings nutze ich in Gesprächen auch die Kurzform, wenn klar ist, dass Extremismus gemeint ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben