Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz nimmt AfD ins Visier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nachdem die etablierte Elite erfolgreich Maaßen aus dem Amt gejagt hat, folgt nun der nächste Streich.

Der deutsche Links-Staat hat ihren neuen Mann Thomas Haldenwang in Stellung gebracht.

Prompt kündigt dieser an gegen Rechts vorzugehen. Ja, gegen Rechts! Kein Wort von Links, trotz Hamburg-Krawallen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hutz-will-staerker-gegen-Rechts-vorgehen.html

Es soll fleißig Personal in diesem "Kampf" eingestellt werden.

Die Links-Elite feuert nun aus allen Rohren!

Gegen was soll er denn sonst vorgehen ? Alles andere ist schließlich Staatsräson und damit Tabu.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gegen was soll er denn sonst vorgehen ? Alles andere ist schließlich Staatsräson und damit Tabu.

Es ist doch schon erstaunlich, wie dreist die Linken mittlerweile agieren.

Die wissen, dass sie machen können was sie wollen.

Merkel hat einfach mal so die Grenzen geöffnet, verballert deutsches Steuergeld im Akkord und grenzt die Opposition namens AfD gnadenlos aus.

Die wissen, sie haben die Medien voll auf ihrer Seite.

Überall installieren sie ihre Lakaien. Im Bundesverfassungsgericht und nun auch im Verfassungsschutz.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ist doch schon erstaunlich, wie dreist die Linken mittlerweile agieren.

Die wissen, dass sie machen können was sie wollen.

Merkel hat einfach mal so die Grenzen geöffnet, verballert deutsches Steuergeld im Akkord und grenzt die Opposition namens AfD gnadenlos aus.

Die wissen, sie haben die Medien voll auf ihrer Seite.

Überall installieren sie ihre Lakaien. Im Bundesverfassungsgericht und nun auch im Verfassungsschutz.


Würde ich so nicht sehen, wenn ich mir hier einige Neonazis im Forum anschaue, die zeigen sogar verbotene NS Symbole öffentlich, z.B. die als NS Symbol verbotene Kriegsflagge! So geschehen hier im Thread auf Seite 1 !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist doch schon erstaunlich, wie dreist die Linken mittlerweile agieren.

Die wissen, dass sie machen können was sie wollen.

Merkel hat einfach mal so die Grenzen geöffnet, verballert deutsches Steuergeld im Akkord und grenzt die Opposition namens AfD gnadenlos aus.

Die wissen, sie haben die Medien voll auf ihrer Seite.

Überall installieren sie ihre Lakaien. Im Bundesverfassungsgericht und nun auch im Verfassungsschutz.

Ich glaube nicht, dass das wirklich viel mit "Links", also Politik für den "kleinen Mann" zu tun hat. Viele verblendete, sich selbst so verortende Linke, rennen der Merkelei und den Predigern des Globalismus hinterher, weil sie sich vormachen, dass dadurch die sozialistische Internationale in Sichtweite ist.
Dass das absolut nichts mit dem zu tun hat, was sie darunter verstehen blenden sie aus.
Genau das ist das was ich unter dem Willkommenswahnsinn und / oder "Gutmenschentum" verstehe.
Leute aus der Ecke, die ich respektiere, wie z.B Mausfeld, KenFM zum Teil oder auch die nuoviso-youtuber sind doch selbst verpönt in "Neulinken" Kreisen.

Würde ich so nicht sehen, wenn ich mir hier einige Neonazis im Forum anschaue, die zeigen sogar verbotene NS Symbole öffentlich, z.B. die als NS Symbol verbotene Kriegsflagge! So geschehen hier im Thread auf Seite 1 !

Die Flagge die du auf Seite 1 gesehen hast ist halt nur nicht verboten und hat auch nichts mit dem 3. Reich zu tun Orwell-Mimikry. :rolleyes2:
Lässt sich ganz leicht "googeln":

Ein Sonderfall ist die Reichskriegsflagge (Kriegsflagge des Norddeutschen
Bundes und des Deutschen Reiches von 1867 bis 1921) aus der Zeit vor
1935 (ohne Hakenkreuz): Sie zu zeigen ist nicht strafbar, die Polizei stellt
sie jedoch in Brandenburg (auch in anderen Bundesländern) wegen
„Verstoßes gegen die öffentlichen Ordnung“ sicher (so ein Erlass des
brandenburgischen Innenministers von 1993).

https://verfassungsschutz.brandenbu...chen_rechtsextremistischer_organisationen.pdf
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Norditaliener mögen ihr Land Italien auch nicht.Sie riefen die Lega Nord ins Leben und träumen immer noch von "Padanien".Und die Sarden fühlen sich auch nicht als Italiener.Und von den Südtirolern brauche ich Dir ja nix erzählen.

Aber noch nicht mal das ist in der brd so, dass sich gewisse Teile des Landes abspalten wollten, weil sie sich selbst etwas wert wären und nicht mit den falschen Leuten in einem künstlichen gescheiterten Staat sein wollten. In der brd , besonders WEST, möchte man sich anhand der Musel selber auslöschen, und nicht in kleineren Staaten deutscher Sprache jeweils autonom werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Würde ich so nicht sehen, wenn ich mir hier einige Neonazis im Forum anschaue, die zeigen sogar verbotene NS Symbole öffentlich, z.B. die als NS Symbol verbotene Kriegsflagge! So geschehen hier im Thread auf Seite 1 !

Und jetzt regen wir uns, nach neurotischer deutscher Art und Weise, füüüüürchterlich darüber auf, dass da etwas gezeigt wird, was nicht mal verboten ist.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Würde ich so nicht sehen, wenn ich mir hier einige Neonazis im Forum anschaue, die zeigen sogar verbotene NS Symbole öffentlich, z.B. die als NS Symbol verbotene Kriegsflagge! So geschehen hier im Thread auf Seite 1 !

Ja.

Unter den rechtsextremen Straftaten werden mittlerweile schon Hakenkreuze auf dem Bahnhofsklo gezählt. Überall sind Neonazis unterwegs.

Das ist das Problem der Linken heute. Da ist jeder schon "Nazi", der sich die Hosen richtig herum anziehen kann und nicht bei jedem Asylanten, der nach Deutschland einreist sofort einen Ständer oder ein feuchtes Höschen bekommt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachdem die etablierte Elite erfolgreich Maaßen aus dem Amt gejagt hat, folgt nun der nächste Streich.

Der deutsche Links-Staat hat ihren neuen Mann Thomas Haldenwang in Stellung gebracht.

Prompt kündigt dieser an gegen Rechts vorzugehen. Ja, gegen Rechts! Kein Wort von Links, trotz Hamburg-Krawallen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...hutz-will-staerker-gegen-Rechts-vorgehen.html

Es soll fleißig Personal in diesem "Kampf" eingestellt werden.

Die Links-Elite feuert nun aus allen Rohren!

Dazu müßten sie erst mal die eigenen Radikalen entfernen, ob links oder rechts.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Interessant. Jetzt ist es nicht mal mehr rechtsradikal, rechts reicht schon. Irre.

Der Verfassungsschutz beschäftigt sich mit verfassungsfeindlichen Bestrebungen, also mit Extremismus. Ob jemand rechts oder rechtsradikal ist, interessiert den Verfassungsschutz nicht. Wenn er sich nur mit Extremismus beschäftigt, muss man das nicht jedes Mal dazuschreiben, um zu verstehen, was gemeint ist. Wenn in Verbindung mit dem Verfassungsschutz von Linken die Rede ist, weiß auch jeder, dass nur Linksextremisten gemeint sind.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.675
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass das wirklich viel mit "Links", also Politik für den "kleinen Mann" zu tun hat. Viele verblendete, sich selbst so verortende Linke, rennen der Merkelei und den Predigern des Globalismus hinterher, weil sie sich vormachen, dass dadurch die sozialistische Internationale in Sichtweite ist.
Dass das absolut nichts mit dem zu tun hat, was sie darunter verstehen blenden sie aus.
Genau das ist das was ich unter dem Willkommenswahnsinn und / oder "Gutmenschentum" verstehe.
Leute aus der Ecke, die ich respektiere, wie z.B Mausfeld, KenFM zum Teil oder auch die nuoviso-youtuber sind doch selbst verpönt in "Neulinken" Kreisen.

Die Flagge die du auf Seite 1 gesehen hast ist halt nur nicht verboten und hat auch nichts mit dem 3. Reich zu tun Orwell-Mimikry. :rolleyes2:
Lässt sich ganz leicht "googeln":

Ein Sonderfall ist die Reichskriegsflagge (Kriegsflagge des Norddeutschen
Bundes und des Deutschen Reiches von 1867 bis 1921) aus der Zeit vor
1935 (ohne Hakenkreuz): Sie zu zeigen ist nicht strafbar, die Polizei stellt
sie jedoch in Brandenburg (auch in anderen Bundesländern) wegen
„Verstoßes gegen die öffentlichen Ordnung“ sicher (so ein Erlass des
brandenburgischen Innenministers von 1993).

https://verfassungsschutz.brandenbu...chen_rechtsextremistischer_organisationen.pdf

Einfach mal nach Swastika suchen.
https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/s/swastika

Und mit diesem Verbot vom Swastike haben die schon andere Länder angesteckt, das ist doch nicht mehr normal.
https://www.welt.de/reise/Fern/arti...-Symbol-fuer-Tempel-von-Karten-verbannen.html

Was die AfD betrifft, warum nicht vom Verfassungsschutz mal durchleuchten lassen. Soll sich die
AfD auch gleich die Ergebnisse geben lassen um die radikalen Rassisten auszusortieren.
Dann müßte sie nur noch etwas ihren Jargon mäßigen und geschickter argumentieren, um so wählbarer wird sie.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Einfach mal nach Swastika suchen.
https://www.religionen-entdecken.de/lexikon/s/swastika

Und mit diesem Verbot vom Swastike haben die schon andere Länder angesteckt, das ist doch nicht mehr normal.
https://www.welt.de/reise/Fern/arti...-Symbol-fuer-Tempel-von-Karten-verbannen.html

Was die AfD betrifft, warum nicht vom Verfassungsschutz mal durchleuchten lassen. Soll sich die
AfD auch gleich die Ergebnisse geben lassen um die radikalen Rassisten auszusortieren.
Dann müßte sie nur noch etwas ihren Jargon mäßigen und geschickter argumentieren, um so wählbarer wird sie.

Warum so umständlich? Wähl lieber gleich CSU.Da weiß man, was man hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Verfassungsschutz beschäftigt sich mit verfassungsfeindlichen Bestrebungen, also mit Extremismus. Ob jemand rechts oder rechtsradikal ist, interessiert den Verfassungsschutz nicht. Wenn er sich nur mit Extremismus beschäftigt, muss man das nicht jedes Mal dazuschreiben, um zu verstehen, was gemeint ist. Wenn in Verbindung mit dem Verfassungsschutz von Linken die Rede ist, weiß auch jeder, dass nur Linksextremisten gemeint sind.

Ist das so? Kannst du mir dann mal einen Bericht heraussuchen bei dem der Kampf gegen "links" thematisiert wird? Einer reicht mir.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ist das so? Kannst du mir dann mal einen Bericht heraussuchen bei dem der Kampf gegen "links" thematisiert wird? Einer reicht mir.

Fehlt Dir mal wieder Grundlagenwissen? Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat eine Homepage, auf der Du Dich informieren kannst.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schon mal in den Verfassungsschutzberichten der Länder geschaut?

Schon mal in den Verfassungsschutzbericht des Bundes geschaut?

Aber die Fresse aufreißen.


Aber was will man von Picasso, Demokratieverächter und Gegner des Rechtsstaates, anderes erwarten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon mal in den Verfassungsschutzberichten der Länder geschaut?

Schon m$al in den Verfassungsschutzbericht des Bundes geschaut?

Aber die Fresse aufreißen.


Aber was will man von Picasso, Demokratieverächter und Gegner des Rechtsstaates, anderes erwarten!!

Du darfst auch gerne suchen. Kampf gegen links.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich unterstütze keine Unfähigen und keine Faulen
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ja, Gaijin. Du hast Recht. Hier mal ein Video von Nordkorea: ...und im Vergleich...
Die Umwelt-Lügner
Oben