Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zieht Truppen aus Syrien und Afghanistan ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein Alter.
Wenn ich noch mal 40 wäre würde ich sooofort packen.

Ich würde auch packen und bin sogar noch unter 40.

Aber wenn ich packen würde, würde ich direkt in die USA auswandern. Australien oder Neuseeland sind auch gut.

Wenn man sich anschaut, wie Europa zunehmend von Arabern und Afrikanern überrannt wird, ist nichts gutes für die Zukunft zu erwarten. Dazu reicht schon ein Blick in die Schulen deutscher Großstädte.

Am Ende läuft es dann so, wie in Südafrika. Die Weißen werden zur Minderheit, dann werden sie ausgenommen und am Ende ermordet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Laut Gerüchten sollen die Verhaftungen nach Weihnachten stattfinden. Das Militärgericht ist dafür zuständig, sollen auch Zivilrichter sitzen. Sie wollen das Militär einsetzen, vielleicht der Grund, weshalb Soldaten abgezogen werden.


Die Gelbwesten in Frankreich sollen dazu dienen eine Militärregierung einzusetzen, wie in anderen Ländern auch. Angeblich wegen den Säuberungsaktionen. Wer das als Grund glaubt, ist ebenfalls ziemlich naiv. Das sind die Pläne der Kabale von Anfang an gewesen, die man durch einen Bürgerkrieg einsetzten wollte, was ja nicht so funktioniert. Wir werden ja sehen, ob Verhaftungen stattfinden nach Weihnachten, wenn nicht, ist diese Q Nummer ein Fake, um die Menschen zu beruhigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich würde auch packen und bin sogar noch unter 40.

Aber wenn ich packen würde, würde ich direkt in die USA auswandern. Australien oder Neuseeland sind auch gut.

Wenn man sich anschaut, wie Europa zunehmend von Arabern und Afrikanern überrannt wird, ist nichts gutes für die Zukunft zu erwarten. Dazu reicht schon ein Blick in die Schulen deutscher Großstädte.

Am Ende läuft es dann so, wie in Südafrika. Die Weißen werden zur Minderheit, dann werden sie ausgenommen und am Ende ermordet.

Weil es ja auch keine Afrikaner in den USA gibt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde auch packen und bin sogar noch unter 40.

Aber wenn ich packen würde, würde ich direkt in die USA auswandern. Australien oder Neuseeland sind auch gut.

Wenn man sich anschaut, wie Europa zunehmend von Arabern und Afrikanern überrannt wird, ist nichts gutes für die Zukunft zu erwarten. Dazu reicht schon ein Blick in die Schulen deutscher Großstädte.

Am Ende läuft es dann so, wie in Südafrika. Die Weißen werden zur Minderheit, dann werden sie ausgenommen und am Ende ermordet.

Australien wäre wohl mein Favorit.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weil es ja auch keine Afrikaner in den USA gibt.

Doch.

Aber im Gegensatz zu dir bin ich kein Rassist.

Die Afrikaner in den USA sind größtenteils Nachfahren der Sklavenarbeiter. Sie sind Amerikaner und sie fühlen sich auch als Amerikaner. Sie sind stolz auf ihr Land und sind überwiegend Christen.

Die Amerikaner wählen heute ganz gezielt aus, wen sie einwandern lassen.

Damit habe ich kein Problem. Ich heiße jeden willkommen, der sich integrieren will, sich zu dem Gastland bekennt und etwas leisten möchte.

Das was nach Deutschland einreist hat damit aber leider wenig bis gar nichts gemein!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wurde auch langsam Zeit, da US-Truppen in Syrien auch nichts zu suchen haben, und den Rest ISIS schaffen die Kurden, SAA und Russen und Iran auch noch alleine.

Wir können uns freuen. Nach dem nun die Flüchtlings- und Asyl-Pakts unterschrieben sind,
können dann alle die dort nicht erwünscht sind und verfolgt werden zu uns kommen.
Denn ich denke wenn die Amis aus Syrien und Afghanistan abziehen wird es wieder mehr
Flüchtlinge geben die auch Richtung Europa ziehen werden.
Erst wenn alle Kurden und Rebellen aus Syrien raus sind, wird es dort erst mal ruhige werden
und durch den IS in vielen Gegenden wieder unruhiger. Also auch keine Abschiebung möglich,
sondern anerkannte Fluchtgründe on Mass. Gutes Timing von Trump.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Doch.

Aber im Gegensatz zu dir bin ich kein Rassist.

Die Afrikaner in den USA sind größtenteils Nachfahren der Sklavenarbeiter. Sie sind Amerikaner und sie fühlen sich auch als Amerikaner. Sie sind stolz auf ihr Land und sind überwiegend Christen.

Die Amerikaner wählen heute ganz gezielt aus, wen sie einwandern lassen.

Damit habe ich kein Problem. Ich heiße jeden willkommen, der sich integrieren will, sich zu dem Gastland bekennt und etwas leisten möchte.

Das was nach Deutschland einreist hat damit aber leider wenig bis gar nichts gemein!

Und weshalb bin ich jetzt Rassist?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wer könnte etwas dagegen haben, dass ein Krieg - egal wo ihn wer betreibt bzw. mit Waffenlieferungen unterstützt - beendet wird?
Natürlich derjenige, der daran verdient oder/und das bekriegte Land sich nach Kriegsende untertan macht?
So und jetzt schaut und hört mal, wer alles was dagegen hat, dass Trump den Krieg in Syrien beendet. Putin schon mal nicht. Die amerik. Soldaten sicher auch nicht.
Der Satan persönlich braucht Kriege und die Teufelsbrut von Politikern brüten ihn aus. Behilflich dabei sind die Medien. Die Finanzen aber kommen von den Banken, von der sog. Hochfinanz
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wir können uns freuen. Nach dem nun die Flüchtlings- und Asyl-Pakts unterschrieben sind,
können dann alle die dort nicht erwünscht sind und verfolgt werden zu uns kommen.
Denn ich denke wenn die Amis aus Syrien und Afghanistan abziehen wird es wieder mehr
Flüchtlinge geben die auch Richtung Europa ziehen werden.

Erst wenn alle Kurden und Rebellen aus Syrien raus sind, wird es dort erst mal ruhige werden
und durch den IS in vielen Gegenden wieder unruhiger. Also auch keine Abschiebung möglich,
sondern anerkannte Fluchtgründe on Mass. Gutes Timing von Trump.

Fett durch mich

Ich habe noch keine Bilder gesehen auf denen Amis Flüchtlinge von der Flucht abgehalten haben :kopfkratz:

Verdanken wir nicht 95% aller Flüchtlinge ,mißglückten von den USA inszenierten Regimewechseln ?

Bist du ein Doppelaccount von Compa ?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Vorab, ich mag diesen Maas nicht, aber warum sollte einem deutschen Außenminister
der "Arsch auf Grundeis" gehen, wenn der dumme Trump 2000 Soldaten aus Syrien abzieht?

Die Situation in Syrien ist eine Folge der Militärpolitk der USA und es ist deren Aufgabe diese zu verbessern. Die Minderheiten in Syrien und die Opposition würden für die Politik der USA missbraucht und nun lässt die USA ihre Verbündete (einschl. FR und GB) im Stich. Dass darüber Deutschland insbesondere Außenminister Heiko nicht froh sein kann, dürfte klar sein. Dass die USA ein Schlamassel hinterlassen und es nun Europa in die Schuhe schiebt, wird eine neue Erfahrung für Europa.
Putin und Erdogan kommen vor lachen nicht in den Schlaf.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Situation in Syrien ist eine Folge der Militärpolitk der USA und es ist deren Aufgabe diese zu verbessern. Die Minderheiten in Syrien und die Opposition würden für die Politik der USA missbraucht und nun lässt die USA ihre Verbündete (einschl. FR und GB) im Stich. Dass darüber Deutschland insbesondere Außenminister Heiko nicht froh sein kann, dürfte klar sein. Dass die USA ein Schlamassel hinterlassen und es nun Europa in die Schuhe schiebt, wird eine neue Erfahrung für Europa.
Putin und Erdogan kommen vor lachen nicht in den Schlaf.

Putin will sich aber auch aus Syrien zurückziehen, wenn dort Ruhe ist.

Erdogan will wohl weiter Kurden dort jagen lassen, komisch da regt sich keiner auf ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Moin!
Russland!
Weil er größenwahnsinnig ist.
:kopfkratz:

Das ihr euch (nicht du alleine) von den hiesigen Lügenmedien immer so manipulieren lasst? :nono:

Trump und Putin sind die besten Freunde.

Als Trump beim damaligen Gipfeltreffen in Helsinki das offen zeigte, erntete er jede Menge Kritik in den USA, darunter von Arnold Schwarzenegger. So hat man ihm nahegelegt, es nicht so offensichtlich zu zeigen.

Aber auch Merkel und Putin mögen sich, so schickt ihm Merkel regelmäßig gutes Bier und Putin schickt guten Fisch. :)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Putin will sich aber auch aus Syrien zurückziehen, wenn dort Ruhe ist.

Erdogan will wohl weiter Kurden dort jagen lassen, komisch da regt sich keiner auf ...

Ich weiß nicht woher ihr immer eure verblödeten und albernen Informationen her habt. - Ich schreibe hier mittlerweile echt ungern, weil ich den teilweisen Mist nicht mehr lesen mag.

Jeder einigermaßen aufgeklärte Mensch weiß, das Russland die Militärbasen am Mittelmeer (die man schon vor dem Bürgerkrieg hatte) behalten will und auch behält, auch ist Russland an einem stabilen Syrien interessiert und wird dem immer beistehen.

Erdogan wird sich in Syrien nicht mehr lange halten können, denn Assad wird ihn nach und nach aus Syrien vertreiben, weil er das Recht dazu hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß nicht woher ihr immer eure verblödeten und albernen Informationen her habt. - Ich schreibe hier mittlerweile echt ungern, weil ich den teilweisen Mist nicht mehr lesen mag.

Jeder einigermaßen aufgeklärte Mensch weiß, das Russland die Militärbasen am Mittelmeer (die man schon vor dem Bürgerkrieg hatte) behalten will und auch behält, auch ist Russland an einem stabilen Syrien interessiert und wird dem immer beistehen.

Erdogan wird sich in Syrien nicht mehr lange halten können, denn Assad wird ihn nach und nach aus Syrien vertreiben, weil er das Recht dazu hat.

Das hat Putin selbst gesagt. Die Militärbasis im Mittelmeer behält er natürlich.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Situation in Syrien ist eine Folge der Militärpolitk der USA und es ist deren Aufgabe diese zu verbessern. Die Minderheiten in Syrien und die Opposition würden für die Politik der USA missbraucht und nun lässt die USA ihre Verbündete (einschl. FR und GB) im Stich. Dass darüber Deutschland insbesondere Außenminister Heiko nicht froh sein kann, dürfte klar sein. Dass die USA ein Schlamassel hinterlassen und es nun Europa in die Schuhe schiebt, wird eine neue Erfahrung für Europa.
Putin und Erdogan kommen vor lachen nicht in den Schlaf.


Der evtl. Abzug von 2000 Soldaten, wobei ein Großteil dieser Soldaten als Ausbilder fungierten,
hinterlässt ein Schlamassel?

Trump hat erklärt der IS sei besiegt. Putin sagte im November 2017, er werde
Truppen aus Syrien abziehen, weil der IS besiegt sei.

Erkläre mir einmal warum Putin nun keinen Schlamassel hinterlässt?
Was ist der Unterschied zwischen diesen Aussagen von den dummen Trump und der Motte Putin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du...
Die Umwelt-Lügner
Oben