Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump zieht Truppen aus Syrien und Afghanistan ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bei diesem Kindergartenniveau macht es echt keinen Spaß mehr weiter zu diskutieren ...

Hm,
Du vergisst in diesem Fall natürlich, das Ding mit "Ursache und Wirkung", aber damit stehst du ja, wie man sehen kann,
nicht alleine da. Es gibt ja immer wieder User, die sich auf meine Kosten profilieren müssen, weil sie sonst kaum etwas
zu bieten haben. Also, immer schön den Ball flachhalten und schauen, wer tatsächlich dieses Niveau hier eingebracht hatte.

Komisch, dass du nun nicht fragst was denn [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] begonnen hatte, das passt aber ganz genau in dein
Schema, keine Ahnung, kein Wissen, mitreden wollen oder halt als Trittbrettfahrer fungieren.

Nun gesellt sich ja auch noch der User [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] dazu, der schon im T-Online Forum nur persönliche Anmache von sich gab.
Schreibt etwas von "hysterisch und Beleidigungen", vergisst halt nur, dass ich nicht den ersten Stein geworfen hatte.
Macht sich aber gut auf User "einzuschlagen" deren politische Meinung man nicht teilt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du verstehst das Ursachenprinzip nicht, das ist Dein Problem ...




Hm,
wenn ich diesen Joker ziehe, den mit dem Ursachen-Prinzip, dann wirft man mir so
allerlei Unfug vor, ich könne nicht diskutieren, ich lenke ab, [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] spielt den "Unschuldigen
und [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] wird persönlich usw. usw.

Merkst du noch etwas? :kopfkratz:

Also, ich habe keine Probleme, man muss doch nur einmal den entsprechenden Beitragsverlauf beachten.
Aber solch eine Aufgabe ist für Trittbrettfahrer zu hoch, die schreiben lieber auf ihrem niedrigen Niveau weiter.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
.. hat die Panzeruschi denn auch gesagt , warum und wieso ?? Deutschland kann doch weiter seine Freiheit am Hindukusch weiter verteidigen , oder man holt die Afghanen nach Deutschland , dann braucht man die Soldaten nicht mehr nach Afghanistan zu transportieren ..


Dem früheren Bundespräsidenten Köhler ist es ja herausgerutscht, man kämpfe dort aus "ökonomischen Interessen". Und dann war er ganz schnell weg.
Josef Braml, Mitarbeiter der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, sagte vor einem Jahr sogar im ZDF, der Grund für die Afghanistan-Besetzung sei der schmale Landweg nach China, also Kriegswichtig für die USA wenn es mal wieder losgeht: „Eigentlich geht es in geopolitischer Hinsicht für US-Sicherheitsstrategen darum, China einzudämmen“. Uschi hatte da nie was mit zu reden. Hat ja auch keine Ahnung von nichts, nur dass ihre Frisur sitzen muss, wenn sie das vorträgt, was man ihr aufgetragen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben