Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Touristinnen-Mord: Junge Frau in Marokko geköpft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Touristinnen-Mord: Junge Frau in Marokko geköpft

Touristinnen-Mord: Junge Frau geköpft

Skandinavische Touristinnen bestialisch ermordet. Verdächtige haben Terror-Verbindung.

Rabat. Maren Ueland (28) aus Norwegen und die Dänin Louisa Vesterager Jesperson (24) wurden in einer unzugänglichen Bergregion in Marokko getötet. Laut Ermittlern wurde eine von ihnen enthauptet. Behörden vermuten, dass es sich um einen Terrorakt handelt. Drei Marokkaner wurden verhaftet, sie sollen Verbindungen zu einer Terrorgruppe haben, einer von ihnen sogar Mitglied einer Extremisteneinheit sein.

Schock. Die ermordeten Frauen hatten für die Nacht ihr Zelt aufgeschlagen. Die Gruppe der Verdächtigen kampierte nur 30 Meter entfernt. Ein im Internet kursierendes Video soll die brutale Tat zeigen. Der Schock über die Tat in ihren Heimatländern ist groß. „Zwei junge Menschen wurden auf bestialische Weise getötet“, sagte Dänemarks Regierungschef Lars Løkke Rasmussen. Einen „brutalen, sinnlosen Angriff auf unschuldige Menschen“, nannte es Norwegens Ministerpräsidentin Erna Solberg.

https://www.oe24.at/welt/Touristinnen-Mord-Junge-Frau-gekoepft/360649192

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem die Islamisten die Frau töten, Gott ist groß schreien, während sie den Kopf der jungen Frau durch den Raum werfen.

Manchmal fragt man sich schon wie krank manche Typen sind und vorallem wie naiv westliche Frauen agieren. Wie Schafe, die auf die Schlachtbank geführt werden ohne etwas zu ahnen.

Und nun lässt man solche Leute haufenweise nach Europa kommen.

Gute Nacht!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem die Islamisten die Frau töten, Gott ist groß schreien, während sie den Kopf der jungen Frau durch den Raum werfen.

Manchmal fragt man sich schon wie krank manche Typen sind und vorallem wie naiv westliche Frauen agieren. Wie Schafe, die auf die Schlachtbank geführt werden ohne etwas zu ahnen.

Und nun lässt man solche Leute haufenweise nach Europa kommen.

Gute Nacht!

"Wie die Universität mitteilte, waren die beiden Frauen erst am Wochenende nach Marokko aufgebrochen. Dort wollten sie demnach einen Monat lang bleiben. Die beiden Frauen studierten in Norwegen unter anderem Kultur und Naturführung."
https://www.morgenpost.de/vermischt...innen-erstochen-war-es-eine-Terrorgruppe.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Wie die Universität mitteilte, waren die beiden Frauen erst am Wochenende nach Marokko aufgebrochen. Dort wollten sie demnach einen Monat lang bleiben. Die beiden Frauen studierten in Norwegen unter anderem Kultur und Naturführung."
https://www.morgenpost.de/vermischt...innen-erstochen-war-es-eine-Terrorgruppe.html

Erstochen gefunden?

Die deutschen Medien sind mal wieder Weltmeister im Verharmlosen.

Einer Frau wurde komplett der Kopf abgetrennt mit einer scharfen Machete.

Da ist nix mit erstochen.

Die wurde regelrecht abgeschlachtet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Keine Ahnung wie die so blöd sein konnte, sich den mohamedanischen Wanderpenis zum Fraß vorzuwerfen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.. und .. ist doch voll gelungen !!!

Sarkasmus ist nicht mein Ding.

Für mich sind diese jungen Frauen wie Kinder. Unschuldig, naiv, dumm.

Niemand hat so einen Tod verdient.

Die wirklichen *********** sitzen in Berlin oder bei der SZ. Das sind Leute, die Islamisten ins Land holen und das deutsche Volk systematisch für dumm verkaufen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Sarkasmus ist nicht mein Ding.

Für mich sind diese jungen Frauen wie Kinder. Unschuldig, naiv, dumm.

Niemand hat so einen Tod verdient.

Die wirklichen *********** sitzen in Berlin oder bei der SZ. Das sind Leute, die Islamisten ins Land holen und das deutsche Volk systematisch für dumm verkaufen.

Geht mir genauso. In meinem Alter denkt man da an die eigenen Kinder. Aber ernsthaft....wie kann man bloß so blöd sein und in der Gegend abseits der Wege zelten? Das würde selbst ich nicht mal unbewaffnet machen. Die Jungen Menschen werden systematisch verblödet und zahlen mit ihrem Leben....
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Das stimmt. Ich habe das Video gesehen.

Nichts für zarte Gemüter!

Die junge Frau liegt schlafend im Slip und Shirt bauchliegend auf dem Betonboden. 2 Männer kommen von hinten. Der eine filmt mit dem Handy, der andere hat eine große Machete.

Ohne zu zucken schneidet er der schlafenden Frau von hinten den Hals auf.

Die Frau erwacht sofort, dreht sich um und schreit. Der Islamist schneidet daraufhin von vorne den Hals durch. Die Frau wedelt noch kurz mit den Armen, röchelt und verstummt.

Blut strömt überall. Der Islamist hackt nun mit der Machete den Halswirbel durch, nimmt den Kopf an den Haaren und schmeißt ihn quer über den Raum.

Irre! Völlig irre, wozu manche in der Lage sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Das stimmt. Ich habe das Video gesehen.

Nichts für zarte Gemüter!

Die junge Frau liegt schlafend im Slip und Shirt bauchliegend auf dem Betonboden. 2 Männer kommen von hinten. Der eine filmt mit dem Handy, der andere hat eine große Machete.

Ohne zu zucken schneidet er der schlafenden Frau von hinten den Hals auf.

Die Frau erwacht sofort, dreht sich um und schreit. Der Islamist schneidet daraufhin von vorne den Hals durch. Die Frau wedelt noch kurz mit den Armen, röchelt und verstummt.

Blut strömt überall. Der Islamist hackt nun mit der Machete den Halswirbel durch, nimmt den Kopf an den Haaren und schmeißt ihn quer über den Raum.

Irre! Völlig irre, wozu manche in der Lage sind.

Will ich nicht sehen. Diese Leute sind jenseits von allem Vorstellbaren. Und dank Mutti massenhaft im Land.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Will ich nicht sehen. Diese Leute sind jenseits von allem Vorstellbaren. Und dank Mutti massenhaft im Land.

Ich wollte das Video sehen, weil es nunmal Realität ist.

Ich will wissen, mit welchem Menschenschlag wir es zu tun haben. Menschen, die in Berlin in Weihnachtsmärkte rasen oder in Paris Journalisten massakrieren.

Das ist die ungeschönte Realität. Und es wird Zeit, dass dem deutschen Volk diese Realität gezeigt wird, statt so zu tun als wäre alles super.

Auch beim Golfkrieg zeigten die Medien Luftbilder und Lichtblitze. Aber unten starben Menschen.

Das deutsche Volk ist weich geworden und ist so hirngewaschen, dass es sogar denkt, man könne die Polizei abschaffen oder sie entwaffnen.

https://www.bayernkurier.de/inland/18493-entwaffnet-die-polizei/
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wollte das Video sehen, weil es nunmal Realität ist.

Ich will wissen, mit welchem Menschenschlag wir es zu tun haben. Menschen, die in Berlin in Weihnachtsmärkte rasen oder in Paris Journalisten massakrieren.

Das ist die ungeschönte Realität. Und es wird Zeit, dass dem deutschen Volk diese Realität gezeigt wird, statt so zu tun als wäre alles super.

Auch beim Golfkrieg zeigten die Medien Luftbilder und Lichtblitze. Aber unten starben Menschen.

Das deutsche Volk ist weich geworden und ist so hirngewaschen, dass es sogar denkt, man könne die Polizei abschaffen oder sie entwaffnen.

https://www.bayernkurier.de/inland/18493-entwaffnet-die-polizei/

https://www.bayernkurier.de/inland/36019-asylbewerber-mit-toetungsabsicht-gegen-polizisten/

Würde solche Einsätze komplizierter machen...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krisenregionen

Sarkasmus ist nicht mein Ding.

Für mich sind diese jungen Frauen wie Kinder. Unschuldig, naiv, dumm.

Niemand hat so einen Tod verdient.

Die wirklichen *********** sitzen in Berlin oder bei der SZ. Das sind Leute, die Islamisten ins Land holen und das deutsche Volk systematisch für dumm verkaufen.

zumindest eine der jungen Frauen, wurde von ihrer Mutter gewarnt .., vielleicht wurden beide von ihrem Umfeld gewarnt ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben