Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli

Genau genommen bist du dem Forum schon „schuldig“ die Richtigkeit deiner „Behauptungen“ zu beweisen.
Ansonsten hast du dich als Ober-Dummschwätzer qualifiziert.

@ Fredericus Rex

Aha...

Interessante Sichtweise...:)rolleyes:)


Wenn du das so siehst dann kann ich davon ausgehen dass das Gleiche auch für dich gilt, richtig [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]??

Du ein ''Ober-Dummschwätzer'' bist oder vielmehr sein wirst wenn du (im Gegensatz zu mir übrigens in diesem Falle) deine Aussagen/Behauptungen usw. nicht mit Quellennachweisen belegen kannst, richtig??!

@ Heli

*Heiterkiet
Eine bessere Quelle als die Dokumentation des Bundestages gibt es wohl nicht, oder?

Klar, ''Heiterkiet''...:)giggle:)

Beantworte doch einfach meine Frage, ja...


Vor was machst du denn jetzt schon wieder in die Hosen [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], du Mädchen...
(??):giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Das ist eine Zeitungsente, wohlwollend ausgedrückt.
Realistisch ausgedrückt ist es verlogene Hetze

@ Fredericus Rex

Ich schlage dir vor die entsprechenden Onlinemedien welche ich dir als Quelle genannt/zitiert hatte, deshalb privatrechtlich zu verklagen. Wünsche dir schon mal viel Erfolg dabei...



Und laß' mich bitte wissen wie die Sache letztendlich ausgegangem ist...:cool:


@ Heli

Brauche ich nicht!


Die Grünen interessieren mich weit aus weniger, als du glaubst.

Schön.

Dann beschwere dich nicht über die mediale Berichterstattung, wenn du mit der Partei nichts am Hut hast. (Dich aber jedesmal meldest und dich echauffierst wenn jemand was kritisches über die Partei schreibt...:rolleyes:)

-----

@ Fredericus Rex

Und laß' mich bitte wissen wie die Sache letztendlich ausgegangem ist...:cool:


*Heiterkeit
Typisch naseweises Waschweib…….

Erstens war die Frage ironisch gemeint, was man mit einem IQ von knapp 50 allerdings nicht leicht erkennen kann (...), zweitens bist du doch das Mädchen hier... :))

Das sich ins Hößchen macht wenn man es zitiert und es fragt ob seine Maßstäbe an andere auch für es selber gelten...:cool:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.514
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Komisch bis *Heiterkeit erzeugend ist hier lediglich dein begrenztes Vorstellungsvermögen. Eine Diktatur kann sichtbar repressiv agieren, als auch weniger grobmotorisch, aber mit dem gleichen Ergebnis : Anstatt ihre Nichtlemminge einzusperren, werden sie schlicht vom Diskurs und dem gesellschaftlichen Miteinander ausgesperrt, als eine Art Aussätzige behandelt, die man nicht mit der Kneifzange anfassen möchte, die ihre Meinung dazu aber selbstverständlich in den leeren Raum hinein äußern dürfen. Das hat für die Gesinnungsdiktatoren den Vorteil sich selber dabei besser zu fühlen : Hey, wir sind doch gar nicht diktatorisch, die Aussätzigen dürfen sich äußern !
Ein solcher widerwärtiger Versuch, die Verbrechen der Nazis damit zu relativieren dass die „weniger grobmotorische Diktatur BRD“ zum gleichen Ergebnis käme wie die Nazis ist ekelerregend.

Da wird zuerst eine verlogene Behauptung aufgestellt, dann so getan als wäre die Behauptung Tatsache und den Berufsverboten und Rassengesetzen der Nazis ähnlich.

Selbst wenn dem so WÄRE, wäre der Unterschied immer noch der, dass „Aussätzigen“, sich mit solchen widerwärtiger Versuchen frei äußern können, während die Nazis Kritiker ein Kopf kürzer gemacht wurden.

Im Übrigen sind solche Behauptungen von Aussätzigen Bullshit solange fette LKA-Fuzzys völlig un- sanktioniert bei Pegida-Demonstrationen die Arbeit der freien Presse behindern und verhindern dürfen.

Und was Maaßen betrifft, der wurde zurecht „entsorgt“ – leider mit vollen Bezügen.
Die Bevölkerung braucht sich keinen dilettantischen Rechtspopulisten als Verfassungschef leisten, der außer Lügen nichts zuwege gebracht hat.

Ich befürchte, Maaßens „Freundeskreis“ bekommt jetzt einen roten Kopf und Schappatmung.
Ich kann es denen aber leider nicht ersparen:

https://www.sueddeutsche.de/politik/anis-amri-verfassungsschutz-1.4127984
https://www.heise.de/tp/features/Am...idersprueche-ueber-Widersprueche-4178711.html

schelm65 schrieb:
Eine typisch linksgrüne Worthülse ohne jedweden Nährwert. Sinnfreies Geschwurbel von Parolen. Sogenannte Rechte haben keinerlei Problem mit verschiedenen " Interessen und Lebensstilen ".
*Heiterkeit
Warum sparst du dir ein solches dummbatziges Gewäsch nicht?
Wo doch selbst du wissen könntest, dass es ein Leichtes ist das zu widerlegen!

Beispiel Ungarn:
2011 führte die rechte Regierung Orbans den „Ungarischen Arbeitsplan“ ein.
Er sieht vor, dass Sozialhilfe-EmpfängerInnen zu Zwangsarbeit herangezogen werden können – zwei Stunden Anfahrtsweg und Unterbringung in Lagern, die von ehemaligen Polizisten überwacht werden, gelten als zumutbar.

2013 hat die Regierung, um Armut unsichtbar zu machen, Obdachlosigkeit in der Öffentlichkeit verboten. Kommunen legen seitdem fest, wo keine Obdachlosen anzutreffen sind – bei Verstoß droht den Betroffenen Gefängnis.
2012 wurde ein „Superministerium“ für „Humanressourcen“ eingeführt – das umfassende Kompetenzen erhielt: Kultur, Bildung, Soziales, Familie, Religion, Gesundheitswesen und Minderheiten. Über all diese Bereiche entscheidet nur noch ein Mann: Zoltán Balog.

2016 führte die Regierung ein Referendum durch, um sich der Aufnahme von Flüchtlingen zu verweigern. Allerdings nahmen zu wenige UngarInnen an der Abstimmung teil, das Referendum war dadurch ungültig.

Aktuell will Orbán gegen NGOs vorgehen, die ihm lästig sind. Im Visier sind die Gesellschaft für Freiheitsrechte (TASZ), das Ungarische Helsinki-Komitee (MHB) und der ungarische Ableger von Transparency International (TI). TASZ und MHB kritisieren immer wieder den Umgang der Regierung mit Asylbewerbern und legen dar, wie diese sowohl inländisches und internationales Recht verletzt.
TI wiederum prangert die Korruption in Ungarn an.
„Diese Organisationen müssen mit allen Mitteln von hier weggeputzt werden“, erklärte Szilárd Németh, Vizefraktionschef der FIDESZ.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.514
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
schelm65 schrieb:
Das Problem, oft benannt und ebenso oft von linksgrünen Tunnelblickhorizontlern
Wer oder was sind linksgrünen Tunnelblickhorizontlern?
Weder Linke noch Grüne sind an die Regierung gewählt worden.
Für wen sollten dann linksgrünen Tunnelblickhorizontlern dann ein Problem sein?

schelm65 schrieb:
ignoriert, ist deren saudämliche Verwechslung von archaischen und antiemanzipatorischen Weltbildern,
Du kannst dir dein gestelztes pseudo-intellektuelles Geschwafel ruhig sparen.
Deine Spießgesellen an den nationalen Stammtische verstehen das sowieso nicht……...

schelm65 schrieb:
sowie den Missbrauch der individuellen Religionsfreiheit als gruppenwirksame Normative mit " verschiedenen Interessen und Lebensstilen ".

Wie schizo muss man eigentlich in der Birne sein, einerseits sich als Speerspitze des progressiven Denkens zu sehen, aber andererseits all das zu fördern, was unsere moderne und aufgeklärte Gesellschaft bei entsprechendem Bevölkerungsanteil in präzivilisatorische Zeiten zurückwerfen wird ?! :kopfkratz:
Düstere Zeiten prophezeien Rechten doch schon seit sie mit Gründung der NPD wieder auferstanden sind.
Und der größte Teil der Bürger ist auch nicht schizo und wird es weder religiösen Fanatiker noch den fanatischen Nationalisten gestatten dass sie „ präzivilisatorische Zeiten“ zurückgeworfen werden, die mit Hilfe der Alliierten 1945 endlich überwunden wurden.

Der Versuch zu suggerieren, eine entschiedene Ablehnung der Rechten würde automatisch die Zustimmung für eine un-zivilisierte Religion sein, funktioniert nicht.

schelm65 schrieb:
Ja, der Hass ging von einigen Dauergästen aus, die sich von Ungläubigen nichts sagen lassen, sowie der medialen und gesellschaftlichen Kaste, die das Aufbegehren gegen die permanenten Verstöße gegen den Amtseid der Politiker, Schaden vom Volk abzuwenden, nicht länger schweigend hinnehmen.
Dümmliche Ausrede, aber auch wieder typisch.
Hass gegen Verbrecher kann ich verstehen, aber nicht gegen Unbeteiligte von denen man einfach mal so annimmt, sie würden der selben Nationalität, dem selben Glauben oder dem selben Kulturkreis angehören wie der mutmaßliche Verbrecher

schelm65 schrieb:
Die trifft dann der ganze Hass der Realitätsallergiker - und wenn sie nichts wirklich verwertbares finden, dann erfindet die Relotiuspresse eben Hetzjagden und Pogrome da, wo lediglich zwei der neuen Dauergäste kurz verscheucht wurden, die die Teilnehmer des Trauermarsches beleidigten und die Demo offenbar als Sakrileg empfanden.
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte noch nie plumpere Erklärungsversuche gehört oder gelesen, aber zur Spitzengruppe gehört sie schon.

schelm65 schrieb:
Doch, natürlich. Die meisten kriminellen Schatzsuchenden sind der Polizei bekannt …….
Und dem Verfassungsschutz auch………

schelm65 schrieb:
……………. haben z.T. etliche Straftaten vorher begangen, treffen offensichtlich größtenteils auf äußerst milde Richter und werden auch nicht oder in nicht nennenswerter Anzahl abgeschoben.
Dafür haben die allermeisten Bürger auch kein Verständnis.

schelm65 schrieb:
Ich werde dich bei einer umgekehrten Täter- Opferkonstellation gelegentlich mit dem Zitat dieses Satzes daran erinnern, solltest du hyperventilierend wegen einer solchen Tat dann das 4. Reich unmittelbar bevorstehen sehen.
Davon bin ich überzeugt …….
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.514
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schön.

Dann beschwere dich nicht über die mediale Berichterstattung, wenn du mit der Partei nichts am Hut hast. (Dich aber jedesmal meldest und dich echauffierst wenn jemand was kritisches über die Partei schreibt...:rolleyes:)
*Heiterkeit
….kritisches schreibt?
Du meinst wenn jemand lügt!

Heli schrieb:
Erstens war die Frage ironisch gemeint, was man mit einem IQ von knapp 50 allerdings nicht leicht erkennen kann
Anderseits halten sich Figuren mit einem IQ unter 50 für ironisch wo sonst keiner eine Ironie erkennen kann………...

Heli schrieb:
(...), zweitens bist du doch das Mädchen hier... :))

Das sich ins Hößchen macht wenn man es zitiert und es fragt ob seine Maßstäbe an andere auch für es selber gelten...:cool:
Ja Waschweib!
Es war mir von vorne herein klar, dass mich inflationär mit Beiträgen verfolgen würdest, wenn ich dich im Forum bloß stelle.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Das ist eine Zeitungsente, wohlwollend ausgedrückt.
Realistisch ausgedrückt ist es verlogene Hetze

@ Fredericus Rex

Ich schlage dir vor die entsprechenden Onlinemedien welche ich dir als Quelle genannt/zitiert hatte, deshalb privatrechtlich zu verklagen. Wünsche dir schon mal viel Erfolg dabei...



Und laß' mich bitte wissen wie die Sache letztendlich ausgegangem ist...:cool:


@ Heli

Brauche ich nicht!


Die Grünen interessieren mich weit aus weniger, als du glaubst.

@ Fredericus Rex

Schön.

Dann beschwere dich nicht über die mediale Berichterstattung, wenn du mit der Partei nichts am Hut hast. (Dich aber jedesmal meldest und dich echauffierst wenn jemand was kritisches über die Partei schreibt...:rolleyes:)

@ Heli

*Heiterkeit
….kritisches schreibt?
Du meinst wenn jemand lügt!

Das soll wohl wieder eine deiner bekannten sinnentleerten Dauerdiskussionen werden, in denen du wieder genau das Gegenteil bestätigst von dem was du (von dir) behauptest, wie @ Fredericus Rex ...?!!:)rolleyes2:)

Angeblich liegt dir an besagter Partei nicht :)rolleyes:), trotzdem muss ICH mir ständig dein Mimimimi anhören wie schlecht die Partei medial dargestellt wird.

Meine Herren. Heul' dich bitte wo anders aus, ja...:)nono:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Fredericus Rex

Erstens war die Frage ironisch gemeint, was man mit einem IQ von knapp 50 allerdings nicht leicht erkennen kann (...), zweitens bist du doch das Mädchen hier... :))

Das sich ins Hößchen macht wenn man es zitiert und es fragt ob seine Maßstäbe an andere auch für es selber gelten...:cool:

@ Heli
Es war mir von vorne herein klar, dass mich inflationär mit Beiträgen verfolgen würdest, wenn ich dich im Forum bloß stelle.

Muuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:happy:

Wieder mal die üblichen Selbstgespräche, F.R.?:eek:


Dass du nicht gerade die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen bist, das dürften die meinsten Foristen die sich deine Beiträge antuen ja schon gemerkt haben. Und du gibst dir alle Mühe das kontinuirlich zu bestätigen...:cool:


Und damit das auch wieder jeder sieht/merkt merke ich jetzt mal nur so viel an:
In Beitrag #499 (in diesem Thread) habe ich dich und einen anderen Foristen zitiert, mit zwei gegensätzlichen Meinungen:
Zwei Ansichten, zwei Meinungen...

Allerdings stellt man sich da schon die Frage warum andere Länder (Kanada, Australien, die Schweiz um mal Beispiele zu nennen) die Zuwanderung dahingehend steuern dass sie Zuwanderung in ihre Sozialsysteme sehenden Auges verhindern und nicht wie die Deutschen begrüßen...

''Unbegrenzte und ungezügelte Zuwanderung'' ist wohl eine Frage der Definition.

Unstrittig ist dass solange die Grünen im Bundesrat sitzen bzw. die Mehrheit haben eine Abschiebung derer die gar nicht in DE sein dürften (zw. 200 000 und 300 000 Geduldeten bzw. Ausreisepflichtigen angeblich) mehr als schwierig ist. Die körperliche Unversehrtheit von Straftätern steht da immer noch über der körperlichem Unversehrheit des eigenen Volkes bei dieser Partei offenbar. Wenn sebst verurteilte Straftäter von dieser Partei in DE absoluten Schutzstatus geniesen.

Schier grenzenlose ''Offenheit und Toleranz'' - von manchen Zeitgeossn als grenzenlose Naivität bezeichnet - gegenüber Leuten aus einem kpl. anderen Kulturkreis; deren Bildung und Qualifikationen als äußerst dürftig zu beschreiben sein dürften; die unsere westliche Werte weitgehenst ablehnen; die es an Dankbarkeit (angeblich ja lauter Kriegsflüchtlinge) und Respekt ihren Gastgebern gegenüber größenteils vermissen lassen, da muß man eine positive Bewertung der Gesamtsituation schon irgendwie plausibel begründen können(?)

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52972-Nur-18-der-Deutschen-w%C3%BCrden-f%C3%BCr-ihr-Land-k%C3%A4mpfen/page50

Wie gesagt 1 (sachlicher) Beitrag!!!

Seitdem spamst eher du mich zu mit deinen Antworten, wo gefühlt jeder einzelne Satz von mir mit meist sinnentleerten Kinderantworten von dir beantwortet wird, regelrecht zu.
An sachlicher Diskussion ist und war dir nie gelegen dabei, sonst hättest du nicht deine übliche Polemik an den Tag gelegt und deine Provokationen versucht, von der ersten Antwort an auf den obig von mir zitierten Beitrag!
(Welche ich dann teilweise erwidert habe, genau daran war dir ja gelegen. Weil du dich darin als einen Meister fühlst)

Jammerst du mir u.a. die Ohren voll wie ungerecht deine Grünen medial behandelt werden würden...
:rolleyes2:

Schreibst die üblichen unüberlegten Beiträge, beispielsweise über irgendwelche Maßstäbe die du an anderen Foristen anlegst. Auf meine Frage ob diese (lächerlichen) Maßstäbe auch für dich selber gelten (#513) antwortest du natürlich nicht, läufst vor der Anwort davon wie in kleines Mädchen (#517).

Zu finden hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52972-Nur-18-der-Deutschen-w%C3%BCrden-f%C3%BCr-ihr-Land-k%C3%A4mpfen/page52




PS: Ich verstehe ja dass es dich verdammt wurmt dass dein zweiter Account (@ Bergmann) gelöscht wurde, aber wenn du dich schon lächerlich machen möchtest, dann laß doch auch mal anderen Foristen das Vergnügen. Mich langweilt es langsam, wirklich, weil es viel zu einfach ist deine unüberlegten Beiträge zu zerpflücken....:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn es hart auf hart kommt, würde ich auch nicht mehr für mein Vaterland kämpfen, schau dir an was in meinem Vaterland steckt. *lol*
Ich kämpfe doch nicht für ein Land was nicht mehr meins ist, für pigmentierte die nicht Arbeiten wollen und mich in eine Burka stecken oder mir als Nichtgläubige den Hals aufschlitzen, geht’s noch. ;)

genau so schauts aus ... es lohnt nicht ohne eine Ideologie zu kämpfen, und diese gibt es im TakaTuka Deutschland nicht mehr ...
nur noch wer betrügt am besten, und wer hat die besten Seilschaften ...
im Kriegsfall werden die Millionen Musel das Land schneller wieder verlassen wie die gekommen sind, ( ich nix Deutsch )
und das werden aber auch Deutsche tun ...
ebenso total blödsinnig für eine EU den Kopf hinzuhalten ... da werden 95 % eher zu Überläufer egal wo hin ...:giggle:
am liebsten wäre mir Russland ... die sind unserer Kultur am nähsten, ohne perverse Zwangsehe mit 12 Jahren und so ein Schmarn ... :giggle:
Vaterland das war mal ... 1990 war da glaube ich schon Schluss damit ... Schweizer-Konten-Ehrenwort Kohl legte den Grundstein ins Verderben ...
und seine Ziehtochter erledigt den Rest ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein solcher widerwärtiger Versuch, die Verbrechen der Nazis damit zu relativieren dass die „weniger grobmotorische Diktatur BRD“ zum gleichen Ergebnis käme wie die Nazis ist ekelerregend.

* Heiterkeit. Dieser angebliche Versuch ist natürlich nur ein Produkt deiner hyperventilierenden Geiferei. Mit etwas Hirn im Kopf hättest du erkannt, es handelte sich um eine abstrakte Beschreibung, mit welchen Mitteln eine Diktatur ihre Wirkung entfalten und die Opposition ausschalten kann : Sie kann sie einsperren, also offen repressiv behandeln, oder durch Ausgrenzung vom gesellschaftlichen Leben ins Leere laufen lassen. Letzteres passiert gerade aktuell in Deutschland. Anzumerken sei noch, dieser Umgang muss nicht der dauerhafte Status bleiben, je mächtiger die linksgrünen Gesinnungsdiktatoren würden, je wahrscheinlicher der Rückfall zu offen repressiven Methoden.


Selbst wenn dem so WÄRE, wäre der Unterschied immer noch der, dass „Aussätzigen“, sich mit solchen widerwärtiger Versuchen frei äußern können, während die Nazis Kritiker ein Kopf kürzer gemacht wurden.

Den fehlenden Unterschied imaginierst ja auch nur du unterstellend. Im übrigen erfüllt der Status nicht das Kriterium der " freien Äußerung ". Freie Meinungsäußerung geht einher ohne diffamierende Stigmatisierung und gesellschaftliche Ausgrenzung, so lange die Andersdenkenden sich im legitimen politischen Spektrum befinden, was die AfD mit ihrer aufgewärmten CDU - Programmatik der Jahrtausendwende ohne jeden Zweifel tut, es sei denn, die Union wäre damals eine verkappte Nazipartei gewesen. Dann wäre Fr. Merkel natürlich eine waschechte Führerin und Rassistin, die weitere Migration erst dann zulassen wollte, wenn die Integration sich verbessert. Und der " Spiegel " demzufolge so etwas wie " Der Stürmer ", als er 2007 vor einem " Mekka Deutschland " und der " stillen Islamisierung " warnte.


Im Übrigen sind solche Behauptungen von Aussätzigen Bullshit solange fette LKA-Fuzzys völlig un- sanktioniert bei Pegida-Demonstrationen die Arbeit der freien Presse behindern und verhindern dürfen.


Von welcher " freien Presse" sprichst du eigentlich ? Meinst du jene, die glaubt die Lizenz zu haben Pegida für deren Haltung zum Islam zu diffamieren, eine Haltung, die man Jahre vorher noch selber vertrat, siehe erwähnte Spiegel - Titelgeschichte ?

Und was Maaßen betrifft, der wurde zurecht „entsorgt“ – leider mit vollen Bezügen.
Die Bevölkerung braucht sich keinen dilettantischen Rechtspopulisten als Verfassungschef leisten, der außer Lügen nichts zuwege gebracht hat.


Da verwechselst du jetzt aber was. Nicht Maaßen hat gelogen, sondern Merkel, Seibert und der Staatsfunk, der Pogrome und Hetzjagden kreischte, wo tatsächlich nur zwei die Demoteilnehmer beleidigende Schatzsuchende verscheucht wurden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer oder was sind linksgrünen Tunnelblickhorizontlern?
Weder Linke noch Grüne sind an die Regierung gewählt worden.
Für wen sollten dann linksgrünen Tunnelblickhorizontlern dann ein Problem sein?


Das sind jene, die sich weigern Fragen zu beantworten, weil die Antworten ihre Lebenslügen angreifen könnten. Fragen wie : Wie viele Personen mit einer archaischen Sozialisation kann man aufnehmen, ohne dem Land irreversiblen gesellschaftlichen Schaden zuzufügen ? Oder : Wo genau besteht die Kongruenz zwischen Europa, der EU und dem Euro ? Gibt es nicht ? Warum beansprucht man dann die Deutungshoheit, wer oder was " Europa " ist und diffamiert Kritiker dieser Deutungshoheit als " Europafeinde " ? Waren jene etablierten Parteien seinerzeit " Europafeinde ", als sie Verträge aushandelten, die die Stabilität des Euro gewährleisten sollten und das Aufkommen für die Schulden anderer ausschlossen ? Wann genau endet die postulierte " temporäre Hilfe ", wenn selbst die Genfer Flüchtlingskonvention Flüchtlingen auferlegt zuerst in Gebieten ohne Kampfhandlungen im eignen Land Schutz zu suchen und 95 % Syriens bereits befriedet sind ? Warum und in was müssen temporäre Gäste " integriert " werden ?


Ein Problem sind die Tunnelblicker für den dauerhaften Fortbestand unseres Landes auf dem Niveau der wirtschaftlichen, sozialen und freiheitlich - modernen Grundlagen, wie wir sie kennen.


Du kannst dir dein gestelztes pseudo-intellektuelles Geschwafel ruhig sparen.
Deine Spießgesellen an den nationalen Stammtische verstehen das sowieso nicht……...


Versuch doch mal was neues : Stichhaltig zu argumentieren, ohne ad hominem, Rabulistik und inhaltslose Worthülsen und Parolen.


Der Versuch zu suggerieren, eine entschiedene Ablehnung der Rechten würde automatisch die Zustimmung für eine un-zivilisierte Religion sein, funktioniert nicht.


Von was genau schwurbelst du ? Jeder, der die " progressiven " Linksrotgrünen an ihre eigenen Ansprüche, übertragen auf die Realität der normativ wirkenden Religion Islam erinnert, wird als " Rechter " diffamiert. Emanzipation, individuelle Religionsfreiheit und pluralistisches Denken verkommen zu sinnentleerten Worthülsen, weil sie durch die Tunnelblicker nicht von dem Klientel eingefordert werden, welches am sichtbarsten dagegen verstößt. So was nennt sich ein Treppenwitz der Geschichte.


Dümmliche Ausrede, aber auch wieder typisch.
Hass gegen Verbrecher kann ich verstehen, aber nicht gegen Unbeteiligte von denen man einfach mal so annimmt, sie würden der selben Nationalität, dem selben Glauben oder dem selben Kulturkreis angehören wie der mutmaßliche Verbrecher


Die Demos in Chemnitz richteten sich nicht kollektiv gegen Migranten, sondern gegen eine Politik der offenen Grenzen, in deren Folge jeder Spitzbube hier einwandern und Schaden anrichten kann. Falls du das nicht verstehst, aber die Legitimität des Staates, der durch den Bürger finanziert wird, wird gegenstandslos, wenn er seine Hauptaufgabe nicht mehr erfüllt, die innere Sicherheit zu gewährleisten.


Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte noch nie plumpere Erklärungsversuche gehört oder gelesen, aber zur Spitzengruppe gehört sie schon.


Da gibt es ein einziges " Hasi "- Video, deren Urheberin recherchiert wurde durch Tichys Einblick und den Mainstream der Lüge überführte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.503
Punkte Reaktionen
24.857
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind jene, die sich weigern Fragen zu beantworten, weil die Antworten ihre Lebenslügen angreifen könnten. Fragen wie : Wie viele Personen mit einer archaischen Sozialisation kann man aufnehmen, ohne dem Land irreversiblen gesellschaftlichen Schaden zuzufügen ? Oder : Wo genau besteht die Kongruenz zwischen Europa, der EU und dem Euro ? Gibt es nicht ? Warum beansprucht man dann die Deutungshoheit, wer oder was " Europa " ist und diffamiert Kritiker dieser Deutungshoheit als " Europafeinde " ? Waren jene etablierten Parteien seinerzeit " Europafeinde ", als sie Verträge aushandelten, die die Stabilität des Euro gewährleisten sollten und das Aufkommen für die Schulden anderer ausschlossen ? Wann genau endet die postulierte " temporäre Hilfe ", wenn selbst die Genfer Flüchtlingskonvention Flüchtlingen auferlegt zuerst in Gebieten ohne Kampfhandlungen im eignen Land Schutz zu suchen und 95 % Syriens bereits befriedet sind ? Warum und in was müssen temporäre Gäste " integriert " werden ?


Ein Problem sind die Tunnelblicker für den dauerhaften Fortbestand unseres Landes auf dem Niveau der wirtschaftlichen, sozialen und freiheitlich - modernen Grundlagen, wie wir sie kennen.





Versuch doch mal was neues : Stichhaltig zu argumentieren, ohne ad hominem, Rabulistik und inhaltslose Worthülsen und Parolen.





Von was genau schwurbelst du ? Jeder, der die " progressiven " Linksrotgrünen an ihre eigenen Ansprüche, übertragen auf die Realität der normativ wirkenden Religion Islam erinnert, wird als " Rechter " diffamiert. Emanzipation, individuelle Religionsfreiheit und pluralistisches Denken verkommen zu sinnentleerten Worthülsen, weil sie durch die Tunnelblicker nicht von dem Klientel eingefordert werden, welches am sichtbarsten dagegen verstößt. So was nennt sich ein Treppenwitz der Geschichte.





Die Demos in Chemnitz richteten sich nicht kollektiv gegen Migranten, sondern gegen eine Politik der offenen Grenzen, in deren Folge jeder Spitzbube hier einwandern und Schaden anrichten kann. Falls du das nicht verstehst, aber die Legitimität des Staates, der durch den Bürger finanziert wird, wird gegenstandslos, wenn er seine Hauptaufgabe nicht mehr erfüllt, die innere Sicherheit zu gewährleisten.





Da gibt es ein einziges " Hasi "- Video, deren Urheberin recherchiert wurde durch Tichys Einblick und den Mainstream der Lüge überführte.

Bravo! - Mal wieder genau auf den Punkt und ein Beitrag, bei dem ich leider nur einmal Top drücken kann. Leider rege ich mich bei Usern wie dem Friederich zu sehr auf um gelassen bleiben zu können und kühl zu argumentieren wie du es tust.
Sowas entblößt solche eindeutig als, wie du es ebenfalls treffend benennst, "Rabulisten" erkennbare Individuen am Meisten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.514
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
* Heiterkeit. Dieser angebliche Versuch ist natürlich nur ein Produkt deiner hyperventilierenden Geiferei. Mit etwas Hirn im Kopf hättest du erkannt, es handelte sich um eine abstrakte Beschreibung, mit welchen Mitteln eine Diktatur ihre Wirkung entfalten und die Opposition ausschalten kann : Sie kann sie einsperren, also offen repressiv behandeln, oder durch Ausgrenzung vom gesellschaftlichen Leben ins Leere laufen lassen. Letzteres passiert gerade aktuell in Deutschland. Anzumerken sei noch, dieser Umgang muss nicht der dauerhafte Status bleiben, je mächtiger die linksgrünen Gesinnungsdiktatoren würden, je wahrscheinlicher der Rückfall zu offen repressiven Methoden.

Den fehlenden Unterschied imaginierst ja auch nur du unterstellend. Im übrigen erfüllt der Status nicht das Kriterium der " freien Äußerung ". Freie Meinungsäußerung geht einher ohne diffamierende Stigmatisierung und gesellschaftliche Ausgrenzung,
*Heiterkeit
Du beklagst dich dass du nicht ernst genommen wirst?
Kein Wunder, wer ständig – völlig unbehelligt – von der Diktatur BRD faselt braucht sich darüber nicht zu wundern.
Wenn du mir mit deinem Diktatur-Gefasel auf den Sack gehst, brauche ich mit dir nicht zu diskutieren, wenn ich nicht will, darf ich dich ignorieren, ich darf dich auch ausgrenzen in meinem privaten Bereich, darf ich dich meiden im öffentlichen Bereich, bin ich nicht verpflichtet dir etwas zu vermieten, oder etwas zu verkaufen, das einzige was ich nicht darf ist, dir deshalb eine scheuern.

Anderseits ist es auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, wenn ich behaupten, dass Pegida ein völkisch rassistischer rechtsradikaler Naziverein ist, mit einem Kriminellen als Vorsitzenden.

Und du darfst dich darüber aufregen und behaupten dass das nicht stimmt.

Die Mittel einer Diktatur habe ich dir einige davon am Beispiel Ungarn geschildert, als du behauptest hattest, die „sogenannte Rechte“ hätte keinerlei Problem mit verschiedenen " Interessen und Lebensstilen ".

Aber darauf hast du es vorgezogen besser nicht zu antworten.

Du darfst also weiterhin behaupten, dass die BRD ein Diktatur sei, dass du und deine Spießgesellen ausgegrenzt, diffamiert und stigmatisiert würde.

Und die Mehrheit die alle nichts von einer Diktatur merken, dürfen euch dafür ignorieren, ausgrenzen, auch diffamieren und stigmatisieren.
Denn sie finden es diffamierend wenn jemand behauptet ihre Demokratie in der sie gerne leben wäre eine Diktatur.
Und sie werden es sich nicht nochmal gefallen lassen wenn Rechte ihre Demokratie mit der Begründung abschaffen wollen, es wäre ja eine Diktatur.

schelm schrieb:
so lange die Andersdenkenden sich im legitimen politischen Spektrum befinden, was die AfD mit ihrer aufgewärmten CDU - Programmatik der Jahrtausendwende ohne jeden Zweifel tut, es sei denn, die Union wäre damals eine verkappte Nazipartei gewesen.
Die CDU war noch nie meine Partei und deren Programmatik der Jahrtausendwende ist mir nicht geläufig.
Es gab aber noch nie jemand in deren Reihen, der auf Flüchtlinge inklusive Frauen und Kinder hätte schießen lassen wollen.
Noch nicht mal während des Jugoslawien Konflikt als hunderttausende - auch Muslime – aus den Gebieten des früheren Jugoslawien nach Deutschland flohen.

schelm schrieb:
Dann wäre Fr. Merkel natürlich eine waschechte Führerin und Rassistin, die weitere Migration erst dann zulassen wollte, wenn die Integration sich verbessert.

Und der " Spiegel " demzufolge so etwas wie " Der Stürmer ", als er 2007 vor einem " Mekka Deutschland " und der " stillen Islamisierung " warnte.
Mit einem solchen Bullshit setze ich mich dann doch nicht auseinander…...
Kein Wunder dass du ausgegrenzt und diffamiert wirst………..

schelm schrieb:
Von welcher " freien Presse" sprichst du eigentlich ? Meinst du jene, die glaubt die Lizenz zu haben Pegida für deren Haltung zum Islam zu diffamieren, eine Haltung, die man Jahre vorher noch selber vertrat, siehe erwähnte Spiegel - Titelgeschichte ?
Was Pegida ist steht schon weiter oben.
Also spar dir deine plump-scheinheilge Relativierungsversuche.
Der mehrfach vorbestrafte Bachmann wegen Volksverhetzung verurteilt,
Allein in einem Jahr, von Oktober 2014 bis November 2015 wurde von Pegida 940 Straftaten begangen.
Die Delikte waren Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
Über Nino Köhler der als Redner von Pegida verpflichtet wurde und der später dann wegen zwei Bombenanschläge zu nuen Jahre verurteilt wurde habe ich schon geschrieben.

Pegida wurde allein wegen deren Haltung zum Islam diffamiert? – da lachen ja die Hühner.

schelm schrieb:
Da verwechselst du jetzt aber was. Nicht Maaßen hat gelogen, sondern Merkel, Seibert und der Staatsfunk, der Pogrome und Hetzjagden kreischte, wo tatsächlich nur zwei die Demoteilnehmer beleidigende Schatzsuchende verscheucht wurden.
Zwei Links habe ich eingestellt die von den Lügen Maaßens berrichten.
Da ging es allerdings um den Fall Masri.
So wirst du nie ernst genommen – außer an den nationalen Stammtischen. Das muss dir dann aber auch reichen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Du beklagst dich dass du nicht ernst genommen wirst?
Kein Wunder, wer ständig – völlig unbehelligt – von der Diktatur BRD faselt braucht sich darüber nicht zu wundern.
Wenn du mir mit deinem Diktatur-Gefasel auf den Sack gehst, brauche ich mit dir nicht zu diskutieren, wenn ich nicht will, darf ich dich ignorieren, ich darf dich auch ausgrenzen in meinem privaten Bereich, darf ich dich meiden im öffentlichen Bereich, bin ich nicht verpflichtet dir etwas zu vermieten, oder etwas zu verkaufen, das einzige was ich nicht darf ist, dir deshalb eine scheuern.

Anderseits ist es auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, wenn ich behaupten, dass Pegida ein völkisch rassistischer rechtsradikaler Naziverein ist, mit einem Kriminellen als Vorsitzenden.

Und du darfst dich darüber aufregen und behaupten dass das nicht stimmt.

Die Mittel einer Diktatur habe ich dir einige davon am Beispiel Ungarn geschildert, als du behauptest hattest, die „sogenannte Rechte“ hätte keinerlei Problem mit verschiedenen " Interessen und Lebensstilen ".

Aber darauf hast du es vorgezogen besser nicht zu antworten.

Du darfst also weiterhin behaupten, dass die BRD ein Diktatur sei, dass du und deine Spießgesellen ausgegrenzt, diffamiert und stigmatisiert würde.

Und die Mehrheit die alle nichts von einer Diktatur merken, dürfen euch dafür ignorieren, ausgrenzen, auch diffamieren und stigmatisieren.
Denn sie finden es diffamierend wenn jemand behauptet ihre Demokratie in der sie gerne leben wäre eine Diktatur.
Und sie werden es sich nicht nochmal gefallen lassen wenn Rechte ihre Demokratie mit der Begründung abschaffen wollen, es wäre ja eine Diktatur.


Die CDU war noch nie meine Partei und deren Programmatik der Jahrtausendwende ist mir nicht geläufig.
Es gab aber noch nie jemand in deren Reihen, der auf Flüchtlinge inklusive Frauen und Kinder hätte schießen lassen wollen.
Noch nicht mal während des Jugoslawien Konflikt als hunderttausende - auch Muslime – aus den Gebieten des früheren Jugoslawien nach Deutschland flohen.


Mit einem solchen Bullshit setze ich mich dann doch nicht auseinander…...
Kein Wunder dass du ausgegrenzt und diffamiert wirst………..


Was Pegida ist steht schon weiter oben.
Also spar dir deine plump-scheinheilge Relativierungsversuche.
Der mehrfach vorbestrafte Bachmann wegen Volksverhetzung verurteilt,
Allein in einem Jahr, von Oktober 2014 bis November 2015 wurde von Pegida 940 Straftaten begangen.
Die Delikte waren Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
Über Nino Köhler der als Redner von Pegida verpflichtet wurde und der später dann wegen zwei Bombenanschläge zu nuen Jahre verurteilt wurde habe ich schon geschrieben.

Pegida wurde allein wegen deren Haltung zum Islam diffamiert? – da lachen ja die Hühner.


Zwei Links habe ich eingestellt die von den Lügen Maaßens berrichten.
Da ging es allerdings um den Fall Masri.
So wirst du nie ernst genommen – außer an den nationalen Stammtischen. Das muss dir dann aber auch reichen.

Ein weiteres Gespräch mit dir ergibt keinen Sinn, da du den Inhalt nicht erfassen kannst.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und die Mehrheit die alle nichts von einer Diktatur merken, dürfen euch dafür ignorieren, ausgrenzen, auch diffamieren und stigmatisieren.
Denn sie finden es diffamierend wenn jemand behauptet ihre Demokratie in der sie gerne leben wäre eine Diktatur.
Und sie werden es sich nicht nochmal gefallen lassen wenn Rechte ihre Demokratie mit der Begründung abschaffen wollen, es wäre ja eine Diktatur.

Moin Friedrich!

Wo bleibt denn da die Toleranz?!

Ich habe doch auch nichts dagegen, dass ihr das in dem ihr gern lebt,
aus welchen Gründen auch immer, Demokratie nennt.

Ich hab' auch nichts dagegen, wenn mein Enkel auf einem Knüppel sonntags durch den Garten reitet und behauptet, es wäre sein Pferd.
Ich würde mich sogar noch breitschlagen lassen, ihm im Garten einen kleinen Stall zu
bauen und beim Bauern einen Sack Hafer zu holen.
Wenn er mich aber überreden wollte, auf seinem Zossen montags zur Arbeit zu reiten,
sähe ich mich gezwungen, ihn in die Realität zurück zu holen.
Natürlich wäre der Kleine vergnatzt und würde mich erst einmal "ignorieren, ausgrenzen,
stigmatisieren und diffamieren."
Aber da lacht der Opa doch drüber.

Wiehernde Grüße
hoksila
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
genau so schauts aus ... es lohnt nicht ohne eine Ideologie zu kämpfen, und diese gibt es im TakaTuka Deutschland nicht mehr ...
nur noch wer betrügt am besten, und wer hat die besten Seilschaften ...
im Kriegsfall werden die Millionen Musel das Land schneller wieder verlassen wie die gekommen sind, ( ich nix Deutsch )
und das werden aber auch Deutsche tun ...
ebenso total blödsinnig für eine EU den Kopf hinzuhalten ... da werden 95 % eher zu Überläufer egal wo hin ...:giggle:
am liebsten wäre mir Russland ... die sind unserer Kultur am nähsten, ohne perverse Zwangsehe mit 12 Jahren und so ein Schmarn ... :giggle:
Vaterland das war mal ... 1990 war da glaube ich schon Schluss damit ... Schweizer-Konten-Ehrenwort Kohl legte den Grundstein ins Verderben ...
und seine Ziehtochter erledigt den Rest ...

Muss ich nix mehr zu schreiben, genauso wird es kommen, wenn... Top
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.514
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Moin Friedrich!

Wo bleibt denn da die Toleranz?!
In Bezug auf Rechts bin ich ausgesprochen intolerant!

hoksila schrieb:
Ich habe doch auch nichts dagegen, dass ihr das in dem ihr gern lebt,
aus welchen Gründen auch immer, Demokratie nennt.
Äächt nicht?

hoksila schrieb:
Ich hab' auch nichts dagegen, wenn mein Enkel auf einem Knüppel sonntags durch den Garten reitet und behauptet, es wäre sein Pferd.
Ich würde mich sogar noch breitschlagen lassen, ihm im Garten einen kleinen Stall zu
bauen und beim Bauern einen Sack Hafer zu holen.
Wenn er mich aber überreden wollte, auf seinem Zossen montags zur Arbeit zu reiten,
sähe ich mich gezwungen, ihn in die Realität zurück zu holen.
Das, Hoksila, muss man schon etwas differenzierter sehen.
Wenn du montags in deinem geliebten Stinke-Diesel oder einem anderen Stinker zur Arbeit fahren willst, muss man dich schon daran hindern die Gesundheit deines Enkel zu gefährden – und die Gesundheit aller Enkel.

Das wäre auch kein Problem da es den SCR-Kat schon gibt der 80% der Schadstoffe raus-filtert.
Und wenn die betrügerische Autoindustrie diesen Kat + den Einbau bezahlt dürfte das Problem gelöst sein.

Wenn allerdings der Andy Scheuer daher kommt und sagt:
Völlig egal, ob du von deinem Autofabrikant von vorne bis hinten betrogen worden bist, du musst dir einen Neuen kaufen, oder die Nachrüstung selbst bezahlen, wäre ich da auch ganz schön intolerant.
Da hätte ich dann auch nichts dagegen wenn du dem Andy und den Vorständen der betrügerischen Autoindustrie ein 7,62 mm Loch ins Gehirn zu stanzen würdest – wenn anders keine Abhilfe möglich wäre.

Aber, Hoksila, das ist noch lange kein Indiz für eine Diktatur, "nur" ein Indiz für einen korrupten Minister und eine korrupte Regierung.
In einer Diktatur dürfte darüber gar nicht kritisch berichtet werden, aber in Deutschland wurde kritisch darüber berichtet.
Die Entrüstung war so groß, dass das Verkehrsministerium, das zuerst eine Hardware Nachrüstung Hand in Hand mit der Industrie ablehnte, jetzt erst im Dezember endlich zustimmte.
Das ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur.
Es wird darüber berichtet.
Zudem kann in einer Demokratie eine korrupte Regierung abgewählt werden, in einer Diktatur nicht!

hoksila schrieb:
Natürlich wäre der Kleine vergnatzt und würde mich erst einmal "ignorieren, ausgrenzen,
stigmatisieren und diffamieren."
Aber da lacht der Opa doch drüber.
Wiehernde Grüße

hoksila
Ja mit den Kleinen kann man das vielleicht noch machen, aber die Kleinen werden größer und bekommen Verstand.
Wenn sie dann erfassen das der Opa aus seinem Starrsinn heraus mit geholfen hat die Umwelt seines Enkels zu zerstören, kannst du froh sein wenn er dich aus Rache nur in ein Heim steckt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.514
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein weiteres Gespräch mit dir ergibt keinen Sinn,
Das sehe ich auch so!
War mir aber schon von vorne herein klar.

Darauf eingelassen habe ich mich nur, um den Leser des Forums eine andere Darstellung zu bieten.

schelm65 schrieb:
da du den Inhalt nicht erfassen kannst.
Die Intention deiner Beiträge verstehe ich sehr gut ………...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sehe ich auch so!
War mir aber schon von vorne herein klar.

Darauf eingelassen habe ich mich nur, um den Leser des Forums eine andere Darstellung zu bieten.


Die Intention deiner Beiträge verstehe ich sehr gut ………...

Genau aus dem Grund hab ich auch geantwortet. Jeder konnte sehen, wie dreist du Sinnzusammenhänge konstruierst ( die angebliche Relativierung des 3. Reiches ) , auf wesentlich benannte Widersprüche politisch korrekter Doppelmoral nicht eingehst ( Beurteilung der Presse von Pegida der Gründerzeit vs. " Mekka Deutschland, die stille Islamisierung " durch den " Spiegel " Jahre vorher, sowie vom Fall Maaßen bezüglich der von Merkel, Seibert und den Medien gelogenen Hetzjagden von Chemnitz ablenkst durch die Verstrickung von Maaßen im Fall Amri als Teil des Systems Merkel.

Ebenso durchsichtig das Ablenkungsmanöver mit Ungarn. Zum einen ist Orban demokratisch gewählt, zum anderen spielt Ungarn keine Rolle für die Akzeptanz des deutschen Konservatismus gegenüber der Diversität freiwillig (!) gewählter Lebensstile.

Und : Keinerlei Antwort zu meinen Einlassungen zur Ideologie den Euro, Europa und die EU als kongruent politisch zu kommunizieren, Kritiker als " Europafeinde " zu diffamieren. Ebenso dummdreist deine Negierung der Kausalitäten : Gesinnungsdiktatur und Ausgrenzung sind reales Ergebnis dieser beanspruchten Deutungshoheit bei der Europa, Energie - und Migrationspolitik und keine üblichen Meinungsverschiedenheiten, die demokratisch ausgetragen würden.

Fazit : Sorry, aber du hast dich ziemlich entblödet, glaubst wohl immer noch die Zeit wäre stehen geblieben und du und dein Klientel könnte mit der bewährten Rabulistik der letzten Jahrzehnte alles abbügeln. Was Dinosaurier der Agitation wie du nicht begreifen ist, " wir " sind ( auch ) dank fundierter alternativer Medien ( wie bspw. Tichys Einblick ) heute wesentlich besser informiert und aufgestellt als in Zeiten der Monopolstellung der systemkonformen Medien. Und : Wir werden immer mehr und treten euch Ideologen offen entgegen !

Damit du weißt wovon ich rede, klicke mal als Beispiel diesen Link :

https://www-tichyseinblick-de.cdn.a...erungsnot-viele-zuwanderer-in-beschaeftigung/
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.514
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Genau aus dem Grund hab ich auch geantwortet.
Tztztz- diese Häufung der „Gemeinsamkeiten“ ist ja nicht mehr aus zuhalten ……….

schelm65 schrieb:
Jeder konnte sehen, wie dreist du Sinnzusammenhänge konstruierst……….
Und da sind sie schon wieder, die Phrasen „jeder weiß“ „Jeder kann / konnte sehen“, die immer dann benutzt werden um Unsinn glaubwürdig erscheinen zu lassen.

schelm65 schrieb:
Ebenso durchsichtig das Ablenkungsmanöver mit Ungarn. Zum einen ist Orban demokratisch gewählt, zum anderen spielt Ungarn keine Rolle für die Akzeptanz des deutschen Konservatismus gegenüber der Diversität freiwillig (!) gewählter Lebensstile.
Das Beispiel Ungarn war nötig, um deine Behauptung:
Zitat schelm65 schrieb:
Sogenannte Rechte haben keinerlei Problem mit verschiedenen " Interessen und Lebensstilen ".
als das zu entlarven, was es ist – dummes Geschwätz!

Ansonsten überlasse ich dich jetzt deinem gefühlten Schicksal, nicht ernst-genommen, stigmatisiert und was weiß ich noch alles, zu werden – vorläufig mal.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr meint so einen Krieg wo die Herrschenden den einfachen Bürgern sagen, dass die anderen Böse sind und man sich jetzt präventiv verteidigen muss und die ausländischen einfachen Bürger in Uniform töten soll? So ein Krieg, bei dem die Herrschenden im Bunker sitzen? Wäre schön, wenn bei so einem Blödsinn niemand mitmachen würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
... ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini? Hast du irgendwo etwas von Mussolini gelesen? Du warst doch einer der...
Die Umwelt-Lügner
Oben