Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen

Nur 18 Prozent der Deutschen, wären dazu bereit, zur Waffe zu greifen, um ihr Land zu verteidigen.

Das kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. DIESE brd würde ich auch nicht verteidigen, Im Gegenteil.Für meine Leute würde ich handeln, für dieses Land im jetzigen Zustand - Nein danke. Na ja, werde bald eh zu alt für sowas sein.

Wahrscheinlich ist aber etwas anderes gemeint,nämlich, dass 4 von 5 Deutschen weiterhin schulterzuckend und tatenlos zusehen werden,wenn Islamis den Aufstand versuchen oder tatsächlich vollziehen. Plötzlich, ohne Vorwarnung.

Interessant und gefährlich eben, dass 4 von 5 Muslimen für diesen Glauben in den Krieg ziehen würden.

Aus der Schwäche der deutschen Gesellschaft, aus der Schwäche ganz Westeuropas und aus der aggressiven Kampfbereitschaft der (eingewanderten) Muslime heraus sollte ein Jeder begreifen, dass die Islamis, sollten sie einmal die Chance sehen, sich Europa untertan zu machen, auf völlig dekadente und wehrlose Gesellschaften treffen werden, die nicht den Willen haben, sich gegen sie zu verteidigen.

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/20/deutschland-nur18-prozent/
https://www.krone.at/1829019

Westeuropa/die brd wird in interessanten Zeiten leben und blickt einer dramatischen Zukunft entgegen.
Nur will da lieber fast Niemand genau hinsehen, weil das unbequem ist un das eigene Versagen schonungslos offenlegt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Hälfte der Deutschen bejubelt, dass die Autoindustrie von den fettgefressenen Politbonzen in Brüssel mit ihren Luxuslimousinen plattgemacht werden soll, dieses Volk ist nicht zu retten. Vielleicht wären wir besser dran würden wir von Erdogan oder Putin regiert werden, warum sollte man kämpfen, dass sich Merkel und die Brüsseler Eliten weiter auf unsere Kosten vollfressen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Das kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. DIESE brd würde ich auch nicht verteidigen, Im Gegenteil.Für meine Leute würde ich handeln, für dieses Land im jetzigen Zustand - Nein danke. Na ja, werde bald eh zu alt für sowas sein.

Wahrscheinlich ist aber etwas anderes gemeint,nämlich, dass 4 von 5 Deutschen weiterhin schulterzuckend und tatenlos zusehen werden,wenn Islamis den Aufstand versuchen oder tatsächlich vollziehen. Plötzlich, ohne Vorwarnung.

Interessant und gefährlich eben, dass 4 von 5 Muslimen für diesen Glauben in den Krieg ziehen würden.

Aus der Schwäche der deutschen Gesellschaft, aus der Schwäche ganz Westeuropas und aus der aggressiven Kampfbereitschaft der (eingewanderten) Muslime heraus sollte ein Jeder begreifen, dass die Islamis, sollten sie einmal die Chance sehen, sich Europa untertan zu machen, auf völlig dekadente und wehrlose Gesellschaften treffen werden, die nicht den Willen haben, sich gegen sie zu verteidigen.

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/20/deutschland-nur18-prozent/
https://www.krone.at/1829019

Westeuropa/die brd wird in interessanten Zeiten leben und blickt einer dramatischen Zukunft entgegen.
Nur will da lieber fast Niemand genau hinsehen, weil das unbequem ist un das eigene Versagen schonungslos offenlegt.

Wenn 4 von 5 Moslems sagen, sie würden für ihren Glauben in den Krieg ziehen, ist das hohles Pathos.Die Moslems schwätzen und gackern viel.Wenn es darauf ankommt, sind die meisten verschwunden und der Rest verhält sich dilettantisch.Ohne westliche oder auf der anderen Seite russische und chinesische "Experten" und "Berater" würde bei den Moslems gar nichts funktionieren.Ähnlich wie bei den Bürgerkriegen in Schwarzafrika.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mein Land würde ich kämpfen. Für diesen Staat würde ich nichtmal aufstehen, je nach dem wer angreift würd ich sogar eher mit drauf kloppen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. DIESE brd würde ich auch nicht verteidigen, Im Gegenteil.Für meine Leute würde ich handeln, für dieses Land im jetzigen Zustand - Nein danke. Na ja, werde bald eh zu alt für sowas sein.

Wahrscheinlich ist aber etwas anderes gemeint,nämlich, dass 4 von 5 Deutschen weiterhin schulterzuckend und tatenlos zusehen werden,wenn Islamis den Aufstand versuchen oder tatsächlich vollziehen.
Passt jedenfalls ungefähr zu Wahlergebnissen und Umfragen. Feindliche Übernahme wäre demnach Teil der globalisierten One World.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kann man schwer interpretieren.Vor 20 Jahren ging ich zur Bundeswehr, niemand dort hätte gekämpft.

Ich hätte gekämpft aber kam mir damals angesichts der Asylinvasion in den 90er Jahren schon doof vor
Eroberung war damals schon nicht nötig, man kam in Massen, sagte Asyl und bekam alles inklusive Haus und Spitzenmedizin.

Also konzeptionell schon albern.Für eine gute Sache zb Abschiebungen bzw einen Staat mit Grenzen würde ich aber nur unter den Leuten kämpfen die mir ständig und jederzeit beweisen und sich rechtfertigen, daß sie den Rang über mir auch verdienen.
Also in einer heutigen Armee mit starren Rängen also eher nicht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. DIESE brd würde ich auch nicht verteidigen, Im Gegenteil.Für meine Leute würde ich handeln, für dieses Land im jetzigen Zustand - Nein danke. Na ja, werde bald eh zu alt für sowas sein.

Wahrscheinlich ist aber etwas anderes gemeint,nämlich, dass 4 von 5 Deutschen weiterhin schulterzuckend und tatenlos zusehen werden,wenn Islamis den Aufstand versuchen oder tatsächlich vollziehen. Plötzlich, ohne Vorwarnung.

Interessant und gefährlich eben, dass 4 von 5 Muslimen für diesen Glauben in den Krieg ziehen würden.

Aus der Schwäche der deutschen Gesellschaft, aus der Schwäche ganz Westeuropas und aus der aggressiven Kampfbereitschaft der (eingewanderten) Muslime heraus sollte ein Jeder begreifen, dass die Islamis, sollten sie einmal die Chance sehen, sich Europa untertan zu machen, auf völlig dekadente und wehrlose Gesellschaften treffen werden, die nicht den Willen haben, sich gegen sie zu verteidigen.

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/20/deutschland-nur18-prozent/
https://www.krone.at/1829019

Westeuropa/die brd wird in interessanten Zeiten leben und blickt einer dramatischen Zukunft entgegen.
Nur will da lieber fast Niemand genau hinsehen, weil das unbequem ist un das eigene Versagen schonungslos offenlegt.

Das ganze ist eine Erziehungsache, die in Elternhaus und Grundschule anfängt.
Ein Land, das politisch auf eine realitätsnahe Anerkennung der nationalen Werte und ihre Verteidigung achtet und sich vom Nachwuchs darüber
Rechenschaft ablegen lässt, baut auch genug Motivation auf, für eine Bürgernahe Ordnung und ihre Verteidigung einzutreten.

Aber das gnadenlose Friedensgefasel und die Verdrängung der zivilisatorischen Rückständikeit in den Krisenregionen = Kriegführendende Gebiete, die man mit vornehmem Abstand ausbeutet, in Schulden stürzt und mit Waffen beliefert - erzeugt genau den nationalen Verdrängungskomplex, wie er in Deutschland herangezüchtet wurde.
Friedenszeit heisst eben nicht Frieden, sondern die günstige Gelegenheit, ein Volk von innen her aufzuweichen , zu spalten und zu überfremden, bis es sich aus der Geschichte verabschiedet und den vitalen Kräften der Primitiven Bergvölker mit archaischer Religion und Massenvermehrung unterliegt.

Genau dieser Prozess trifft auf Deutschland zu, wo wirklich historisch und gruppendynamisch völlig unbedarfte Volksvertreter kein Land , sondern ein Nachkriegs-Aldi-Kaufhaus verwalten, in dem Glauben, der TodesEngel oder Todeshauch des Dritten Reiches und sein legendäres Bedrohungspotential würde sie vor allen Gefahren der Krisengeschüttelten Welt bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Für dieses Land würde ich nicht mehr kämpfen, weil es denjenigen Politikern und Beamten, welche von Berufs wegen dafür kämpfen müssten, vollkommen gleichgültig ist. Deutschland ist fertig.
Aber für Russland würde ich kämpfen, denen bedeutet ihre Freiheit noch etwas.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich als junger mensch sage:
Warum sollte ich den kämpfen? Die alten, werden sich in sicherheit bringen und die jungen werden sterben.
Das würde ja zu eine wirtschaftlichen totalschaden führen für die deutsche wirtschaft, wenn die jugend in krieg geht und die alten in rente gehen und dann niemand arbeitet.
Ich will nicht als kanonenfutter enden von alten nur weil die scheiße bauen.
Ih konnte da ja auch nichts bestimmen, warum sollte ich da dann mitmachen?.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mein Land würde ich kämpfen. Für diesen Staat würde ich nichtmal aufstehen, je nach dem wer angreift würd ich sogar eher mit drauf kloppen.

GENAU so. Wäre ich jünger, ich würde mich gegen die brd einer ausländischen Armee anschliessen (natürlich keiner islamischen, eher möchte ich tot umfallen), wenn diese zum Ziel hätte, die Deutschen von der brd zu befreien und damit Europa vom Islam und seinen schlimmsten Unterstützern zu retten.

Die brd zu verteidigen, das hieße, für islamische Einwanderung , Parteiendiktatur und Gutmenschen zu krepieren. Sinnloser als für die brd kann man einfach nicht sterben. Sogar auf einer bananenschale ausrutschen und dabei nen Herzinfarkt erleiden, wäre 10000000x sinnvoller,als für die brd abzukratzen.

Ich hoffe, dass die 82%, die die Option gewählt haben,die brd abkacken zu lassen, das auch denken. Das wäre ein tolles Zeichen.

Ich befürchte aber, dass die etwas anderes meinen. Nämlich die gewollte Nichtverteidigung Deutschlands gegen einwandernde islamische Horden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich als junger mensch sage:
Warum sollte ich den kämpfen? Die alten, werden sich in sicherheit bringen und die jungen werden sterben.
Das würde ja zu eine wirtschaftlichen totalschaden führen für die deutsche wirtschaft, wenn die jugend in krieg geht und die alten in rente gehen und dann niemand arbeitet.
Ich will nicht als kanonenfutter enden von alten nur weil die scheiße bauen.
Ih konnte da ja auch nichts bestimmen, warum sollte ich da dann mitmachen?.

Es gibt viele Untersuchungen zu dir und deiner Generation , die ich alle nicht verstehe !?

Früher war die Jugend rebellisch wollte alles besser machen als die Alten !

Warum heute nicht ? Sind Handy und Netflix wichtiger ?

Da gab es die 68ér , die Punks oder die jungen Gemeinden in der DDR !

Immer war die Jugend aufmüpfig ? Ist der Jugend von heute alles egal ?

Wenn jemand an der Zukunft Interesse haben muß , dann doch die Jugend!

Der RAP den ihr toll findet hat der nicht auch seine Wurzeln in einer Protestbewegung als es noch HippHopp hieß ?

Die Verherrlichung von Gewalt und Sexismus hat mit Beatstreat nichts mehr gemein :

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
F
Aber für Russland würde ich kämpfen, denen bedeutet ihre Freiheit noch etwas.
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt.

So viele Angebote ehrlicher Partnerschaft , die die Russen an die brd richteten, hat dieser Drecksstaat brd ausgeschlagen und Russland dabei gedemütigt. Die Deutschen können froh sein, dass Russland ein so besonnenes Staatswesen hat.

Die durch den Westen hervorgerufene Krise um die Ukraine hätte auch einen Weltkrieg auslösen können, wäreRussland nicht so friedfertig und rational.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Passt jedenfalls ungefähr zu Wahlergebnissen und Umfragen. Feindliche Übernahme wäre demnach Teil der globalisierten One World.

Wenn die Araber oder die Türken meinen, es sei Zeit , das ehemalige Deutschland, die jetzige brd, übernehmen zu wollen -- deren Soldaten wären verloren, beträten sie die brd. Denn sie würden sich totlachen darüber, dass die Deutschen zu Millionen mit einem "Refugees welcome" denen freudig erregt entgegenlaufen würden und Islamgegner gleich ausliefern würden. und dann noch für sie arbeiten rennen, ganz freiwillig.

Die würden sich also totlachen, tot umfallen von Lachanfällen, wenn sie brdler sehen, die islamischen Soldaten. Welch ein genialer Schachzug der Deutschen, den krieg dann durch unfreiwillige Comedy zu gewinnen.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Hälfte der Deutschen bejubelt, dass die Autoindustrie von den fettgefressenen Politbonzen in Brüssel mit ihren Luxuslimousinen plattgemacht werden soll, dieses Volk ist nicht zu retten. Vielleicht wären wir besser dran würden wir von Erdogan oder Putin regiert werden, warum sollte man kämpfen, dass sich Merkel und die Brüsseler Eliten weiter auf unsere Kosten vollfressen?

Ist doch das beste, was passieren kann. Die schlimmsten Einwanderungsfanatiker im Hinblick auf islamische Horden wären dann schon mal aus dem Rennen, wenn die Deutschen die Wirtschaft schwächen. Das wissen sie nur nicht.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt viele Untersuchungen zu dir und deiner Generation , die ich alle nicht verstehe !?

Früher war die Jugend rebellisch wollte alles besser machen als die Alten !

Warum heute nicht ? Sind Handy und Netflix wichtiger ?

Da gab es die 68ér , die Punks oder die jungen Gemeinden in der DDR !

Immer war die Jugend aufmüpfig ? Ist der Jugend von heute alles egal ?

Wenn jemand an der Zukunft Interesse haben muß , dann doch die Jugend!

Der RAP den ihr toll findet hat der nicht auch seine Wurzeln in einer Protestbewegung als es noch HippHopp hieß ?

Die Verherrlichung von Gewalt und Sexismus hat mit Beatstreat nichts mehr gemein :


Jetzt pauschalisieren sie einiges.

Das neue Rebellen sein ist streber sein.
Wenn die eltern Rebellen sind, rebelliert man auch und ist sogesagt komplett das Gegenteil also streber.

Wir sind schon rebellisch und aufmüpfig, aber anders, zb. Wenn man sich in eine hohe position studiert dann streitet man auch mit den alten und weiß es besser oder man kommt mit den Vorschriften.
Die methoden ändern sich.

Zukunft, die kümmern sich schon, weshalb haben wohl so viele abi oder mavhen ausbildung.

Ich finde den nicht toll, das ist eine pauschalisierung, es gibts szenen und leute die es toll finden aber das selbe ist auvh mit anderen musik Geschmäckern.
Wenn ich zb. In eibem metal konzert gehe, dann ich auch vor der bühne leute die immer bodyslam machen und da wird in song nichts von gewalt oder sexisum gesungen.

Es gibts genügend songst von ebrn rappern oder anderen musikern die kommen mit sinnlosen texten und machen damit wirklich gute musik.
Ich bin kein fan von den album" geil jung gutausehend" ist nicht meins, von vielen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
GENAU so. Wäre ich jünger, ich würde mich gegen die brd einer ausländischen Armee anschliessen (natürlich keiner islamischen, eher möchte ich tot umfallen), wenn diese zum Ziel hätte, die Deutschen von der brd zu befreien und damit Europa vom Islam und seinen schlimmsten Unterstützern zu retten.

Die brd zu verteidigen, das hieße, für islamische Einwanderung , Parteiendiktatur und Gutmenschen zu krepieren. Sinnloser als für die brd kann man einfach nicht sterben. Sogar auf einer bananenschale ausrutschen und dabei nen Herzinfarkt erleiden, wäre 10000000x sinnvoller,als für die brd abzukratzen.

Ich hoffe, dass die 82%, die die Option gewählt haben,die brd abkacken zu lassen, das auch denken. Das wäre ein tolles Zeichen.

Ich befürchte aber, dass die etwas anderes meinen. Nämlich die gewollte Nichtverteidigung Deutschlands gegen einwandernde islamische Horden.

Für das Heimatland zu kämpfen, fängt mit der Abwehr von Überfemdung und Maulwurfs-Politik an - und genau dort schaft man die besten Voraussetzungen von Verteidigungsbereitschaft, die gar nicht erst zu militärischen Aktionen zu greifen braucht, weil der potenzielle Gegner gar keine relle Chance sieht , solch eine Auseinandersetzung zu gewinnen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Für das Heimatland zu kämpfen, fängt mit der Abwehr von Überfemdung und Maulwurfs-Politik an - und genau dort schaft man die besten Voraussetzungen von Verteidigungsbereitschaft, die gar nicht erst zu militärischen Aktionen zu greifen braucht, weil der potenzielle Gegner gar keine relle Chance sieht , solch eine Auseinandersetzung zu gewinnen.

und das wurde in D mißachtet. Darum läuft D auf einen Bürgerkrieg zu.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. DIESE brd würde ich auch nicht verteidigen, Im Gegenteil.Für meine Leute würde ich handeln, für dieses Land im jetzigen Zustand - Nein danke. Na ja, werde bald eh zu alt für sowas sein.

Wahrscheinlich ist aber etwas anderes gemeint,nämlich, dass 4 von 5 Deutschen weiterhin schulterzuckend und tatenlos zusehen werden,wenn Islamis den Aufstand versuchen oder tatsächlich vollziehen. Plötzlich, ohne Vorwarnung.

Interessant und gefährlich eben, dass 4 von 5 Muslimen für diesen Glauben in den Krieg ziehen würden.

Aus der Schwäche der deutschen Gesellschaft, aus der Schwäche ganz Westeuropas und aus der aggressiven Kampfbereitschaft der (eingewanderten) Muslime heraus sollte ein Jeder begreifen, dass die Islamis, sollten sie einmal die Chance sehen, sich Europa untertan zu machen, auf völlig dekadente und wehrlose Gesellschaften treffen werden, die nicht den Willen haben, sich gegen sie zu verteidigen.

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/20/deutschland-nur18-prozent/
https://www.krone.at/1829019

Westeuropa/die brd wird in interessanten Zeiten leben und blickt einer dramatischen Zukunft entgegen.
Nur will da lieber fast Niemand genau hinsehen, weil das unbequem ist un das eigene Versagen schonungslos offenlegt.


Haben unsere Vorfahren denn jemals unser Land verteidigt? Sie haben ihr Leben für die jeweiligen Herrscher und die damit verbundenen Bedingungen eingesetzt und nicht selten verloren, wenn sich heute nicht mehr jeder als Kanonenfutter für eine elitäre Clique erschiessen bzw. verstümmeln lässt, dann zeugt das nur davon, dass die Menschen insgesamt zumindest etwas klüger geworden sind. Mit den Parolen von vor 100 und 80 Jahren erreicht man nur noch 1/5 der hier lebenden Menschen und das ist gut so!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für das Heimatland zu kämpfen, fängt mit der Abwehr von Überfemdung und Maulwurfs-Politik an - und genau dort schaft man die besten Voraussetzungen von Verteidigungsbereitschaft, die gar nicht erst zu militärischen Aktionen zu greifen braucht, weil der potenzielle Gegner gar keine relle Chance sieht , solch eine Auseinandersetzung zu gewinnen.


Menschen wie Dich würde ich keinesfalls verteidigen, Du sollst schon selbst sehen, wie Du klar kommst !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die Araber oder die Türken meinen, es sei Zeit , das ehemalige Deutschland, die jetzige brd, übernehmen zu wollen -- deren Soldaten wären verloren, beträten sie die brd. Denn sie würden sich totlachen darüber, dass die Deutschen zu Millionen mit einem "Refugees welcome" denen freudig erregt entgegenlaufen würden und Islamgegner gleich ausliefern würden. und dann noch für sie arbeiten rennen, ganz freiwillig.

Die würden sich also totlachen, tot umfallen von Lachanfällen, wenn sie brdler sehen, die islamischen Soldaten. Welch ein genialer Schachzug der Deutschen, den krieg dann durch unfreiwillige Comedy zu gewinnen.....

Eigentlich müsste es deren Ehrverständnis widersprechen eine " Köterrasse " zu erobern. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben