Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Billy Six vs. Deniz Yüzel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Allem Anschein nach muss ein Journalist eine linke Ratte sein, damit die Bundesregierung alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn aus dem Gefängnis zu holen. Bezahlte Brüllaffen, Lichterketten und Schmiergeld wurden für Yüzel organisiert, um ihn aus dem Knast im NATO-Partnerland Türkei zu holen. Billy hat leider die falsche Gesinnung, ihn lässt man bei den ideologischen Genossen in Venezuela im Knast verrecken.

Also das muss man dem Yüzel dann doch positiv anrechnen:

Deniz Yücel fordert Freilassung von Billy Six
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/31/berlin-venezuela-deniz/


Billy Six ist, wie ich finde jetzt schon eine Legende. Ein Abenteurer, der sich eben nicht wie 90% der etablierten Journaille in Luxus-Hotels verwöhnen lässt und dann irgendwas von den Agenturen abschreibt, sondern jemand, der wie ein Tramp loszieht, schon mal draußen neben der Raststätte im Schlafsack pennt, und so immer genau mitten in der richtigen Welt bleibt und das berichtet, was er erlebt und nicht, was andere zutragen.


Petition läuft:
Bürgerrechte
Der Deutsche Bundestag möge eindringlich auf eine Freilassung des Reporters Billy Six hinwirken


https://www.openpetition.de/petitio...freilassung-des-reporters-billy-six-hinwirken
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Der sieht schon aus wie ein hinterfotziges *********, dieser Amiboy. War das nicht die niederträchtige Ratte, die da bewußt einseitige Aufnahmen, die man schon fast als Montagen bezeichnen kann, in Venezuela machte, um das bißchen Gepolter des US-gestützten MUD-Mobs da aufzubauschen und deren stichelnde Provokationen und Überfälle zu verharmlosen? Kein Wunder, daß man entsprechend reagiert auf seine Verzerrungskampagnen in Venezuela... :cool: Es reicht eigentlich schon die armselige westliche Mainstreampresse, um realitätsverzerrten Dreck über Venezuela zu verbreiten; da brauchen wir nicht auch noch diesen möchtegern-investigativen Eliteclown. Sie müssen ihn ja nicht ewig wegsperren und den Schlüssel wegwerfen...obwohl es durchaus seine Reize hätte, aber ein paar Tage Abschreckungs- und Erziehungshaft mit anschließender Abschiebung wäre durchaus sozial adäquat. ;-)

Na ja, "Junge "Freiheit"" (vom Geldbeutel abhängig natürlich)...da erübrigt sich eigentlich der Rest ob seiner Intentionen... ;-/

PS: Und was den Yücel angeht, so frage ich mich, wie "links" ein Die Welt-Reporter sein kann, aber wenn man halt sogar noch rechts dieser asozialen Systempostille steht... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das sind beides Spinner. Jetzt pushen die sich auch noch gegenseitig hoch.

So was hatte der hier nicht nötig:



:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

So was hatte der hier nicht nötig:



:giggle:
Andeutungen der Kompetenz und Ehrlichkeit des Billy Six fruchten bei mir nicht. Ich habe den seine Machenschaften erfahren und da ist es mir egal, welche Zielgruppe gerade die geschonte oder kritisierte ist. Der ist genauso wenig ein intellektueller und achtenswerter Journalist, wie der Yüksel. Beides übliche Penner der Branche, die sich den Anschein des "Besseren" geben. Ich sag Dir eines - und das meine ich ernst - da ist manch BILD-Journalist noch seriöser.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Laut unserer "Käse-Zeitung" (ab Seite 6)
sieht es für die Zustimmungswerte der Russen in der Ukraine aktuell eher scheisse aus.
Es berichtet aus Charkow der Billy Six, dem dereinst Lawrow den Arsch in Venezuela gerettet haben soll.
Mich irritiert das, wenn ein Rechter, noch dazu von Lawrow "gerettet", jetzt in einer rechten Zeitung von russischem Unvermögen in der Ukraine berichtet.
schau an, ab Seite 6:
ka-24-01.pdf (hauke-verlag.de)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Billy Six kam damals nur aus dem Knast
Wie gesagt, Billy hat die falsche Einstellung!


Im letzten Kreis der Hölle | https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2018/im-letzten-kreis-der-hoelle/
....
„Die Arbeit der Deutschen Botschaft war für mich bisher unbefriedigend“, sagt Billys Vater Edward Six gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. „Die wollen mal schauen, ob sie eine Besuchserlaubnis bekommen. Ich habe denen gesagt, ich würde von ihnen eher eine Protestnote erwarten. Das wollen sie prüfen, wurde mir dann gesagt.“
....
Doch nicht nur die Deutsche Botschaft, auch die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ setzt sich, so Six’ Einschätzung, zuwenig für seinen Sohn ein. Reporter ohne Grenzen wurde erst durch die junge freiheit auf den Fall aufmerksam gemacht (JF 50/18). Geschäftsführer Christian Mihr sicherte per E-Mail zu: „Über unser Lateinamerika-Büro in Rio de Janeiro stehen wir in Kontakt mit der Deutschen Botschaft in Caracas und setzen uns vor Ort dafür ein, Billy Six zu unterstützen und seine Rechte zu wahren.“

„Von denen bin ich richtig enttäuscht. Auf ihrer Liste, welche Journalisten wo verhaftet sind, steht unter Venezuela ein Journalist. Aber es handelt sich nicht um meinen Billy. Die behaupten, sich um meinen Sohn zu kümmern, aber wenn ich nachfrage, kriege ich von denen nur E-Mails mit Inhalten, die ich kenne. Die geben an mich die Informationen, die ich vorher Ihnen gab. Was soll das denn? Um sich später einen Erfolg ans Revers zu heften?“ Billys Vater klingt verzweifelt.
Billy Six ist inzwischen frei, aber nur, weil die Russen sich für ihn eingesetzt haben. Die dt. Botschaft hatte seine Bemühungen zu beweisen, daß er Journalist ist, unterlaufen und seine Freilassung sabotiert.
ROG ist ein von Soros gesponserte Einrichtung. Die war sicherlichbicht an seiner Freilassung interessiert, da er für den Deep State unbequem war.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Billy Six kam damals nur aus dem Knast

Billy Six ist inzwischen frei, aber nur, weil die Russen sich für ihn eingesetzt haben. Die dt. Botschaft hatte seine Bemühungen zu beweisen, daß er Journalist ist, unterlaufen und seine Freilassung sabotiert.
ROG ist ein von Soros gesponserte Einrichtung. Die war sicherlichbicht an seiner Freilassung interessiert, da er für den Deep State unbequem war.
Mich irritiert aktuell, dass er jetzt aus Charkow berichtet und danach die Russen dort eher schlecht, bis sehr schlecht aussehen. :oops:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mich irritiert aktuell, dass er jetzt aus Charkow berichtet und danach die Russen dort eher schlecht, bis sehr schlecht aussehen. :oops:
Kann ich nicht beurteilen - bin nicht vor Ort. Wenn es so sein sollte, kann es auch eine Falle der Russen sein. Einfach mal abwarten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Joachim der Hellseher Türkei lässt Deniz Yücel frei !! Staat & Zivilgesellschaft 193

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben