Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Billy Six vs. Deniz Yüzel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Billy Six vs. Deniz Yüzel

Allem Anschein nach muss ein Journalist eine linke Ratte sein, damit die Bundesregierung alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn aus dem Gefängnis zu holen. Bezahlte Brüllaffen, Lichterketten und Schmiergeld wurden für Yüzel organisiert, um ihn aus dem Knast im NATO-Partnerland Türkei zu holen. Billy hat leider die falsche Gesinnung, ihn lässt man bei den ideologischen Genossen in Venezuela im Knast verrecken.

Sehr gute Arbeit, heike maas. (kein Schreibfehler)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allem Anschein nach muss ein Journalist eine linke Ratte sein, damit die Bundesregierung alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn aus dem Gefängnis zu holen. Bezahlte Brüllaffen, Lichterketten und Schmiergeld wurden für Yüzel organisiert, um ihn aus dem Knast im NATO-Partnerland Türkei zu holen. Billy hat leider die falsche Gesinnung, ihn lässt man bei den ideologischen Genossen in Venezuela im Knast verrecken.

Sehr gute Arbeit, heike maas. (kein Schreibfehler)

War das nicht der, der seinerzeit für die Junge Freiheit Goldstücke auf dem Flüchtlingstreck / Balkanroute interviewt hat, über ihre Beweggründe nach Europa zu kommen?
Hast du nen Link wo man genaueres nachlesen kann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Kontaktaufnahme mit einer Terrororganisation (FARC) als ungebundener Journalist. Puhh ...
Das wäre auch bei uns strafbar, wenn nicht vorher Behörden und Geheimdienste eingebunden sind.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
757
Punkte
43.718
Geschlecht
--
War das nicht der, der seinerzeit für die Junge Freiheit Goldstücke auf dem Flüchtlingstreck / Balkanroute interviewt hat, über ihre Beweggründe nach Europa zu kommen?
Hast du nen Link wo man genaueres nachlesen kann?

Ja das war der. Der war auch in Syrien für die JF unterwegs und auch dort inhaftiert .
busse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Allem Anschein nach muss ein Journalist eine linke Ratte sein, damit die Bundesregierung alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn aus dem Gefängnis zu holen. Bezahlte Brüllaffen, Lichterketten und Schmiergeld wurden für Yüzel organisiert, um ihn aus dem Knast im NATO-Partnerland Türkei zu holen. Billy hat leider die falsche Gesinnung, ihn lässt man bei den ideologischen Genossen in Venezuela im Knast verrecken.

Sehr gute Arbeit, heike maas. (kein Schreibfehler)

Der erfüllt die Grundvoraussetzung nicht !

Der findet Deutschland nicht Scheiße und fordert die Ausrottung der Deutschen nicht !

Behandelst du Deutschland wie Scheiße , dann wirst du von der Regierung umsorgt !

https://www.n-tv.de/politik/Immer-mehr-Islamisten-leben-in-Deutschland-article20578993.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
FARC ist in Kolumbien.Billy Six sitzt in Venezuela ein.

Interessanter als Geograhieunterricht in Oberlehrermanier , wäre eine Positionierung zum Fall .

Man kann natürlich auch das Ablenkungsmanöver als pro Merkelismus werten !

Ergänzend : Die Zahl der Asylanten aus Venezuela nimmt zu !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Allem Anschein nach muss ein Journalist eine linke Ratte sein, damit die Bundesregierung alle Hebel in Bewegung setzt, um ihn aus dem Gefängnis zu holen. Bezahlte Brüllaffen, Lichterketten und Schmiergeld wurden für Yüzel organisiert, um ihn aus dem Knast im NATO-Partnerland Türkei zu holen. Billy hat leider die falsche Gesinnung, ihn lässt man bei den ideologischen Genossen in Venezuela im Knast verrecken.

Sehr gute Arbeit, heike maas. (kein Schreibfehler)

Dann wollen wir mal hoffen, dass es Six nicht wie Yücel ergeht, denn hätte er noch 11 Monate U-Haft vor sich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

FARC ist in Kolumbien.Billy Six sitzt in Venezuela ein.
Die FARC hatte auch aus Venezuela operiert und die Regierung Venezielas alles dazu getan, eben dieses Problem zu beenden. Deshalb ist gerade die Sensibilität Venezuelas sehr wohl zu verstehen. Es geht immerhin um die Verbesserung des politischen Klimas zu Kolumbien in dieser angespannten Zeit.
Insofern verstehe ich allerdings, dass harsch reagiert wird, wenn irgendein 0-8-15-Reporter aus Europa sich dort in der Sache umtreibt und Tage zuvor die Militärtechnik Venezuelas in Serie fotografiert.
Man sollte das auch mal aus der Sicht Venezuelas betrachten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Er scheints auch drauf anzulegen:

[COLOR="#0000CD"]Ab Dezember 2012 war Billy Six einige Monate in Syrien inhaftiert. Die dortigen Behörden hatten ihm illegale Einreise und Terrorismus vorgeworfen.[/COLOR]

Viel geiler finde ich aber diese heutige Journalisten-Skandal-Meldung:

https://www.tagesschau.de/inland/spiegel-relotius-faelschung-101.html

[COLOR="#0000CD"]Seit 2014 hatte Claas Relotius für den "Spiegel" geschrieben - Reportagen aus aller Welt, Berichte über bewegende Schicksale. Doch der heute 33-Jährige hat in mehreren Artikeln Fakten verfälscht oder sie komplett hinzugedacht. Das Nachrichtenmagazin selbst legte den Betrug nun offen. Relotius habe seine Fälschungen zugegeben und arbeite nicht mehr für das Haus.
Mehrfach mit Preisen ausgezeichnet

Insgesamt hat Relotius im "Spiegel" nach Angaben des Magazins 55 Texte als Autor oder Co-Autor veröffentlicht. Als freier Journalist schrieb er auch für andere Medien, darunter die "Financial Times Deutschland", das "SZ-Magazin" oder für die Onlineausgabe der "Zeit".

Für seine Arbeit wurde Relotius mehrfach mit Preisen ausgezeichnet: etwa 2014 als CNN-"Journalist of the year" und in diesem Jahr mit dem Peter Scholl-Latour-Preis und dem Deutschen Reporterpreis 2018.

Die jüngste Auszeichnung galt seiner Geschichte über einen syrischen Flüchtlingsjungen ...[/COLOR]
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der erfüllt die Grundvoraussetzung nicht !

Der findet Deutschland nicht Scheiße und fordert die Ausrottung der Deutschen nicht !

Behandelst du Deutschland wie Scheiße , dann wirst du von der Regierung umsorgt !

https://www.n-tv.de/politik/Immer-mehr-Islamisten-leben-in-Deutschland-article20578993.html

Eine passende Feststellung, dass (noch) immer mehr Flüchtlinge aus Venezuela kommen....
Das sind Flüchtlinge, die sich den Flug leisten können,
während andere Richtung Süden fliehen.... im Gegensatz zu anderen Wirtschaftsflüchtlingen, die gen Norden flüchten.....


Solche Flüchtlinge könnten dazu benutzt werden, Interessen des "Westen" in das Land tragen,
was die Stimmung und Politik in Venezuela anheizen könnte....
Immerhin hat die USA vor nicht all zu langer Zeit eine gute Energiequelle an die Russen verloren.....
die immer noch kräftig sprudelt -- aber nicht mehr gen USA!


So gesehen sehe ich in Heiko Maas nun keine große Hilfe für Billy Six
....., vermutlich sogar kontraproduktiv!



Interessant die Entwicklung:
Venezuela ist - eigentlich - ein reiches Land, das proamerikanisch geführt wurde.
Amerikanische Firmen beuteten die Ölreserven, nun die Russen.....

Heißt, dass sich trotz Änderung nichts geändert hat.....
Dass die USA weiterhin Interesse an Venezuela haben, ist nicht von der Hand zu weisen....
Das wissen Maduro und alle Anderen in Venezuela,
auch dass sich in den nächsten Monaten "etwas anbahnt", was niemand genau einschätzen kann....

Das weckt Nervosität in alle Richtungen....Deshalb ist die politische Lage eher angespannt,
was ausländische Journalisten eigentlich wissen sollten..!auch Billy Six!

Venezuela fragt nicht, woher er kommt, sondern eher, was will er hier, wessen Ideale will er hier verbreiten?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Interessanter als Geograhieunterricht in Oberlehrermanier , wäre eine Positionierung zum Fall .

Man kann natürlich auch das Ablenkungsmanöver als pro Merkelismus werten !

Ergänzend : Die Zahl der Asylanten aus Venezuela nimmt zu !

Der "Oberlehrer" gert friedrich ist seit 1991 Abonnent der "JUNGE FREIHEIT", zudem Mitglied bei "FREUNDE DER JUNGEN FREIHEIT".Und gerade deshalb bestehe ich auch auf Genauigkeit bei geographischen Angaben.Ungenauigkeit entwertet jedes noch so gute Argument.Gerade in der aktuellen Ausgabe wird detailliert über Billy Six berichtet.Keep calm and carry on.:happy:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Die FARC hatte auch aus Venezuela operiert und die Regierung Venezielas alles dazu getan, eben dieses Problem zu beenden. Deshalb ist gerade die Sensibilität Venezuelas sehr wohl zu verstehen. Es geht immerhin um die Verbesserung des politischen Klimas zu Kolumbien in dieser angespannten Zeit.
Insofern verstehe ich allerdings, dass harsch reagiert wird, wenn irgendein 0-8-15-Reporter aus Europa sich dort in der Sache umtreibt und Tage zuvor die Militärtechnik Venezuelas in Serie fotografiert.
Man sollte das auch mal aus der Sicht Venezuelas betrachten ...

Journalisten sollten sich immer in Gegenden herumtreiben und jeder Regierung auf die Finger schauen.Wir haben genug Journalisten, die Regierungspropaganda nachquatschen.Billy Six hat an verschiedenen gefährlichen Orten(Syrien,Ukraine, Libyen, Krim) mehr Mut bewiesen als all die 08/15 Journalisten, die in Berlin den Politikern in den Arsch kriechen.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
War das nicht der, der seinerzeit für die Junge Freiheit Goldstücke auf dem Flüchtlingstreck / Balkanroute interviewt hat, über ihre Beweggründe nach Europa zu kommen?
Hast du nen Link wo man genaueres nachlesen kann?

Wie gesagt, Billy hat die falsche Einstellung!


https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2018/im-letzten-kreis-der-hoelle/
....
„Die Arbeit der Deutschen Botschaft war für mich bisher unbefriedigend“, sagt Billys Vater Edward Six gegenüber der JUNGEN FREIHEIT. „Die wollen mal schauen, ob sie eine Besuchserlaubnis bekommen. Ich habe denen gesagt, ich würde von ihnen eher eine Protestnote erwarten. Das wollen sie prüfen, wurde mir dann gesagt.“
....
Doch nicht nur die Deutsche Botschaft, auch die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ setzt sich, so Six’ Einschätzung, zuwenig für seinen Sohn ein. Reporter ohne Grenzen wurde erst durch die junge freiheit auf den Fall aufmerksam gemacht (JF 50/18). Geschäftsführer Christian Mihr sicherte per E-Mail zu: „Über unser Lateinamerika-Büro in Rio de Janeiro stehen wir in Kontakt mit der Deutschen Botschaft in Caracas und setzen uns vor Ort dafür ein, Billy Six zu unterstützen und seine Rechte zu wahren.“

„Von denen bin ich richtig enttäuscht. Auf ihrer Liste, welche Journalisten wo verhaftet sind, steht unter Venezuela ein Journalist. Aber es handelt sich nicht um meinen Billy. Die behaupten, sich um meinen Sohn zu kümmern, aber wenn ich nachfrage, kriege ich von denen nur E-Mails mit Inhalten, die ich kenne. Die geben an mich die Informationen, die ich vorher Ihnen gab. Was soll das denn? Um sich später einen Erfolg ans Revers zu heften?“ Billys Vater klingt verzweifelt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Der "Oberlehrer" gert friedrich ist seit 1991 Abonnent der "JUNGE FREIHEIT", zudem Mitglied bei "FREUNDE DER JUNGEN FREIHEIT".Und gerade deshalb bestehe ich auch auf Genauigkeit bei geographischen Angaben.Ungenauigkeit entwertet jedes noch so gute Argument.Gerade in der aktuellen Ausgabe wird detailliert über Billy Six berichtet.Keep calm and carry on.:happy:

Schön , wenn der Oberlehrer Berlin auf dem Globus von Deutschland findet !

Doof , wenn er keine Ahnung hat was da abgeht oder keine Meinung dazu hat !

Eine passende Feststellung, dass (noch) immer mehr Flüchtlinge aus Venezuela kommen....
Das sind Flüchtlinge, die sich den Flug leisten können,
während andere Richtung Süden fliehen.... im Gegensatz zu anderen Wirtschaftsflüchtlingen, die gen Norden flüchten.....


Solche Flüchtlinge könnten dazu benutzt werden, Interessen des "Westen" in das Land tragen,
was die Stimmung und Politik in Venezuela anheizen könnte....
Immerhin hat die USA vor nicht all zu langer Zeit eine gute Energiequelle an die Russen verloren.....
die immer noch kräftig sprudelt -- aber nicht mehr gen USA!


So gesehen sehe ich in Heiko Maas nun keine große Hilfe für Billy Six
....., vermutlich sogar kontraproduktiv!



Interessant die Entwicklung:
Venezuela ist - eigentlich - ein reiches Land, das proamerikanisch geführt wurde.
Amerikanische Firmen beuteten die Ölreserven, nun die Russen.....

Heißt, dass sich trotz Änderung nichts geändert hat.....
Dass die USA weiterhin Interesse an Venezuela haben, ist nicht von der Hand zu weisen....
Das wissen Maduro und alle Anderen in Venezuela,
auch dass sich in den nächsten Monaten "etwas anbahnt", was niemand genau einschätzen kann....

Das weckt Nervosität in alle Richtungen....Deshalb ist die politische Lage eher angespannt,
was ausländische Journalisten eigentlich wissen sollten..!auch Billy Six!

Venezuela fragt nicht, woher er kommt, sondern eher, was will er hier, wessen Ideale will er hier verbreiten?

Aber wenn ein Sozialist proamerikanisch regiert ., warum?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schön , wenn der Oberlehrer Berlin auf dem Globus von Deutschland findet !

Doof , wenn er keine Ahnung hat was da abgeht oder keine Meinung dazu hat !

Aber wenn ein Sozialist proamerikanisch regiert ., warum?

Maduro regiert doch nicht Proamerikanisch..!

Da hab ich eher das Gefühl, dass Maduro sich mit und bei den Russen besser aufgehoben fühlt.....
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass die (weitere) Entwicklung interessant ist....

Man sollte das mal mit besonderer Priorität beachten,
da sich die Spirale im "Hinterhof der USA" immer schneller zu drehen scheint!

Kürzlich hatte Caracas Besuch von atomwaffenfähigen Jagdbombern aus dem Reich Putins erhalten,

um den militärischen Zusammenhalt Russlands mit Venezuela öffentlich sichtbar zu demonstrieren....

Die Wirtschaft wird zunehmend von China und Russland unterstützt, trotzdem fließt immer noch reichlich Öl in die USA....
während sich im Süden durch Fluchtwanderung nach Brasilien andere Probleme aufbauen....

Der (amerikafreundliche?) Bolsonaro-Präsident wird uns

ab 1919 auch einige Überraschungen liefern....
die deutschen Lügenmedien stehen schon mit Schaum vor dem Mund in den Startlöchern....

auch da wird sich "Einiges" entwickeln, jedoch mach ich mir da weniger Sorgen....
die haben in Zukunft wohl (nach unseren Begriffen) links-grün-versiffte Genderfans und NWO-, Soros- und Denkfabriken-Jünger....
warum muss ich da an Ungarn denken..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Joachim der Hellseher Türkei lässt Deniz Yücel frei !! Staat & Zivilgesellschaft 193

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Stimmt. 3 Nullen zu viel. Wie hier im Forum, ohne Namen zu nennen. Danke für die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben