Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstverschuldete Chancenlosigkeit bei islamischen Migranten(kindern)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.spiegel.de/karriere/arbe...nkinder-schlechtere-jobchancen-a-1244505.html

Migrationshintergrund ist nicht gleich Migrationshintergrund.

Aus politisch korrekten Gründen - die islamische Einwanderung muss schliesslich weiterhin als "Bereicherung" verkauft werden, spricht der SPON lediglich von "Migrantenkindern". Das ist aber ein Schlag ins Gesicht für die vielen gut gebildeten Einwandererkinder aus Fernost oder Osteuropa, oder auch aus anderen EU-Ländern exklusive der Zigeuner.

Aber JEDER, der ein wenig über den Tellerrand schaut, weiss bescheid.
Wie kann ein Staat und eine Gesellschaft so verblendet sein, weiterhin manisch auf Offenen Grenzen für Alle zu beharren?

Die Herkunft entscheidet: Kinder von Migranten haben auf dem deutschen Arbeitsmarkt massive Probleme. Eine neue Studie zeigt, woran das liegt.

"Das erklärt sich vorwiegend mit deren relativ niedrigem Bildungsstand und mit Lücken bei den Deutschkenntnissen", schreiben die Forscher in ihrem Bericht. Denn auch Jugendliche, die in Deutschland geboren oder im Kindesalter zugewandert sind, erreichen am Ende ihrer Bildungslaufbahn "oftmals nicht das gleiche Bildungsniveau wie Personen ohne Migrationshintergrund."

Das widerlegt auch die Argumente eines Ingo Kramer, dem Unternehmer und Sprecher vieler anderer Artbeitgeber, der behauptet hat.man müsse jede Zuwanderung , egal woher oder mit welchem Bildungsstand, akzeptieren und ALLE willkommen heißen.

Wer eine "Einwanderungspolitik" aus rein ideologischen Gründen betreibt wie die brd, braucht sich über all dies nicht wundern.

Wohin werden die offenen Grenzen noch führen? Ich kann es mir vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=OnFQ4wdpSmQ
Nicht in Raqqa, sondern in Köln etc etc.
Wohin sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
http://www.spiegel.de/karriere/arbe...nkinder-schlechtere-jobchancen-a-1244505.html

Migrationshintergrund ist nicht gleich Migrationshintergrund.

Aus politisch korrekten Gründen - die islamische Einwanderung muss schliesslich weiterhin als "Bereicherung" verkauft werden, spricht der SPON lediglich von "Migrantenkindern". Das ist aber ein Schlag ins Gesicht für die vielen gut gebildeten Einwandererkinder aus Fernost oder Osteuropa, oder auch aus anderen EU-Ländern exklusive der Zigeuner.

Aber JEDER, der ein wenig über den Tellerrand schaut, weiss bescheid.
Wie kann ein Staat und eine Gesellschaft so verblendet sein, weiterhin manisch auf Offenen Grenzen für Alle zu beharren?



Das widerlegt auch die Argumente eines Ingo Kramer, dem Unternehmer und Sprecher vieler anderer Artbeitgeber, der behauptet hat.man müsse jede Zuwanderung , egal woher oder mit welchem Bildungsstand, akzeptieren und ALLE willkommen heißen.

Wer eine "Einwanderungspolitik" aus rein ideologischen Gründen betreibt wie die brd, braucht sich über all dies nicht wundern.

Wohin werden die offenen Grenzen noch führen? Ich kann es mir vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=OnFQ4wdpSmQ
Nicht in Raqqa, sondern in Köln etc etc.
Wohin sonst?

weit kommen die nicht, da genügend Deutschrussen / Polen / Tschechen usw. die Guerilla mäßig abknallen würden ...
auch viele Ossi sind noch immer vom AK47 bis K98 bewaffnet ... die können nur im Rudel Wehrlose angreifen ... ansonsten rennen die wie die Hasen ...
wenn es bei denen genügend Opfer gibt glauben die ihre Storys von den 10 Jungfrauen und Wasserpfeife mit Allah auch selbst nicht mehr ...:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Statistische Bundesamt verzeichnet z.B. für das Schuljahr 2013/2014, dass 47,2 Prozent der deutschen und 64,4 Prozent der vietnamesischen Jugendlichen ein Gymnasium besuchten. Auch im späteren Leben gelingt Vietnamesen der soziale Aufstieg spielend. https://www.nzz.ch/gesellschaft/vietnamesen-integrationswunder-ld.1311265?reduced=true

Moslems an Gymnasien sind eine Seltenheit.
Gebildete Moslems - das ist fast ein Oxymorin.

Man muss sich einfach klar machen, dass Muslime per se das Problem fehlender Intelligenz haben und Menschen sus Fernost den Deutschen2018 wiederum voraus sind, was Bildungsbereitschaft betrifft.

Nur eine Aufnahme Gesellschaft, die mögliche Einwanderer im vorhinein in gute und schlechte einteilt und daher islamische Einwanderer meidet, kann eine erfolgreiche Einwanderungsgesellschaft werden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das Statistische Bundesamt verzeichnet z.B. für das Schuljahr 2013/2014, dass 47,2 Prozent der deutschen und 64,4 Prozent der vietnamesischen Jugendlichen ein Gymnasium besuchten. Auch im späteren Leben gelingt Vietnamesen der soziale Aufstieg spielend. https://www.nzz.ch/gesellschaft/vietnamesen-integrationswunder-ld.1311265?reduced=true

Moslems an Gymnasien sind eine Seltenheit.
Gebildete Moslems - das ist fast ein Oxymorin.

Man muss sich einfach klar machen, dass Muslime per se das Problem fehlender Intelligenz haben und Menschen sus Fernost den Deutschen2018 wiederum voraus sind, was Bildungsbereitschaft betrifft.

Nur eine Aufnahme Gesellschaft, die mögliche Einwanderer im vorhinein in gute und schlechte einteilt und daher islamische Einwanderer meidet, kann eine erfolgreiche Einwanderungsgesellschaft werden.

Das ist Quatsch!

Die (hiesigen) Mohammedaner sind von Moschee und Familie so voreingestellt, daß sie von vor Betreten einer ungläubigen Bildungsstätte genau wissen, daß da versucht wird, (vollkommen falsches und überflüssiges) Wissen zu vermitteln. Dazu kommt dann noch, daß weibliche Wesen versuchen, über die ihnen von Natur aus überlegenen mohammedanischen Blagen Autorität zu verüben.

Ich bin davon überzeugt, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht), nicht weniger intelligent sind, als europäische Christen; allerdings wurde diese Intelligenz seit Jahrhunderten darauf ausgerichtet, Ziegen zu (verwöhnen....äh) hüten und nicht darauf, sich in einer modernen Welt zurechtzufinden.

:kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Quatsch!

Die (hiesigen) Mohammedaner sind von Moschee und Familie so voreingestellt, daß sie von vor Betreten einer ungläubigen Bildungsstätte genau wissen, daß da versucht wird, (vollkommen falsches und überflüssiges) Wissen zu vermitteln. Dazu kommt dann noch, daß weibliche Wesen versuchen, über die ihnen von Natur aus überlegenen mohammedanischen Blagen Autorität zu verüben.

Gut, das ist ein gewichtiges Gegenargument zu meiner These. Das zeigt aber auch, dass islamische Zuwanderung der Tod JEDER aufnehmenden Gesellschaft ist. Islamische Zuwanderung ist schlimmer als das Aussetzen von Giftschlangen.
Allerdings ist es , Dein Argument berücksichtigend, dann ein Mix zwischen "Bauernschläue", tatsächlicher Unbildung und eben Hass gegen die aufnehmende Gesellschaft, der zu diesen Ergebnissen führt.

Ich bin davon überzeugt, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht), nicht weniger intelligent sind, als europäische Christen; allerdings wurde diese Intelligenz seit Jahrhunderten darauf ausgerichtet, Ziegen zu (verwöhnen....äh) hüten und nicht darauf, sich in einer modernen Welt zurechtzufinden.

Mag sein, dass Du hier echt hast. Mohammedaner sind insbesondere Deutschen weitaus überlegen in Sachen Skrupellosigkeit (wobei sich deutsche Skrupellosigkeit nur gegen eigene Landsleute richtet, im wesentlichen, oder aber gegen gutwillige Einwanderer), Kampfeswille und Zusammenhalt. EQ über IQ.

Wann geht schon mal ein Deutscher gegen einen Mohammedaner siegrich vom Platz ? NIEMALS.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
http://www.spiegel.de/karriere/arbe...nkinder-schlechtere-jobchancen-a-1244505.html

Migrationshintergrund ist nicht gleich Migrationshintergrund.

Aus politisch korrekten Gründen - die islamische Einwanderung muss schliesslich weiterhin als "Bereicherung" verkauft werden, spricht der SPON lediglich von "Migrantenkindern". Das ist aber ein Schlag ins Gesicht für die vielen gut gebildeten Einwandererkinder aus Fernost oder Osteuropa, oder auch aus anderen EU-Ländern exklusive der Zigeuner.

Aber JEDER, der ein wenig über den Tellerrand schaut, weiss bescheid.
Wie kann ein Staat und eine Gesellschaft so verblendet sein, weiterhin manisch auf Offenen Grenzen für Alle zu beharren?



Das widerlegt auch die Argumente eines Ingo Kramer, dem Unternehmer und Sprecher vieler anderer Artbeitgeber, der behauptet hat.man müsse jede Zuwanderung , egal woher oder mit welchem Bildungsstand, akzeptieren und ALLE willkommen heißen.

Wer eine "Einwanderungspolitik" aus rein ideologischen Gründen betreibt wie die brd, braucht sich über all dies nicht wundern.

Wohin werden die offenen Grenzen noch führen? Ich kann es mir vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=OnFQ4wdpSmQ
Nicht in Raqqa, sondern in Köln etc etc.
Wohin sonst?

solche wie einen Ingo Kramer wird es noch viele erwischen ... und das ist gut so ...
so sterben die weiter unter Ihrem Vorwand des Gut-menschen, und heißen ihre Henker willkommen ...
ich weis ja nicht wie viele Todesopfer es unter denen noch geben muss ... ok die stehen drauf ...
aber so blöde kann doch keiner sein ... wenn ich an die ganzen Frauenopfer denke welche sich mit denen eingelassen haben
auch viele Minderjährige waren dabei ... Meinen Töchtern passiert das SICHER nicht ... das ist FAKT, als Vater bin ich nicht so blöde ...
meine Kinder sind Informiert und Gewarnt ... Nie werden die Kontakt mit so was suchen, weder Dattelaffe noch Musel ... sorry ist halt über lebenswichtig in Deutschland ...
vor allem kleine Mädchen ...und das ist wohl das schlimmste ... diese Glaubens-Pädophilen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wäre es besser gewesen die DDR zu erhalten ? Kommt darauf an, für wen!
Haftbefehl für D. Halemba...
Was 2022 zu Insolvenzen führte. 2023 kam das grüne Wirtschaftswunder zum Tragen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben