Umfrageergebnis anzeigen: Handelt die Schule richtig?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Kinder von AfD Leuten sind abzulehnen.

4 16,67%
  • Nein, die Schule steht in der Pflicht

20 83,33%

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174
    Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 10:28
    Themen
    2

Erhalten
    931 Tops
    Vergeben
    123 Tops
    Erwähnungen
    34 Post(s)
    Zitate
    1452 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von BinMalWeg Beitrag anzeigen
    nagut, dann ist jetzt eben die Stasi Schuld, öfter mal was neues

vorher waren es linke gutmenschen und jetzt eben Stasi ...
    Merkst Du noch was ? Oder bist Du des Nachvollziehens von Argumenten nicht mächtig ?
    busse

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

aktives Forenmitglied Avatar von Niedersachse

Zuletzt online
    Gestern um 23:27
    Themen
    0

Erhalten
    43 Tops
    Vergeben
    34 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    165 Post(s)

Standard

wenn es denn mal Meinung wäre, es war nur noch Provokation um die Herkunft

also unterstelle mir bitte nicht, dass ich jemanden auf Ignore setze, weil mir dessen Meinung nicht passt, solange alles sachlich bleibt und argumentiert wird ist alles ok, selbst wenn die Vertretene Meinung völlig entgegengesetzt ist. Aber eben bitte nicht unsachlich werden und provozieren, soviel Anstand sollte man schon haben, wenn man diskutieren möchte.
    Du bist ein Schwätzer vor dem Herrn ! Wer solches zum "Besten" gibt,
    Zitat:
    ..und das was d nicht in deinen Schädel bekommst ist, dass weder die Mauertoten noch die Flüchtlinge unschuldige Opfer sind,....
    und somit die Mauertoten mit den Flüchtlingen auf eine Stufe setzt und bei beiden "selbst schuld" schreibt, der ist nicht mehr ganz frisch in der Birne.

aktives Forenmitglied

Zuletzt online
    Gestern um 22:56
    Themen
    2

Erhalten
    127 Tops
    Vergeben
    72 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    455 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von busse Beitrag anzeigen
    Merkst Du noch was ? Oder bist Du des Nachvollziehens von Argumenten nicht mächtig ?
    busse
    alles was ich bei dir verstehe ist, dass du unbedingt einen politsch Schuldigen brauchst, deine Argumente baust du auf Hörensagen auf, so dass du sie nicht belegen können musst, ich kann es also nicht nachvollziehen wieviel da dran ist, also kauf ich dir deine Argumentation ab und behaupte jetzt dann eben auch, dass die Stasi Schuld daran ist, dass das Kind von dem AfD Menschen nicht auf die Wunschschule des AfD Menschen darf

irgendeinen Grund muss es ja geben, der den ich filtern konnte, war der, dass man die dauerhafte Ausseinandersetzung mit den Eltern des Kindes scheute, da in Waldorf-Schulen Eltern weitaus mehr beteiligt sind als in anderen Schulformen, ist dass für mich nachvollziehbar und reicht mir

dir reicht es nicht, also brauchst du eine Begründung warum die Eltern der anderen die so wollen, also ziehst du alte Stasi-Seilschaften heran, taugt für mich auch, mehr hab ich nicht aussagen wollen

übrigens, Frage dazu: Was glaubst wie lange diese alten Stasi-Seilschaften noch leben werden? Immerhin stellst du ja dar, dass die quasi "vererbt" werden.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 10:28
    Themen
    2

Erhalten
    931 Tops
    Vergeben
    123 Tops
    Erwähnungen
    34 Post(s)
    Zitate
    1452 Post(s)

Standard

alles was ich bei dir verstehe ist, dass du unbedingt einen politsch Schuldigen brauchst, deine Argumente baust du auf Hörensagen auf, so dass du sie nicht belegen können musst, ich kann es also nicht nachvollziehen wieviel da dran ist, also kauf ich dir deine Argumentation ab und behaupte jetzt dann eben auch, dass die Stasi Schuld daran ist, dass das Kind von dem AfD Menschen nicht auf die Wunschschule des AfD Menschen darf

irgendeinen Grund muss es ja geben, der den ich filtern konnte, war der, dass man die dauerhafte Ausseinandersetzung mit den Eltern des Kindes scheute, da in Waldorf-Schulen Eltern weitaus mehr beteiligt sind als in anderen Schulformen, ist dass für mich nachvollziehbar und reicht mir

dir reicht es nicht, also brauchst du eine Begründung warum die Eltern der anderen die so wollen, also ziehst du alte Stasi-Seilschaften heran, taugt für mich auch, mehr hab ich nicht aussagen wollen

übrigens, Frage dazu: Was glaubst wie lange diese alten Stasi-Seilschaften noch leben werden? Immerhin stellst du ja dar, dass die quasi "vererbt" werden.

Die Antwort ist ziemlich einfach, solange das Geld aus ihren verdeckten Konten noch weiter fließt und ihre gegründeten Firmen weiter prosperieren, sowie die Wahl der Linken in diesem Stimmbezirk weiterhin weit über 60 % liegt. Ganz einfach.
    busse