Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

bis 5000 Euro kostet ein Migrant

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ganze Gerede wäre überflüssig hätten sich die Staats oberen an ihre eigenen Gesetze gehalten.
Wir alle zahlen jetzt für diese Verbrechen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht

"Vor der Entscheidung hatte es Proteste von Bürgern gegeben, einer Petition schlossen sich
binnen weniger Tage Tausende an. Das Rathaus wurde am Donnerstagnachmittag geschlossen,
nur angemeldete Besucher durften zur Stadtverordnetenversammlung hinein. Vor dem Eingang
demonstrierten Bürger gegen die Steuererhöhung."


Gleiche Quelle

Blöd nur, dass die demonstrieren können bis sie schimmeln, es wird genau garnichts nutzen.
Entweder die ändern ihr Wahlverhalten oder werden diese Kröte schlucken müssen. Wenn
sich 85% der Wähler in Offenbach für die Einwanderer entscheiden, dann können die nicht
hinterher rumheulen. Insofern habe ich nur wenig Mitleid. Entweder man wählt die AFD, oder
schluckt was dann unvermeidlich kommen muss. Haben die wirklich gedacht, dass sie gut
sein können, sie das aber nichts kostet ?

Na ja, ich wohne in Offenbach seit 2002. Ich habe AfD gewählt, gehöre aber zu einer Minderheit, der der sogenannten Biodeutschen, deren Wahlstimme sich somit automatisch relativiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben