Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer Dreck macht.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Am schlimmsten für die Stadtreinigungen ist das „Cornern“, also wenn Raucher vor der Kneipe an einer Straßenecke zusammenstehen. Hunderte Zigarettenkippen landen dann auf dem Gehweg oder an der Straßenkante, die am nächsten Tag von den Straßenreinigern entsorgt werden müssen. Rund 137 Millionen Zigarettenkippen landen nach einer Berechnung der Stadtreinigung Hamburg jeden Tag auf deutschen Wegen und Straßen – das entspricht rund 50 Milliarden Stummeln pro Jahr.

Und? Kommt in die Müllverbrennung. Man kann auch aus allem ein Weltproblem machen. Und das sage ich als Nichtraucher.
wäre doch ne gute Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Unvermittelbare ...

schlimmer als Zigarettenstummel halte ich aber die übliche Vermüllung durch die üblichen verdächtigen Einwegverpackungen, also Becher und Verpackungen von McD, Burger King, Starbucks usw.

Raucher bezahlen sowieso schon Megasteuern, da sollte es doch möglich sein, nicht alles davon in diesen übergierigen Sozialstaat zu stecken, sondern eine Müllbeseitigungskolonne aus unvermittelbaren Arbeitslosen zusammenzustellen, und diese Stadtreinigen zu lassen, bevor man sie vollalimentiert untätig auf der heimischen Couch parkt ...

und für McD, Burger King, Starbucks und Co eine kleine Zwangsabgabe einführen, die bei einem 3 Euro 30 Kaffee kaum noch spürbar ist (steigt der Preis halt auf 3 Euro 40), mit der dann diese Stadtreinigungskolonnnen bezahlt werden ...

... alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens

obwohl, Unternehmer, die das könnten und auch das nötige Durchsetzungsvermögen im Blute haben ... wie ich :) ... befinden sich halt in der Privatwirtschaft
aus guten nachvollziehbaren Gründen
... und nicht beim Staat

oder anders gesagt, gebt mir ne Vollmacht das obige umzusetzen, und morgen schon sind eure Städte sauber
... garantiert
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ihr beide solltet heiraten. Zusammen hättet ihr ein halbes Hirn.

Wie war das noch mit Beleidigungen... das du für Compas Worte so schnell Beweise lieferst, konnte ja niemand ahnen — das ist so was von dumm, dass es wieder nur herrlich zu nennen ist.
:winken:

Jetzt habe ich keine Zeit mehr mit dir zum Spielen, ich muss arbeiten, damit die schlechter gestellte Klientel der Radikalen weiterhin eine durch meinen Steuergroschen finanzierte staatliche Alimentierung erfährt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht ist es auch in der hedonistischen Gesellschaft der Umgang des Miteinander das das Schlüsselproblem darstellt. Zigarettenkippen wurden schon immer weggeschmissen, nur früher gab es Leute die für die Sauberhaltung der Straßen immer im Einsatz waren. Auf alten schwarz-weiß Fotos kann man das vielfach betrachten. So saubere Straßen findest Du heute gar nicht mehr, nirgends.
seit die Linken jede Form von Arbeit unterhalb eines 250 Euro Anwaltstundensatzes im vollklimatisierten Innenstadtbüro als Sklaverei denunziert haben, sind diese Zeiten vorbei ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
wäre doch ne gute Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Unvermittelbare ...

schlimmer als Zigarettenstummel halte ich aber die übliche Vermüllung durch die üblichen verdächtigen Einwegverpackungen, also Becher und Verpackungen von McD, Burger King, Starbucks usw.

Raucher bezahlen sowieso schon Megasteuern, da sollte es doch möglich sein, nicht alles davon in diesen übergierigen Sozialstaat zu stecken, sondern eine Müllbeseitigungskolonne aus unvermittelbaren Arbeitslosen zusammenzustellen, und diese Stadtreinigen zu lassen, bevor man sie vollalimentiert untätig auf der heimischen Couch parkt ...

und für McD, Burger King, Starbucks und Co eine kleine Zwangsabgabe einführen, die bei einem 3 Euro 30 Kaffee kaum noch spürbar ist (steigt der Preis halt auf 3 Euro 40), mit der dann diese Stadtreinigungskolonnnen bezahlt werden ...

... alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens

obwohl, Unternehmer, die das könnten und auch das nötige Durchsetzungsvermögen im Blute haben ... wie ich :) ... befinden sich halt in der Privatwirtschaft
aus guten nachvollziehbaren Gründen
... und nicht beim Staat

oder anders gesagt, gebt mir ne Vollmacht das obige umzusetzen, und morgen schon sind eure Städte sauber
... garantiert

Ich erkenne gar kein Problem. Entweder die Stadtreinigung erledigt das mit Steuermitteln , oder man überlässt es kleinen Firmen. Schafft Arbeitsplätze. Steuern werden auf jeder Zigarettenschachtel satt und reichlich gezahlt. Genauso wie auf jeden Liter Benzin. Zusätzlich zahlt der Autofahrer noch KFZ Steuer. Wir zahlen wie die Doofen um uns dann Zigarettenstummel - Horrorstorys anhören zu müssen? Ernsthaft???
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ihr beide solltet heiraten. Zusammen hättet ihr ein halbes Hirn.

Hm,
da ich ja ein gutes Gedächtnis habe, fallen mir mal wieder deine Worte ein:

Zitat von Picasso
Unterschiedliche Sichtweisen. Sollte man ertragen können ohne permanent andere als dumm und / oder minderbemittelt darstellen zu müssen.

Du kannst halt nicht anders, so wie einige andere User hier ebenfalls, du
musst immer beleidigen oder abwertend schreiben.

Lernt man so etwas bei der AfD?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da sind wohl einige User dabei, die auch gerne nach einem Besuch bei McDonald's
ihren Müll einfach auf die Straße werfen, wie halt mit den Zigaretten-Kippen.
daraus ließe sich ein durchaus rentables Geschäftsmodell basteln ... wenn man nur wollte
... allerdings nicht in einer generell linksgrünversifften Gutmenschenwelt, in der jede Form von Müllbeseitigung und Erwerbsarbeit unterhalb von Rechtsanwalt und/oder Kulturhistoriker schon als Menschenrechtsverletzung gilt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie war das noch mit Beleidigungen... das du für Compas Worte so schnell Beweise lieferst, konnte ja niemand ahnen — das ist so was von dumm, dass es wieder nur herrlich zu nennen ist.
:winken:

Jetzt habe ich keine Zeit mehr mit dir zum Spielen, ich muss arbeiten, damit die schlechter gestellte Klientel der Radikalen weiterhin eine durch meinen Steuergroschen finanzierte staatliche Alimentierung erfährt.

Entschuldigung. Das sollte keine Beleidigung sein, lediglich eine nüchterne Feststellung anhand eurer Beiträge.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
]Ich erkenne gar kein Problem. Entweder die Stadtreinigung erledigt das mit Steuermitteln , oder man überlässt es kleinen Firmen.
... die meisten kleinen Firmen dürften unter diesem (Gesellschafts)Klima, dieser hoffnungslos überregulierten Rechtslage und der allgemein verteufelten Stimmung gegen niederwertige Arten von Arbeit allgemein, im allgemeinen kein Interesse haben ...

... so wie Deutschland im Moment aufgestellt ist, sähe ich als Investor/Unternehmer da jedenfalls weit mehr Risiken, als Chancen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
da ich ja ein gutes Gedächtnis habe, fallen mir mal wieder deine Worte ein:



Du kannst halt nicht anders, so wie einige andere User hier ebenfalls, du
musst immer beleidigen oder abwertend schreiben.

Lernt man so etwas bei der AfD?

Wenn überhaupt bei der SPD. Frag mal Gabriel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
... die meisten kleinen Firmen dürften unter diesem (Gesellschafts)Klima, dieser hoffnungslos überregulierten Rechtslage und der allgemein verteufelten Stimmung gegen niederwertige Arten von Arbeit allgemein, im allgemeinen kein Interesse haben ...

... so wie Deutschland im Moment aufgestellt ist, sähe ich als Investor/Unternehmer da jedenfalls weit mehr Risiken, als Chancen

Stimmt. In Deutschland machen sich nur Helden und Masochisten selbständig. Es sei den man darf die Gorch Fock sanieren. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schafft Arbeitsplätze. Steuern werden auf jeder Zigarettenschachtel satt und reichlich gezahlt. Genauso wie auf jeden Liter Benzin. Zusätzlich zahlt der Autofahrer noch KFZ Steuer.

dieser gierige Umverteilungs- und Sozialstaat samt seinem Apparat verschlingt inzwischen 1 Billion Euro pro Jahr!
eine Billion Euro stecken wir ihm in den Schlund, und das (Sozialstaats)Biest wird nicht gar langsam satt, nein, es wird immer hungriger und gieriger ... nach mehr mehr mehr und immer mehr

naja, wenn die (Privat)Wirtschaft das bald nicht mehr erwirtschaften kann, weil es demnächst massivst in die Rezession gehen wird, wird auch in Deutschland, als allerletztem Nettozahlermohikaner, bald Schluss sein damit.
... damit endet dann wieder einmal ein Sozialismusexperiment auf dieser Welt

das wievielte gescheiterte Sozialismusexperiment ist das dann geschichtlich gesehen eigentlich ??!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ihr beide solltet heiraten. Zusammen hättet ihr ein halbes Hirn.

Entschuldigung. Das sollte keine Beleidigung sein, lediglich eine nüchterne Feststellung anhand eurer Beiträge.


Nach deinem Geschreibsel und deinen Beiträgen als strammer AfDler müsstest du aber mit etlichen Usern verheiratet sein.

Passt solch ein "Eheverhältnis" zu deiner AfD-Einstellung. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie war das noch mit Beleidigungen... das du für Compas Worte so schnell Beweise lieferst, konnte ja niemand ahnen — das ist so was von dumm, dass es wieder nur herrlich zu nennen ist.
:winken:

Jetzt habe ich keine Zeit mehr mit dir zum Spielen, ich muss arbeiten, damit die schlechter gestellte Klientel der Radikalen weiterhin eine durch meinen Steuergroschen finanzierte staatliche Alimentierung erfährt.

Dann beeile dich. Sonst bekommst du eine Leistungssperre. Bis nachher.

:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach deinem Geschreibsel und deinen Beiträgen als strammer AfDler müsstest du aber mit etlichen Usern verheiratet sein.

Passt solch ein "Eheverhältnis" zu deiner AfD-Einstellung. :giggle:

Ach Compa, du musst dir schon eigene Beleidigungen ausdenken. Immer nur nachplappern und ab und zu AfD einwerfen bringts nicht. Das kannst du doch besser.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt. In Deutschland machen sich nur Helden und Masochisten selbständig.
... das war mal

die Selbstständigenquote in Deutschland ist noch einmal massiv gesunken in letzter Zeit, obwohl ... wie bei der SPD ... man schon frägt, wie man von Null eigentlich noch tiefer sinken kann ??!!

die Gründe dafür hatte ich genannt:

... die meisten kleinen Firmen dürften unter diesem (Gesellschafts)Klima, dieser hoffnungslos überregulierten Rechtslage und der allgemein verteufelten Stimmung gegen niederwertige Arten von Arbeit allgemein, im allgemeinen kein Interesse haben ...

... so wie Deutschland im Moment aufgestellt ist, sähe ich als Investor/Unternehmer da jedenfalls weit mehr Risiken, als Chancen
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach Compa, du musst dir schon eigene Beleidigungen ausdenken. Immer nur nachplappern und ab und zu AfD einwerfen bringts nicht. Das kannst du doch besser.



Nein,
ich kann es halt nicht besser, das mit den Beleidigungen.

Immer schön an deine eigenen Worte denken:

Zitat von Picasso
Unterschiedliche Sichtweisen. Sollte man ertragen können ohne permanent andere als dumm und / oder minderbemittelt darstellen zu müssen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist das nicht einfach eine Frage des Anstands und der Erziehung?

Sicher. Aber hier ging es um Zigarettenstummel. Und diesbezüglich würde ich nun nicht jedem schimpfend hinterherrennen, der seinen Glimmstengel in einen Gulli schnippt. Kann man, muss man aber nicht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist das nicht einfach eine Frage des Anstands und der Erziehung?

Sicher. Aber hier ging es um Zigarettenstummel. Und diesbezüglich würde ich nun nicht jedem schimpfend hinterherrennen, der seinen Glimmstengel in einen Gulli schnippt. Kann man, muss man aber nicht.


Ja,
es ist sicherlich eine Frage des Anstandes und der Erziehung.
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
Ja,
es ging hier um Zigarettenstummel, letztendlich im weitesten Sinne.

Von" schimpfend hinterherrennen, der seinen Glimmstengel in einen Gulli schnippt." war hier nicht die Rede.
Vermutlich willst du mit solchen Worten deine schlechte Erziehung schönreden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Du hast schlicht nen Knall, wenn du deine Einbildung für real nimmst. Geh zum Arzt...
Alle gegen AfD
Du widerlicher Großkotz! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig, du EIKE-Opfer!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben