Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer Dreck macht.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820

Ein deutscher Purist.Immer auf Sauberkeit bedacht.In der Straßenhygiene und auch der Hygiene der politischen Argumentation? Compa, ein deutscher Hausmeister...dieser Typus stirbt niemals aus.:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Am schlimmsten für die Stadtreinigungen ist das „Cornern“, also wenn Raucher vor der Kneipe an einer Straßenecke zusammenstehen. Hunderte Zigarettenkippen landen dann auf dem Gehweg oder an der Straßenkante, die am nächsten Tag von den Straßenreinigern entsorgt werden müssen. Rund 137 Millionen Zigarettenkippen landen nach einer Berechnung der Stadtreinigung Hamburg jeden Tag auf deutschen Wegen und Straßen – das entspricht rund 50 Milliarden Stummeln pro Jahr.

Und? Kommt in die Müllverbrennung. Man kann auch aus allem ein Weltproblem machen. Und das sage ich als Nichtraucher.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein deutscher Purist.Immer auf Sauberkeit bedacht.In der Straßenhygiene und auch der Hygiene der politischen Argumentation? Compa, ein deutscher Hausmeister...dieser Typus stirbt niemals aus.:giggle:

Häh,
bekommt dir das Wetter nicht? :kopfkratz:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Ähm ja, wenn ich mir das noch mal so richtig überlege, dann ist doch die FPÖ in Österreich nun auch wieder nicht so schlecht:
sieht so aus, dass sie mit Rauchern weitaus weniger "faschistisch" umgehen als eine deutsche SPD-Umweltministerin.

Die taube Nuss scheint es offenbar vergessen zu haben, dass es zur urbanen Kultur einer Stadt gehört, dass öffentliche Papierkörbe (mit Aschenbecher) in den Straßen aufgestellt gehören. Wenn ihr das nächste mal an den Stöckel-Schuhen ein Kaugummi kleben bleibt, dann will sie wahrscheinlich auch "Chewing Gum" zur Kasse beten.
Die spinnt einfach nur.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
P.S.: Ach, als der Helmut Schmidt noch lebte... da hätte sie sich einen solchen Vorstoß niemals getraut,
da stand ihr noch der Schweiß im Nacken, wenn er sich eine Zigarette anzündete und ihr wohlwollend den Rauch ins Gesicht blies. ;)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: :winken:

Da sind wohl einige User dabei, die auch gerne nach einem Besuch bei McDonald's
ihren Müll einfach auf die Straße werfen, wie halt mit den Zigaretten-Kippen.

Die sitzen bestimmt auch zugemüllt in ihrer Messie-Wohnung vor dem PC. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
:giggle: :winken:

Da sind wohl einige User dabei, die auch gerne nach einem Besuch bei McDonald's
ihren Müll einfach auf die Straße werfen, wie halt mit den Zigaretten-Kippen.

Die sitzen bestimmt auch zugemüllt in ihrer Messie-Wohnung vor dem PC. :giggle:

Du solltest mal lernen, andere Meinungen einfach zur Kenntnis nehmen zu können, ohne andere mit diversen, kindischen Smilies und ähnlichem zu diffamieren. Alt genug bist du.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest mal lernen, andere Meinungen einfach zur Kenntnis nehmen zu können, ohne andere mit diversen, kindischen Smilies und ähnlichem zu diffamieren. Alt genug bist du.

Da mit dem Thema andere Meinungen einfach zur Kenntnis nehmen — da hat der Picasso was ganz wichtiges angesprochen: das gilt natürlich nur so lange, wie es ihm nützt und ich liebe Smilies.

:coffee:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Vielleicht ist es auch in der hedonistischen Gesellschaft der Umgang des Miteinander das das Schlüsselproblem darstellt. Zigarettenkippen wurden schon immer weggeschmissen, nur früher gab es Leute die für die Sauberhaltung der Straßen immer im Einsatz waren. Auf alten schwarz-weiß Fotos kann man das vielfach betrachten. So saubere Straßen findest Du heute gar nicht mehr, nirgends.
Das könnte man, wenn man wollte wie in Singapur konterkarieren, aber dazu ist man ja auch nicht bereit. Was bleibt also unseren Politexperten von Links ? Richtig Steuern weiter erhöhen, wird zwar nicht sauberer dadurch aber man kann das Geld für weitere Ausgaben für z.B. Minderheiten verpulvern.
busse
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
:giggle: :winken:

Da sind wohl einige User dabei, die auch gerne nach einem Besuch bei McDonald's
ihren Müll einfach auf die Straße werfen, wie halt mit den Zigaretten-Kippen.

Die sitzen bestimmt auch zugemüllt in ihrer Messie-Wohnung vor dem PC. :giggle:

Dir traue ich es zu, daß Du wegen jeder Banalität zur Polizei rennst.Denunziantengesinnung vom Feinsten.Aber im Avatar den freiheitsliebenden, stolzen Weisskopfadler.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest mal lernen, andere Meinungen einfach zur Kenntnis nehmen zu können, ohne andere mit diversen, kindischen Smilies und ähnlichem zu diffamieren. Alt genug bist du.

Hm,
ich könnte nun "tausendfach" zurückschlagen bezüglich "andere Meinung einfach zur Kenntnis zu nehmen, ohne zu diffamieren".

Da wirst du mir wohl recht geben müssen. Oder?

Da könnte ich sehr viele Beleidigungen, die sogar gegen meine Familie abgegeben wurden, vorlegen.

Also, schön den Ball flachhalten, so zum Weihnachtsfest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da mit dem Thema andere Meinungen einfach zur Kenntnis nehmen — da hat der Picasso was ganz wichtiges angesprochen: das gilt natürlich nur so lange, wie es ihm nützt und ich liebe Smilies.

:coffee:

....und, weiter? Kommt noch was?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
ich könnte nun "tausendfach" zurückschlagen bezüglich "andere Meinung einfach zur Kenntnis zu nehmen, ohne zu diffamieren".

Da wirst du mir wohl recht geben müssen. Oder?

Da könnte ich sehr viele Beleidigungen, die sogar gegen meine Familie abgegeben wurden, vorlegen.

Also, schön den Ball flachhalten, so zum Weihnachtsfest.

Woran könnte das liegen? Warum sind alle so gemein zu dir? Weil du immer recht hast? Oder sind das am Ende alles Bots von Motte?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dir traue ich es zu, daß Du wegen jeder Banalität zur Polizei rennst.Denunziantengesinnung vom Feinsten.Aber im Avatar den freiheitsliebenden, stolzen Weisskopfadler.


Und dir traue ich zu, dass du voreilige Schlüsse ziehst um dich z.B. hier zu profilieren.
Die Polizei bzw. Polizisten sind für mich arme Schweine, die den Kopf hinhalten müssen
für das was andere verbocken, nicht mehr und nicht weniger.

Mein Eröffnungsbeitrag hat wohl mal wieder einen wunden Punkt getroffen,
denn es melden sich ja nur "Dreckspatzen" zu Wort.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Und dir traue ich zu, dass du voreilige Schlüsse ziehst um dich z.B. hier zu profilieren.
Die Polizei bzw. Polizisten sind für mich arme Schweine, die den Kopf hinhalten müssen
für das was andere verbocken, nicht mehr und nicht weniger.

Mein Eröffnungsbeitrag hat wohl mal wieder einen wunden Punkt getroffen,
denn es melden sich ja nur "Dreckspatzen" zu Wort.

Genau. Jeder der dir nicht zustimmt ist ein Dreckspatz. Du toller Saubermann.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja klar doch, den Compa hat damit:

Hm,
ich könnte nun "tausendfach" zurückschlagen bezüglich "andere Meinung einfach zur Kenntnis zu nehmen, ohne zu diffamieren".

Da wirst du mir wohl recht geben müssen. Oder?

Da könnte ich sehr viele Beleidigungen, die sogar gegen meine Familie abgegeben wurden, vorlegen.

Also, schön den Ball flachhalten, so zum Weihnachtsfest.

an deine Adresse alles notwendige gesagt.

Einfach herrlich und großartig und richtig treffend Compas Zusammenfassung :winken:


Und noch ein Smilie hinter her
:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja klar doch, den Compa hat damit:



an deine Adresse alles notwendige gesagt.

Einfach herrlich und großartig und richtig treffend Compas Zusammenfassung :winken:


Und noch ein Smilie hinter her
:coffee:

Ihr beide solltet heiraten. Zusammen hättet ihr ein halbes Hirn.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Woran könnte das liegen? Warum sind alle so gemein zu dir? Weil du immer recht hast? Oder sind das am Ende alles Bots von Motte?


Was glaubst du wohl warum ich dich z.B. als "strammen AfDler" bezeichne?

Denke einmal nach, was du mir schon alles geschrieben hattest, aber so etwas
wird natürlich gerne unter dem Teppich gekehrt.

So schließt sich der Kreis mit dem Hinweis "Woran könnte es liegen".

Auch du solltest doch mein Motto kennen, wie ich hier agiere:
"So wie man rein ruft, so schallte es raus"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben