Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ddeutsche Umwelthilfe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Muß ich mich mal drum kümmern, grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt auch über Sauereien zu quasseln.

ein bekannter hat mir mal erzählt das es da jede menge foren gibt in denen alles möglich ist, allerdings schon um die 10 jahre her. denke aber, das es das alles noch geben wird ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Anruf vom Kunden: "Die Heizung muss gewartet werden"
Frage vom Kundendienstleiter: "Was haben sie denn Öl oder Gas"
Antwort vom Kunden: "Äh....." ^^

Würde es Nur Einen Heizungshersteller geben, dieser Nur Ein Modell anbieten......klar....dann kann man Alle Wartungsrelevanten Teile auf n Auto haben.....
Aber da hier in Berlin etwa 6 Verschiedene Hersteller alleine bei Gasthermen "gängig" sind, von denen es auch noch die Unterschiedlichsten Modellvarianten gibt....keine Chanxe

Ja mei, dann fährt mal wer mit einem normalen Rad vorbei, schaut sich die Anlage an und schließt gleich einen 5- oder 10jährigen Wartungsvertrag ab. Oder ist Wartung ein Notfall bzw. habt ihr so wenig zu tun, dass man dich gleich losschicken kann?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja mei, dann fährt mal wer mit einem normalen Rad vorbei, schaut sich die Anlage an und schließt gleich einen 5- oder 10jährigen Wartungsvertrag ab. Oder ist Wartung ein Notfall bzw. habt ihr so wenig zu tun, dass man dich gleich losschicken kann?

Wir haben so viel zu tun,
das man mich eben nicht mal kurz mit n Rad vorbei schicken kann
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Woher soll Ick denn det Wissen??????:p

Der "Umfang" ist gleich groß, was Du meinst is was anderes*g

Der Umfang vom Torx ist auf jeden Fall größer als der Inbus.
Das Profil vom Torx wird auch als Innensechsrund bezeichnet weil die Ecken alle abgerundet sind, kuck nach bei Wiki. zieh dir das Bild raus und mal nen Inbus drüber dann siehst du's.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ein bekannter hat mir mal erzählt das es da jede menge foren gibt in denen alles möglich ist, allerdings schon um die 10 jahre her. denke aber, das es das alles noch geben wird ;)

Meine Frau wird mir auf die Eier treten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Die Umwelt-Lügner
Oben