Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BILD-Meldung des Tages

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also, über den Herr Juncker (oberster EU-Chef ) schreibt die BILD:

Das Blatt zitierte einen „ehemaligen Minister“: „Wenn ein Saaldiener beim Ministerrat ihm ein Wasserglas bringt, wissen wir alle, dass da Gin drin ist.“ Juncker, der bei abendlichen Statements schon mal nuschelt, wies Alkohol-Vorwürfe stets zurück. Nach dem Nato-Gipfel im Juli, bei dem er von mehreren Regierungschefs gestützt werden musste, erklärte sein Sprecher, Ischias und Krämpfe in den Beinen seien schuld gewesen …

https://www.bild.de/politik/ausland...-ist-bloss-mit-juncker-los-59065562.bild.html

:giggle:

Nun ja, es könnte sein, dass Frau May nicht zuletzt aus Eigeninteresse eisern bei "Brexit means Brexit" bleibt.
( Wahrscheinlich ist sie sich der latenten Gefahr bewusst, dass Juncker ihr in die Frisur greift... ;) )
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Also, über den Herr Juncker (oberster EU-Chef ) schreibt die BILD:



https://www.bild.de/politik/ausland...-ist-bloss-mit-juncker-los-59065562.bild.html

:giggle:

Nun ja, es könnte sein, dass Frau May nicht zuletzt aus Eigeninteresse eisern bei "Brexit means Brexit" bleibt.
( Wahrscheinlich ist sie sich der latenten Gefahr bewusst, dass Juncker ihr in die Frisur greift... ;) )

Tooraj, ich geh jetzt kurz mal raus aus dein Thema und möchte von dir wissen, ob dir bewusst ist, was passiert, wenn wir als Deutsche in der unterzahl (das moslemisches Miteinander in der Überzahl) und das wird kommen, was dann mit dir passiert? Kannst du dich dann noch so frei zu DIR bekennen, oder siehst du dich an einem Kran baumeln?

Ja ich muss mal so direkt fragen, denn der Staat wir sich nicht nach dem deutschen Volk richten, sondern nach der Überzahl der Invasion.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tooraj, ich geh jetzt kurz mal raus aus dein Thema und möchte von dir wissen, ob dir bewusst ist, was passiert, wenn wir als Deutsche in der unterzahl (das moslemisches Miteinander in der Überzahl) und das wird kommen, was dann mit dir passiert? Kannst du dich dann noch so frei zu DIR bekennen, oder siehst du dich an einem Kran baumeln?

Ja ich muss mal so direkt fragen, denn der Staat wir sich nicht nach dem deutschen Volk richten, sondern nach der Überzahl der Invasion.

Hm, Deine Reply ist 100 Prozent off-topic.

Ich habe einen guten iranischen Freund, der lebt in Iran.
Der hat auch noch nie zu mir gesagt, dass er mir etwas über den Koran beibringen will.
Es ist auch nicht so, dass mich die Aussicht auf einen Baukran daran hindern würde, in den Iran zu reisen.
Das würden die Mullahs nicht machen, weil sie viel zu sehr an guten Beziehungen zur EU interessiert sind.
Sie könnten mich aber ggf. des Landes verweisen, und das wäre schon schlimm genug.

Mich ärgert vor allem das strikte Alkohol-Verbot im Iran. Auf dem Schwarzmarkt kriegt man höchstens Bier oder Cognac, das Angebot an Wein ist alles andere als gut sortiert.

Die Tatsache, dass er mich nicht "missionieren" will, bedeutet auch noch nicht, dass ich im Gegenzug darauf verzichten würde.
Mein striktes Drogen-Verbot wurde jedoch nicht eingehalten. Mit Papa's Firma im Hintergrund versucht er sich als Nachfolge-Manager.
Bin ja mal gespannt, wie er mit seiner nächsten Aufgabe umgeht: ich habe ihm aufgetragen, er solle wenigstens eine Programmiersprache erlernen.
Vorgeschlagen habe ich ihm python.org oder die VBA-Programmierung innerhalb von MS-Excel/Word.
Ich fürchte, da wird nicht viel draus. Er interessiert sich mehr für Sex - und der Papa präsentiert ihm stets die Töchter seiner Geschäftsfreunde, und die Mutter will ihn zur Heirat überreden, dabei wurde ja nun schon die fürstlich zelebrierte Hochzeit seines jüngeren Bruders bereits nach einem halben Jahr geschieden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Also, über den Herr Juncker (oberster EU-Chef ) schreibt die BILD:



https://www.bild.de/politik/ausland...-ist-bloss-mit-juncker-los-59065562.bild.html

:giggle:

Nun ja, es könnte sein, dass Frau May nicht zuletzt aus Eigeninteresse eisern bei "Brexit means Brexit" bleibt.
( Wahrscheinlich ist sie sich der latenten Gefahr bewusst, dass Juncker ihr in die Frisur greift... ;) )

der Junker säuft und kokst ... geht halt auf den Kreislauf ... Der ist ein Grund mehr für Nüchtere Politiker anderer EU Länder > aus zusteigen ...
Merkel, Junker, Roth, Nahles, Flinten-Berater-Uschi ... usw. > alle ... haben einen an der Waffel ... saufen oder stehen unter Medikamenten / Drogen ...oder beides ...
Deswegen kein Respekt vor Politiker ... 0,0 ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
der Junker säuft und kokst ... geht halt auf den Kreislauf ... Der ist ein Grund mehr für Nüchtere Politiker anderer EU Länder > aus zusteigen ...
Merkel, Junker, Roth, Nahles, Flinten-Berater-Uschi ... usw. > alle ... haben einen an der Waffel ... saufen oder stehen unter Medikamenten / Drogen ...oder beides ...
Deswegen kein Respekt vor Politiker ... 0,0 ...

Ich dachte, die Droge für Politiker sei die "Macht" oder zumindest die Illusion davon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich dachte, die Droge für Politiker sei die "Macht" oder zumindest die Illusion davon.
Wohl mehr die Illusion. Ich vermute, daß die Überzahl der nichtpsychopathischen und auch psychopathischen Politiker erdweit mit guten Vorsätzen ihre Karriere beginnen. In dem Moment, in dem sie etwas öffentlich äußern, was zwar inhaltlich und auch kausal korrekt ist, aber vom System nicht geduldet wird, beginnt die "Umerziehung". Zumindest bei denen, die nicht von Haus aus psychopathisch veranlagt sind. Entweder wird erpreßt oder bestochen. Pizzagate ist u.a. so eine Erpressungsgeschichte.
Auf Dauer macht sich der Zwang, etwas darzustellen, was man im Innern gar nicht ist, bemerkbar und muß unterdrückt werden. ich vermute, es fängt mit Alk an und geht dann weiter zu Koks und auch Heroin.

Ein Mann der öffentlich gesagt hat, "Wenn es ernst wird, muß man lügen!" wird das möglicherweise unter dem Einfluß von Alk und/oder Drogen gemacht haben, denn ein Mann der klar im Kopf ist, sagte so was nicht, denke ich, oder?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wohl mehr die Illusion. Ich vermute, daß die Überzahl der nichtpsychopathischen und auch psychopathischen Politiker erdweit mit guten Vorsätzen ihre Karriere beginnen. In dem Moment, in dem sie etwas öffentlich äußern, was zwar inhaltlich und auch kausal korrekt ist, aber vom System nicht geduldet wird, beginnt die "Umerziehung". Zumindest bei denen, die nicht von Haus aus psychopathisch veranlagt sind. Entweder wird erpreßt oder bestochen. Pizzagate ist u.a. so eine Erpressungsgeschichte.
Auf Dauer macht sich der Zwang, etwas darzustellen, was man im Innern gar nicht ist, bemerkbar und muß unterdrückt werden. ich vermute, es fängt mit Alk an und geht dann weiter zu Koks und auch Heroin.

Ein Mann der öffentlich gesagt hat, "Wenn es ernst wird, muß man lügen!" wird das möglicherweise unter dem Einfluß von Alk und/oder Drogen gemacht haben, denn ein Mann der klar im Kopf ist, sagte so was nicht, denke ich, oder?

Also sind sie im Grunde arme Schweine.Und wir als unbelastete Bürger schauen ihnen feixend zu.. wie im Kino?
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Profilierungssucht deutscher Politiker kennt keine Grenzen.
Jeder will irgendwie sein eigenes Gesetz auf den Weg bringen.
Die glücklose Umweltministerin Schulze hatte bei der letzten Klima-Konferenz wenig vorzuweisen: die ehrgeizigen Klima-Ziele Deutschlands werden nicht eingehalten - und was den Ausstieg aus der Braunkohle anbelangt, gibt es noch keine wirklichen Konzepte für die Region der Oberlausitz/Cottbus.
Ein Glyphosat-Verbot scheitert an den Interessen des Bayer-Konzerns und die Auto-Industrie mauert bei der geforderten Nachrüstung von Euro-5-Diesel Autos. Mit einer Einschränkung von Plastik-Verpackungen sieht es auch mau aus. REWE verkauft zwar keine Plastik-Tüten mehr, aber die Produkt-Verpackungen bestimmter Anbieter rüsten eher auf als ab, z.B. "Costa" (https://www.costa.de), sie verkaufen neuerdings Tiefkühl-Meeresfrüchte-Tapas in einer Keramik-Schale: die beiden Schälchen sind in einer Hartplastik-Verpackung platziert, darum herum noch mal Plastik-Folie, und außen noch mal ein hübsch bedruckter Karton. Wahnsinn.

Damit kommt Frau Umweltministerin wenig voran, folglich begibt sie sich auf die Flucht nach vorn: sie hat jetzt herausgefunden, das weggeworfene Zigaretten-Kippen deutsche Böden verpesten würden, die Tabak-Industrie solle bitte dafür zahlen ...
https://www.infranken.de/ueberregio...eggeworfener-zigaretten-zahlen;art180,3923665

Irgendetwas muss sie ja mal machen, die Wähler sollen doch bitte nicht denken, dass sie morgens im Büro zunächst mal ihr Kopfkissen auspackt. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also sind sie im Grunde arme Schweine.Und wir als unbelastete Bürger schauen ihnen feixend zu.. wie im Kino?
Ob sie arme Schweine sind, liegt in den Augen des Betrachters. Ich halte sie für psychopathische Erfüllungsgehilfen ohne eigene Meinung/Ansicht. Wäre ich religiöse, sagte ich, sie hätten ihre Seelen verkauft!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ob sie arme Schweine sind, liegt in den Augen des Betrachters. Ich halte sie für psychopathische Erfüllungsgehilfen ohne eigene Meinung/Ansicht. Wäre ich religiöse, sagte ich, sie hätten ihre Seelen verkauft!

Wer sind denn die Käufer dieser Seelen? Sicher nicht die Kardinäle im Vatikan!?!?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob sie arme Schweine sind, liegt in den Augen des Betrachters. Ich halte sie für psychopathische Erfüllungsgehilfen ohne eigene Meinung/Ansicht. Wäre ich religiöse, sagte ich, sie hätten ihre Seelen verkauft!

Meiner bescheidenen Meinung nach sind sie weder Erfüllungsgehilfen noch arme Schweine.
Nein.Sie sind für mich die ausgeburt des Bösen. Teufel. Zusammen mit Ihren Brüdern den korrupt angestellten Managern und Journalisten.

Bösere Menschen kann ich mir theoretisch fast nicht vorstellen. Merkel ist die Wiedergeburt von Luzifer und Juncker war warscheinlich irgendein Folterknecht im Mittelalter. Die wandeln den brutalen Pfad entlang ,ich könnte mir sogar vorstellen ,daß Gierschlund-Magenband-Pack-Lehrer Sigmar Gabriel nach seinem Tod nichtmal in der Hölle unterkommt.
Es gibt für so einen Abschaum nichts wo man es will.

Ja, ich sehe das absolut Böse in diesen Augen.Die Welt war nie böser.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
der Junker säuft und kokst ... geht halt auf den Kreislauf ... Der ist ein Grund mehr für Nüchtere Politiker anderer EU Länder > aus zusteigen ...
Merkel, Junker, Roth, Nahles, Flinten-Berater-Uschi ... usw. > alle ... haben einen an der Waffel ... saufen oder stehen unter Medikamenten / Drogen ...oder beides ...
Deswegen kein Respekt vor Politiker ... 0,0 ...

Tja, hier schon mal ein Weihnachts-Geschenk-Vorschlag für Brüsseler EU-Karrieristen:




PS.: Und ja, bitte Frau G., machen Sie sich nichts weiter draus, Sie haben bei der EU nur die Kultur abgekriegt mit diesem bescheidenen Budget,
die Fischerei wäre weitaus attraktiver gewesen, oder gar das Ressort für Agrar-Politik.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer sind denn die Käufer dieser Seelen? Sicher nicht die Kardinäle im Vatikan!?!?
DER Käufer! Das Böse ist überall!


Meiner bescheidenen Meinung nach sind sie weder Erfüllungsgehilfen noch arme Schweine.
Nein.Sie sind für mich die ausgeburt des Bösen. Teufel. Zusammen mit Ihren Brüdern den korrupt angestellten Managern und Journalisten.
Falls das nicht von "oben" abgesegnet wäre, wären sie nur ein kleines Ärgernis. Sie sind Marionetten derer, die man nicht kennt. Und das läuft schon seit tausenden von Jahren. das System ist failsafe!:mad: Diese Kapeiken sind austauschbar!
Bösere Menschen kann ich mir theoretisch fast nicht vorstellen. Merkel ist die Wiedergeburt von Luzifer und Juncker war warscheinlich irgendein Folterknecht im Mittelalter. Die wandeln den brutalen Pfad entlang ,ich könnte mir sogar vorstellen ,daß Gierschlund-Magenband-Pack-Lehrer Sigmar Gabriel nach seinem Tod nichtmal in der Hölle unterkommt.
Es gibt für so einen Abschaum nichts wo man es will.

Ja, ich sehe das absolut Böse in diesen Augen.Die Welt war nie böser.
Natürlich sind es keine guten Menschen, aber eben nur Erfüllungsgehilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
DER Käufer! Das Böse ist überall!


Falls das nicht von "oben" abgesegnet wäre, wären sie nur ein kleines Ärgernis. Sie sind Marionetten derer, die man nicht kennt. Und das läuft schon seit tausenden von Jahren. das System ist failsafe!:mad: Diese Kapeiken sind austauschbar!
Natürlich sind es keine guten Menschen, aber eben nur Erfüllungsgehilfen.

Es gibt aber eine einfache Methode, diese Ausgeburten des Bösen von normalen Politikern zu unterscheiden.

Normale Politiker hetzen gegen Illegale, gegen die Invasion der Völker.Sie rufen nach Gegenhaß ,nach Stopp und Abschiebung an der Grenze mit Panzern, Zäunen und Knüppel
Salvini,Trump,Netajahu,Orban,Babis etc---sie sind normale ,vom VOLK gewählte Politiker.Für das Volk.Gegen Illegale.

Den Hintermännern ist das egal. Sie sind vom Volk und verdienen an der Ausbeutung auch in der unterentwickelten Niedrigsteuer-Welt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt aber eine einfache Methode, diese Ausgeburten des Bösen von normalen Politikern zu unterscheiden.
Aha!;)
Normale Politiker hetzen gegen Illegale, gegen die Invasion der Völker.Sie rufen nach Gegenhaß ,nach Stopp und Abschiebung an der Grenze mit Panzern, Zäunen und Knüppel
Das ist doch nur das Theaterstück mit dem Titel "Teile und herrsche!"
Salvini,Trump,Netajahu,Orban,Babis etc---sie sind normale ,vom VOLK gewählte Politiker.Für das Volk.Gegen Illegale.
Über diese Brücke würde ich nie gehen. Das sind genau so Marionetten, wie der Rest. Sie führen nur Befehle aus.
Den Hintermännern ist das egal. Sie sind vom Volk und verdienen an der Ausbeutung auch in der unterentwickelten Niedrigsteuer-Welt.
Die Hintermänner. die ich "diejenigen, welche" nenne, sind bestimmt nicht von unserer Ethnie! Deren Wurzeln liegen in Babylon.:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm, Deine Reply ist 100 Prozent off-topic.

Ich habe einen guten iranischen Freund, der lebt in Iran.
Der hat auch noch nie zu mir gesagt, dass er mir etwas über den Koran beibringen will.
Es ist auch nicht so, dass mich die Aussicht auf einen Baukran daran hindern würde, in den Iran zu reisen.
Das würden die Mullahs nicht machen, weil sie viel zu sehr an guten Beziehungen zur EU interessiert sind.
Sie könnten mich aber ggf. des Landes verweisen, und das wäre schon schlimm genug.

Mich ärgert vor allem das strikte Alkohol-Verbot im Iran. Auf dem Schwarzmarkt kriegt man höchstens Bier oder Cognac, das Angebot an Wein ist alles andere als gut sortiert.

Die Tatsache, dass er mich nicht "missionieren" will, bedeutet auch noch nicht, dass ich im Gegenzug darauf verzichten würde.
Mein striktes Drogen-Verbot wurde jedoch nicht eingehalten. Mit Papa's Firma im Hintergrund versucht er sich als Nachfolge-Manager.
Bin ja mal gespannt, wie er mit seiner nächsten Aufgabe umgeht: ich habe ihm aufgetragen, er solle wenigstens eine Programmiersprache erlernen.
Vorgeschlagen habe ich ihm python.org oder die VBA-Programmierung innerhalb von MS-Excel/Word.
Ich fürchte, da wird nicht viel draus. Er interessiert sich mehr für Sex - und der Papa präsentiert ihm stets die Töchter seiner Geschäftsfreunde, und die Mutter will ihn zur Heirat überreden, dabei wurde ja nun schon die fürstlich zelebrierte Hochzeit seines jüngeren Bruders bereits nach einem halben Jahr geschieden.

Tooraj, ich glaube dir das dein iranischer Freund nicht dem Bild entspricht was wir hier tagtäglich auf den Straßen erleben, ja ich glaube dir.

Aber es sind halt nicht alle so kultiviert wie dein iranischer Freund, gerade die Menschen die Deutschland jetzt überrollen.

Tipp, gehe in eine Großstadt such dort eine Grundschule, stell dich in der Pause auf den Schulhof und beobachte das Treiben und wenn du dann noch Zeit, hospitiere eine Stunde= Unterricht deiner Wahl und dann komm wieder und berichte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben