Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD will Sarrazin wieder aus der Partei werfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die SPD hat beschlossen einen dritten Anlauf zu starten, um Sarrazin aus der SPD zu schmeißen, nachdem die ersten beiden Anläufe in die Hose gingen.

Sarrazin ist sich keiner Schuld bewußt.

https://www.faz.net/aktuell/politik...-keine-spd-grundsaetze-verletzt-15945760.html

Währenddessen hetzt Oberfeldwebel Heribert Prantl von der Alpen-Prawda unveblümt gegen Sarrazin und bezeichnet ihn als "islamophoben Rassisten".

Belege dafür gibts natürlich von unserem Oberfeldwebel wieder keine, aber wenn es darum geht mit Dreck und Lügen um sich zu werfen, ist Prantl ja immer ganz vorne mit dabei.

Unvergessen bleibt Prantls Prahlerei regelmäßig mit dem Präsidenten des BVerG zu frühstücken. Der jedoch konnte sich daran nicht erinnern und so blieb Heribert Prantl nur noch der geordnete Rückzug.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die SPD will zur alten Größe zurück...da ist Ihr jede krumme Sache recht......ein Irrer Haufen der nie wieder groß werden darf....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fand, die hätten den Sarrazin damals aus der SPD schmeißen müssen, als
er seine lustigen Rechnungen zum Überleben im Präkariat auskotzte. Das fanden
die aber ganz toll. Heute, macht der das wieder, nur das Klientel ist ein anderes.
Das finden die jetzt nicht mehr so toll. Somit steht fest, wen die SPD hier im
Land vertritt und wen nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die SPD hat beschlossen einen dritten Anlauf zu starten, um Sarrazin aus der SPD zu schmeißen, nachdem die ersten beiden Anläufe in die Hose gingen.

Sarrazin ist sich keiner Schuld bewußt.

https://www.faz.net/aktuell/politik...-keine-spd-grundsaetze-verletzt-15945760.html

Währenddessen hetzt Oberfeldwebel Heribert Prantl von der Alpen-Prawda unveblümt gegen Sarrazin und bezeichnet ihn als "islamophoben Rassisten".

Belege dafür gibts natürlich von unserem Oberfeldwebel wieder keine, aber wenn es darum geht mit Dreck und Lügen um sich zu werfen, ist Prantl ja immer ganz vorne mit dabei.

Unvergessen bleibt Prantls Prahlerei regelmäßig mit dem Präsidenten des BVerG zu frühstücken. Der jedoch konnte sich daran nicht erinnern und so blieb Heribert Prantl nur noch der geordnete Rückzug.

Mich wundert eher das Sarrazin nicht von sich aus geht. Der passt doch besser in die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die SPD will zur alten Größe zurück...da ist Ihr jede krumme Sache recht......ein Irrer Haufen der nie wieder groß werden darf....

Mir scheint, als wolle die SPD eine neue Stammklientel aufbauen.

Nämlich als die Partei der Islamisten und Islamhörigen. Diese Partei vertritt jedenfalls nicht mehr die Interessen normaler deutscher Arbeiter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Mir scheint, als wolle die SPD eine neue Stammklientel aufbauen.

Nämlich als die Partei der Islamisten und Islamhörigen. Diese Partei vertritt jedenfalls nicht mehr die Interessen normaler deutscher Arbeiter.

Die 50 % die Sarrazin eingesammelt hat , fehlen dann bei der nächsten Wahl , dann 5%? RIP SPD !
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die 50 % die Sarrazin eingesammelt hat , fehlen dann bei der nächsten Wahl , dann 5%? RIP SPD !

Vielleicht ist die SPD schon ihrer Zeit voraus?

Wenn man sich die Demographie ansieht, spricht viel dafür, dass die neue Klientel der SPD in einigen Jahrzehnten weit über 5% liegen wird.

Dazu reicht ein Blick in die Grundschulen der Großstädte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die SPD hat beschlossen einen dritten Anlauf zu starten, um Sarrazin aus der SPD zu schmeißen, nachdem die ersten beiden Anläufe in die Hose gingen.

Sarrazin ist sich keiner Schuld bewußt.

https://www.faz.net/aktuell/politik...-keine-spd-grundsaetze-verletzt-15945760.html

Währenddessen hetzt Oberfeldwebel Heribert Prantl von der Alpen-Prawda unveblümt gegen Sarrazin und bezeichnet ihn als "islamophoben Rassisten".

Belege dafür gibts natürlich von unserem Oberfeldwebel wieder keine, aber wenn es darum geht mit Dreck und Lügen um sich zu werfen, ist Prantl ja immer ganz vorne mit dabei.

Unvergessen bleibt Prantls Prahlerei regelmäßig mit dem Präsidenten des BVerG zu frühstücken. Der jedoch konnte sich daran nicht erinnern und so blieb Heribert Prantl nur noch der geordnete Rückzug.

ich konnte den islamophoben Rassisten früher nie leiden, aber jetzt wo er die Sau rauslässt ...echt cool ...
und die SPD darf Nie und Nimmer wieder hoch kommen, zu groß ist das Unheil und Leid das sie gebracht haben ...
die SPD Ortsvereine machen ja immer so schöne Kinderfeste ... war ich schon öfter, nur zum provozieren dachte ich ... aber ne die haben mir alle recht gegeben ...
die wissen das ihre Führungsriege Volltrottel sind, und die Partei quasi vernichtet haben > manche glauben sogar das vom Gas-Herd über Promillo bis Nahles
alles eingeschleuste Ratten der NPD sind ...ich würde sagen die haben ihren Zweck erfüllt > Hut ab > schneller kann man eine Partei nicht vernichten von H4 Betrug bis Migration und Gender ... R.I.P.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Mir scheint, als wolle die SPD eine neue Stammklientel aufbauen.

Nämlich als die Partei der Islamisten und Islamhörigen. Diese Partei vertritt jedenfalls nicht mehr die Interessen normaler deutscher Arbeiter.

Dann müsste sie für eine Trennung der Geschlechter eintreten und Homosexualität ablehnen.

Der Islam lehnt jede Art von außerehelicher intimer Beziehung zwischen den Geschlechtern grundsätzlich ab. Dies gilt sowohl für Mädchen als auch für Jungen. Allein die Ehe bietet den Rahmen für eine intime Beziehung zwischen Mann und Frau. Gegen eine Art Kameradschaft zwischen Mädchen und Jungen unter der Voraussetzung, dass beide die islamischen Regeln beachten, spricht jedoch nichts.

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#04

Frage:
Es ist keine Frage, dass die Leute von Lut eine der abscheulichsten Taten begingen, welche die Homosexualität ist. Wird die Reue von jemandem, welcher Homosexualität praktiziert, angenommen, auch wenn die Hadd-strafe dafür nicht ausgeführt wird?
Ist das Ausführen der Hadd-Strafe für Homosexualität eine Bedingung für die aufrichtige Reue? Jemand, der Homosexualität begeht, ist ein Faasiq. Löscht die Reue solch eine Bezeichnung aus?
Kann jemand, welcher solch eine große Sünde oder andere große Sünden begeht, einer von denen sein, die Allah fürchten?
Was kann eine Person, die solch eine Sünde begeht, tun, wenn das Land, in dem sie lebt, die Hadd-strafe dafür nicht ausführt?
Was kann eine Person tun, wenn sie seit ihrer Kindheit mit solch perversen Sünden beschäftigt war und jetzt ist sie 20 Jahre alt?
Was ist die geeignete Strafe für die Homosexualität, sowohl für den aktiven Part darin als auch den passiven Part dabei?
Stimmt es, dass die Strafe dafür nach Ermessen des jeweiligen Herrschers erwogen wird, weil es keine bestimmte Strafe vom Propheten (salla-llahu alayhi wa sallam) dazu gab?
Antwort:
Erstens: Alle Muslime sind sich darin einig, dass die Homosexualität eine der größten Sünden ist, die Allah verboten hat, zu tun, so wie Er (ta'aalaa) sagt:

https://islamfatwa.de/aqidah-tauhid...n/1331-homosexualitaet-u-bedingungen-der-reue
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
ich konnte den islamophoben Rassisten früher nie leiden, aber jetzt wo er die Sau rauslässt ...echt cool ...
und die SPD darf Nie und Nimmer wieder hoch kommen, zu groß ist das Unheil und Leid das sie gebracht haben ...
die SPD Ortsvereine machen ja immer so schöne Kinderfeste ... war ich schon öfter, nur zum provozieren dachte ich ... aber ne die haben mir alle recht gegeben ...
die wissen das ihre Führungsriege Volltrottel sind, und die Partei quasi vernichtet haben > manche glauben sogar das vom Gas-Herd über Promillo bis Nahles
alles eingeschleuste Ratten der NPD sind ...ich würde sagen die haben ihren Zweck erfüllt > Hut ab > schneller kann man eine Partei nicht vernichten von H4 Betrug bis Migration und Gender ... R.I.P.

Die SPD ist ja an 2 Weltkriegen nicht ganz unschuldig , aber das war vor Thilo !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir scheint, als wolle die SPD eine neue Stammklientel aufbauen.

Nämlich als die Partei der Islamisten und Islamhörigen. Diese Partei vertritt jedenfalls nicht mehr die Interessen normaler deutscher Arbeiter.

Im Rennen um die neue Stammklientel steht den Sozis aber mit den Linksgrünen ein erfolgreicher Konkurrent gegenüber. Und natürlich wird sich auch die Union diesbezüglich flexibel der wachsenden muslimischen Bevölkerungs-Mehrheit anpassen.

Und der Sarrazin - dessen Thesen und Fakten, meines Wissens von keiner Seite wirklich widerlegt werden konnten - stellt zunehmend in der SPD eine Art störender, die neue Wahlklientel abschreckender Fremdkörper dar.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Mich wundert eher das Sarrazin nicht von sich aus geht. Der passt doch besser in die AfD.

Die SPD hat ein merkwürdiges Talent, sich lächerlich zu machen.Vielleicht stellt sie auch noch einmal den Vollpfosten Martin Schulz als Kanzlerkandidaten auf. Zuzutrauen ist der SPD alles auf ihrem Trip in die Selbstzerstörung.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und der Sarrazin - dessen Thesen und Fakten, meines Wissens von keiner Seite wirklich widerlegt werden konnten - stellt zunehmend in der SPD eine Art störender, die neue Wahlklientel abschreckender Fremdkörper dar.

Richtig!

Er stört vorallem die dort heute ansäßigen Berufspolitiker, weil er ihre Lügen auffliegen lässt. Und genau deshalb ist er ein Feindbild.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dann müsste sie für eine Trennung der Geschlechter eintreten und Homosexualität ablehnen.

Trennung der Geschlechter findet bereits statt, wie man in immer mehr Schulen beim Schwimmunterricht usw. sehen kann.

Das Thema Homosexualität ist heikel. Selbst in der Türkei ist es ein gesellschaftlich kontrovers wahrgenommenes und diskutiertes Thema, wobei die Homosexualität dort geduldet aber totgeschwiegen wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich wundert eher das Sarrazin nicht von sich aus geht. Der passt doch besser in die AfD.

Er macht das genau richtig......ich will auch wissen mit welchen dreckigen Argument man ihn aus der Partei wirft.....wer ist oder besser gesagt wer will der Brudermörder sein....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Er macht das genau richtig......ich will auch wissen mit welchen dreckigen Argument man ihn aus der Partei wirft.....wer ist oder besser gesagt wer will der Brudermörder sein....

Die Wahrheit stirbt zuerst , bei der SPD das Mallboromännchen ....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir scheint, als wolle die SPD eine neue Stammklientel aufbauen.

Nämlich als die Partei der Islamisten und Islamhörigen. Diese Partei vertritt jedenfalls nicht mehr die Interessen normaler deutscher Arbeiter.

Sorry.....das ist sie doch schon lange......:happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die SPD hat beschlossen einen dritten Anlauf zu starten, um Sarrazin aus der SPD zu schmeißen, nachdem die ersten beiden Anläufe in die Hose gingen.

Sarrazin ist sich keiner Schuld bewußt.

https://www.faz.net/aktuell/politik...-keine-spd-grundsaetze-verletzt-15945760.html

Währenddessen hetzt Oberfeldwebel Heribert Prantl von der Alpen-Prawda unveblümt gegen Sarrazin und bezeichnet ihn als "islamophoben Rassisten".

Belege dafür gibts natürlich von unserem Oberfeldwebel wieder keine, aber wenn es darum geht mit Dreck und Lügen um sich zu werfen, ist Prantl ja immer ganz vorne mit dabei.

Unvergessen bleibt Prantls Prahlerei regelmäßig mit dem Präsidenten des BVerG zu frühstücken. Der jedoch konnte sich daran nicht erinnern und so blieb Heribert Prantl nur noch der geordnete Rückzug.

Und wieder einmal versucht die SPD....

mit unsinnigen Aktionen für Schlagzeilen zu sorgen,
die wohl eine Wahlquote im einstelligen Bereich anstrebt..!

Sehr kurvenreich die Position von der SPD-Chefin, die einesteils Sarrazin öffentlich kritisiert,

danach öffentlich an Sarrazin festhält....

Andernteils zeigt die SPD ihr gespaltenes inneres Verhältnis,
indem sich die linksgerichteten Flügel klar zur (verfassungsfeindlichen!?!) AntiFa bekennt und deren Unterstützung/Förderung will....

Sarrazin nächstes Buch heißt:

Die deutsche SPD baut sich ab!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die SPD hat beschlossen einen dritten Anlauf zu starten, um Sarrazin aus der SPD zu schmeißen, nachdem die ersten beiden Anläufe in die Hose gingen.

Sarrazin ist sich keiner Schuld bewußt.

https://www.faz.net/aktuell/politik...-keine-spd-grundsaetze-verletzt-15945760.html

Währenddessen hetzt Oberfeldwebel Heribert Prantl von der Alpen-Prawda unveblümt gegen Sarrazin und bezeichnet ihn als "islamophoben Rassisten".

Belege dafür gibts natürlich von unserem Oberfeldwebel wieder keine, aber wenn es darum geht mit Dreck und Lügen um sich zu werfen, ist Prantl ja immer ganz vorne mit dabei.

Unvergessen bleibt Prantls Prahlerei regelmäßig mit dem Präsidenten des BVerG zu frühstücken. Der jedoch konnte sich daran nicht erinnern und so blieb Heribert Prantl nur noch der geordnete Rückzug.

Für eine (sinnvolle) Vereinigung mit der Linkspartei müssten sie ein paar mehr Leute rauswerfen:
auch Peer Steinbrück, auch Scharping, (trotz aller medialen Qualitäten) auch Schröter, auch die Nahles, eigentlich auch Scholz, den Feldmann, sicher auch noch den Momper, den Wowereit und all die anderen Nieten aus dem Umfeld des "BER".

Und ja, mir fallen jetzt auch keine Antworten auf die Frage ein, ob die Ulla Schmidt als frühere Gesundheitsministerin irgendwas Sinnvolles geleistet hätte.
Und über die Top-Niete des SPD, ein gewisser Herr Mehdorn ... über dessen "Leistungen" bei "Deutsche Bahn" schweigt des Sängers Höflichkeit ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben