Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinder sind die Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Achtet einmal auf das, was die Menschen in ihrer Biografie über ihre Eltern schreiben.
Der Erziehungsanteil dieser Eltern ist in den meisten Fällen die Ursache dafür, was aus ihnen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Einbeziehung der Kinder in den Tagesablauf

Die kleinen Kinder haben noch das Bedürfnis, den Eltern helfen zu wollen. Das kommt von ihrem Urinstinkt, mit beachtet werden zu wollen, mit dabei sein zu wollen.
Diesen Zeitraum sollten die Eltern unbedingt nutzen und den Kindern dabei immer kleine Aufgaben übertragen, welche sie am Anfang mit den Eltern zusammen und dann später allein bewältigen können.

Die Kinder haben in den ersten Jahren das Bestreben den Eltern, und den Erwachsenen allgemein, alles nach zu tun. Dieses innere Bestreben der Kinder sollte man dazu nutzen, sie bei allen Aufgaben irgendwie mit einzubeziehen. Die Kinder haben Verständnis, wenn man ihnen erklärt, dass die eine Tätigkeit für sie noch zu schwer ist, aber dafür könnten sie etwas anderes tun, was ihnen sicher leichter fallen wird. Man sollte sie nach Möglichkeit nicht ganz von dem Wunsch entbinden, helfen zu wollen.
Auf diese Weise kann der Zusammenhalt und das Gefühl einer Verantwortung übertragen werden.

Irgendwann werden die Kinder sowieso lernen, dass sie auch ohne etwas tun zu müssen, belohnt werden. Danach kann es sehr schwer werden, die Kinder zum Aufräumen ihrer Stube zu bewegen. Diese Regeln treffen für Jungen, wie für Mädchen zu.

Gerade bei dieser Tätigkeit sollten die Eltern die Kinder von Anfang an immer mit einbeziehen, damit sie lernen, wie man das am besten macht. Wenn es am Anfang etwas langsamer gehen sollte, weil man den Kindern dabei erst einiges erklären muss, dann spart man sich Jahre später die Zeit, den Kindern alles nachräumen zu müssen.
Die Kinder lernen dabei auch, dass all die Arbeiten in der Wohnung zum Leben dazu gehören. Sie werden sicherer in ihrem Auftreten und achten später selbst auf Ordnung. Das auch später bei der Partnersuche. Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder bei so einer Anleitung jede Menge Lebenserfahrung sammeln können, was andere Kinder erst an der Größe und Tiefe der Fettnäpfe lernen, in die sie getreten sind.

Ich bin auch der Auffassung, dass Eltern und Kinder immer ein offenes Verhältnis haben sollten. Das heißt, man sollte sich bemühen, über jede Situation reden zu können.
Wenn einer der Meinung ist, dass etwas nicht richtig ist, dann sollte das nach Möglichkeit geklärt werden. Probleme, welche die Familie betreffen, sollten von der ganzen Familie eingeschätzt und beurteilt werden.

Es wäre nicht schlecht, wenn jetzt in dieser Zeit, wo viele Menschen verunsichert sind, die Wohnung zu verlassen, sie ihre Erfahrungen mitteilen und Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Kinder haben ist unmenschlich ?

Am 11.04.20 hörte ich früh im Radio die zitierte Äußerung eines Prommis. Er soll im Rahmen der Corona-Pandemie gesagt haben, Kinder haben sei unmenschlich.
Prinzipiell ist es egal, wer das gesagt hat. Diese Äußerung macht darauf aufmerksam, was viele Menschen jetzt, bei der Bewältigung der Corona-Pandemie, für Probleme haben.
Es sind nicht wenige Menschen, die mit der Zeit ein paar Grundlagen des Lebens verlernt haben.

Es geht um die eigentliche Aufgabenstellung der Eltern, die nun deutlich wird. Viele wissen einfach nicht, wie sie Kinder erziehen sollen. Dazu gehört bereits das störende Interesse der Kinder, überall dabei sein zu wollen.

Dem gegenüber empfinde ich den organisierten Fernseh-Auftritt eines Kindes, welches sich bei den Eltern bedankt, als blanken Hohn. Daran erkennt man, dass den Wasserkopf-Kreationen, die das erzeugt und sendeten, weiterhin nichts aufgefallen ist. Ich denke das war jemand mit Prommi-Allüren. Fehlte noch, dass die sich bei der bisherigen Politik bedanken und ein "Weiter so" wünschen.


Ich würde sagen, den Eltern der Kinder wird in dieser Zeit wenigstens aufgefallen sein, dass die Kinder eine sehr große ungenutzte Kreativität besitzen, auf die sie bisher nicht geachtet haben.

In diesem Sinne hat die Corona-Pandemie sogar auf mehrere Probleme der Menschen aufmerksam gemacht.


1. Bekommt man einen unheimlichen Eindruck für die Wirkung einer möglichen Bio-Waffe. Vor ein paar Monaten hatte ich gerade einen Bericht über solche Waffen gelesen, mit denen mehrere Pandemien, mit viel extremeren Verlustzahlen möglich sind.
An diese nun sehr real gewordene Bedrohung sollten eigentlich alle Menschen denken. In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, dass mir diese Möglichkeit der Anwendung ebenfalls durch den Kopf gegangen ist, als wir vor ein bis zwei Jahren in diesem Forum über die Überbevölkerung gesprochen haben. Ich wollte nur niemanden beunruhigen, darum hatte ich davon Abstand genommen damals diese Möglichkeit zu erwähnen.
Als Resümee kommen wir wieder auf den Punkt zu sprechen, dass die Weltpolitik aller Länder unbedingt einen regulierenden Einfluss auf das Bevölkerungswachstum nehmen muss.
Dann bleibt noch die Frage offen, wer darf sich das Recht heraus nehmen, Gift- und Bio-Waffen zu produzieren und zu lagern?


2. Zukünftige Eltern, oder Personen, welche die Absicht haben einmal Kinder in der Familie haben zu wollen, sollten einen Lehrgang absolvieren, in dem sie auf die Bedürfnisse der Kinder vorbereitet werden, damit diese Kinder später in der Lage sind die Gesellschaft optimal zu unterstützen und zu leiten.
Damit keine weiteren Schlafmützen, sondern ehrliche aufgeweckte Menschen erzogen werden.
Im Rahmen dieser Entwicklung wird man auf viele bisher schädliche Entwicklungen im Sozialwesen stoßen, das ebenfalls reformiert werden sollte.


3. Der Einsatz von Chemikalien, Genmanipulationen und Teilweise auch Viren, im Kampf gegen frei lebende Tiere, sollte hinterfragt und gänzlich untersagt werden.
Diese Anwendung beeinflusst auch die übrige Natur. Da der Mensch ebenfalls ein Teil der Natur ist, wird er davon sicher ebenfalls einen rückwirkenden Einfluss erfahren.
Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass sich die Natur im Verlaufe der Evolution soweit verändert und angepasst hat, dass eine vom Menschen verursachte Manipulation, die es bisher in der Natur noch nicht gab, sich selbst einer weiteren natürlichen Veränderung unterzieht. Nach dem Beispiel, jede Aktion bewirkt eine Reaktion. Auf diese Weise könnten neue Krankheiten entstehen.


4. Die Menschen müssen darauf achten, dass sich die technische Entwicklung nicht negativ auf die zwischenmenschlichen Beziehungen auswirken.
Bisher haben sich sehr viele technische Entwicklungen negativ auf das Fürsorgegefühl der Kinder ausgewirkt. Das führt später zu einer schnelleren Gewaltbereitschaft und Rücksichtslosigkeit der Menschen untereinander.
Eltern müssen sich dessen bewusst sein, dass auch sie selbst ihren Kindern ganz bestimmte Emotionen übertragen müssen.


Ich wünsche allen Menschen, dass sie die Herausforderung durch die Corona-Pandemie dafür nutzen, sich zu besinnen, daraus zu lernen und sich bemühen in Zukunft bewusster zu handeln.
Um das tun zu können, wünsche ich allen, bleibt gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Falsche Wege / Neue Wege

Der Autor Achim Haug, berichtet in seinem Buchs, Reise in die Welt des Wahns, als Psychiater nicht nur über deutliche Wahnvorstellungen.
Er geht auf das Vorstellungsvermögen des Menschen allgemein ein. Er beschreibt sehr vielseitig, wie Menschen reagieren und macht sie auf unterhaltsamer Weise auch auf Täuschungen der ganz normalen Wahrnehmungsfähigkeit aufmerksam, ohne den Zeigefinger zu erheben.
Ich finde, es ist ein gelungenes Buch, welches sich jeder Psychologe zulegen sollte, weil er in seinem Buch jede Menge Gedankenanstöße gibt, ohne zu sagen, das sehe ich so und das kann gar nicht anders sein. Mit seinem Buch will er die Menschen auf eine Frage aufmerksam machen, wie kann das alles sein, was man als Wahn ansieht.

Das ist genau das Problem, was mir in dieser heutigen Gesellschaft immer wieder auffällt.
Keiner traut sich zu sagen, was er erkennt. Auch der Autor dieses Buchs wundert sich nur, dass es (scheinbar) keine neuen Erkenntnisse in der Wissenschaft gibt.

Ich denke, das liegt daran, dass die Menschen die Wahrheit nicht sehen wollen.

Er beschreibt in dem Buch das Vorgehen eines Kinderarztes, der seinen Sohn für Experimente benutzte, um an ihm neuartige eigene Entwicklungen von medizinischen Geräten auszuprobieren.

Zu dieser Zeit begann Charles Darin die Welt davon zu unterrichten, dass das gesamte Leben ein ständiger Prozess der Evolution ist. Die Menschen wussten zu dieser Zeit noch nicht, dass sich die Erde, so wie wir sie sehen, aus tektonischen Platten besteht.

Alle Menschen glaubten damals noch, dass sich das selbst entwickelnde Bewusstsein im Menschen erst auf der Grundlage einer göttlichen Schöpfungskraft bildet und formt.

Diesen, an gefährlichen Schwachsinn grenzenden, Blödsinn halten sogar heute noch viele Menschen für möglich.


Aus diesem Grund waren die Menschen damals davon ausgegangen, dass ihr Einfluss auf ihre Kinder keinen bleibenden Schaden hervor rufen würde.
Der Mensch hätte selbst keinen Einfluss auf das sich in jedem lebendigen Körper entwickelnde Bewusstsein. Seine bewusste, wie unbewusste Einflussnahme auf seine Kinder würden bei den Kindern keine seelischen Spuren hinterlassen.

Der beschriebene Kinderarzt war sich nicht bewusst, dass er selbst das psychische Problem in der Entwicklungszeit seines Sohnes hervorgerufen hatte.

Damals bezeichneten die Menschen jede abnorme und normale geistige Entwicklung der Kinder als Gottes Wille.

Heute weiß man aber bereits, dass Kinder als Bettnässer, starken psychischen Belastungen ihrer Eltern unterliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Habt ihr einmal auf eure Gefühle geachtet, als ihr meinen letzten Beitrag (#104) vom 7.5.20 gelesen habt? Für die Beachtung dieser meist unbeachteten, eher unbewussten, Gefühle gibt es eine spezielle Studienrichtung.


Davon ausgehend, wie sich die Menschen in den letzten 50 Jahren entwickelten, haben die meisten Personen diese Studienrichtung dafür gewählt, um mit Hilfe der unbeachteten Gefühle anderer Personen Geld zu verdienen.

Zum Beispiel in der Werbung, wie man Menschen dazu bringen kann, mehr zu kaufen, als sie benötigen. Wie man sie dazu bringen kann, Dinge zu kaufen und zu nutzen, die ihnen eigentlich nicht gut tun.

Weil es bisher keine allgemein bekannte Organisation gibt, die auf diese, sich selbst schädigende Entwicklung der Menschen aufmerksam macht, haben die Psychologen selbst verhindert, dass sich die Menschen in der Politik und Wirtschaft weiter entwickeln konnten.

Die ausgebildeten Psychologen haben ihre gelernten Kenntnisse nicht dafür benutzt, die Menschen der Gesellschaft auf ihre Fehler und Schwächen aufmerksam zu machen.
Somit waren die Menschen der Gesellschaft in den letzten 50 Jahren nicht in der Lage, diese Kenntnisse dafür zu nutzen, um die Hindernisse in der Zukunft zu beseitigen.

Wenn die Psychologen beginnen sich damit zu befassen, werden sie immer mehr Auswirkungen erkennen. Darum müssen sie sich organisieren und mit Rechtsanwälten gemeinsam bemühen, den bisherigen Bestrebungen Einhalt zu gebieten, welche nur aus privater rücksichtsloser Gewinnsucht, die Menschen aufeinander hetzen und Unzufriedenheit stiften. Welche die Menschen von den Gefahren der Zukunft ablenken.

Sie müssen mit Hilfe der Rechtsanwälte öffentlich gegen die Werbung von Firmen vorgehen, Beurteilung und Zensierung von Radio- und Fernsehsendungen vornehmen, um die darin verborgene Gewaltverbreitung aufzudecken.

Wenn die Menschen so eine Organisation kennen, die sich für das Wohlergehen der Menschen, der Bekämpfung von Gewalt und einer moralischen Beeinflussung der Zukunft einsetzt, werden sie diese Organisation auch tatkräftig unterstützen.

Es ist immer besser die Entstehung eines Schadens zu verhindern, als sich hinterher immer wieder nur mit der Beseitigung der Scherben zu befassen.

Allein die Aussicht, dass sich der Scherbenberg nie ganz beseitigen lassen wird, macht die Menschen bereits selig krank. Darum muss endlich die andere Seite des Problems in Angriff genommen werden.

Durch öffentliche Analysen, verbreitet in Zeitschriften, Zeitungen, Radio und Fernsehen, mit Berichten von erkannten Entwicklungen, welche die Menschen der Gesellschaft beeinflussen und der Auswirkung von Fehlverhalten der Politiker, haben sie die Möglichkeit die Politiker zu moralisch vorbildlichem Verhalten zu bewegen.

Weil die Psychologen das gelernt haben, haben sie die Pflicht die Aufmerksamkeit der Menschen umfassend auf die Auswirkungen des egoistischen eigennützigen Verhaltens der Menschen zu lenken.

Sie müssen die Menschen lehren, auf ihre eigenen persönlichen Gefühle konzentrieren zu können, für eine bewusste Erziehung der Kinder und dem eigenen Persönlichen Wohlergehen.

Wer in der Lage ist, auf die Signale des eigenen Körpers zu achten, der benötigt nicht mehr so oft einen Arzt. Wer erkennt, dass der eigene Körper seine Grenzen erreicht hat, wird ihn nicht weiter strapazieren und eher eine Genesung des Körpers anstreben.


Die Psychologen sollten sich umgehend zusammenschließen und in der Kooperation von Anwälten beginnen den Menschen einen gesunden Weg vorzugeben, mit tiefgründigen moralischen Vorgaben.


Man sagt, dass Ärzte extra einen Eid ablegen müssen, damit sie daran erinnert werden, den Menschen mit ihrem Wissen keinen Schaden zu zufügen.
Ich denke aber, jeder Mensch hat eigentlich die Pflicht, wenn er die Wahrheit kennt, dass er danach handeln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Welche Auswirkungen Musik haben kann.

Am 08.05.2020 dachte ich um 19 Uhr 22, was ist denn das, was machen die für einen Blödsinn im RBB, den sie auch noch als toll und vorbildlich bezeichnen.
Dann fiel es mir wieder ein. Diese Sender und dazu gehört auch die Antenne Brandenburg und viele andere Sender im Raum Berlin, bringen immer wieder Lieder und Schlager , die 50 Jahre alt sind.

Sie tun sich damit besonders schlau, weil sie für diese Musik keine Tantiemen bezahlen müssen. Keinem fällt auf, dass dies die Musik der Rentner ist, aus deren Jugend.
Die Rentner wollen diese Musik gerne hören, weil es die Musik aus ihrer Zeit ist, als ihr Wohlstand begann. Es war der Beginn der selbstgefälligen Stagnation in der Entwicklung der Menschheit.

Zu dieser Zeit begann die englischsprachige Musik die deutsche Musik in Deutschland zu verdrängen. Es war der Beginn der Zeit, als die Menschen anfingen nicht mehr auf die Texte zu achten. Es war einfacher melodische Geräusche von sich zu geben, wie na-na-na und da-da-da.

Wen wundert es, dass sich die Jugend beginnt, von dieser allgemein verblödenden Politik und Kultur, nach etwas anderem umzuschauen, was interessanter zu sein scheint und von Ehre spricht.

Es sind die unbeachtete Psychologie, die unbeachteten Gefühle der Menschen, auf welche die Politik der Selbstgefälligkeit unbemerkt zugegriffen hat.



Mit diesem Beispiel (und folgenden Beispielen) möchte ich nicht nur den Psychologen zeigen, worin die Ursache des heutigen Unwohlseins liegt. Die Menschen müssen wieder lernen der Wahrheit in das Gesicht zu sehen.

In der Regel sind es immer diejenigen, welche dem Müßiggang am meisten verfallen waren, oder daran verdient hatten, die keine Regulierung befürworten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Menschen haben verlernt auf die Texte der Lieder zu achten. Sie sind soweit degeneriert, dass sie mit Begeisterung jedes Lied gerne singen, welches scheinbar eine gute Stimmung verbreitet.

Vor etwa 15 bis 20 Jahren wurde ein englischsprachiges Stimmungslied von der Menge mit Begeisterung aufgenommen, bis es auf einzelne Proteste hin abgesetzt wurde. Es handelte von Gewaltanwendungen gegen andere Personen.

Die Menschen waren bis heute nicht in der Lage zu verhindern, dass solche (gezielten)* negativen Einflüsse auf die Gesellschaft verhindert werden.
Im Gegenteil. Die Menschen singen weiterhin unbedachte Lieder, mit der angeblichen Absicht eine gute Stimmung verbreiten zu wollen.


Ganz beliebt ist das Lied „Haus am See“.

Es besingt die Gedanken eines Menschen, der nicht lernen, arbeiten und auch keine Verantwortung übernehmen will.
Es besingt einen Menschen der die Gegend absucht, um den verlorenen, weggeworfenen oder versteckten Reichtum anderer Personen aufzustöbern.
Es besingt die Menschen, die nach einem göttlichen linken Haken auf dem Gehweg liegen bleiben und von einem unerreichbaren Haus am See träumen.
Es besingt die asozialen Trottel, die in den Abfällen nach Flaschen suchen, die nicht in der Lage sind, sich selbstständig und bewusst ein eigenes Leben aufzubauen.
Sie haben auch nichts gegen hundert Nachkommen.

Zu so einem Lied wurden die Menschen aufgefordert im Radio und Fernsehen, den eigenen Kindern eine kranke Welt singend als gute Zukunft vorzugaukeln.


Die Menschen sind unfähig geworden ihr eigenes Handeln zu hinterfragen.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie auch nicht in der Lage sind, andere Menschen zur Verantwortung zu ziehen und ihnen zu zeigen, wie man es hätte besser machen können.

Der Grund liegt darin, dass niemand eine Veränderung wahr haben will. Darum machen sie weiter so wie bisher.



()* = Ich gehe davon aus, dass diese Einflüsse nicht zufällig sind.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Betrogene Betrüger

Mein erster Wille für die Zukunft, den ich in meiner Kindheit hatte, lautete, ich wollte nicht so werden wie mein Vater.

Es mag sein, dass nicht wenige Kinder ähnliche Gedanken hatten, oder haben, wenn sie an ihre Kindheit denken. In der Regel werden die meisten Jugendlichen unzufrieden sein, mit der Welt, die sie mit steigendem Alter kennen lernen.

Sie schreiben sich auf ihre Fahnen, die Welt verändern zu wollen und sind ab und zu auch bereit Gewalt anzuwenden.

Im Großen und Ganzen haben sich aber alle wieder an den Ablauf in der Gesellschaft angepasst, ein- und untergeordnet.
Mit zunehmendem Alter haben die jungen Menschen erfahren, dass es bequemer ist, wenn man sich den bestehenden Regeln anpasst.
Man kann dabei sogar mehr Gewinn erzielen als andere, die im Leben nicht so gut aufpassen.
Man kann andere für sich arbeiten lassen und den Erfolg für sich nehmen.
Einige erfahren dabei sogar die Möglichkeit ungestraft die Sau raus zu lassen.

Das alles können sie, weil sie nicht bemerkt haben, nun langsam selbst Bestandteil der Gesellschaft zu sein, wie ihre Eltern.
Sie haben mit der Zeit selbst Kinder bekommen und nicht bemerkt, dass sie dieselben Einflüsse auf ihre Kinder ausüben, wie es damals ihr Eltern bei ihnen taten. Sie machen ebenfalls das, was sie damals bei ihren Eltern nicht gut empfanden.

Die Menschen haben sich selbst korrumpiert, indem sie aufgehört haben die Welt ändern zu wollen. Sie haben sich damit einlullen lassen, dass es um ihr persönliches Wohlergehen ginge, dem Wohlergehen einzelner.

Die Menschen waren in der Vergangenheit immer wieder unfähig, aus ihren Fehlern zu lernen.

Ich denke, die Menschen müssen erst einmal erkennen, dass sie damals ein Kind betrogener Betrüger waren.

Erst dann, wenn sie das begreifen, werden sie in der Lage sein aus ihren Fehlern, dem Selbstbetrug, den Fehlern anderer und den Fehlern der Vorfahren zu lernen.


Um die Welt und sich selbst verstehen zu können, müssen sich die Menschen das Recht zubilligen, aus ihren und den Fehlern anderer lernen zu dürfen.
Das können die Menschen aber erst, wenn sie in der Lage sind, diese Fehler zu erkennen.

Die Menschen können die Fehler erkennen, wenn sie sich die Mühe machen, ihren Kindern mit ehrlichen verständlichen Worten die Welt zu erklären und deren Fragen mit ehrlichen Worten beantworten. Was einem leicht fällt, dass kann man. Das andere muss man erst lernen.

Auch darin verbirgt sich die Wahrheit der Worte, die Kinder sind die Zukunft. Das liegt daran, dass die Kinder genau diese Bemühungen der Eltern in dem Moment als selbstverständlich ebenfalls lernen, für später, für ihre Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OpaGerd

Kinder, lernen als erstes - den "Glauben" an ihre Eltern, an Vater, Mutter, an die "Erziehungsberechtigten" -

von denen es als Baby, an den Staat - ÜBERTRAGEN - wird, durch die Geburtsurkunde - an den STAAT verkauft wurde.

Das durch die eigene Erziehung, Gläubigkeit und Dummheit - wie Sie selbst als Eltern erzogen wurden, fortsetzen.

Das Staatssystem - ist ein volksausbeutendes Betrugssystem - nichts anderes !

Was durch die Lügen "Derer" erzeugt wird,

und vom Volk als "Blind Gläubige" geglaubt wird !

Anhang anzeigen 8371

:winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Krieger des Lichts: Ken Jebsen | "In die Tür und Exit!"


 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Als mal jemand sagte Kinder statt Inder war er Nazi .

Aber alles rein lassen 90 % Kriminelle der Rest kann nicht lesen und schreiben , ersetzt keine familienfreundliche Politik !

eine Gesellschaft funktioniert um so besser > je höher der Anteil an intelligenten fleißigen Menschen ist,
die sich anpassen und Regeln beachten, Dumme liegen immer anderen auf der Tasche,
Alles was ungebildet, faul dumm und kriminell ist zerstört so eine Gesellschaft > siehe Merkels-1000-Tafeln
und über 70.000 freiwillige Helfer die nötig sind um deren 14 jährige GROKO Misswirtschaft zu lindern ...
siehe Südländer der EU > faul, zahlen wenig Steuern, Korruption usw. auch das Fehlverhalten soll vom Deutschen Steuerzahler
erarbeitet werden ... warum ? weil sonst der EU-Traum der Industrie-Mafia fertig hat,
zu was zusätzlich dumme ungebildete kriminelle Radikale Islamisten / Antisemiten
... nur als Konsument ... bleibt ein Rätzel ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
eine Gesellschaft funktioniert um so besser > je höher der Anteil an intelligenten fleißigen Menschen ist,
die sich anpassen und Regeln beachten, Dumme liegen immer anderen auf der Tasche,
Alles was ungebildet, faul dumm und kriminell ist zerstört so eine Gesellschaft > siehe Merkels-1000-Tafeln
und über 70.000 freiwillige Helfer die nötig sind um deren 14 jährige GROKO Misswirtschaft zu lindern ...
siehe Südländer der EU > faul, zahlen wenig Steuern, Korruption usw. auch das Fehlverhalten soll vom Deutschen Steuerzahler
erarbeitet werden ... warum ? weil sonst der EU-Traum der Industrie-Mafia fertig hat,
zu was zusätzlich dumme ungebildete kriminelle Radikale Islamisten / Antisemiten
... nur als Konsument ... bleibt ein Rätzel ...

Rot durch mich !
Wobei ich anpassen nicht als alles hinnehmen verstehe !
Man sollte seinen Verstand nicht an der Wahlurne abgeben .
Ob Merkel , wider ihre Versprechen das Verbrechen Schuldenunion begangen hätte , wenn morgen BT-Wahlen wären ?
Sie spekuliert wie immer auf das Kurzzeitgedächtnis der Wähler !
Die grüne GroKo sollte für alle mit etwas Anstand und Verstand unwählbar sein !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Kinder sind die Zukunft . . !

Kinder sind auch wir
gemessen am Wachstum
welches uns bevor steht
wir haben noch viel zu tun
reifen wir heran`*´
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Forderung "Kinder an die Macht" hinterlässt das Gefühl, dass die Vertreter dieser Idee selbst nicht mehr Ideen besitzen, als die auszubildenden Kinder.

Als Folge dessen werden Kinder öffentlich ausgezeichnet, weil sie selbstgebaute ferngesteuerte Spielzeugtechnik für die Beseitigung von Hunde-Kacke nutzten.

Ein Widerspruch in doppelter Hinsicht.
Weil die Gesellschaft in der Erziehung und Motivierung der Menschen versagt, haben diese Menschen keine Ahnung, wie sie ihre Kinder auf die Zukunft vorbereiten sollten.

Dazu sollte als Aufgabenstellung nicht das automatische Nachräumen gefördert, sondern eher ungenutzte Wege gesucht werden, bestehende Probleme effektiv zu lösen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Forderung "Kinder an die Macht" hinterlässt das Gefühl, dass die Vertreter dieser Idee selbst nicht mehr Ideen besitzen, als die auszubildenden Kinder.

Ist es nicht oft so , das aus Instinkt vernünftigere Entscheidungen getroffen werden als nach jahrelangen Diskussionen ?

Nimm mal die Haltung zur Kernenergie der größten Bundeskanzlerin aller Zeiten !

Laufzeitverlängerung um dann überstürzt auszusteigen mit hohen Kosten für die Steuerzahler und kürzlich ist wieder ein Kohlekraftwerk ans Netz gegangen !

https://www.aachener-zeitung.de/nrw...wollen-es-zum-stillstand-bringen_aid-51424427

Kinder würden sagen ein solches Verhalten ist doof und hätten Recht !
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Kinder können nur mit den Fakten umgehen, die man ihnen nennt. Damit wird ihre Meinung gelenkt.

Darum besteht die vordringliche Aufgabe der Kinder darin, so viel wie möglich zu lernen, damit sie es später besser machen können, als es die Erwachsenen heute tun.

Unsere Aufgabe ist es, in dem heutigen Durcheinander, darauf aufmerksam zu machen, was die Menschen von heute so dämlich gemacht hat. Dabei sollte es keine Tabus geben, damit die Kinder von heute damit morgen umgehen können.


...und es gibt jede Menge Menschen, die mit der Politik der bestehenden Energieversorgung nie einverstanden waren. Da muss man keine Kinder vorschieben.
Nicht umsonst sage ich, dass in dem Filz der Staatsführung jede Menge seltsames geschieht. Darum sollte deren Anzahl stark reduziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann nicht sein, dass so etwas behandelt wird wie Ladendiebstahl“: CDU will höheres Strafmaß für Kindesmissbrauch
vor 4 Std.

Die CDU will Kindesmissbrauch stärker bestrafen - doch dies scheitere bislang am Bund, so die Partei. Auf der Innenministerkonferenz soll das Thema noch einmal aufgegriffen werden.
Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat der Bundesregierung vorgeworfen, die seit langem geforderten Strafverschärfungen für Kindesmissbrauch zu verschleppen. „In der Bundesregierung muss diese Entscheidung getroffen werden“, sagte Reul am Dienstag in Düsseldorf. „Es geht sehr zäh voran.“
In der Innenministerkonferenz (IMK) habe Nordrhein-Westfalen (NRW) bereits einen Beschluss herbeigeführt, dass der Strafrahmen für Kindesmissbrauch und für die Verbreitung von Kinderpornografie erhöht werden müsse. „Es kann doch nicht sein, dass so etwas behandelt wird wie Ladendiebstahl“, sagte Reul. „Wir sind aber nicht weitergekommen.“

Parallel gebe es auch eine Initiative im Bundesrat. „Das hängt alles im Moment fest.“ Für die IMK kommende Woche habe er das Thema Kindesmissbrauch noch einmal angemeldet, sagte der CDU-Politiker. „Wir können es nicht beschließen, aber wir können den Damen und Herren in Berlin auf den Nerv gehen. Das habe ich vor“, sagte Reul.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...missbrauch/ar-BB15f0GZ?ocid=spartan-dhp-feeds

Expertin zu Missbrauch: Versäumnisse bei Familiengerichten
dpa vor 6 Std.

Massive Versäumnisse und Wissensdefizite beim Thema sexueller Gewalt gegen Kinder sieht eine Expertin bei den Familiengerichten.
«Es kommt bei sexualisierter Gewalt viel zu häufig vor, dass wir eine Zwangsbelassung von Kindern in familiären Gewaltsituationen haben, weil Familiengerichte falsche Entscheidungen fällen», sagte Ursula Enders der Deutschen Presse-Agentur. Sie ist Traumaberaterin und Leiterin der Informationsstelle gegen sexuellen Kindesmissbrauch Zartbitter in Köln. Die Richter an den Familiengerichten seien nicht ausreichend fortgebildet und könnten häufig die Traumafolgen von kindlichen Opfern sexueller Gewalt nicht richtig einschätzen.
«Sie wissen vielfach nicht, dass Kinder, die massive Gewalt erleben, diese Erlebnisse durch den Loyalitätskonflikt, in dem sie stecken, abspalten und bei Besuchskontakten strahlend auf Täter zulaufen können.» Es komme sogar immer wieder vor, dass Familiengerichte der Bindung wegen weitere Besuchskontakte anordnen würden. «Dadurch wird das Geschehen immer wieder reaktiviert. Eine Verarbeitung des Traumas ist dann gar nicht möglich», sagte Enders.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ngerichten/ar-BB15ebx9?ocid=spartan-dhp-feeds


Für mich gehört die Frühsexualisierung und der Genderwahn ebenfalls als Schwerbrechen gegen Kinder. Es dient den perversen Vorstellungen dieser Kinderschänder.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann nicht sein, dass so etwas behandelt wird wie Ladendiebstahl“: CDU will höheres Strafmaß für Kindesmissbrauch
vor 4 Std.

Die CDU will Kindesmissbrauch stärker bestrafen - doch dies scheitere bislang am Bund, so die Partei. Auf der Innenministerkonferenz soll das Thema noch einmal aufgegriffen werden.
Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat der Bundesregierung vorgeworfen, die seit langem geforderten Strafverschärfungen für Kindesmissbrauch zu verschleppen. „In der Bundesregierung muss diese Entscheidung getroffen werden“, sagte Reul am Dienstag in Düsseldorf. „Es geht sehr zäh voran.“
In der Innenministerkonferenz (IMK) habe Nordrhein-Westfalen (NRW) bereits einen Beschluss herbeigeführt, dass der Strafrahmen für Kindesmissbrauch und für die Verbreitung von Kinderpornografie erhöht werden müsse. „Es kann doch nicht sein, dass so etwas behandelt wird wie Ladendiebstahl“, sagte Reul. „Wir sind aber nicht weitergekommen.“

Parallel gebe es auch eine Initiative im Bundesrat. „Das hängt alles im Moment fest.“ Für die IMK kommende Woche habe er das Thema Kindesmissbrauch noch einmal angemeldet, sagte der CDU-Politiker. „Wir können es nicht beschließen, aber wir können den Damen und Herren in Berlin auf den Nerv gehen. Das habe ich vor“, sagte Reul.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...missbrauch/ar-BB15f0GZ?ocid=spartan-dhp-feeds

Expertin zu Missbrauch: Versäumnisse bei Familiengerichten
dpa vor 6 Std.

Massive Versäumnisse und Wissensdefizite beim Thema sexueller Gewalt gegen Kinder sieht eine Expertin bei den Familiengerichten.
«Es kommt bei sexualisierter Gewalt viel zu häufig vor, dass wir eine Zwangsbelassung von Kindern in familiären Gewaltsituationen haben, weil Familiengerichte falsche Entscheidungen fällen», sagte Ursula Enders der Deutschen Presse-Agentur. Sie ist Traumaberaterin und Leiterin der Informationsstelle gegen sexuellen Kindesmissbrauch Zartbitter in Köln. Die Richter an den Familiengerichten seien nicht ausreichend fortgebildet und könnten häufig die Traumafolgen von kindlichen Opfern sexueller Gewalt nicht richtig einschätzen.
«Sie wissen vielfach nicht, dass Kinder, die massive Gewalt erleben, diese Erlebnisse durch den Loyalitätskonflikt, in dem sie stecken, abspalten und bei Besuchskontakten strahlend auf Täter zulaufen können.» Es komme sogar immer wieder vor, dass Familiengerichte der Bindung wegen weitere Besuchskontakte anordnen würden. «Dadurch wird das Geschehen immer wieder reaktiviert. Eine Verarbeitung des Traumas ist dann gar nicht möglich», sagte Enders.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ngerichten/ar-BB15ebx9?ocid=spartan-dhp-feeds


Für mich gehört die Frühsexualisierung und der Genderwahn ebenfalls als Schwerbrechen gegen Kinder. Es dient den perversen Vorstellungen dieser Kinderschänder.

Fettung durch mich :

Da stimme ich Dir zu 100% zu. Aber bei einem Kindesmissbrauch muss es 100% bewiesen werden und das ist oft sehr schwer. Leider werden viele Männer auch zu unrecht beschuldigt, weil Frauen das jüngst auch oft als Waffe gegen einen Mann nutzen. Ich glaube die Rate der Falsch-Anzeigen liegt bei über 70%.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Fettung durch mich :

Da stimme ich Dir zu 100% zu. Aber bei einem Kindesmissbrauch muss es 100% bewiesen werden und das ist oft sehr schwer. Leider werden viele Männer auch zu unrecht beschuldigt, weil Frauen das jüngst auch oft als Waffe gegen einen Mann nutzen. Ich glaube die Rate der Falsch-Anzeigen liegt bei über 70%.

Wenn sie diese Dinge auf einem PC haben und selbst auf diesen Filmen zu sehen sind und vielleicht Listen haben von Käufern und Tätern, ist s für mich eindeutig. Ein guter Psychologe bekommt heraus, ob einem Kind das eingeredet wurde oder nicht.

Sollte die Mutter das getan haben, ist das ebenfalls Mißbrauch und sie gehört in den Knast. Die Moral ist verwahrlost, keine menschlichen gesunden Werte mehr, daß muß sich ändern.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn sie diese Dinge auf einem PC haben und selbst auf diesen Filmen zu sehen sind und vielleicht Listen haben von Käufern und Tätern, ist s für mich eindeutig. Ein guter Psychologe bekommt heraus, ob einem Kind das eingeredet wurde oder nicht.

Sollte die Mutter das getan haben, ist das ebenfalls Mißbrauch und sie gehört in den Knast. Die Moral ist verwahrlost, keine menschlichen gesunden Werte mehr, daß muß sich ändern.

Wie schon geschrieben, wenn es 100% bewiesen ist. Hier wird auch vergessen, dass die Kinder meist gar nicht wollen, dass es zur Anzeige kommt. Es ist sehr unangenehm für Kinder, die das meist vergessen wollen. So eine Gerichtsverhandlung ist sehr schlimm für die Kinder. Deshalb ist die Dunkelziffer der echten Taten auch so hoch. Wir leben halt in einer perversierten Gesellschaft, in der Tolleranz zum Wegschauen auffordert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben