Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freddy Quinn hat geheiratet mit 86 Jahren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

... und machte die Hochzeitsreise nach China!

Seine Braut ist schlappe 50 Jahre jünger. Ja, warum nicht?! :happy:

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
... und machte die Hochzeitsreise nach China!

Seine Braut ist schlappe 50 Jahre jünger. Ja, warum nicht?! :happy:


Ein Milliardär aus den USA ebenfalls über 70, wurde mal gefragt ob er seiner "Lebengefährtin" abnimmt daß sie ihn liebe. Da sagte er sinnesgemäß daß sie das nie behauptet hat, und es ihm egal ist. :)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Freddy Quinn hat geheiratet mit 86 Jahren.

Ist doch besser ,als im Seniorenheim gepflegt zu werden. Rosi kann es

besser .

Trotz allem kommt der gewisse " Der Junge" nicht wieder.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frag mich gerade, was ich mit nem 86 jährigen...?:kopfkratz: Ok, der hat bestimmt Geld. *lol*

Aber trotzdem... ich weiß nicht, dann muss die liebe wirklich heftig sein, Seelenverwandt oder Dracula, oder...:kopfkratz: naja.

Ich wünsch ihm trotzdem alles Liebe, auf das seine Ehe: "Bis das der Tod Euch scheidet"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich frag mich gerade, was ich mit nem 86 jährigen...?:kopfkratz: Ok, der hat bestimmt Geld. *lol*

Aber trotzdem... ich weiß nicht, dann muss die liebe wirklich heftig sein, Seelenverwandt oder Dracula, oder...:kopfkratz: naja.

Ich wünsch ihm trotzdem alles Liebe, auf das seine Ehe: "Bis das der Tod Euch scheidet"

So lange wird das Elend für sie ja nicht dauern. Nur manche gehen zum Schluß leer aus, alles umsonst ;) Ja, so ist das mit der "Liebe"

Ich dachte immer der ist schwul. Vielleicht ist Rosi ja unten rum anders gebaut:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So lange wird das Elend für sie ja nicht dauern. Nur manche gehen zum Schluß leer aus, alles umsonst ;) Ja, so ist das mit der "Liebe"

Ich dachte immer der ist schwul. Vielleicht ist Rosi ja unten rum anders gebaut:D

Aubacke, Nora ich bin entsetzt von dir. *lol* ;) Man bist du ein schlimmes Mädel. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm da gibts durchaus Exemplare bei denen man wirklich 4 mal hinsehn muss... :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Einfach nur Realistin.

Kennst du den noch?

Lorielle London
https://de.wikipedia.org/wiki/Lorielle_London

Das letzte was ich gehört habe, daß sie mit einem jungen Politiker zusammen war.

https://www.google.de/search?q=lori...KHe2lDsoQ9QEwBnoECAIQCA#imgrc=x0rvxL8G5XVz_M:


Zum Glück, ist das nicht meine Welt.

Wie soll ich sagen, ist nicht mein Ding, soll jeder glücklich werden, wie er möchte, ohne Schaden anderen anzutun, sollen sie sich verstümmeln, ist die heutige Mode um im Fernsehen/Medien populär zu bleiben, denn was richtiges gelernt haben die bestimmt nicht, lass sie leben und wer mitziehen möchte, den sollte man nicht aufhalten.

Sicher ist das eine Richtung wo Teenis, irritiert von dannen ziehen, aber dann muss es so sein, sie werden Lehrgeld dafür bezahlen und das ist gut so!

Nora, wir Beide können nicht die ganze Welt beschützen, schau aus dem Fenster, genieße dein Leben, vor meinem Fenster sehe ich so viel Zufriedenheit, Güte und Liebe, was möchte ich mehr?

Ich muss den Augenblick genießen, denn ich weiß nicht ob ich Morgen noch da. ;)

Das Leben ist manchmal Scheiße, aber ich backe daraus einen Kuchen, wenn du weißt was ich meine? :)

Und übermorgen, muss ich mich wieder aufregen, „dats“ live.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie soll ich sagen, ist nicht mein Ding, soll jeder glücklich werden, wie er möchte, ohne Schaden anderen anzutun, sollen sie sich verstümmeln, ist die heutige Mode um im Fernsehen/Medien populär zu bleiben, denn was richtiges gelernt haben die bestimmt nicht, lass sie leben und wer mitziehen möchte, den sollte man nicht aufhalten.

Sicher ist das eine Richtung wo Teenis, irritiert von dannen ziehen, aber dann muss es so sein, sie werden Lehrgeld dafür bezahlen und das ist gut so!

Nora, wir Beide können nicht die ganze Welt beschützen, schau aus dem Fenster, genieße dein Leben, vor meinem Fenster sehe ich so viel Zufriedenheit, Güte und Liebe, was möchte ich mehr?

Ich muss den Augenblick genießen, denn ich weiß nicht ob ich Morgen noch da. ;)

Das Leben ist manchmal Scheiße, aber ich backe daraus einen Kuchen, wenn du weißt was ich meine? :)

Und übermorgen, muss ich mich wieder aufregen, „dats“ live.

Das ist die richtige Einstellung. Was mich betrifft, habe ich meine eigene Welt. Habe aber 2 Kinder und 2 Enkel und da schaue ich, wo stehen sie, in welcher dieser beiden Welten. Da scheinen beide unterschiedliche Wehe zu gehen, worauf ich wenig Einfluß habe und nicht nehmen will.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Einige haben sich die Falschen von der Straße geholt

MORDFALL MOSHAMMER AUFGEKLÄRT :
„Er hatte keine Chance“
DNA-Spuren führten zum schnellen Fahndungserfolg: Der Mord an Moshammer ist aufgeklärt. Der Münchner Modeschöpfer brachte sich durch seine Neigung, junge Männer für Sex zu bezahlen, in Gefahr, und wurde das Opfer eines 25jährigen.
https://www.faz.net/aktuell/gesells...ufgeklaert-er-hatte-keine-chance-1212276.html

Die Mörder von Walter Sedlmayr verlieren vor Gericht

https://www.augsburger-allgemeine.d...edlmayr-verlieren-vor-Gericht-id51499051.html
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist die richtige Einstellung. Was mich betrifft, habe ich meine eigene Welt. Habe aber 2 Kinder und 2 Enkel und da schaue ich, wo stehen sie, in welcher dieser beiden Welten. Da scheinen beide unterschiedliche Wehe zu gehen, worauf ich wenig Einfluß habe und nicht nehmen will.

Ich denke das muss so sein, sie haben hier auf Erden ihre Aufgabe, die sie lösen/abarbeiten müssen. Genau, da sollte man nicht einschreiten= nur wenn es von Nöten= Das Leben in Gefahr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke das muss so sein, sie haben hier auf Erden ihre Aufgabe, die sie lösen/abarbeiten müssen. Genau, da sollte man nicht einschreiten= nur wenn es von Nöten= Das Leben in Gefahr.


Hier handelt es sich um einen Deal, eine Geschäftsbeziehung, daß hat mit wahrer Liebe nichts zu tun. Es ist aber ihre Entscheidung auf welchem Energie Level sie leben wollen. Alles hat seinen Preis.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier handelt es sich um einen Deal, eine Geschäftsbeziehung, daß hat mit wahrer Liebe nichts zu tun. Es ist aber ihre Entscheidung auf welchem Energie Level sie leben wollen. Alles hat seinen Preis.

Ich denke, wenn der Deal niemanden schädigt, ist das ok, jedenfalls sehe ich das so.
Jeder ist in seinem Leben mal einen Deal eingegangen, ich denke auch du, wie gesagt, man sollte damit niemanden schaden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sind hier um Erfahrungen zu machen und Erkenntnisse zu gewinnen, dabei spielen unsere Grundwerte eine Rolle wonach wir uns orientieren. Meine Werte sind es nicht und ich bin damit auch nicht in Resonanz, daß ist meine klare Ausrichtung. Das ist eben die wirkliche Vielfalt. Ich muß nicht alles gut finden, ich muß es auch nicht verurteilen. Ich nehme es nur wahr.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Freddy hat heute Geburtstag!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? ...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Albert Einstein betrachtete die Bibel kritisch...lehnte aber auch die Urknalltheorie...
Die Umwelt-Lügner
Oben