Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer-Angriff in Nürnberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Messer-Angriff in Nürnberg

Nach den Angriffen auf drei Frauen wurde ein Verdächtiger in Nürnberg gefasst.
Es handelt sich um einen 38 Jahre alten Mann - und weil hier regelmäßig nur Themen erstellt und verfolgt werden, wenn es sich bei solchen wahrscheinlichen Tätern um Ausländer handelt, setze ich hier mal den Kontrapunkt. Bei diesem Mann handelt es sich wohl um einen wohnsitzlosen Deutschen.

Ich leide mit den Opfern!

JEDE Straftat ist eine Straftat - gleich von wem sie begangen wurde.
JEDES Sexualdelikt, jeder Angriff auf Frauen ist ein Angriff zu viel!

Relevant ist aber nicht, ob der Täter Deutscher oder Ausländer ist - relevant ist, dass alles daran gesetzt wird, nachhaltig solche Taten zu verhindern.

Die Idee, dass man solcherlei Taten bevorzugt zur Ausländerhetze nutzen kann, führt in die Irre und ist eine Verhöhnung der Opfer!

Mal sehen, wie die AFDler und weiter rechts stehenden hier den Thread nun nutzen werden, um eine Rechtfertigung zu finden, warum dann vielleicht ein Wohnsitzloser Deutscher eigentlich gar kein Deutscher ist?
Ich fände es gut, wenn man mal bei der Bewertung solcher Taten rechtsstaatliche Prinzipien walten lassen würde, und mehr Achtung vor den Opfern zeigen würde. DIE sind die, die gelitten haben.

Ausländerhetze hilft den Opfern nicht - noch immer wird die überwiegende Zahl aller Straftaten in Deutschland von Deutschen! verübt. Im Bereich der Sexualdelikte und bei Straftaten gegen Frauen ist noch immer die eigene Familie und der eigene nähere Verwandten- und Bekanntenkreis der übliche Täterkreis. ABER: Deshalb muss man nicht seiner eigenen Familie misstrauen......Auch wenn Straftaten immer zu häufig und unglaublich unmenschlich sind - sie sind für den Einzelnen betrachtet relativ selten. Und: Seit 2000 bis heute ist die Zahl deutlich rückläufig......

Trotzdem: Mein Mitleid für die Opfer in Nürnberg - JEDE Straftat ist eine zuviel!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.217
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht

Ja, tatsächlich mal kein islamistischer Hintergrund. Ein echter Einzelfall also.

....wärst du eigentlich in einen ähnlichen Schreibwahn verfallen, wenn der Täter vorbestrafter syrischer Flüchtling gewesen wäre?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach den Angriffen auf drei Frauen wurde ein Verdächtiger in Nürnberg gefasst.
Es handelt sich um einen 38 Jahre alten Mann - und weil hier regelmäßig nur Themen erstellt und verfolgt werden, wenn es sich bei solchen wahrscheinlichen Tätern um Ausländer handelt, setze ich hier mal den Kontrapunkt. Bei diesem Mann handelt es sich wohl um einen wohnsitzlosen Deutschen.

Ich leide mit den Opfern!

JEDE Straftat ist eine Straftat - gleich von wem sie begangen wurde.
JEDES Sexualdelikt, jeder Angriff auf Frauen ist ein Angriff zu viel!

Relevant ist aber nicht, ob der Täter Deutscher oder Ausländer ist - relevant ist, dass alles daran gesetzt wird, nachhaltig solche Taten zu verhindern.

Die Idee, dass man solcherlei Taten bevorzugt zur Ausländerhetze nutzen kann, führt in die Irre und ist eine Verhöhnung der Opfer!

Mal sehen, wie die AFDler und weiter rechts stehenden hier den Thread nun nutzen werden, um eine Rechtfertigung zu finden, warum dann vielleicht ein Wohnsitzloser Deutscher eigentlich gar kein Deutscher ist?
Ich fände es gut, wenn man mal bei der Bewertung solcher Taten rechtsstaatliche Prinzipien walten lassen würde, und mehr Achtung vor den Opfern zeigen würde. DIE sind die, die gelitten haben.

Ausländerhetze hilft den Opfern nicht - noch immer wird die überwiegende Zahl aller Straftaten in Deutschland von Deutschen! verübt. Im Bereich der Sexualdelikte und bei Straftaten gegen Frauen ist noch immer die eigene Familie und der eigene nähere Verwandten- und Bekanntenkreis der übliche Täterkreis. ABER: Deshalb muss man nicht seiner eigenen Familie misstrauen......Auch wenn Straftaten immer zu häufig und unglaublich unmenschlich sind - sie sind für den Einzelnen betrachtet relativ selten. Und: Seit 2000 bis heute ist die Zahl deutlich rückläufig......

Trotzdem: Mein Mitleid für die Opfer in Nürnberg - JEDE Straftat ist eine zuviel!

Es geht niemandem darum gegen Ausländer zu hetzen, auch den AfD lern nicht, aber die Ausländerkriminalität muß eben thematisiert werden.
Abgesehen davon hetzt hier niemand gegen Ausländer und es gibt auch keinen Grund, denn es gibt genug Ausländer aller Nationen bei uns die völlig unauffällig sind, es sind immer nur die Moslems die hier ein Gesicht kriegen und die sind es selber Schuld.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es geht niemandem darum gegen Ausländer zu hetzen, auch den AfD lern nicht, aber die Ausländerkriminalität muß eben thematisiert werden.
Abgesehen davon hetzt hier niemand gegen Ausländer und es gibt auch keinen Grund, denn es gibt genug Ausländer aller Nationen bei uns die völlig unauffällig sind, es sind immer nur die Moslems die hier ein Gesicht kriegen und die sind es selber Schuld.

Vielleicht wandere ich ja mal aus D. aus.

Dann bin ich auch "Ausländer".
Auch dann wäre ich in D. immer willkommen.
Es sei denne, ich bin zum Islam konvertiert.

Alah hu akbar und feix
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht wandere ich ja mal aus D. aus.

Dann bin ich auch "Ausländer".
Auch dann wäre ich in D. immer willkommen.
Es sei denne, ich bin zum Islam konvertiert.

Alah hu akbar und feix
Debitist

Ich habe damals auch lange mit dem Gedanken gespielt auszuwandern, man muß sich halt darüber klar sein das man sich anpassen muß.
Eine moslemische Gesellschaft wäre für mich nicht infrage gekommen, die stehen mir mit meinem Christlichen Glauben diametral entgegen, deshalb habe ich auch kein Verständnis für echte Moslems, die hier versuchen ein Bein an die Erde zu kriegen.
Man darf nie vergessen das unsere Kultur auf christlichen Wurzeln steht und das gerade dieser Umstand dafür verantwortlich ist das unsere Gesellschaft für andere so begehrenswert ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nach den Angriffen auf drei Frauen wurde ein Verdächtiger in Nürnberg gefasst.
Es handelt sich um einen 38 Jahre alten Mann - und weil hier regelmäßig nur Themen erstellt und verfolgt werden, wenn es sich bei solchen wahrscheinlichen Tätern um Ausländer handelt, setze ich hier mal den Kontrapunkt. Bei diesem Mann handelt es sich wohl um einen wohnsitzlosen Deutschen.

Ich leide mit den Opfern!

JEDE Straftat ist eine Straftat - gleich von wem sie begangen wurde.
JEDES Sexualdelikt, jeder Angriff auf Frauen ist ein Angriff zu viel!

Relevant ist aber nicht, ob der Täter Deutscher oder Ausländer ist - relevant ist, dass alles daran gesetzt wird, nachhaltig solche Taten zu verhindern.

Die Idee, dass man solcherlei Taten bevorzugt zur Ausländerhetze nutzen kann, führt in die Irre und ist eine Verhöhnung der Opfer!

Mal sehen, wie die AFDler und weiter rechts stehenden hier den Thread nun nutzen werden, um eine Rechtfertigung zu finden, warum dann vielleicht ein Wohnsitzloser Deutscher eigentlich gar kein Deutscher ist?
Ich fände es gut, wenn man mal bei der Bewertung solcher Taten rechtsstaatliche Prinzipien walten lassen würde, und mehr Achtung vor den Opfern zeigen würde. DIE sind die, die gelitten haben.

Ausländerhetze hilft den Opfern nicht - noch immer wird die überwiegende Zahl aller Straftaten in Deutschland von Deutschen! verübt. Im Bereich der Sexualdelikte und bei Straftaten gegen Frauen ist noch immer die eigene Familie und der eigene nähere Verwandten- und Bekanntenkreis der übliche Täterkreis. ABER: Deshalb muss man nicht seiner eigenen Familie misstrauen......Auch wenn Straftaten immer zu häufig und unglaublich unmenschlich sind - sie sind für den Einzelnen betrachtet relativ selten. Und: Seit 2000 bis heute ist die Zahl deutlich rückläufig......

Trotzdem: Mein Mitleid für die Opfer in Nürnberg - JEDE Straftat ist eine zuviel!

Obdachlose Deutsche sind beliebte Opfer der "Geisterarmee" der Geheimdienste.


Bei Bedarf weitere Einzelheiten.


Grins
Debitist
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Obdachlose Deutsche sind beliebte Opfer der "Geisterarmee" der Geheimdienste.


Bei Bedarf weitere Einzelheiten.

Ich vermute, nicht nur obdachlose Deutsche, sondern labile herumtreibende Persönlichkeiten im Allgemeinen. Drogen, Alkohol …
Menschen, die in festen Strukturen leben, sind nicht so leicht zu "programmieren", falls es das ist, was du meinst?
Aber erzähl mal.
:winken:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe damals auch lange mit dem Gedanken gespielt auszuwandern, man muß sich halt darüber klar sein das man sich anpassen muß.
Eine moslemische Gesellschaft wäre für mich nicht infrage gekommen, die stehen mir mit meinem Christlichen Glauben diametral entgegen, deshalb habe ich auch kein Verständnis für echte Moslems, die hier versuchen ein Bein an die Erde zu kriegen.
Man darf nie vergessen das unsere Kultur auf christlichen Wurzeln steht und das gerade dieser Umstand dafür verantwortlich ist das unsere Gesellschaft für andere so begehrenswert ist.

Ein Bekannter von mir ist nach Kanada ausgewandert.
Heute lädt er mich öfter ein.
Der Einladung bin ich bisher nicht gefolgt, Flugangst usw...

Und wenn der mir über Deutschland berichtet...

LG
Häuptling der verpassten Chancen
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Ausländerhetze hilft den Opfern nicht ...

Rosa Brille hilft den Opfern auch nicht. Vor allem den zukünftigen nicht. Was
den Opfern geholfen hätte, wäre weniger besoffenes Gutmenschentum. Und
nur, weil es hier auch Verlierer gibt, muss man sie nicht auch noch importieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Relevant ist aber nicht, ob der Täter Deutscher oder Ausländer ist - relevant ist, dass alles daran gesetzt wird, nachhaltig solche Taten zu verhindern.

Diese Aussage ist ein ideologischer Glaubenssatz ohne praktischen Wert. Um Straftaten zu verhindern bedarf es oftmals konkreter Profile von Tätern und Tätergruppen. Illustrieren lässt sich das auch gut am Beispiel von Einbrüchen. Wenn in einer bestimmten Region überproportional viele und relativ professionell ausgeführte Einbrüche erfolgen, nutzt die Aussage wenig es sei egal, ob die Täter Ausländer wären oder nicht, denn genau mit dieser Einstellung könnte man das Problem osteuropäischer Einbrecherbanden weder erfassen, geschweige denn effektiv bekämpfen. Man hätte lediglich politisch korrekt darauf verwiesen, auch Deutsche brechen ein, würde ansonsten bei Prävention und Strafverfolgung im Dunkeln stochern.

Ähnlich verhält es sich bei sexuellen Übergriffen im öffentlichen Raum oder Messerattacken. Um derartige Taten durch die authochtone Bevölkerung nachhaltig zu verhindern dürften die Möglichkeiten der Prävention nahezu ausgereizt und die niedrige Deliquenzhäufigkeit in Relation zum Bevölkerungsanteil kaum noch zu senken sein.

Wenn zu dieser Deliquenzhäufigkeit on top eine signifikant höhere importierte Deliquenz hinzu kommt, nützt der politisch korrekte Verweis, es sei unerheblich, von wem solche Taten begangen werden, wiederum überhaupt nichts, um sie nachhaltig zu verhindern, auf das vorherige Niveau zu senken.

Man muss sich hingegen mit den Ursachen eines solchen Anstieges der Deliquenzhäufigkeit befassen und konstatieren, wo dabei die Unterschiede in Sozialisierung, Weltbildern und Frustrationstoleranz liegen, um präventiv ansetzen zu können.

Das Feigenblatt " Integrationskurs " wird dabei nicht wirklich hilfreich sein. Die Ausreise nach Wegfall der Schutzgründe hingegen schon.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Bemühungen der Leute hier dem Threadersteller beibringen zu wollen um was es wirklich geht in allen Ehren. Ich halte es aber für aussichtlos solchen Leuten erklären zu wollen, dass die Taten wie sie eben auch passieren und in dem Fall aus den sonst wöchentlich bis täglichen anderen hervorstechen, weil es - da sieh an - auch mal ein autochthoner sein kann der so was tut, übrig reichten bevor der Wahnsinn losging.
Und man sich daher nicht noch zusätzlich Millionen kulturfremder importieren muss, bei denen aufgrund ihrer Sozialisation die Hemmschwelle für sowas von vorneherein viel tiefer liegt und von denen die Behörden anscheinend gar nicht wirklich wissen wollen wer da wirklich kommt, sondern alle mit offenen Armen empfangen.

Ich kann bei sowas eigentlich nur noch mit Hohn und Spott reagieren angesichts der Fälle über die man täglich lesen kann. Zumal ich dem Threadersteller sein Mitleid für die Opfer eh nicht abnehme.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nach den Angriffen auf drei Frauen wurde ein Verdächtiger in Nürnberg gefasst.
Es handelt sich um einen 38 Jahre alten Mann - und weil hier regelmäßig nur Themen erstellt und verfolgt werden, wenn es sich bei solchen wahrscheinlichen Tätern um Ausländer handelt, setze ich hier mal den Kontrapunkt. Bei diesem Mann handelt es sich wohl um einen wohnsitzlosen Deutschen.

Ich leide mit den Opfern!

JEDE Straftat ist eine Straftat - gleich von wem sie begangen wurde.
JEDES Sexualdelikt, jeder Angriff auf Frauen ist ein Angriff zu viel!

Relevant ist aber nicht, ob der Täter Deutscher oder Ausländer ist - relevant ist, dass alles daran gesetzt wird, nachhaltig solche Taten zu verhindern.

Die Idee, dass man solcherlei Taten bevorzugt zur Ausländerhetze nutzen kann, führt in die Irre und ist eine Verhöhnung der Opfer!

Mal sehen, wie die AFDler und weiter rechts stehenden hier den Thread nun nutzen werden, um eine Rechtfertigung zu finden, warum dann vielleicht ein Wohnsitzloser Deutscher eigentlich gar kein Deutscher ist?
Ich fände es gut, wenn man mal bei der Bewertung solcher Taten rechtsstaatliche Prinzipien walten lassen würde, und mehr Achtung vor den Opfern zeigen würde. DIE sind die, die gelitten haben.

Ausländerhetze hilft den Opfern nicht - noch immer wird die überwiegende Zahl aller Straftaten in Deutschland von Deutschen! verübt. Im Bereich der Sexualdelikte und bei Straftaten gegen Frauen ist noch immer die eigene Familie und der eigene nähere Verwandten- und Bekanntenkreis der übliche Täterkreis. ABER: Deshalb muss man nicht seiner eigenen Familie misstrauen......Auch wenn Straftaten immer zu häufig und unglaublich unmenschlich sind - sie sind für den Einzelnen betrachtet relativ selten. Und: Seit 2000 bis heute ist die Zahl deutlich rückläufig......

Trotzdem: Mein Mitleid für die Opfer in Nürnberg - JEDE Straftat ist eine zuviel!


Man muß da schon differenzieren.
Hab hier mal eine kleine "Textaufgabe" für Dich.

https://www.welt.de/politik/deutsch...itte-Haeftling-ist-inzwischen-Auslaender.html

Gruß, hoksila
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dass der Täter fast 20-fach vorbestraft war und trotzdem nicht hinter Gittern saß ist genauso eine Schande für Politik und Justiz, wie wenn der Täter ein illegaler Migrant gewesen wäre.

Dass wohl die meisten mit einem Asylanten als Täter gerechnet haben, mich eingeschlossen, ist wohl nachvollziehbar.

Ganz ehrlich, wenn der Täter nicht vor 38 in Jahren in Thüringen geboren wäre, würde ich ohne Klarnamen und Bild nicht glauben, dass er Bio-Deutscher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe damals auch lange mit dem Gedanken gespielt auszuwandern, man muß sich halt darüber klar sein das man sich anpassen muß.
Eine moslemische Gesellschaft wäre für mich nicht infrage gekommen, die stehen mir mit meinem Christlichen Glauben diametral entgegen, deshalb habe ich auch kein Verständnis für echte Moslems, die hier versuchen ein Bein an die Erde zu kriegen.
Man darf nie vergessen das unsere Kultur auf christlichen Wurzeln steht und das gerade dieser Umstand dafür verantwortlich ist das unsere Gesellschaft für andere so begehrenswert ist.
Tja,
hier haben wir mal wieder das Problem, das ruhige und antistress-bewährte Vorgehensweisen von vielen als Schwäche ausgelegt wird, und dann meinen anderen so lange auf der Nase rum zu tanzen, bis es mal knallt.
Wenn ich mir anschaue, mit was für Probleme muslimisch unterwanderte Länder zu kämpfen haben! Dann kann ich mir nur an den Kopf fassen und diesen schütteln.

Alleine schon das ein "Iman" als "Gottgesandter" darüber bestimmen kann, ob jemand lebt oder stirbt, ist in meinen Augen nicht nur "Gotteslästerung", sondern auch eine Lästerung einer modernen Weltanschauung!

Ich verachte die Amerikaner, sowie jede andere Nation genau wie die Moslems dafür, dass sie die Todesstrafe anwenden!
Das zeigt nämlich, das man aufgegeben hat und die Gesellschaften in diesen Regionen bereits so weit am moralischen Boden sind, das sich die Menschen schlimmer noch wie Tiere verhalten und das auch anscheinend vollkommen okay finden...

Eines der widerlichsten Punkte an der ganzen Flüchtlingskrise ist in meinen Augen, das wir ohne Ende und ohne Begrenzung Menschen hier importieren, für die ein Menschenleben nicht mehr Wert wie Geld ist.
Die Unversehrtheit und das Leben ist in unserer Gesellschaft ein unbedingtes Gut und gehört zu den am ( eigentlich ) besten geschützten Güter, die wir haben.

( Diese Selbstverständlichkeit wurde uns von unseren Eltern im Rahmen einer vernünftigen Erziehung mit auf den Weg gegeben, und ist eigentlich in meinen Augen nicht diskutabel, oder müsste thematisiert werden, denn ich setze es in einer aufgeklärten Gesellschaft mit Menschen, die in dieser Gesellschaft einen PLATZ HABEN voraus! Jeder der das nicht versteht, nicht gelernt hat, oder nicht will, hat hier KEINEN Platz. )

Wenn ich hier ohne Regeln in Machomanier wie ein Steinzeitmensch auf die Brust schlagend nackt mit Wackelpudding beschmiert durch die Straßen rennen will,
findet sich sicherlich eine Örtlichkeit in einer Wüste, am Nordpol, in einem Privatlokal, oder sonst wo.

Das wirklich traurige am Ende wird sein, wir werden unsere Strafmaße wegen solchen Pavianen, die sich hier benehmen wie in die Welt gespritzt aber nie abgeholt ändern müssen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muß da schon differenzieren.
Hab hier mal eine kleine "Textaufgabe" für Dich.

https://www.welt.de/politik/deutsch...itte-Haeftling-ist-inzwischen-Auslaender.html

Gruß, hoksila

Wobei selbst diese Statistik beschönigt. Nicht mitgerechnet die Doppelpässler und jene mit ausschließlich deutschem Pass aber einer kulturell konträren Sozialisierung.

Der Aussagewert einer solchen Statistik müsste die Deliquenzhäufigkeit im Vergleich der verschiedenen ethnischen Gruppen sein, um Rückschlüsse auf den Einfluss durch unterschiedliche Sozialisierung ziehen zu können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.217
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass der Täter fast 20-fach vorbestraft war und trotzdem nicht hinter Gittern saß ist genauso eine Schande für Politik und Justiz, wie wenn der Täter ein illegaler Migrant gewesen wäre.

Dass wohl die meisten mit einem Asylanten als Täter gerechnet haben, mich eingeschlossen, ist wohl nachvollziehbar.

Ganz ehrlich, wenn der Täter nicht vor 38 in Jahren in Thüringen geboren wäre, würde ich ohne Klarnamen und Bild nicht glauben, dass er Bio-Deutscher ist.

Gibt es ein Bild?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gibt es ein Bild?

Das ist er wohl:



Aber auch ohne Bild, wer 1980 in der DDR geboren war, ist wohl eher kein Kuffnucke.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz ehrlich, wenn der Täter nicht vor 38 in Jahren in Thüringen geboren wäre, würde ich ohne Klarnamen und Bild nicht glauben, dass er Bio-Deutscher ist.

Er hat genau den gleichen Werdegang wie so viele der Eingewanderten, scheint mir auch Kampfsportler zu sein.
Natürlich gibt es auch bei Biodeutschen solche Leute, aber sie sind eben die absolute Ausnahme.
Der Typ gehört in die Zelle zu Tschetschenen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben