Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer-Angriff in Nürnberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Mag sein. Weil er von linken Idioten vielfach so bezeichnet wurde. Stellt aber einen schlechten Vergleich dar. Die Ergebnisse für Islam, Sprengstoff Messer sind blutig real. Attentate mit dem Islam als Hintergrund ( islamistisch ) kann man durch vermehrte Eingabe bei Googel nicht real erzeugen.[/COLOR]

Durch vermehrte Eingabe erzeugt man genau das, so funktioniert der Algorithmus.
Was bei Trump funktioniert, funktioniert genauso bei Islamisten. Maschinen unterscheiden nicht nach Themen, die folgen gnadenlosen Regeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Durch vermehrte Eingabe erzeugt man genau das, so funktioniert der Algorithmus.
Was bei Trump funktioniert, funktioniert genauso bei Islamisten. Maschinen unterscheiden nicht nach Themen, die folgen gnadenlosen Regeln.

Durch mehrmalige Eingabe bei Googel erzeugt man reale Attentate die Menschenleben kosten? Wohl kaum. Ob Trump ein Idiot ist, ist eine Frage des Standpunktes. Reale islamistische Attentate sind reale islamistische Attentate. Aber ich vermute das ist dir auch selbst klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Durch mehrmalige Eingabe bei Googel erzeugt man reale Attentate die Menschenleben kosten? Wohl kaum. Ob Trump ein Idiot ist, ist eine Frage des Standpunktes. Reale islamistische Attentate sind reale islamistische Attentate. Aber ich vermute das ist dir auch selbst klar.[/COLOR]

Mir geht es um die technische Seite.
Dass bei bestimmter Stichworteingabe Google auf Seite 1 eine Ergebnisabfolge hoher Relevanz erzeugt ist nicht das Gleiche wie eine repräsentative Darstellung von Daten. Es soll nur verdeutlichen, dass irgendwas mit Google begründen nicht funktioniert, weil die technische Grundlage keine Datenaufbereitung in dem Sinne ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ja die islamischen Attentäter sind dumm, richtig.


Nöö! Durch systematische Ausrottung Lebensraum schaffen ist nicht nett verfolgt aber eine muslimische Strategie !

Und wenn Moscheen als Anwerbe und Ausbildungszentren geduldet werden , spricht das für den Grad der Unterwanderung !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nein, ich sagte dir, dass das gesellschaftlich

1. wie weinerliches Gejammer der eigentlichen Tätergruppe klänge und nach gesuchter Täter-/Opferumkehr

2. selbst bei einer gewaltausbübenden Frau, der Mann öffentlich immer noch der eigentliche Täter bleibt

3. Frauen und Männer zwar gesellschaftlich gleichgestellt werden sollen, aber so gleich nun auch wieder nicht, was im Alltag gelebt schlicht bedeutet:
- den Männern alle Pflichten
- den Frauen alle Rechte


Nun mach keinen Rückzieher, Du selbst hast daran erinnert, dass nicht nur Frauen unter Gewalt zu leiden haben sondern auch Männer!
Und meine Antwort darauf war, warum setzt Du Dich nicht für ein "Männer Haus" für notleidende, mißhandelte Männer ein! Ist doch gar nicht so schwierig, man muss es nur wollen und dann auch tun !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun mach keinen Rückzieher, Du selbst hast daran erinnert, dass nicht nur Frauen unter Gewalt zu leiden haben sondern auch Männer!
Und meine Antwort darauf war, warum setzt Du Dich nicht für ein "Männer Haus" für notleidende, mißhandelte Männer ein! Ist doch gar nicht so schwierig, man muss es nur wollen und dann auch tun !

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
👍🏻

Na bitte, so etwas trugen doch einst schon meine Ururururururururururahnen (ich hoffe, die habe sie alle genannt und mich nicht verzählt) im Alltag. Es war gut gegen den Säbelzahntiger und gegen die Feinde aus der bösen Nachbarstadt.

Bewaffneter Begleitschutz ist ein Muss





:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
auch die AfD hat, wie alle anderen Parteien auch, ihre Punkte, wo sie schlicht und einfach sticht ...

Welche genau sollen das sein?

Ich wage mal locker die Behauptung: 90% aller AFD-Wähler haben noch nie das AFD-Wahlprogramm gelesen. (wäre bei anderen Wählern und anderen Parteien auch nicht so viel anders....ist also kein Alleinstellungsmerkmal der AFD)

Ich wage aber mal locker auch die Behauptung, dass sehr viele AFD-Wähler die AFD augrund des Protestgedankens wählen - und niemals bereit wären, ernsthaft das Wahlprogramm der AFD umgesetzt sehen zu wollen.
DAS unterscheidet dann schon von anderen Parteien - die AFD hat ein Wirtschaftsprogramm, welches recht klar auf den Erhalt von Strukturen aus ist, welche Reiche reicher machen, und Armen nichts nützt.

Gewählt wird die AFD vorwiegend von Bürgern, die nicht zu den Reichen gehören.
Meinst du im Ernst, dass die ernsthaft eine Partei an der Regierung haben wollen, die die Reichen bevorteilt und die Armen benachteiligt?

Würden die Wähler der AFD das Wahlprogramm der AFD kennen, würden sie die AFD nicht wählen - denn die AFD tritt nicht für ihre Interessen an.

Das ist typisch für eine Partei, die vor allem von Protestwählern gewählt wird.

Auch wenn der Protest lange geht - es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die AFD ohne gründliche Reformen kein Dauerphänomen wird, weil spätestens dann, wenn sie irgendwo an die Macht kommt, die AFD entweder ihre Positionen massiv verändern muss, oder aber die AFD ihre Wählerschaft massiv in der Regierung enttäuscht.

Die Zeit der AFD ist abgelaufen - so oder so - denn wenn die AFD sich neu erfindet, um regierungsfähig zu sein, wird sie viele ihrer Forderungen von heute über Bord schmeißen müssen - und dann werden sie ihre Stammwähler enttäuschen müssen.

Tja, die Realität ist halt einfach nur die Realität......und früher oder später holt sie alle ein! Auch die, die sie regelmäßig verweigern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich als Deutscher die Grenze zu einem anderen EU Land oder der Schweiz überschreite, dann bedarf es dazu im Regelfall weder einer Registrierung noch einer Passkontrolle. Mit gelegentlichen Ausnahmen ist das seit 1994 so. Wer dagegen aus dem nicht Schengen Raum in eines dieser Länder einreisen will, der benötigt dafür ein Visum, reist er ohne dieses trotzdem ein, so handelt er illegal und macht sich somit strafbar.

Gut, dass diesbezüglich eine rigorose Strafverfolgung stattfindet. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche genau sollen das sein?

Ich wage mal locker die Behauptung: 90% aller AFD-Wähler haben noch nie das AFD-Wahlprogramm gelesen. (wäre bei anderen Wählern und anderen Parteien auch nicht so viel anders....ist also kein Alleinstellungsmerkmal der AFD)

Ich wage aber mal locker auch die Behauptung, dass sehr viele AFD-Wähler die AFD augrund des Protestgedankens wählen - und niemals bereit wären, ernsthaft das Wahlprogramm der AFD umgesetzt sehen zu wollen.
DAS unterscheidet dann schon von anderen Parteien - die AFD hat ein Wirtschaftsprogramm, welches recht klar auf den Erhalt von Strukturen aus ist, welche Reiche reicher machen, und Armen nichts nützt.

Gewählt wird die AFD vorwiegend von Bürgern, die nicht zu den Reichen gehören.
Meinst du im Ernst, dass die ernsthaft eine Partei an der Regierung haben wollen, die die Reichen bevorteilt und die Armen benachteiligt?

Würden die Wähler der AFD das Wahlprogramm der AFD kennen, würden sie die AFD nicht wählen - denn die AFD tritt nicht für ihre Interessen an.

Das ist typisch für eine Partei, die vor allem von Protestwählern gewählt wird.

Auch wenn der Protest lange geht - es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die AFD ohne gründliche Reformen kein Dauerphänomen wird, weil spätestens dann, wenn sie irgendwo an die Macht kommt, die AFD entweder ihre Positionen massiv verändern muss, oder aber die AFD ihre Wählerschaft massiv in der Regierung enttäuscht.

Die Zeit der AFD ist abgelaufen - so oder so - denn wenn die AFD sich neu erfindet, um regierungsfähig zu sein, wird sie viele ihrer Forderungen von heute über Bord schmeißen müssen - und dann werden sie ihre Stammwähler enttäuschen müssen.

Tja, die Realität ist halt einfach nur die Realität......und früher oder später holt sie alle ein! Auch die, die sie regelmäßig verweigern.
schon alleine, wenn die AfD das Ventil für reine Unzufriedenheit wäre, hätte sie einen Punkt

in gewisser Weise gebe ich dir recht, auch ich halte die AfD nicht für eine wirklich alternative Bewegung, die letztlich tatsächlich mehrheitsfähig wäre ... schlicht und einfach, weil sie viel zu viele eigene Fehler macht und nicht etwa mal selbstkritisch sich selbst betrachtet, sondern die eigenen Fehler einfach auf die Anderen zu schieben versucht ... beliebt als Sündenbock für eigene Fehler natürlich auch die Medien

... und genau mit diesem Verhalten ist sie genauso etabliert wie die Anderen auch
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbsterkenntnis ist der erste Wege zur Besserung. Selbstgespräche helfen Ihnen dabei sicher...

Weiter so [MENTION=4267]Atue001[/MENTION], das wird schon...


:giggle:
Nee Heli - wird wohl eher nix mehr. Wenn du so wenig
selbstreflektierend unterwegs bist
......Hopfen und Malz? Nicht Gott erhalts, sondern leider verloren........

[MENTION=4267]Atue001[/MENTION], offenbar haben Sie da etwas falsch verstanden. Mein (zitierter) Beitrag sollte keine Ermunterung sein für Sie weitere Selbstgespräche (wie das darunter Zitierte) zum Besten zu geben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist gut Picasso...ist wirklich alles gut.....die weißen Männer werden dir helfen.....nein, du brauchst nicht gegen die vorzugehen....die wollen nur dein Bestes......also....einfach ganz entspannt sein und ruhig......und nein - wenn du behauptest, dass die Erde eine Scheibe ist, dann ist das so...also nicht aufregen......und die Spritze ist nur gut für dich........lass es einfach zu..........

Alte Naive für Deutschland - seid gegrüßt ihr Menschen vom Rechten Rand ohne Sinn und Verstand!

Beschimpft nur weiter ohne Niveau.....Populisten, Spinner, Opfer der Beliebigkeit.....
.

Wenn sich jetzt schon Foristinnen wie @ Atue001 zum ''Rechten Rand'' zählen wollen (oder den etwa imitieren wollen??), das finde ich irgendwie bedenklich...:traurig:
 
OP
A
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schon alleine, wenn die AfD das Ventil für reine Unzufriedenheit wäre, hätte sie einen Punkt

in gewisser Weise gebe ich dir recht, auch ich halte die AfD nicht für eine wirklich alternative Bewegung, die letztlich tatsächlich mehrheitsfähig wäre ... schlicht und einfach, weil sie viel zu viele eigene Fehler macht und nicht etwa mal selbstkritisch sich selbst betrachtet, sondern die eigenen Fehler einfach auf die Anderen zu schieben versucht ... beliebt als Sündenbock für eigene Fehler natürlich auch die Medien

... und genau mit diesem Verhalten ist sie genauso etabliert wie die Anderen auch


Unzufriedenen ein Ventil zu geben ist das eine.....
Aus Unzufriedenheit eine politische Bewegung zu machen, die nachhaltig etwas verändert, ist eine andere Aufgabe.

Dass man in Deutschland und in der Welt viele Gründe hat, ganz individuell unzufrieden zu sein.... ist für mich unbestritten.
ABER: Wer sich mal ernsthaft damit auseinandersetzt, wie die Welt funktionieren sollte, der stellt dann doch fest, dass es nicht DIE EINE wahre Meinung und Idee gibt, sondern halt viele. Und unter diesen vielen gibt es auch ausreichend viele, die konträre Ansätze verfolgen.
Nun ist dann die Frage, wie man unter diesen Voraussetzungen zu Entscheidungen dazu kommt, wie man das Zusammenleben möglichst friedlich und für möglichst viele lebenswert gestaltet. (Der Anspruch muss sein, dass das Leben für Alle lebenswert ist!)

In demokratischen Gesellschaften gibt es bei demokratischen Entscheidungen regelmäßig Gewinner und Verlierer. Selbst dann, wenn man Minderheiten explizit schützt. In undemokratischen Gesellschaften ist das nicht anders - es gibt aber einen fundamentalen Unterschied. In demokratischen Gesellschaften wird wenigstens der ernsthafte Versuch unternommen, eine verbindliche Rechtsstaatlichkeit auf Basis der Idee der Gleichheit der Menschen vor dem Recht zu implementieren. Das wird in weniger demokratischen oder gar autoritären Systemen nicht wirklich verfolgt.

Die Idee, die Rechtsstaatlichkeit verbindlich als Grundlage des Zusammenlebens zu akzeptieren, ist gesellschaftlich gesehen relativ jung - und verbunden mit Ideen der Aufklärung. Auch wenn es die Aufklärung schon seit 300 Jahren gibt - die Idee, dass alle Menschen gleich (vor dem Recht) sind, ist noch immer blutjung! Lange Zeit hat man Schwarze nicht als Menschen akzeptiert und ihnen die Menschenrechte verweigert. Frauenrechte wurden in der urdemokratischen Schweiz erst nach 2000 im letzten Kanton anerkannt......und auch wenn man über gleiche Rechte für alle Menschen ernsthaft nachdenkt, ist selbst in Deutschland noch bei Themen wie dem Recht auf Ehe für Schwule und Lesben, oder der Anerkennung von Menschen die sich nicht dem Geschlecht männlich oder weiblich zugeordnet fühlen, noch immer Nachsteuerungsbedarf.

Entsprechende Prozesse sind langwierig - dauern teilweise auch mehr als 100 Jahre! Und - Angriffe gegen diese Art des Menschenbildes finden sich auch überall.


Die AFD ist in diesem Kontext auf der Werteskala eine sehr rechte Partei, die sich auch erzkonservativ gegenüber Rechten von Schwulen, Lesben und auch Frauen im allgemeinen abgibt.
Wirtschaftspolitisch ist die AFD gleichzeitig auf einem Kurs, der inhaltlich manchmal nationalistisch, aber häufig vor allem Extrem-Liberal daherkommt.

Die Wähler der AFD aus dem Protestwählerspektrum (nicht alle AFD-Wähler sind Protestwähler !) kommen häufig genug aus dem enttäuschten Millieu von früheren SPD-Wählern, oder auch von CDU-Wählern, die auch oft genug wirtschaftlich nicht besonders erfolgreich darstehen. Es sind häufig Menschen, die ihr Heil darin suchen, dass sie Abgrenzen und Ausgrenzen - Menschen, die Angst vor Veränderungen haben.

Würde die AFD an die Macht kommen, und würde sie dann ihren Wirtschaftspolitischen Kurs umsetzen, wäre dieser wenig sozial - und damit geradezu konträr zu den Wählerinteressen vieler AFD-Wähler. Das schreit danach, dass es scheitern müsste.



Zu Zeiten der NSDAP war hier politisch auch ein anderer Ansatz! Die NSDAP hatte in ihrem Programm die Problematik bezüglich Wirtschafts- und Sozialpolitik besser erkannt, weil die NSDAP gerade ihrer Wählerschaft (durchaus ähnliches Klientel zur AFD) ein ausgesprochenes Sozialprogramm mitgegeben hat! Nach der autokratischen Machtergreifung wurde das auch durchaus umgesetzt - in dem Sinne, dass man für Arbeitsplätze für Alle gesorgt hat. Finanziell war das auch bei der NSDAP wenig seriös - Finanzierung auf Pump oder durch Enteignung wohlhabender Juden u.ä. waren Programme, die den Nazis über einige Jahre ihre perverse Politik ermöglicht hat.

Dem gegenüber ist die AFD wirtschaftspolitisch im Verhältnis zu ihren Wählern (der Mehrzahl) ungeeignet aufgestellt - eine echte Gefahr wäre die AFD dann, wenn sie beispielsweise ernsthaft ein glaubwürdiges BGE vertreten würden, oder für ein "Recht auf Arbeit" eintreten würde.

Solcherlei linke Forderungen sind aber politisch in der AFD nicht mehrheitsfähig - wären aber notwendig, um gegenüber den Wählern der AFD eine glaubwürdige Gesamtpolitik formulieren zu können.
Dass eine solche teils linke und teils nationalistische Politik kaum finanzierbar wäre.....ist eine andere Fragestellung - die NSDAP hat das nur geschafft, indem Schulden aufgenommen wurden, und Teile der Bevölkerung massiv diskriminiert und enteignet wurden. Solcherlei Freiräume schließe ich politisch derzeit für den Euroraum aus - der Aufwand so etwas durchzusetzen wäre heute bedeutend und dramatisch höher, als zu Zeiten der NSDAP.

So gesehen wird die AFD, sollte sie je in die Verlegenheit kommen, mal auch wirklich regieren zu müssen, kläglich gegenüber ihrer Wahlklientel versagen.
Protestparteien schrumpfen dann aber sehr schnell auch wieder zur Bedeutungslosigkeit zusammen.

Das haben wir mit den REP erlebt, mit der DVU und mit einigen anderen Splittergruppierungen.
Im linken Rand wäre das auch nicht anders, wenn die SPD mehr integrierende Kräfte entwickeln würde - die SPD aber neigt dazu, sich selbst zu zerlegen. Das war so in der Entstehungsphase der Grünen, das war so bei der Deutschen Einheit und dem, wie sich die SPD in den neuen Bundesländern positioniert hat, das war so als die SPD mit der Linken konfrontiert wurde - und es ist bis heute so. Die LINKE in Deutschland ist nicht in der Lage, sich geschlossen als Einheit politisch zu positionieren. Sie ist zu zerstritten. In der Folge sind Mehrheiten links der Mitte derzeit und auch auf lange Zeit eher unwahrscheinlich.



Die AFD greift aber notwendige linke Positionen für ihre Protestwählerschaft nicht auf - ein politischer Fehler, der die AFD letzten Endes überflüssig macht. Sie wird in 20 Jahren kaum mehr eine Rolle in der politischen Landschaft der BRD spielen - selbst wenn sie bis 2025 immer wieder auch mal politische Erfolge feiern wird. Es wird dann und nur dann anders kommen, wenn die AFD sich massiv neu erfindet, sich von Rechtsradikalen einerseits löst, und andererseits soziale Forderungen ihrer eigentlichen Protestwähler sich politisch zu eigen macht. Nur - das wäre dann eine gänzlich andere AFD als die, die wir heute kennen.

Ich glaube nicht, dass die AFD zu solcherlei Reformen in der kurzen Zeit bis 2025 in der Lage ist - deshalb bin ich eher überzeugt, dass die AFD eine überbewertete Randnotiz der Geschichte bleibt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Würde die AFD an die Macht kommen, und würde sie dann ihren Wirtschaftspolitischen Kurs umsetzen, wäre dieser wenig sozial - und damit geradezu konträr zu den Wählerinteressen vieler AFD-Wähler. Das schreit danach, dass es scheitern müsste.

Ein Hellsichtiger :kopfkratz:


Das Ergebnis der Umfrage zeigt erneut, wie gut es der AfD im Osten Deutschlands gelingt, Wähler zu überzeugen.
Die Insa-Umfrage lässt aber auch erkennen:
Die Koalitionsbildung in Sachsen dürfte schwierig werden. Ohne die AfD ist keine Zweierkoalition und momentan auch kein realistisches Dreierbündnis in Sicht.

Die aktuelle Regierung aus CDU und SPD wäre mit 39 Prozent klar abgewählt

Umfrage: So stark könnte die AfD in Sachsen abschneiden20/12/2018 20:18
https://www.huffingtonpost.de/entry...chsen-abschneiden_de_5c1be8cde4b08aaf7a86707a
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

...oder...
Vorurteile sollen nicht bestätigt werden
„Es gibt Anweisungen, unseren Interpretationsspielraum so zu nutzen, damit der zivile Frieden gewahrt bleibt“, sagt Schwarz. Der Beamte beklagt, dass er Fälle wie die blutige Schlägerei herunterspielen und verharmlosen soll. Bei zu vielen schlechten Nachrichten aus den Flüchtlingslagern könnte die Stimmung kippen..."

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Fluechtlingskriminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent[/LIST]
(....)
Weiter aus dem Link:
(....) Es wird nicht gelogen, nichts vertuscht, aber es werden ganz bewusst Dinge weggelassen.
:D
Nichts werde vertuscht usw., aber es würden "ganz bewusst Dinge weggelassen".:D
Ein Satz, der u.a. die Angst vor der BRD-Regierung in aller Deutlichkeit zeigt.


Das ist das Problem“, sagt Schwarz. „Ich musste das mal loswerden.“ Der Kriminalbeamte sitzt in einem Kneipensessel. Schwarz ist nicht sein richtiger Name. Zu seinem Schutz bleibt seine Identität geheim. (....)
Der, der versucht, Wahrheit zu sagen, muss gar geschützt werden.
Das zeigt, wie gefährlich Demokraten und ihre Demokratie sind.
Wußte schon Platon:
Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Weiter aus dem Link:

:D
Nichts werde vertuscht usw., aber es würden "ganz bewusst Dinge weggelassen".:D
Ein Satz, der u.a. die Angst vor der BRD-Regierung in aller Deutlichkeit zeigt...

Der, der versucht, Wahrheit zu sagen, muss gar geschützt werden.
Das zeigt, wie gefährlich Demokraten und ihre Demokratie sind.
Wußte schon Platon:

Richtig. Ich weiß nicht, warum Schwarz trotz falschem Namen das noch beschönigt. Wer bewusst Dinge weglässt, der vertuscht und wer bewusst Dinge vertuschen will, der lügt.

Fazit: Wir werden belogen und um die Wahrheit betrogen.

Das darf natürlich nicht rauskommen, sonst wäre das auf Lügen aufgebaute System enttarnt und jeder, der sich durch diese Lügerei finanzielle Vorteile verschafft hat und sich damit ein schönes Leben macht, stünde anschließend nackt da. Aus diesen Gründen ist jeder Wahrheitsübermittler gefährdet.

Ich hatte nicht gedacht, dass sich diese Situation in meinem Leben so massiv zuspitzt. Ist man aber ehrlich zu sich selbst, war eine andere Entwicklung aufgrund des aktuell ausbeutenden Geldsystems kaum möglich, denn das ist die Ursache dafür, dass immer mehr Menschen auf der Strecke bleiben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich in dem Fall eigentlich nur noch ob wirklich "neu" oder welcher Wiedergänger das nun schon wieder ist. :giggle:











Du verlangst hier sachliche Argumente? - Also bitte... :rolleyes2:

Sie fühlen sich hier halt wohl, ist doch schon mal was. ;)

Wenn sie zu aufdringlich immer daran denken, eine Armlänge abstand. *lol*
Ich habe ne Troll-Norten, der schlägt sofort an. *g*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ terra-111

Äpfel, Birnen und Malz, Gott erhalts… könnte man dazu sagen. Als "Straftat" gilt bereits der illegal vorgenommene Grenzübertritt, diese "Straftat" ist bei Bio Deutschen im allgemeinen seltener anzutreffen!

Und man hat Leuten wie Ihnen erzählt dass die Flüchtlingskriminalität, welche die geistig umerzogenen und schuldkomplexbehafteten dt. Gutmenschen offenbar einfach ignorieren sollen/wollen, primär aus illegalen Grenzübertritten besteht???

Und Leute wie Sie glauben das sogar?!!:kopfkratz:


Und mal unter uns, auch wenn ich Ihr offenbar etwas degeneriertes Rechtsverständnis nicht näher hinterfragen möchte, aber sie finden solche Gesetzesverstöße wie illegale Grenzübertritte
tatsächlich als nicht so schlimm, weil diese nicht auch von Deutschen begangen werden können??? Interpretiere ich das richtig?



PS: Delikte wie Steuerhinterziehung beispielsweise (welche auch in den Kriminalitätsstatistiken auftauchen) werden mit Sicherheit bei Flüchtlingen ''eher selten anzutreffen'' zu sein als bei ''Bio-Deutschen'' (Ihre Wortwahl).
Macht dies eine Steuerhinterziehung Ihrer Meinung nach jetzt ''besser'' oder ''schlechter''?:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Und man hat Leuten wie Ihnen erzählt dass die Flüchtlingskriminalität, welche die geistig umerzogenen und schuldkomplexbehafteten dt. Gutmenschen offenbar einfach ignorieren sollen/wollen, primär aus illegalen Grenzübertritten besteht???

Und Leute wie Sie glauben das sogar?!!:kopfkratz:


Und mal unter uns, auch wenn ich Ihr offenbar etwas degeneriertes Rechtsverständnis nicht näher hinterfragen möchte, aber sie finden solche Gesetzesverstöße wie illegale Grenzübertritte
tatsächlich als nicht so schlimm, weil diese nicht auch von Deutschen begangen werden können??? Interpretiere ich das richtig?



PS: Delikte wie Steuerhinterziehung beispielsweise (welche auch in den Kriminalitätsstatistiken auftauchen) werden mit Sicherheit bei Flüchtlingen ''eher selten anzutreffen'' zu sein als bei ''Bio-Deutschen'' (Ihre Wortwahl).
Macht dies eine Steuerhinterziehung Ihrer Meinung nach jetzt ''besser'' oder ''schlechter''?:kopfkratz:

keine Angst das sind alles gebildete Fachkräfte die unsere Kultur bereichern ... Frau Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Merkel würde doch Nie Kriminelle oder Terroristen ins Land holen oder ? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben