Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Taqiyya

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Taqiyya - Unglaublich wie der Islam Gutmenschen einlullt ¦ Kultivierung der Lüge ¦ Perfide Taktik




Ich traue keinen Moslem, denn die warten alle nur auf ihre Gelegenheit, es wäre schön wenn ihr das Video in anderen Foren und Sozialen Netzwerken verlinkt.
Es wird höchste Zeit der der Islam verboten wird denn er ist nicht mit unseren Grundgesetz vereinbar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Taqiyya - Unglaublich wie der Islam Gutmenschen einlullt ¦ Kultivierung der Lüge ¦ Perfide Taktik

Ich traue keinen Moslem, denn die warten alle nur auf ihre Gelegenheit, es wäre schön wenn ihr das Video in anderen Foren und Sozialen Netzwerken verlinkt.
Es wird höchste Zeit der der Islam verboten wird denn er ist nicht mit unseren Grundgesetz vereinbar.

Eine Religion die die Verlogenheit zum Prinzip erhebt , ist die nicht ehrlicher als eine mit dem Gebot:

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden.....!

an das sich die Schäfchen nicht halten ?

Ich halte von Religion , egal welcher nichts , da noch keine den Test der Ringparabel aus Nathan der Weise bestanden hat .

Alle Ringe scheinen Fälschungen zu sein.

Meiner Meinung nach sollte jeder privat glauben dürfen was er will , aber Religion mit politischen Ambitionen führt immer zu Krieg !

Dann lieber Tayisiya als Taqiyya :


... die ist zu doof um zu lügen !
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Islam bedeutet ja auch nicht Frieden, sondern Unterwerfung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben