Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bester Freund ist intolerant

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd ist ein sog "Staat", der sich "Toleranz" als oberstes Gebot auf seine Fahnen geschrieben hat. Oh nein, die brd -Flagge vorzuzeigen, gilt in der brd als rechtsradikal und wird geächtet - also besser: Auf sein Klopapier gek****t hat.

Was bedeutet "Toleranz"? Ertragen , Dulden, nicht hinterfragen, Opfer sein, sich nicht wehren. Ich kann damit nichts anfangen.

Toleranz ist nicht Offenheit, Toleranz ist nicht Prüfen, und Toleranz ist nicht Klugheit. Zu tolerieren bedeutet zu dulden und zu ertragen.

Und ja, der Kontinent, der sich die Lehren aus der Geschichte, die Lust an der Gegenwart und die Hoffnung auf die Zukunft stehlen lässt, weil Tod und Angst zu ertragen ihm weniger schmerzhaft erscheint als »rechts« genannt zu werden, hat der ihn schon erklommen, den letzten Gipfel der Toleranz?

Toleranz ist Feigheit, Dummheit, einsame Onanie.
Der deutsche "Tolerante" duldet Terroranschläge von Muslimen, lässt seine Frauen vergewaltigen und zuckt damit mit den Schultern, gleichgültig, lässt sich alles bieten.

Es sind gerade »tolerante« Staaten, in denen Weihnachtsmärkte zu Gefahrenzonen wurden, wo die Gefängnisse immer voller werden, die Polizei überfordert ist und die Bürger aus Angst um die Zukunft ihrer Stadt und ihrer Kinder verzweifeln.

"Toleranz" führt nicht zum gegenseitigen Verstehen, nicht zu Frieden, sondern zu Gewalt, Hass und vielen, vielen Opfern. Da Toleranz Gruppen ermutigt, ihr Ding durchzuziehen, die das Gegenteil dessen sind, was ein normaler Mensch anstrebt. Toleranz in der brd ermöglicht Terror, Vergewaltigungen, Gruppengewalt durch Muslime.

Die brd ist in dieem Sinne "tolerant" gegenüber dem Islam, daher geht von ihr auch eine wirkliche Gefahr aus, zumal sie mit ihrer Wirtschaftskraft den Kontinent beherrscht.

Welche Gründe sprechen für blinde, suizidale Toleranz außer dem moralischen Druck der Meinungseliten?
Gar keiner.

Duldet weniger, und duldet nicht jene, welche euch nicht dulden. Ertragt nicht, was euch gefährlich ist. Streckt die Hand zur Hilfe aus, doch zieht sie zurück, wenn man euch in die Hand zu beißen droht.
In diesem Sinne -- ich bin nicht tolerant. Ich will es auch niemals sein.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-preis-der-toleranz/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
D. James Kennedy schrieb:
Toleranz ist die letzte Tugend einer verdorbenen Gesellschaft. Wenn Sie eine unmoralische Gesellschaft haben, die unverhohlen und stolz alle Gebote "Gottes" (Naturgesetze) verletzt hat, gibt es eine letzte Tugend, auf der sie bestehen: Toleranz für ihre Unmoral.
Friedrich Nietzsche schrieb:
Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.
Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Elmar Kupke (*1942) schrieb:
Modernes Toleranzverständnis – Feigheit vor der Wirklichkeit der Unterschiede…
Erhard Blanck (*1942) schrieb:
1. Toleranz ist eine Falle die wir uns selber bauen.
2. Die Dummen halten sich nicht für dumm. Die ewig Toleranten auch nicht.
Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) schrieb:
Toleranz ist die Tugend des Mannes, der keine Überzeugungen hat.
Christina Küfner (*1962) schrieb:
Tolerant ist man nur, solange das eigene Interesse nicht betroffen ist.
Thomas Häntsch (*1958) schrieb:
Manche Art von Toleranz ist nur die Feigheit vor dem Eingreifen.


Ich habe Null Toleranz gegenüber Toleranz:;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Toleranz ist Feigheit, Dummheit, einsame Onanie.
Der deutsche "Tolerante" duldet Terroranschläge von Muslimen, lässt seine Frauen vergewaltigen und zuckt damit mit den Schultern, gleichgültig, lässt sich alles bieten.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht , aber an deinem Deutsch mußt du noch arbeiten.

Es heißt nicht Tolerante ,nee" tolle Tante" und die hat einen Namen " ErikA " oder Angie oder Merkel ......
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Toleranz gibt es kostenlos Respekt muss man sich verdienen. Toleranz=Ignoranz ist eine typisch linke Leistungsverweigerung und kann somit niemals auf Dauer funktionieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Tolle Zusammenstellung von Aussprüchen zur "Toleranz". Danke.
Ja, ich kann es nur wiederholen, die Westdeutschen sind zu 90% "tolerant". Das ist das schlimmste, ws man einer Gesellschaft vorwerfen kann.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Peiner Bündnis für Toleranz -
http://www.bunt-statt-braun-peine.de/
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Toleranz gibt es kostenlos Respekt muss man sich verdienen. Toleranz=Ignoranz ist eine typisch linke Leistungsverweigerung und kann somit niemals auf Dauer funktionieren.

Natürlich nicht. Toleranz ist in vielen Fällen mit Würdelosigkeit gleichzusetzen. Passt zur brd.
Man kann dort tolerant sein, wo es der eigenen Person oder der eigenen Familie zu 100% niemals zum Nachteil gereichen wird, Dinge, die einen nicht negativ betreffen.

Zum Beispiel, wenn im Sommer die Nachbarn EINMAL mal Samstag abend die Nacht laut durchfeiern.
Bei solchen Dingen dort kann man problemlos mal "beide Augen zudrücken".

Wenn die neuen Nachbarn dagegen Harcoremuslime sind oder biodeutsche Antifa - niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tolle Zusammenstellung von Aussprüchen zur "Toleranz". Danke.
Ja, ich kann es nur wiederholen, die Westdeutschen sind zu 90% "tolerant". Das ist das schlimmste, ws man einer Gesellschaft vorwerfen kann.
99,9%, denke ich eher.:mad:
Die haben gerade von mir folgende mail erhalten:

Guten Tach!

Merkwürdige Internetpräsenz.:kopfkratz:Ist in bunt nicht auch braun enthalten? Und... wer ist denn braun? Falls Ihr die als Neo-Nasos verunglimpften letzten aufrichtigen, autochthonen Bewohner der BRD meint, so sind die bestimmt nicht braun, sondern müßten Eurer Meinung nach rot wie in "sozialistisch" sein.;)
Ihr werdet es am eigenen Leib verspüren, wohin Euch das bringt, Eure eigene Ethnie zu verkaufen. Ich verweise auf die Einzelfall Map.

https://de.sputniknews.com/tags/creative-work_Einzelfall-Map/

und auf das Buch "Praktischer Idealismus" von Richard Coudenhove-Kalergi (Seite 23)..

Und nein, ich bin weder naso, ewiggestrig, noch geisteskrank.

Noch was zur Toleranz:

"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."

Johann Wolfgang von Goethe]

Schönen Tach. Le Bon
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Unsere Toleranz ist doch gut für uns; sorgt sie doch erfolgreich dafür, daß Leute sich nicht bei uns integrieren müssen, wenn sie unter uns leben wollen!

:kopfkratz::))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
99,9%, denke ich eher.:mad:
Die haben gerade von mir folgende mail erhalten:

Guten Tach!

Merkwürdige Internetpräsenz.:kopfkratz:Ist in bunt nicht auch braun enthalten? Und... wer ist denn braun? Falls Ihr die als Neo-Nasos verunglimpften letzten aufrichtigen, autochthonen Bewohner der BRD meint, so sind die bestimmt nicht braun, sondern müßten Eurer Meinung nach rot wie in "sozialistisch" sein.;)
Ihr werdet es am eigenen Leib verspüren, wohin Euch das bringt, Eure eigene Ethnie zu verkaufen. Ich verweise auf die Einzelfall Map.

https://de.sputniknews.com/tags/creative-work_Einzelfall-Map/

und auf das Buch "Praktischer Idealismus" von Richard Coudenhove-Kalergi (Seite 23)..

Und nein, ich bin weder naso, ewiggestrig, noch geisteskrank.

Noch was zur Toleranz:

"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen."

Johann Wolfgang von Goethe]

Schönen Tach. Le Bon

BEIFALL und 100 Tops für Deinen Beitrag.



Mal sehen, ob die dir auf deine email antworten. Wahrscheinlich werden die vor Empörung keinen geraden Satz mehr rausbringen, dieser westdeutsche Atommüll aus Peine.

Gottseidank gibt es im Ausland noch genug Medien, die die brd ungeschminkt beschreiben, Sputnik ist eines davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
BEIFALL und 100 Tops für Deinen Beitrag.
Danke!
Mal sehen, ob die dir auf deine email antworten.
Ich vermute, nicht!:)
Wahrscheinlich werden die vor Empörung keinen geraden Satz mehr rausbringen, dieser westdeutsche Atommüll aus Peine.
So kann ich es mir auch vorstellen. Es ist höchst irritierend für die gutmenschlichen "Landsleute", wenn ihre Komfortzone beschädicht wird.
Gottseidank gibt es im Ausland noch genug Medien, die die brd ungeschminkt beschreiben, Sputnik ist eines davon.
Ich meine eher Cthulhu-sei-Dank.*LOL*
Und ja, einige Nicht-BRD-Medien schreiben etwas offener, wenn auch nicht ganz offen, da das System planetenweit überwacht.:mad:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Was für eine Anmaßung? Was für eine selbstgerechte elende Aufstellung in der Gedankenwelt des Fadenersteller.

Der hat Toleranz noch nicht mal ansatzweise verstanden. Warum ? weil er das Wesentliche des Begriffes Toleranz nicht versteht. Die Grenzen dessen, was der Begriff als Inhalt vermittel. Dazu fehlt ihm alles. Intellekt, Reflektion und Einstellung zum Zweck dessen, was der begriff beschreiben will.

Hier eine Ansatz um den selbstverliebten Vielschreibern ihres Nonsenses mal ansatzweise näher bringt. Ein schlauer Mann versucht es über die Grenzen des Begriffes denen mal klar zu machen, dass ihre "Interpretation" und ihre selbstgerechte Art mit Toleranz umzugehen für den Popo ist.

Ableiten kann mich aus den Auslassungen auch nur eine tief sitzende faschistische Denke und ossi-behafte mangelte Hinführung zu dem, was Toleranz eigentlich ist.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/philosophie-die-grenzen-der-toleranz
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was für eine Anmaßung? Was für eine selbstgerechte elende Aufstellung in der Gedankenwelt des Fadenersteller.

Der hat Toleranz noch nicht mal ansatzweise verstanden. Warum ? weil er das Wesentliche des Begriffes Toleranz nicht versteht. Die Grenzen dessen, was der Begriff als Inhalt vermittel. Dazu fehlt ihm alles. Intellekt, Reflektion und Einstellung zum Zweck dessen, was der begriff beschreiben will.

Hier eine Ansatz um den selbstverliebten Vielschreibern ihres Nonsenses mal ansatzweise näher bringt. Ein schlauer Mann versucht es über die Grenzen des Begriffes denen mal klar zu machen, dass ihre "Interpretation" und ihre selbstgerechte Art mit Toleranz umzugehen für den Popo ist.

Ableiten kann mich aus den Auslassungen auch nur eine tief sitzende faschistische Denke und ossi-behafte mangelte Hinführung zu dem, was Toleranz eigentlich ist.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/philosophie-die-grenzen-der-toleranz
Rainer Forst ist 1.000.%iger Systemling, da er eine ordentliche Professur hat. Und was hat er u.a. studiert? Amerikanismus.;). Und er steht dem Kommunisten Habermas nahe. War klar! Diesen Kapeiken stellst Du über

Friedrich Nietzsche schrieb:
Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.
Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Elmar Kupke (*1942) schrieb:
Modernes Toleranzverständnis – Feigheit vor der Wirklichkeit der Unterschiede…
Erhard Blanck (*1942) schrieb:
1. Toleranz ist eine Falle die wir uns selber bauen.
2. Die Dummen halten sich nicht für dumm. Die ewig Toleranten auch nicht.
Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) schrieb:
Toleranz ist die Tugend des Mannes, der keine Überzeugungen hat.
Christina Küfner (*1962) schrieb:
Tolerant ist man nur, solange das eigene Interesse nicht betroffen ist.
Thomas Häntsch (*1958) schrieb:
Manche Art von Toleranz ist nur die Feigheit vor dem Eingreifen.
D. James Kennedy schrieb:
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft"
?

Ich vermute, Du kennst einfach die deutsche Übersetzung des lateinischen Verbs tolerare nicht. Bildung ist nun nicht jedem gegeben.;)

Apropos Anmaßung: Umgekehrt wird ein Schuh draus..:mad:

Du kommst mir vor wie die, die die Übersetzung von Islam auch als Frieden glauben(!!) und nicht die tatsächliche Übersetzung Unterwerfung kennen. Schade, "eigentlich".;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Rainer Forst ist 1.000.%iger Systemling, da er eine ordentliche Professur hat. Und was hat er u.a. studiert? Amerikanismus.;). Und er steht dem Kommunisten Habermas nahe. War klar! Diesen Kapeiken stellst Du über








?

Ich vermute, Du kennst einfach die deutsche Übersetzung des lateinischen Verbs tolerare nicht. Bildung ist nun nicht jedem gegeben.;)

Apropos Anmaßung: Umgekehrt wird ein Schuh draus..:mad:

Du kommst mir vor wie die, die die Übersetzung von Islam auch als Frieden glauben(!!) und nicht die tatsächliche Übersetzung Unterwerfung kennen. Schade, "eigentlich".;)

Was für ein alterseniles Gefasel. Über meine Lateinkenntnise mach dir mal keine Sorgen.

Typisch dümmliche Argumentationweise aus der Fascho-Welt, den Überbringer der Erkenntnis angreifen, der Erkenntnis kann nichts entgegengesetzt werden.

Deine Ziratensammlung schreib dir ins Poesiealbum. Geht jedem 2018 an der Arschbacke vorbei, weil da mehr Bildung ist, als du je fressen musstest.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was für ein alterseniles Gefasel. Über meine Lateinkenntnise mach dir mal keine Sorgen.

Typisch dümmliche Argumentationweise aus der Fascho-Welt, den Überbringer der Erkenntnis angreifen, der Erkenntnis kann nichts entgegengesetzt werden.

Deine Ziratensammlung schreib dir ins Poesiealbum. Geht jedem 2018 an der Arschbacke vorbei, weil da mehr Bildung ist, als du je fressen musstest.
*Muhahahaha* Was für ein seichtes Gesülze. Weder sachlich, noch in Bezug zu meinem post. Ich könnte meine Unsterbliche Seele verwetten, daß Du das kleine Latinum nicht hast, geschweige denn das große. Deshalb lese und lerne:

tolerare, A-Konjugation = ertragen, erdulden, erleiden, dulden, leiden, aushalten

Wer also tolerant ist, erträgt, erleidet, leidet usw. usf.. Und das findest Du okeh? Arme Sau! Gehirngewaschen bis in die letzte Synapse. Wäre ich gemein, schrieb ich, Dir hätten sie ins Gehirn geschissen.;) Aber ich bin ja nicht gemein.*LOL*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Was für eine Anmaßung? Was für eine selbstgerechte elende Aufstellung in der Gedankenwelt des Fadenersteller.

Der hat Toleranz noch nicht mal ansatzweise verstanden. Warum ? weil er das Wesentliche des Begriffes Toleranz nicht versteht. Die Grenzen dessen, was der Begriff als Inhalt vermittel. Dazu fehlt ihm alles. Intellekt, Reflektion und Einstellung zum Zweck dessen, was der begriff beschreiben will.

Hier eine Ansatz um den selbstverliebten Vielschreibern ihres Nonsenses mal ansatzweise näher bringt. Ein schlauer Mann versucht es über die Grenzen des Begriffes denen mal klar zu machen, dass ihre "Interpretation" und ihre selbstgerechte Art mit Toleranz umzugehen für den Popo ist.

Ableiten kann mich aus den Auslassungen auch nur eine tief sitzende faschistische Denke und ossi-behafte mangelte Hinführung zu dem, was Toleranz eigentlich ist.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/philosophie-die-grenzen-der-toleranz


Der Mann erklärt Toleranz ganz gut.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Toleranz gegen über der Intoleranz!
Deswegen wird auch in wenigen Jahren das EU-Toleranzpapier Verfassungsrang erhalten,
und dann haben alle Intoleranten welche die "political correctness" der Regierenden widersprechen oder gar kritisieren,
einfach mal die Fresse zu halten!

https://quer-denken.tv/686-eu-meinungen-unter-strafe/
Meinungen unter Strafe: Das EU-Toleranzpapier
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Der Mann erklärt Toleranz ganz gut.....
Henryk M. Broder mein polnischer Lieblingsjude.;)

Warum der immer die Wahrheit sacht, ist mir nicht klar, aber er tut es und gut is.;)
Keine Toleranz gegen über der Intoleranz!
Deswegen wird auch in wenigen Jahren das EU-Toleranzpapier Verfassungsrang erhalten,
und dann haben alle Intoleranten welche die "political correctness" der Regierenden widersprechen oder gar kritisieren,
einfach mal die Fresse zu halten!

https://quer-denken.tv/686-eu-meinungen-unter-strafe/
Meinungen unter Strafe: Das EU-Toleranzpapier
Ist schon eigenartich. Ich habe Null Toleranz gegen Toleranz.;)

Bei se weh: Ich lese gaa nix mehr von dem weichgespülten Watson.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Henryk M. Broder mein polnischer Lieblingsjude.;)

Warum der immer die Wahrheit sacht, ist mir nicht klar, aber er tut es und gut is.;)
Ist schon eigenartich. Ich habe Null Toleranz gegen Toleranz.;)

Guck dir mal an wie regungslos die anderen Talkgäste gucken wenn Broder redet...bloß nicht auffällig sein. Wie hypnotisierte Kaninchen. Systembücklinge.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Guck dir mal an wie regungslos die anderen Talkgäste gucken wenn Broder redet...bloß nicht auffällig sein. Wie hypnotisierte Kaninchen. Systembücklinge.
Jupp! Augenfällich auch die peinliche Unsicherheit der JungSOZIALISTIN.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Ich lebe in einer Dimension dritten Grades, was die Menschen als Realität bezeichnen...
Wäre es besser gewesen die...
Das Ende der DDR war hinter den Kulissen vorher ausgehandelt worden. Im Vordergrund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben