Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.692
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
"Wir" Beide sind zum Glück "nichtig und klein"...
zu "Unbedeutend" um verfolgt zu werden*g


So sieht sie also aus die "Moral" des Raubtierkapitalismus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke ein so jähes Ende ist noch nicht in Sicht, da sind noch ein paar Fettaugen in der Salami-Taktik.
Wenn dann aber einer das Licht ausmacht, wird es ziemlich viele enttäuschte Gesichter, als auch angerichteten Schaden geben.
Und wie immer, wir es auch die Profiteure geben.

Vollkommen aus dem Bauch heraus geschätzt denke ich, dass sich der Euro noch mindestens 10-15 Jahre halten wird, dann wird aber endgültig Feierabend sein.
Bedrohlich wird das Ganze erst, wenn wir die ersten Steine aus dem Fundament bröckeln sehen.

Als Beispiel es werden nur noch Essensmarken an Sozialleistungen ausgegeben.
Falls das Bargeld bis dahin überlebt hat, wird man an den Automaten nur noch MAXIMAL den jetzigen Gegenwert von 250-500€ ziehen können.
Kapitalverkehrskontrollen werden im großen Rahmen eingeführt.

Und dann ganz zum Schluss beschlagnahmt der Staat wieder Edelmetalle, BEVOR das bekannt wird, sollte man seine Schäfchen im trockenen haben.

Wenn Leuten die sich beider Tafel versorgen heute schon Sozialleistungen gekürzt werden, dann ist das Fundament längst am bröseln.
Ne echte Inflation von über 6%, die Minuszinsen und Subventionen durch den Staat bis die Schwarte kracht, sorry aber der Euro ist längs platt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Es wird Plötzlich kommen
Es wird über Nacht kommen
ohne "Vorwarnzeit"...

keine 15 Jahre, nicht mal mehr ein Drittel davon ^^
Selbstverständlich gibts auch hierzu in der Bibel Prognosen ^^ :
(....) Von jenem Tag aber oder der Stunde weiß niemand, auch nicht die Engel im Himmel, auch nicht der Sohn, sondern nur der Vater. Seht zu, wacht!
Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit ist. Wie ein Mensch, der außer Landes reiste, sein Haus verließ und seinen Knechten die Vollmacht gab, einem jeden sein Werk, und dem Türhüter einschärfte, dass er wache, so wacht nun! Denn ihr wisst nicht, wann der Herr des Hauses kommt, ob des Abends oder um Mitternacht oder um den Hahnenschrei oder frühmorgens , damit er nicht, wenn er plötzlich kommt, euch schlafend finde. Was ich aber euch sage, sage ich allen: Wacht!
(....)
https://www.bibleserver.com/text/ELB/Markus13,32
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde es schön das ihr noch Autos habt. *fg*

Und euch so freuen könnt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn Leuten die sich beider Tafel versorgen heute schon Sozialleistungen gekürzt werden, dann ist das Fundament längst am bröseln.
Ne echte Inflation von über 6%, die Minuszinsen und Subventionen durch den Staat bis die Schwarte kracht, sorry aber der Euro ist längs platt.

Ich denke du schätzt das noch falsch ein. ( Generell hast du absolut Recht )
Das war Bürokratismus im Endstadium, da hat irgendein Verwaltungsfachangestellter oder ein Vollblutbeamter mit seinen Stempeln onaniert.

Zumeist denke ich beobachtet zu haben, dass sowohl Finanzämter ( hier ganz massiv ), als auch Sozialbehörden die Leistungen bewilligen immer sehr rigoros mit dem Geld umgehen und NUR zurückrudern, wenn sie über das Ziel hinausgeschossen sind und bei genauerer Prüfung feststellen, MIST es gibt keine Verwaltungsgrundlage, oder kein Gesetz was diesen Verwaltungsakt nun legitimiert und vor einem Finanz oder Sozialgericht bestehen würde.

Bei den Finanzämtern ist es meistens einfach solche Lücken ohne Gericht mit den Spezis zu klären, denn dort existieren nämlich vom BFH aus als "Bundesgesetz" Verwaltungsrichtlinien, die teilweise noch extremer ins Detail gehen und die Vorgehensweisen nicht immer negativ für den Bürger regeln.

Bei dem Studenten denke ich mal, wird es die willkürliche Festsetzung der Tagessätze für Beköstigungen gewesen sein. Vermutlich hat man einfach aus dem Besoldungsgesetz für Zivildienstleistende abgeschrieben und dann festgestellt, HOPPLA, die Tagessätze sind viel höher als bei den "Harzer-Pennern" ( Ich protegiere hier jetzt die Denkweise eines Sesselfurzers ).
Da hat dann der Vorgesetzte gesagt: NE NE, das wird so direkt vom Sozialgericht kassiert, außerdem Student, die sind immer streitlustig und noch idealistisch. Ich geh jetzt den Buckelmann vor der Presse machen, dafür kriege ich die nächsten 2 Jahre eine Portion Rippchen aus der Kantine...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Einige britische "Picassos" hat es auch ganz plötzlich erwischt:

Gruppe Briten unterwegs Polizei stellt getunte Autos an Rastplatz Frechen-Süd sicher
https://www.ksta.de/region/rhein-er...tos-an-rastplatz-frechen-sued-sicher-32558122

Fast unvorstellbar ist allerdings, dass sich gleich 200000 Picassos am Wörthersee treffen aber...so soll es sein.

"Die Polizei hat britische Autotuner am Rastplatz Frechen-Süd gestoppt und die aufgemotzten Fahrzeuge gestoppt. Jetzt ärgern sich die Tuner: In einem Facebook-Post macht ein Fahrer seinem Ärger Luft und holt zum Rundumschlag gegen die deutsche Polizei und das Land aus.

Der Autofan zeigte die zahlreichen aufgemotzten und nun beschlagnahmten Wagen. Dazu schreibt er vulgär, dass sie nichts tun können, Urlaub und Geburtstag ruiniert seien. Ganz zu schweigen von dem verschwendeten Geld.
Der Beitrag wurde bereits tausendfach kommentiert und geteilt."
"

Ob die Polizisten bald auch nichts mehr "tun" können?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das befürchte ich!:mad:

Unterstützt meinen Freyheytsschrett, büdde!!

EBEN(D)!

Habe ich da was verpasst? Hat diesem militantem nach unten Treter etwa einem die Eierschoner ins Hirn getreten? Das kennen wir ja mittlerweile durch und durch. Diesen Hodenkrebsprotagonisten reiten ja die Bräute in den Ledernen Sesseln auf vier Rädern davon und lassen sich lustvoll beflügeln, also Engelsgleich. Da bleibt dann so einer einsam und betreten, auf dem Drahtesel sitzen und entwickelt Gewaltfantasien. Aber dem werden die E Roller bald dermassen auf den Zeiger gehen, da verlangt er dann vom Bürger oder Staat eine Fussgänger umfahr Erlaubnis, weil er nicht mehr still und leise in seinen Hodenschwärmer, in Ruhe furzen kann. Aber jeden anscheissen, der freude am heizen ohne furzen hat. Was man physikalisch mit einem l Benzin als kinetischen Brennstoff verwertet, dafür braucht son Energieierschaukler itiologische Betreuung einer Mutter Greta...Ob ich die nun mit 3l Hubraum in zwei min mit 200 im 12z verballer, oder mit 3z und 1l Hub bei 100 die halbe wenn nicht sogar ein viertel der Wegstrecke oder in der vierfachen Zeit. Allein schon wegen der Zeitverlängerung verdampft mehr Kraftstoff an der Wärme, als er an Energie umgewandelt wird. Ihr Ökoesel vergesst immer die Umwelt, um die es uns doch alle geht? Hier gibt es auch welche, die empfehlen Holzpellets und Biogasanlagen, die seien so Umweltfreundlich, dem empfehle ich meistens bei meinem Nachbarn unterm Schornstein zu schlafen. Der Tölpel weiss noch nicht mal wie man richtig Feuer macht, damit es nicht stinkt. Aber Bio und Grün, aber keine Ahnung was das ist. Extrem bescheuerte. Und wer Essen mit Gülle mengt und dafür auch noch Ackerfläche und Traktor und Pestizide verballern muss, hat den Schuss nicht gehört, der ihm sein Resthirn in den Schlaf geschickt hat. Und alles nur dafür, um so chic zu sein? Man fragt sich, wann sie in Gänsefedern aufwachen, die Frau Holle ausgeschüttelt hat?

Die zweite Frage ist tatsächlich, ich habe immer in der Schule geschlafen oder geträumt oder Schulaufgaben für meine Kumpels gemacht und bin immer nur dann wach geworden, wenns was neues gab. Aber das wichtigste war immer Mathe, Physik, Chemie, Erdkunde und so weiter und das Energie nie vernichtet, sonder immer nur Umwandelbar ist. Bio. Entweder ich führe die Nahrung dem Menschen zu, direkt oder indirekt (Tiernahrung) oder zur Verbrennung, wo sie nur in Wärme und Rauch (Co2) aufgeht. Aber in der Schule heute wird eher Fucking Friday gefeiert, was die Ökofreaks an Grünen Lehrern freut, haben sie doch tatsachlich 4,3 freie Tage Urlaub im Monat dazugewonnen. Ganz ohne Verdi. Und die Schüler einen zusätzlichen Happy-Party Day dazu.

Drahtwickler haben in freien Foren nix zu suchen. Ich respektiere auch jeden und andere. Foren leben von friedlichen Meinungen. Auch wenn sie manchesmal, sarkastisch, zynisch, satirich oder einfach nur humorvoll vorgetragen werden. Wer das nicht aushalten kann, sollte der SED oder Linke beitreten, die haben Treter, die sind so Antifaschistisch, das sie dir ungestraft in die Fresse treten dürfen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Die Polizei hat britische Autotuner am Rastplatz Frechen-Süd gestoppt und die aufgemotzten Fahrzeuge gestoppt. Jetzt ärgern sich die Tuner: In einem Facebook-Post macht ein Fahrer seinem Ärger Luft und holt zum Rundumschlag gegen die deutsche Polizei und das Land aus.

Der Autofan zeigte die zahlreichen aufgemotzten und nun beschlagnahmten Wagen. Dazu schreibt er vulgär, dass sie nichts tun können, Urlaub und Geburtstag ruiniert seien. Ganz zu schweigen von dem verschwendeten Geld.
Der Beitrag wurde bereits tausendfach kommentiert und geteilt."
"

Ob die Polizisten bald auch nichts mehr "tun" können?

Das find ich auch richtig, weil da wird es langsam asozial. Meine Autos damals, also die es sich verdient hatten getunt zu werden, ich meine getunt und nicht wie heute son Pierre weiss nicht was für Autodemolitionman da immer blöde Sprüche macht, aber noch nie Getriebe nur mit der Hand in die Kurbelwelle gedrückt hat, ein Auto fit und schnell und nicht per Banzerband bunt gemalt hat, der kommt da nicht mit. Es gibt handlungen am Automobil die sind Grenzwertig. Alles, was das Auto unfahrbar macht ist für mich Grenzwertig. Ich möcht nicht mit platzendem Reifen irgendwo in der Stadt oder auf der A-Bahn daran Schuld sein, jemanden tot gefahren zu haben. Leute die ihr Fahrzeug schick machen, OK. Aber welche, wie auf den Bilder zu sehen, dabei so in die extreme schiessen, vor allem ohne zählbaren Gewinn an Tempo oder sonstwas, nur um in den Nobelhobel eine vermeitlich Noble zu holen um sie nobel zu hobeln, ist wahrscheinlich dümmer wie das Früchstücksbrötchen, das ihm die FrühstücksTütchenträgerin serviert. Macht man einfach nicht, sowas. Brummen darf er, aber nur wenn er nicht nur brummt, sondern auch die Leistung ohne Qualm auf die Strasse bringt. Das nenn ich dann getunt. Kenne Leute die haben ihr Auto getunt, die haben keine Ahnung vom Notlaufprogrammen aber haben die Scheibe hinten dunkel gemacht und ein Gewindefahrwerk verbauen lassen. Und holpern jetzt mit duncklen Scheiben immer durch jeden zweiten Kanaldeckel auf hundert Km, jedenfalls hier bei uns.
Aber Showcar ist ein anderes tuning, wie diese extreme, die ich da gesehen habe. Wäre selbst früher zu meinen wildesten Zeiten no go gewesen. Wir sind im Sommer bei trockenem Wetter mit angefahren Rennslics unterwegs gewesen. Auf Flugplätzen, leeren Marktplätzen an Wochenenden u.s.w.meist da, wo andere kaum gefährdet und wo man selber noch die Lage des Fahrzeugs beherrschen kann. Wer heute den Punkt des no return nicht mehr kennt, den ein Fahrzeug vermittelt, was man mechanisch steuert, verliert nicht nur sein Fahrzeug, sondern auch sein Leben und das womöglich anderer gleich mit. Und da hört aller Spass auf. Und das schlimme ist, ich habe die Bilder gesehen, das sind keine Fachmänner, das sind Hobbybastler, die ihr Scheinfachwissen aus dem I-Net haben und glauben die allerschürfsten zu sein aber nicht den blassesten 'Unterschied zwischen Metrischem und Berluischem Effekt einer Venturischen Vorschaltdüse auf ihrem Kaltstartventil haben. Das kuriose ist, sie haben noch nie einen abgekohkeltem Motor geschnüffelt, geben aber vor, zu wissen, welches Suppa Mororöl ganz dolle ist...und braussem im Kaltstart im Begranzer los, als würde Lärm allein sie schneller machen. Seltsamerweise ist die Mehrzahl, Oriental-arabisch und weiss sowie so alles besser wie die Köterrasse...

Die Burschen hatten alle Glück, das die Hölländer sie nicht hochgenommen haben. Da werden die Karren sofort konfisziert, gut, nur wenn sie Deutsche Kennzeichen haben. Schliesslich wissen die Käsroller, wo das Geld wohnt...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieser post ist für mich total zutreffend. Dazu brauche ich auf einzelne Teil nicht explizit einzugehen.Anhang anzeigen 7294

Ich vermute mal, diese Lob des beliebtesten Forenweisen, muss ich kniend hinnehmen. aber mein Fehler ist, bei Lob reagiere ich immer Allergisch, weil dahinter fast immer in meinem Leben eine Schleimspur steckt. Aber in dem Falle, weil wir virtuell unterwegs sind und du nicht an meine Türe kommst, haste mal...kannste mal...hilfste mall..machste mal...überseh ich meine Vorurteile, ehmm, Lebenserfahrungen und nehm es bereichert einfach so hin.:))
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettung: Zentrifug'
(....)Aber in dem Falle, weil wir virtuell unterwegs sind und du nicht an meine Türe kommst, haste mal...kannste mal...hilfste mall..machste mal...überseh ich meine Vorurteile, ehmm, Lebenserfahrungen und nehm es bereichert einfach so hin.:))

So erlebst Du nun, trotz nur "im" Internet, ganz REAL, wie wunderbar es ist, BEREICHERT zu werden. Vielleicht verstehst Du nun die "Flüchtlings"fetischisten endlich mal!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute mal, diese Lob des beliebtesten Forenweisen, muss ich kniend hinnehmen....
Nee, brauchst Du wirklich nicht.
...aber mein Fehler ist, bei Lob reagiere ich immer Allergisch, weil dahinter fast immer in meinem Leben eine Schleimspur steckt.
Das ist bei mir ähnlich. Allerdings nicht wegen der Schleimspur, sondern weil ich es schon als Kind als unangenehm empfand, wenn man mich lobte. Ich brauche Lob nicht. Das bedeutet, ich brauche auch keine Anerkennung, da ich mir offenkundich selbst genuch bin.;)
Aber in dem Falle, weil wir virtuell unterwegs sind und du nicht an meine Türe kommst, haste mal...kannste mal...hilfste mall..machste mal...überseh ich meine Vorurteile, ehmm, Lebenserfahrungen und nehm es bereichert einfach so hin.:))
Dann bin ich ja froh!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Fettung: Zentrifug'


So erlebst Du nun, trotz nur "im" Internet, ganz REAL, wie wunderbar es ist, BEREICHERT zu werden. Vielleicht verstehst Du nun die "Flüchtlings"fetischisten endlich mal!

Real habe ich bisher noch nicht erlebt, das mir ein Stichling Geld hinterher getragen hätte. Eher war es immer umgekehrt. Heutzutage musste ja deine Wertsachen am besten unter der Haut tragen. Empfehlung der Ordnungshüter. Wenn du das nicht machst, werden dir die Staatlich geschützten Versicherungsbetrüger ganz einfach eine Obliegenheitspflichtverletzung unterstellen um dich Leistungsoptimiert im Regen stehen zu lasen. So bist du dann REAL bereichert worden. Mit Leistungsoptimierung. Träumerle. Komm mal innen Pott. Dann kommste in die Pötte. Na hier, im Herzen Deutschlands, der Zahlmeister der Bayern. Hier in Solingen werden die Stichlinge blank poliert und die Schächter vermehren sich hier wie die Karnickel. Aber wir brauchen keine Kohle, das Geld wächst hier in den Bäumen und irgendwer wird das Christal schon aus Prag anschleppen. Bereichern tun sich ganz andere.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
mobilogisch!
Zeitschrift für Ökologie, Politik & Bewegung


:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben