Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION],
wirst Du jetzt zum Abschlep-Unternehmer damit Du dir einen Tuareq leisten kannst?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Um ehrlich zu sein: Der gefällt mir auch nicht. Aber es ging ja auch nicht ums "Gefallen" sondern um deine Aussage.

Meine ursprüngliche Aussage war, sie haben bei dem Panzerwagen die Waffen an Bord verschwiegen und wegen dem Sound nicht gepanzert in die Pampa fahren.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht




 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist du deppert ist der gelungen!




Der böseste Audi aller Zeiten:

https://youtu.be/DoWU7FveYjs

BG, New York

Ganz ehrlich? Hässlich. Aber eben technisch ganz vorne mit dabei. Ich weiß auch nicht wo dieses PS aufrüsten hinführen soll, der ist mit seinen 600 Ps ja noch human. Den gibts auch mit 1200 Ps. Irre. Mein Fahrzeug ist in etwa 6,5 Sekunden auf 100 und unter 30 Sekunden auf 200. Das reicht mir vollkommen. Es gibt heute Autos die in etwa 7 Sekunden auf 200 sind. Was soll dieser Wahnsinn?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz ehrlich? Hässlich. Aber eben technisch ganz vorne mit dabei. Ich weiß auch nicht wo dieses PS aufrüsten hinführen soll, der ist mit seinen 600 Ps ja noch human. Den gibts auch mit 1200 Ps. Irre. Mein Fahrzeug ist in etwa 6,5 Sekunden auf 100 und unter 30 Sekunden auf 200. Das reicht mir vollkommen. Es gibt heute Autos die in etwa 7 Sekunden auf 200 sind. Was soll dieser Wahnsinn?

Hässlich? Du hast einen Vogel. :giggle:

Die PS Manie ist natürlich überflüssig.....Mein BMW hat 400 PS und ist schwerer, leider aber auch breiter. Dafür sehr gemütlich.

Aber punkto Auto kann ich auf jeden Fall klar festhalten: Die Deutschen sind die besten Autobauer!

Audi ist eben speziell in der Schweiz sehr erfolgreich. Der Grund liegt beim ersten Quattro. Der hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe.

BG, New York
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht



...finde ich schlicht schöner.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Unschlagbar schön.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die sollten mal die Rally Monte Carlo elektrisch fahren. Dann wäre ein für alle mal klar was das für Elektromüll ist.
Was ich so bisher gesehen habe, und was ich über experimentelle elektrische Panzerantriebe im zweiten Weltkrieg gelesen habe, hat diese Technologie nicht nur Nachteile...
Vermutlich eben durch die Akkukapazität und das dadurch entsprechende Gewicht noch nicht alltagstauglich und von der Energiebilanz wohl noch katastrophal...

Keine Ahnung davon im Detail.
Ich hab nur ne Carrera-Bahn :D, und somit kaum Erfahrung mit "Elektroautos".

Hier weiß ich nur, dass das Gefühl einen Benziner / Diesel-Turbo im Auto unterm Hintern zu haben ein unglaublich brachiales und erregendes Gefühl sein kann,
und man direkt merkt wo die Kraft herkommt ( Kraftstoff ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Insgesamt wurden 396 Fahrzeuge und 413 Personen überprüft. 215 Kraftfahrzeugführer und 24 Fahrradfahrer missachteten das Rotlicht.

Wenn man jetzt noch prozentual berücksichtigt wie viele Fahrräder und wie viele KFZ auf der Straße unterwegs sind, dann muss man davon ausgehen, das Fahrräder generell bei Rot fahren....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
na ja...häßlich ist der Passat nicht und immerhin Schwarz...
aber "schön"?
Nee...nun wirklich nicht

Du hast durch die Wahl deines PKW schon Geschmacklosigkeit bewiesen, deine Meinung ist diesbezüglich wertlos. Wo bleibt das Bild deines Fahrrades?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast durch die Wahl deines PKW schon Geschmacklosigkeit bewiesen, deine Meinung ist diesbezüglich wertlos. Wo bleibt das Bild deines Fahrrades?

Ick hab n "PKW"?
is ja interessant*g

mein Fahrrad is n ordinäres Trekkingbike von Raleigh....
in Schwarz versteht sich ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das Gebrabbel des Amis ist auch nur Show , Krieg will der immer nur nicht zu Hause ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben