+ Antworten
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 498

Zuletzt online
    Heute um 01:11
    Themen
    0

Erhalten
    2.102 Tops
    Vergeben
    1.439 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2656 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nie behauptet mit dem Video und dem Auto.
    Es ist zum staunen, habe ich gesagt, wie lange der noch überlebt hat und sich die Kolben nicht direkt festgefressen haben nach 1 Liter Frostschutzmittel im Öl.
    Wieviel Kondenswasser muss man denn dann dementsprechend im Öl haben, um 1/10 dieses Effektes zu erreichen, darum ging es mir.
    Du erkennst schon, worauf ich bei diesem FREMDSTOFF der nicht ins Öl gehört hinauswollte, oder?
    Ruß gehört genau so wenig in das Öl, aber das hast du auch irgendwie schon nicht so verstanden gehabt, wie ich das meinte!

Ein ultimativer Belastungstest der den Tod des Fahrzeuges natürlich im Endeffekt zur Folge hat, habe ich was anderes behauptet? Wüsste ich nicht!?
    Sprichwörtlich kommt das so rüber und es war kein Frostschutzmittel (Glysantin) sondern schlicht Wasser und Sidolin, besser bekannt als Scheibenreiniger. Ist auch wieder ein unterschied. Glysantin hat Gleiteigenschaften, Scheibenreiniger ist anionisch...da reisst der von dir erwähnte Ölfilm schon, wenn du den Deckel des Brennofens Ölbefüllung öffnest..Das wie Wasser im Tank...Und so Kinderspiele bringste hier.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    [IMG] [/IMG]

aus ekelhaftem Proll-Mett Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Gestern um 21:54
    Themen
    20

Erhalten
    1.698 Tops
    Vergeben
    2.896 Tops
    Erwähnungen
    53 Post(s)
    Zitate
    3030 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    ...Das wie Wasser im Tank...Und so Kinderspiele bringste hier.

Aber gut, komm lass stecken.
    Der eine Part stellt es so hin, das die Autos direkt explodieren wenn man die falsche Fernbedienung zum aufschließen benutzt,
    und die andere Seite zeigt auf, dass selbst Mischungen mit Lösungsmitteln ( Ethanol ) NICHT DIREKT zu einem Kolbenfresser führen...

Keine Ahnung ob du einen Betrieb hast oder so Schrauber bist oder sonst was.
    Ich verstehe warum man bei bestimmten Modellen regelmäßig einen Ölwechsel machen muss.
    Ebenfalls verstehe ich, dass der Ölwechsel für den Mechaniker wie für den Zahnarzt die Zusatzleistung Zahnreinigung ist, damit die Kasse bimmelt, und noch zusätzlich Pinke Pinke gemacht werden kann, weil man immer was findet...
    Genau so verstehe ich auch, dass irgendwann das Öl übersättigt ist.

Auf der anderen Seite scheinst du es mir nicht zu glauben das ich die Fahrzeuge wie beschrieben betrieben habe,
    gut,
    dein Ding .

Autos an sich interessieren mich nur in so fern, dass ich entweder damit von A nach B kommen kann, darin vögeln kann, oder auch mal Einkäufe damit machen kann.

Was du sicherlich nicht verstehen würdest, ich würde genau so viel Geld für eine nutzbare hervorragende Replika des Reichsschwertes ausgeben, wie du für ein gut ausgestattetes Auto . So hat jeder seine Welt...

Bock auf Video?

1. Von wegen, man kann die Grenzen nicht schließen!
    https://www.liveleak.com/view?t=9dmiH_1533324477

2. Das passiert, wenn man "Fachkräfte" ( die nicht lesen können ) auf der "richtigen" Stelle beschäftigt!
    https://www.liveleak.com/view?t=95zol_1545927787

3. Arbeitsplätze für FACHARBEITER, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Zuletzt online
    Heute um 01:11
    Themen
    0

Erhalten
    2.102 Tops
    Vergeben
    1.439 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2656 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen

Aber gut, komm lass stecken.
    Der eine Part stellt es so hin, das die Autos direkt explodieren wenn man die falsche Fernbedienung zum aufschließen benutzt,
    und die andere Seite zeigt auf, dass selbst Mischungen mit Lösungsmitteln ( Ethanol ) NICHT DIREKT zu einem Kolbenfresser führen...

Keine Ahnung ob du einen Betrieb hast oder so Schrauber bist oder sonst was.
    Ich verstehe warum man bei bestimmten Modellen regelmäßig einen Ölwechsel machen muss.
    Ebenfalls verstehe ich, dass der Ölwechsel für den Mechaniker wie für den Zahnarzt die Zusatzleistung Zahnreinigung ist, damit die Kasse bimmelt, und noch zusätzlich Pinke Pinke gemacht werden kann, weil man immer was findet...
    Genau so verstehe ich auch, dass irgendwann das Öl übersättigt ist.

Auf der anderen Seite scheinst du es mir nicht zu glauben das ich die Fahrzeuge wie beschrieben betrieben habe,
    gut,
    dein Ding .

Autos an sich interessieren mich nur in so fern, dass ich entweder damit von A nach B kommen kann, darin vögeln kann, oder auch mal Einkäufe damit machen kann.

Was du sicherlich nicht verstehen würdest, ich würde genau so viel Geld für eine nutzbare hervorragende Replika des Reichsschwertes ausgeben, wie du für ein gut ausgestattetes Auto . So hat jeder seine Welt...
    Sorry habe ich übersehen, sah eher aus wie Scheibenreiniger. Asche auf mein Haupt. Aber ist so, Jeder hat so seine Vorstellungen, aber ich ärgere mich darüber was so alles zum Spass geschrottet wird. Die gleichen Leute gehen dann her und machen Happy Friday für den Klimawandel um dann, wenn die Schule aus ist, wertvolle Resourcen zu verbrennen. Denn auch der letzte verkommene Blechhaufen hat viel CO² gekostet um zu entstehen und verbraucht wieder CO² um als Sixpack nach Indien oder China gekloppt zu werden und als Kühlschrott im E-Auto zu reinkarnieren.

Geändert von Druckbert (15.05.2019 um 09:16 Uhr)
    [IMG] [/IMG]

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Gestern um 19:44
    Themen
    39

Erhalten
    3.088 Tops
    Vergeben
    1.492 Tops
    Erwähnungen
    304 Post(s)
    Zitate
    8913 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Genau. Deshalb werde ich auch mein DPF aufflexen, ausräumen und wieder zuschweißen. Bringt noch ein paar PS und spart Diesel. Erzähle es bitte nicht Spökes.... LOL
    Och, ich freue mich immer wieder wenn Kleckser "Meisterwerke Deutscher Ingenieurskunst" ein wenig meisterlicher machen, zumal ihre Strahlkraft - klein, großes Auto, Gesetzesbrüche im Gesicht geschrieben - sie sicherlich alsbald in eine Raserkontrolle führen wird. Dort wird das Fahrzeug dann sicherlich seine Zulassung verlieren und obendrein wird es hoffentlich noch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung geben und damit wäre doch allen gedient. Du kannst dich dann weiter über dich kaputt lachen und wir auch. Nun sag potentiellen AfD-Wählern nicht was fest gebuchten AfD-Wählern alles für Flausen durch den Kopf gehen.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Themen
    39

Erhalten
    3.088 Tops
    Vergeben
    1.492 Tops
    Erwähnungen
    304 Post(s)
    Zitate
    8913 Post(s)

Standard

Picasso

So weit ich dies beurteilen kann rufst Du zu einer Straftat auf.

Aber ohne Partikelfilter erwischt werden und ohne Partikelfilter fahren ist nicht ratsam. Wenn ein Partikelfilter in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist, ist das Fahren ohne Dieselpartikelfilter, ohne Änderung der Papiere, in Deutschland eine Straftat.
    Natürlich kannst Du noch nachtragen, dass Du dies so meinst aber nur, wenn man dies Eintragen lässt um die Steuer entsprechend der neuen Schadstoffklasse zu entrichten, sofern es die in solch einem Fall überhaupt gibt. Wie doch "Fachkräfte" Deutsche Ingenieurskunst ruinieren können ist schon grausam.

Geändert von Psw - Redaktion/jv (15.05.2019 um 23:23 Uhr) Grund: Bezug entfernt

Picasso hat diesen Thread gestartet
    Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Gestern um 19:31
    Themen
    97

Erhalten
    11.193 Tops
    Vergeben
    17.742 Tops
    Erwähnungen
    447 Post(s)
    Zitate
    20995 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    So weit ich dies beurteilen kann rufst Du zu einer Straftat auf.

Natürlich kannst Du noch nachtragen, dass Du dies so meinst aber nur, wenn man dies Eintragen lässt um die Steuer entsprechend der neuen Schadstoffklasse zu entrichten, sofern es die in solch einem Fall überhaupt gibt. Wie doch "Fachkräfte" Deutsche Ingenieurskunst ruinieren können ist schon grausam.
    Fahrradfahrer, du hast eben keine Ahnung von KFZ Technik. Deshalb weißt du auch nicht wie sehr diese Filter dem Motor schaden. Mach doch einen Fahrradthread auf. Alles zum Thema Fahrrad. Vielleicht würde ich da sogar mitdiskutieren / Fragen stellen.

„Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf ewigem Weg!“

(Psalm 139,23.24)

https://www.gute-saat.de

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Themen
    39

Erhalten
    3.088 Tops
    Vergeben
    1.492 Tops
    Erwähnungen
    304 Post(s)
    Zitate
    8913 Post(s)

Standard

Fahrradfahrer, du hast eben keine Ahnung von KFZ Technik. Deshalb weißt du auch nicht wie sehr diese Filter dem Motor schaden. Mach doch einen Fahrradthread auf. Alles zum Thema Fahrrad. Vielleicht würde ich da sogar mitdiskutieren / Fragen stellen.
    Augenblicklich geht es ja auch weniger um Technik als mehr um deinen Aufruf zu einer Straftat, für die sich das PSW bitte nicht hergeben sollte.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Themen
    39

Erhalten
    3.088 Tops
    Vergeben
    1.492 Tops
    Erwähnungen
    304 Post(s)
    Zitate
    8913 Post(s)

Standard

Völliger Schwachsinn. Diese Videos gibt es dutzendfach auf Youtube.

...

Und selbstverständlich geht es um Technik. Aber du kannst maximal ( wenn überhaupt ) eine Fahrradkette wechseln, deshalb ist mir schleierhaft warum du hier so wahnhaft intervenierst...
    Das sagte ich doch: Dein Aufruf zu einer Straftat hat nichts mit Technik zu tun sondern ist kriminell. Wahnhaft ist doch eher dein Verhalten, vor allem wenn Du ein "Meisterwerk Deutscher Ingenieurskunst" ruinierst um ein paar Ps (wieviel?)
    noch auf dein dickes Paket drauf zu hauen?

Gleichzeitig ist der Schaden für die Leute, die deinem Blödsinn folgen auch nicht zu verachten. Es tritt dass ein, was Du an Blödheit den "Meistern der Deutschn Ingenieurskunst" unterstellst um dann solche Fahrzeuge mit mehreren 100000senden Kilometer zu präsentieren.

Neben den gesetzlichen Folgen kommen auch technische Probleme hinzu, da es durch einen unnormal niedrigen Abgasgegendruck zu Problemen mit dem Motor bzw. Turbolader kommen kann. Generell gilt außerdem, dass nach dem Ausbau des DPF auch die fahrzeugeigene Software überschrieben werden muss, da das Auto sonst beispielsweise weiterhin die Partikelfilter Regeneration startet oder das Fahrzeug in den Notlauf übergeht. In vielen Fällen fällt ein fehlender DPF spätestens bei der TÜV Prüfung auf.
    Wenn Du weiter so lallst statt die normativen Ansätze auf den Tisch zu legen die dieses vorläufig illegale Handeln als legal erscheinen lassen plädiere ich für 6 Monate sperre. Von mir aus kannst Du diesen Beitrag als zweite Verwarnung verstehen.

Geändert von Psw - Redaktion/jv (15.05.2019 um 23:21 Uhr) Grund: Bezug entfernt

Moderator Avatar von Psw - Redaktion/jv

Zuletzt online
    um
    Themen
    1

Erhalten
    196 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    89 Post(s)

Standard

Der User "Piccaso" ist daran erinnert das Forum nicht als Plattform zu missbrauchen Staftaten auszuüben. Seinem ordinären Fanatismus ist eine Beurlaubung entgegen gesetzt. Die Aufrufe wurden entfernt und verbleiben im Archiv.

Die Redaktion/jv

...

Zuletzt online
    Heute um 00:52
    Themen
    7

Erhalten
    2.695 Tops
    Vergeben
    5.842 Tops
    Erwähnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    4481 Post(s)

Standard

Fahrradfahrer, du hast eben keine Ahnung von KFZ Technik.
    *Heiterkeit
    Aber ein „Anstreicher“ hat Ahnung von KFZ Technik.
    Merkt man gleich an seinen KFZ-Tipps
    Deshalb weißt du auch nicht wie sehr diese Filter dem Motor schaden.
    Ja wenn er verstopft ist und dem Anstreicher das Geld für einen Neuen fehlt.
    Im Übrigen, wenn der DPF ausgebaut wurde, wer aktualisiert dann eigentlich die Software für die Motorsteuerung?
    Ohne die Anpassung der Software läuft der Motor entweder gar nicht oder nur auf dem Notprogramm, das die Leistung reduziert, den Verbrauch erhöht und die Drehzahl begrenzt.

Abgesehen davon dass der TÜV das sowieso merkt und die Kiste aus dem Verkehr zieht, weil ohne den Filter die Betriebserlaubnis erloschen ist, den Gesetzgeber informiert weil dann ein Steuerbetrug vorliegt.

Ja ich sehen schon, du hast Ahnung von einem KFZ ……..