Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mercedes G63 AMG 6x6 Review
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
...und schon wieder muss eine Busspur von Autoterroristen freigekämpft werden!

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

"Die Jungs,die da in den dicken Autos sitzen,kommen zum Teil aus schwierigen Verhältnissen. Viele haben keine/niedrige Schulabschlüsse.Sie können daher in der Hierarchie der Berufe nicht oben mitspielen,stehen in der Schule oft auf der Verliererseite."
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
"Die Jungs,die da in den dicken Autos sitzen,kommen zum Teil aus schwierigen Verhältnissen. Viele haben keine/niedrige Schulabschlüsse.Sie können daher in der Hierarchie der Berufe nicht oben mitspielen,stehen in der Schule oft auf der Verliererseite."

Du meinst so wie du, nur ohne dickes Auto? Die 2 in dem Jaguar sind übrigens erfolgreiche Geschäftsleute. Millionäre.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst so wie du, nur ohne dickes Auto? Die 2 in dem Jaguar sind übrigens erfolgreiche Geschäftsleute. Millionäre.

Leute die es im Leben mit ehrlicher Arbeit zu was gebracht haben brauchen doch keine dicken Autos. Die reichen sich selber um Erfolg zu haben. Die wissen auch über das Blendwerk dicker Autos, vor allem über die psychologische Wirkung deren Selbsttäuschung auf die Fahrer. Schaut euch doch an, also Du und der durchgeknallte Rollerterrorist, der mit scheinbaren 95 ohne mit der Wimper zu zucken dem Vettel noch Konkurrenz machen will.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
...und schon wieder muss eine Busspur von Autoterroristen freigekämpft werden!


Das ist in Berlin ein Normalzustand. Man muss allerdings dazu sagen, dass solche Zustände heraufbeschwört werden, wenn die Busspuren nur temporär, also während der Hauptverkehrszeit, Busspuren sind und während der übrigen Zeit Parkplätze.

Auch in Berlin wird alles für die Autofahrer getan. Mit den seit Jahrzehnten bekannten Problemen kann sich ja die BVG herumärgern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist in Berlin ein Normalzustand. Man muss allerdings dazu sagen, dass solche Zustände heraufbeschwört werden, wenn die Busspuren nur temporär, also während der Hauptverkehrszeit, Busspuren sind und während der übrigen Zeit Parkplätze.

Auch in Berlin wird alles für die Autofahrer getan. Mit den seit Jahrzehnten bekannten Problemen kann sich ja die BVG herumärgern.

Ja, und die Grünen hängen in der Autofürsorge mitten drin. Busspur sollte Busspur, eventuell noch für Fahrräder, sein.

Die BVG kümmert sich doch auch um Schienen. Warum sollten sie sich denn nicht um die Busspuren kümmern? Deren Räumkomando entwickelt sich so langsam zu einem eingespielten Team und eilt von Abschlepprekord zu Abschlepprekord.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Leute die es im Leben mit ehrlicher Arbeit zu was gebracht haben brauchen doch keine dicken Autos. Die reichen sich selber um Erfolg zu haben. Die wissen auch über das Blendwerk dicker Autos, vor allem über die psychologische Wirkung deren Selbsttäuschung auf die Fahrer. Schaut euch doch an, also Du und der durchgeknallte Rollerterrorist, der mit scheinbaren 95 ohne mit der Wimper zu zucken dem Vettel noch Konkurrenz machen will.

Ich kaufe mir so viele Autos wie ich möchte . Je dicker desto besser. Dich geht das einen feuchten Kehricht an.


 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Leute die es im Leben mit ehrlicher Arbeit zu was gebracht haben brauchen doch keine dicken Autos. Die reichen sich selber um Erfolg zu haben. Die wissen auch über das Blendwerk dicker Autos, vor allem über die psychologische Wirkung deren Selbsttäuschung auf die Fahrer. Schaut euch doch an, also Du und der durchgeknallte Rollerterrorist, der mit scheinbaren 95 ohne mit der Wimper zu zucken dem Vettel noch Konkurrenz machen will.

Dein Gelaber ist strohdumm. Ein Bekannter von mir als Geschäftsführer tätig, benötigt ein Auto um von A nach B und zurück zu fahren. Ca. 300 km mehrmals die Woche. Der fährt einen Audi 6 Zyl. mit Luftfederung. Soll der sich in einen Twingo setzen?

Ich fahre einen A3, der mich ca. 28.000 gekostet hat. Das beste Auto für diesen Preis. Sogar mit Fahrradträger!!! Alles super verarbeitet und Fahrverhalten 1A. Der A3 fährt sicher bis über 180 und Spitze 220.

Soll ich irgendeine versiffte Schrottkarre fahren? Oder bei Cambio die Hundehaare des Vormieters entfernen? Oder mich mit Spökesken Losertypen im ÖPNV schaukeln lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ja, und die Grünen hängen in der Autofürsorge mitten drin. Busspur sollte Busspur, eventuell noch für Fahrräder, sein.

Die BVG kümmert sich doch auch um Schienen. Warum sollten sie sich denn nicht um die Busspuren kümmern? Deren Räumkomando entwickelt sich so langsam zu einem eingespielten Team und eilt von Abschlepprekord zu Abschlepprekord.

Es fällt auf, dass die temporären Busspuren vor allem, wenn nicht ausschließlich, im Westteil der Stadt liegen und diese auch schon vor längerer Zeit eingerichtet wurden. Eine Änderung der bestehenden Regeln (Planungen) herbeizuführen, ist bei uns nicht einfach, so dass man auch bei den Grünen bzw. der Linkspartei keine Wunderwerke erwarten kann.

Die BVG kümmert sich um Schienen im Straßenverlauf. Allerdings missbrauchen Autofahrer Schienentrassen, selbst in Rillengleisausführung, intuitionell weniger als Busspuren.

Deswegen ist die Straßenbahn für sie ein Hassobjekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben