Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welchen Motor hast du und mit welchen Ami Motor vergleichst du ? Eigentlich sind die Motoren der Affalterbach, Mercedes-AMG GmbH weltweit überlegen. Technisch auf höchstem Niveau....
Ist n nettes Spielzeug, mehr auch nicht.
das Konzept ist viel zu europäisch.
So n richtiges V8 Feeling will da nicht aufkommen, da fehls hinten und vorne

Gegen die US V8 kei Vergleich.
V8 können die besser.

Irgendwas müssen sie ja auch mal besser können...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für mich war ein Auto mit Allradantrieb erforderlich - ich war froh, dass ich diese Kiste dann hatte und auch durch den Morast bei Regen nicht aufgehalten wurde, oder die Gefahr bestand, dass ich die steilen Hänge herunter rutschte ;)
Zudem war ein Wagen für die Pferdeanhänger nötig und dafür war mein Sportwagen nicht geeignet;)
Ich weiß
der Klassiker auf der Koppel schlechthin.

Mir war der 1er ML viel zu klobig und klotzig
Zu wenig sportlich...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist n nettes Spielzeug, mehr auch nicht.
das Konzept ist viel zu europäisch.
So n richtiges V8 Feeling will da nicht aufkommen, da fehls hinten und vorne

Gegen die US V8 kei Vergleich.
V8 können die besser.

Irgendwas müssen sie ja auch mal besser können...

Können sie aber nicht. Selbst unsere 2.0TDI Motoren von VW sind allem überlegen was die bauen. Deshalb haben die Loser ja auf diesem Feinstaub - Partikelquatsch herumgeritten, um uns zu schädigen , damit sie ihren Schrott ein bischen nach vorne bringen.

Guck mal:


https://suchen.mobile.de/auto-inser...eu-norderstedt/258408787.html?action=parkItem

Baujahr 94. Kein AMG ein normaler Mercedes. V8 Mehrventiler ( 48 Ventil Motor ) 4 oben liegende Nockenwellen. Innenausstattung, Motor, Getriebe alles Qualität von einem anderen Stern. Da kommen die ethnisch Vermischten nicht mit, jeder Vorteil den die haben beruht auf deutsche Zuwanderung.

Deshalb hasst uns die Welt.

Gut, Corvette baut mittlerweile gute v8 . Aber auch dort reicht ein deutscher 4 Liter Boxer - Motor um zu zeigen wo Bartels den Mostrich holt....




https://www.augustmotorcars.com/inv...-gulf-racing-wrap-rwd-coupe-wp0af2a99gs192660
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Können sie aber nicht. Selbst unsere 2.0TDI Motoren von VW sind allem überlegen was die bauen. Deshalb haben die Loser ja auf diesem Feinstaub - Partikelquatsch herumgeritten, um uns zu schädigen , damit sie ihren Schrott ein bischen nach vorne bringen.

Guck mal:


https://suchen.mobile.de/auto-inser...eu-norderstedt/258408787.html?action=parkItem

Baujahr 94. Kein AMG ein normaler Mercedes. V8 Mehrventiler ( 48 Ventil Motor ) 4 oben liegende Nockenwellen. Innenausstattung, Motor, Getriebe alles Qualität von einem anderen Stern. Da kommen die ethnisch Vermischten nicht mit, jeder Vorteil den die haben beruht auf deutsche Zuwanderung.

Deshalb hasst uns die Welt.

Gut, Corvette baut mittlerweile gute v8 . Aber auch dort reicht ein deutscher 4 Liter Boxer - Motor um zu zeigen wo Bartels den Mostrich holt....
du hast nicht viel Ahnung von echtem V8 Feeling
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht

Herrlich..... LOL .
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Ist dein puls inzwis Ich hoffe, dein Puls ist inzwischen wieder im Normalzustand. Ich...
Teuflische Abkürzungen...
Natürlich denke ich an Franz Lizst. Ich weiß aber auch, dass er seine Les Préludes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben