Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat mich auch beängstigt... :D
Nein, nach Öl musste man schon ab und zu schauen, aber der Kadett hat wirklich nicht viel verbraucht. Ölverbrauch ist ja auch technisch bedingt, nichts schlimmes. Damals gab es noch diesen Ölzusatz, das habe ich meinen Autos oft verabreicht.



auch das hier war früher "Standard" ^^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe zum Beispiel für meinen Senator A oft Teile von Kiesow in Norderstedt geholt. Ich erinnere das dort Monza und Senator lagen...da sah der Innenraum wie neu aus. Ein Jammer. Heute findest du die nicht mehr.

WIr haben hier noch einen Händler. Für meinen alten Corsa habe ich noch ein paar Teile bekommen.

Heute muß man die Fehler per PC auslesen, wegen der Technik. Damals bin ich nach Gehör gefahren und wußte was los ist:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
in den 68er gab es die Wanne, glaube ein Taunus in rot / weiß. Habe ich für innen Gardinen genäht, weil unverheiratet konnten man nirgends hin. Sind da oft in den Niederlanden gewesen, mein heutiger alte Löwe und ich. Das waren noch Zeiten.:D
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
WIr haben hier noch einen Händler. Für meinen alten Corsa habe ich noch ein paar Teile bekommen.

Heute muß man die Fehler per PC auslesen, wegen der Technik. Damals bin ich nach Gehör gefahren und wußte was los ist:D

Frauen fahren generell nach Gehör.

;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
in den 68er gab es die Wanne, glaube ein Taunus in rot / weiß. Habe ich für innen Gardinen genäht, weil unverheiratet konnten man nirgends hin. Sind da oft in den Niederlanden gewesen, mein heutiger alte Löwe und ich. Das waren noch Zeiten.:D

Der 17M. Ein schönes Auto...

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man kann sich darüber informieren ob es für das eigene Auto passt. Ich habe letztens aus versehen das Rennbenzin von Shell in den Skoda meiner Frau getankt. Schweineteuer. :giggle:


Und, lief Dein Auto damit schneller? Oder sparsamer? Oder war das einfach nur teuer?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
Erstens: Warte, bis ich den Text zu Ende bearbeitet habe, du Honkytonk Man. 8-/ ...
Putins Kriegserklaerung?
Am Ende werden sie die Ostukraine und die Krim abschreiben können und damit auch den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben