Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Schaut euch den Kasper an, bezahlt um zu töten. Menschen die ihm nie etwas getan haben, die um ihre Rechte und Würde kämpfen.

Dabei handelt es sich zwar um einen Kasper, ja, aber hättest Du das Video dir angeschaut wüsstest Du, dass es sich nicht um einen Polizisten handelt sondern um einen eher "anerkannten" Automobilitisten der jedem anderen Kranken hier im Forum aus dem Herzen spricht, gerade auch denen mit einem 4WD-V10D ohne Abregelung bei 250 km/h und serienmäßigem Partikelfilter aber dafür mit 1000 W Musikleistung über sage und schreibe 12 Lautsprecher in absoluter HiFi-Qualität als dürfte man sich mehr auf die Musik konzentrieren als auf den Verkehr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dabei handelt es sich zwar um einen Kasper, ja, aber hättest Du das Video dir angeschaut wüsstest Du, dass es sich nicht um einen Polizisten handelt sondern um einen eher "anerkannten" Automobilitisten der jedem anderen Kranken hier im Forum aus dem Herzen spricht, gerade auch denen mit einem 4WD-V10D ohne Abregelung bei 250 km/h und serienmäßigem Partikelfilter aber dafür mit 1000 W Musikleistung über sage und schreibe 12 Lautsprecher in absoluter HiFi-Qualität als dürfte man sich mehr auf die Musik konzentrieren als auf den Verkehr.

Das Fahrzeug wurde schon vor längerer Zeit vorgestellt, aber mit den Waffensystemen an Bord, was er hier nicht erzählt hat.

Unter Terror verstehen die, einen Volksaufstand und keine Terroristen die sich hier auslassen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Fahrzeug wurde schon vor längerer Zeit vorgestellt, aber mit den Waffensystemen an Bord, was er hier nicht erzählt hat.

Unter Terror verstehen die, einen Volksaufstand und keine Terroristen die sich hier auslassen.

Ja nun, hier wurde dieser V10D als reine Waffe dargestellt wie eigentlich jedes Auto in solch einer Motorklasse als Waffe zu verstehen ist, so wie ein "Kampfhund" eben. Klar, mit diesen Waffen kann man auch vorsichtig fahren in dem man sich an die Vorgaben hält aber hier: Fährt wie man geht - wie man will!

http://itstartedwithafight.de/2017/07/18/was-uns-die-disziplinlosigkeit-von-autofahrern-kostet/[/URL]

wird eindrucksvoll aufgezeigt wie diese Waffe gehandhabt wird und nicht nur in Osnabrück und auf die wenigen Beispiele bezogen. Kinder würden gerne mit diesen Autos spielen und die "böse Oma" von Gegenüber auf dem Zebrastreifen gelegentlich am liebsten glatt bügeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Macht sie platt!;)

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja nun, hier wurde dieser V10D als reine Waffe dargestellt wie eigentlich jedes Auto in solch einer Motorklasse als Waffe zu verstehen ist, so wie ein "Kampfhund" eben. Klar, mit diesen Waffen kann man auch vorsichtig fahren in dem man sich an die Vorgaben hält aber hier: Fährt wie man geht - wie man will!

http://itstartedwithafight.de/2017/07/18/was-uns-die-disziplinlosigkeit-von-autofahrern-kostet/[/URL]

wird eindrucksvoll aufgezeigt wie diese Waffe gehandhabt wird und nicht nur in Osnabrück und auf die wenigen Beispiele bezogen. Kinder würden gerne mit diesen Autos spielen und die "böse Oma" von Gegenüber auf dem Zebrastreifen gelegentlich am liebsten glatt bügeln.

Jedenfalls werden sie nicht damit durch die Pampa fahren um einen super Musik Sound zu haben :D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schaut euch den Kasper an, bezahlt um zu töten. Menschen die ihm nie etwas getan haben, die um ihre Rechte und Würde kämpfen.

So verächtlich über die Polizei zu sprechen lässt auf ultralinkes AntiFa-Pack schließen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Super.
Normverbrauch 12 Liter (theoretisch)

Mein Vater hatte den als ich Kind war in grün!
Ich danke den DEUTSCHEN GERMAN ANGST Ingenieuren bis heute noch, dass sie die Kofferraumklappe mit einem MONSTERGUMMI versehen haben!
Mein Vater hat nämlich mal den Kofferraum zugeschlagen, während meine Kinderfinger dazwischen waren!
Der Wagen hat den einen oder anderen Angelausflug gesehen und was immer zuverlässig...

Ein tolles Familienauto, hat mir gut gefallen ( bereits als Kind ), würde es den noch heute bezahlbar geben, ich würde zuschlagen!

EDIT:
Neben dem tollen und zweckerfüllenden Gummi der Kofferaumklappe, hat mir als Kind die Rücksitzklappe gut gefallen, wo man in den Kofferraum klettern konnte und als Kind genau durchgepasst hatte! Davor hatte mein Vater einen Ford Granada, der ähnlich aussah. Entweder war ich zu jung um mich daran zu erinnern, oder der Wagen war einfach nicht mein Fall :)... Vom Aussehen her, waren sie sehr identisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mittlerweile gibt es sogar "Fake-Autos":

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Schickes Teil, wäre ich auch nicht abgeneigt gegen. Nur hat das mit dem anderen Fahrzeug nichts zu tun.:D
Mit der entsprechenden Lackierung und ergänzender "Ausstattung" sehr wohl. Das wurde allerdings in dem Video erwähnt.



Mercedes-Benz LAPV 7.X, so lautet die Bezeichnung dieser monströse G-Klasse mit gepanzerter Karosse und Unimog-Fahrwerk für die Bundeswehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit der entsprechenden Lackierung und ergänzender "Ausstattung" sehr wohl. Das wurde allerdings in dem Video erwähnt.



Mercedes-Benz LAPV 7.X, so lautet die Bezeichnung dieser monströse G-Klasse mit gepanzerter Karosse und Unimog-Fahrwerk für die Bundeswehr.

Der gefällt mir nicht, häßliche Farbe. Wenn es hier los geht, werde ich eh nicht mehr vor die Tür gehen. Erst wenn feststeht, wer gewonnen hat, oder ich nichts mehr zum Überleben hier habe.

Für Videos habe ich im Moment keine Zeit mir, nur noch für Bilder:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der gefällt mir nicht, häßliche Farbe. Wenn es hier los geht, werde ich eh nicht mehr vor die Tür gehen. Erst wenn feststeht, wer gewonnen hat, oder ich nichts mehr zum Überleben hier habe.

Für Videos habe ich im Moment keine Zeit mir, nur noch für Bilder:coffee:



vielleicht hat der sogar noch "Kontakt-Zündung" ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht


vielleicht hat der sogar noch "Kontakt-Zündung" ^^

Man sollte sich die "Kontakt -Zündung" sorgfältig aussuchen, daß man nicht eine Attrappe eingebaut hat. Nicht alles was glänzt ist Gold.

Da sollte man sich auf solide Modelle verlassen, die auch in Krisen zuverlässig sind, alles andere auf den Schrotthaufen entsorgen, ist nur Ballast.:cool:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dabei handelt es sich zwar um einen Kasper, ja, aber hättest Du das Video dir angeschaut wüsstest Du, dass es sich nicht um einen Polizisten handelt sondern um einen eher "anerkannten" Automobilitisten der jedem anderen Kranken hier im Forum aus dem Herzen spricht, gerade auch denen mit einem 4WD-V10D ohne Abregelung bei 250 km/h und serienmäßigem Partikelfilter aber dafür mit 1000 W Musikleistung über sage und schreibe 12 Lautsprecher in absoluter HiFi-Qualität als dürfte man sich mehr auf die Musik konzentrieren als auf den Verkehr.


V10. Einzigartig.

:giggle:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der gefällt mir nicht, häßliche Farbe. Wenn es hier los geht, werde ich eh nicht mehr vor die Tür gehen. Erst wenn feststeht, wer gewonnen hat, oder ich nichts mehr zum Überleben hier habe.

Für Videos habe ich im Moment keine Zeit mir, nur noch für Bilder:coffee:

Um ehrlich zu sein: Der gefällt mir auch nicht. Aber es ging ja auch nicht ums "Gefallen" sondern um deine Aussage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben