Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da bin ick ooch schon durch ^^
DU kennst Dich aus! Ich war ja nun schon ziemlich viel in der bunten Welt, aber die sogenannten Ostblockstaaten, haben es mir nie angetan. In Tschechien (Prag) bin ich auch schon gewesen, aber das war's dann auch.
kommt auf die Fahrweise an, geülich mit 140 über Landstraße rund 4,5 Liter...
Habe heute nach rund 150 Km getankt und mein Verbrauch (Stadt) lag bei unter 4 (3,78). Ich bin zufrieden.
Autobahn zwischen 200/240 Km/h...16 Liter °^
16!! Für 'ne Tausender(?). Das erscheint mir viel zu hoch. Vielleicht solltest Du mal LiquyMoli Benzinzusatz nehmen.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin!



- Wozu rasen? 250km/h reichen! :giggle:

Leider habe ich nur zwei Socken W drauf. Die beiden V-Socken lassen mich diese Geschwindigkeit auf keinen Fall antesten. Nicht mal die eingetragene Höchstgeschwindigkeit werde ich testen - wohlgemerkt TESTEN! Die 2 km/h Reserve zu den V-Socken scheint mir etwas knapp bemessen zu sein und neue (W) gibt es erst in zwei Jahren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
DU kennst Dich aus! Ich war ja nun schon ziemlich viel in der bunten Welt, aber die sogenannten Ostblockstaaten, haben es mir nie angetan. In Tschechien (Prag) bin ich auch schon gewesen, aber das war's dann auch.
Habe heute nach rund 150 Km getankt und mein Verbrauch (Stadt) lag bei unter 4 (3,78). Ich bin zufrieden.
16!! Für 'ne Tausender(?). Das erscheint mir viel zu hoch. Vielleicht solltest Du mal LiquyMoli Benzinzusatz nehmen.;)

wie kommste auf "1000er"?



nur 800ccm ^^

is eben wie Ick...bei "Höchstleistung" wird´s teuer*g
ü200Km/h fährst aber nicht allzu lang,
det Topcase wirkt wie n "Heckflügel" beim Auto.....je "leerer" der Tank, desto leichter wird´s Vorderrad.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie kommste auf "1000er"?



nur 800ccm ^^
Hatte ich vergessemn. Ich wußte, daß sie mehr als 500 hat.;)
is eben wie Ick...bei "Höchstleistung" wird´s teuer*g
ü200Km/h fährst aber nicht allzu lang,
det Topcase wirkt wie n "Heckflügel" beim Auto.....je "leerer" der Tank, desto leichter wird´s Vorderrad.....
Na gut, ich hatte den Topcase, der ja einen argen Widerstand darstellt, nicht beachtet. Aber trotzdem, 16 L sind schon sehr viel. Das wäre für ein Auto viel! Als ich mit dem GLA (1,8 L) von HH ins Tegernseer Tal gefahren bin, bin ich meist über 200 gefahren und das Teil hat gerade mal 9 L. verbraucht! 16 LITER? WOW! Da kosten 100 km mal eben 24 Takken (habe heute getankt für 1,5 etwas.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatte ich vergessemn. Ich wußte, daß sie mehr als 500 hat.;)
Na gut, ich hatte den Topcase, der ja einen argen Widerstand darstellt, nicht beachtet. Aber trotzdem, 16 L sind schon sehr viel. Das wäre für ein Auto viel! Als ich mit dem GLA (1,8 L) von HH ins Tegernseer Tal gefahren bin, bin ich meist über 200 gefahren und das Teil hat gerade mal 9 L. verbraucht! 16 LITER? WOW! Da kosten 100 km mal eben 24 Takken (habe heute getankt für 1,5 etwas.:mad:

^^
liegt ja nicht "nur" am Topcase....ick halte ooch bei 240 noch den "Querkopf" in den Wind*g
egal was es kostet, man macht es ja nicht lange...
auf der Autobahn geht es dann eben mal "nur" von Tankstelle zu Tankstelle.
In den Tank passen auch nur 21 Liter, 208 Kilo Leergewicht...und dann ick drauf....:p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
liegt ja nicht "nur" am Topcase....ick halte ooch bei 240 noch den "Querkopf" in den Wind*g
egal was es kostet, man macht es ja nicht lange...
Ich bin erst einmal mit auf einem Motorrad gefahren, daß 240 fuhr. War in Spanien und ich hatte nur ein Jeanshemd an. "Natürlich" ohne Helm. Der Fahrer war besoffen und die Strecke war die von Felanitx nach Cala Murada auf der Ma 4010. Mir hat's das Hemd aufgerissen.;) Wäre ich nüchtern gewesen, wäre ich wahrscheinlich vor Furcht gestorben.;) Ischa noch ma jutjejangen.;) Ich kann mich nicht erinnern, was für eine Maschine es war. Ich meine eine Susi.
auf der Autobahn geht es dann eben mal "nur" von Tankstelle zu Tankstelle.
In den Tank pssen auch nur 21 Liter, 208 Kilo Leergewicht...und dann ick drauf....:p
Also etwa 400 kg!*LOL*
Dann sind 16L/100 km ja auch normal.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da bin ick ooch schon durch ^^
kommt auf die Fahrweise an, geülich mit 140 über Landstraße rund 4,5 Liter
Autobahn zwischen 200/240 Km/h...16 Liter °^

Da liegste ja auch richtig. Ist eigentlich Mathe und Physik, sowas haben wir in der unterquinta schon durch gehabt. Die Formeln der Kinetik. Ab hundert 60zig werden die Karren zu Säufern. Ab hier entscheiden Gewicht und Windwiederstand, wieviel der Druck im rechten Pedal aus dem Tank gesaugt werden muss um den Potenziometer auszugleichen. Rechenkünstler und Statisten werden das alles zu ihren Gunsten korriGieren. Natürlich rein Wissenschaftlich begründet.

Fällt einem irgendwas auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Da liegste ja auch richtig. Ist eigentlich Mathe und Physik, sowas haben wir in der unterquinta schon durch gehabt. Die Formeln der Kinetik. Ab hundert 60zig werden die Karren zu Säufern. Ab hier entscheiden Gewicht und Windwiederstand, wieviel der Druck im rechten Pedal aus dem Tank gesaugt werden muss um den Potenziometer auszugleichen. Rechenkünstler und Statisten werden das alles zu ihren Gunsten korriGieren. Natürlich rein Wissenschaftlich begründet.

Fällt einem irgendwas auf?

Motorräder besitzen kein "Gas-Pedal" ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
is schon schick....
aber janz Ehrlich?
Unpraktisch und zu tief (zumindest "jetzt" ^^)

Ich hatte mal einen X19, weil ich keinen Stratos schiessen konnte, mit Abarth-Motor und knapp 140 Ps war die Flunder ein Wunder. Aber wehe, es gab Nachts Nebel und die Braut war nicht gelenkig...Für mich wars ja kein Problem da reinzukommen, trotz 1,86m, die technik machts halt. Aber die Ladys wollten sich immer reinplumpsen lassen und hatten ein Problem, wieder rauszukommen...lustig...so ahner

https://www.google.de/search?q=fiat...KHT6tAkMQ9QEwBnoECAcQEA#imgrc=pvRU0xENUJuysM:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
POLICE vs. SUPERCARS in Düsseldorf 2018!

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Morgens, wenn ich zur Arbeit fuhr...
https://www.youtube.com/watch?v=S7h7fnB5Hpk
und Samstags vor der Disco habe ich das Ding sturmreif geschraubt. Nein da ist nichts mit Köppjen drücken und läuft, ne, da musste man sich noch kümmern...versteht heute keiner nicht. Und Sonntags musste ich auf dem Marktplatz rechtzeitig dasein. Geschicklichkeitsrennen oder Slaloms...Da konnte man die Fiats oder Simcas auf dem Dach liegen sehen, lustige schöne Zeiten..Heute würde dir ne Greta die Greten zeigen, damit sie dir ne neue Steuer reinwürgen können, ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht










Top Auto. Ohne Mängel durch den Tüv, Scheckheftgepflegt....wie wennste schwebst.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht


:giggle:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Morgens, wenn ich zur Arbeit fuhr...
https://www.youtube.com/watch?v=S7h7fnB5Hpk
und Samstags vor der Disco habe ich das Ding sturmreif geschraubt. Nein da ist nichts mit Köppjen drücken und läuft, ne, da musste man sich noch kümmern...versteht heute keiner nicht. Und Sonntags musste ich auf dem Marktplatz rechtzeitig dasein. Geschicklichkeitsrennen oder Slaloms...Da konnte man die Fiats oder Simcas auf dem Dach liegen sehen, lustige schöne Zeiten..Heute würde dir ne Greta die Greten zeigen, damit sie dir ne neue Steuer reinwürgen können, ekelhaft.



Weber Doppel. Hatte ich auf meinem 1502. So wurden aus 75 gewaltige 90 ps. Abarth Sportauspuff drunter.....umweltfreundlicher Terrorismus. Schön wars! Dieses Deutschland wurde uns genommen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Freiheit ist immer die Freiheit des Anderslenkenden.

Eben, Reich-Ranicki hat in seiner Biographie einmal die Zustände zwischen Juden und den Eroberern Polens in den 1940er Jahren beschrieben.


Danach konnten Wehrmachtsangehörige mit Juden machen, was sie wollten.


So gesehen, war dies auch Freiheit. Allerdings nur für eine Seite.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben, Reich-Ranicki hat in seiner Biographie einmal die Zustände zwischen Juden und den Eroberern Polens in den 1940er Jahren beschrieben.


Danach konnten Wehrmachtsangehörige mit Juden machen, was sie wollten.


So gesehen, war dies auch Freiheit. Allerdings nur für eine Seite.
Owei, den Sprung kann ich nicht so einfach nachvollziehen. Meinst Du Anderslenkende, wie z. B. die, die mit dem Oberschenkel lenken und somit die Gesundheit besonders vieler anders lenkender Anderslenker -eben Radfahrer - gefährden, wären Juden?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eben, Reich-Ranicki hat in seiner Biographie einmal die Zustände zwischen Juden und den Eroberern Polens in den 1940er Jahren beschrieben.


Danach konnten Wehrmachtsangehörige mit Juden machen, was sie wollten.


So gesehen, war dies auch Freiheit. Allerdings nur für eine Seite.

Ich empfehle mal das Buch "Reise in das Land der Lager" von Julius Margolin.

https://www.spiegel.de/kultur/liter...on-der-reise-ins-land-der-lager-a-938750.html

Das beschreibt ein russischer Zionist seine Erlebnisse in Polen zu Beginn des 2. Weltkrieges.
Die polnischen Bürger kommen da nicht so gut weg; um es mal vorsichtig positiv auszudrücken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dann hätte sie nicht diesen ägyptisch-deutschen Bastard namens Amira Mohamed Ali in...
Deutschland stürzt ab
Hast du schon mal angefasst? Wenn es ums Anfassen geht...ich glaube, nicht mal Oskar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben