Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Expansion

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Die wollten mich mal als Ausbilder aber ich habe es nicht so mit Sekten, weshalb ich auch den Sozialismus nicht leiden kann. Sind alles nur Mutationen der alten Welt, die vor 2020 Jahren installiert wurde.

Wenn sie Dich als Ausbilder haben wollten, mußt Du ihnen ja schon irgendwas Vertrauenswürdiges vermittelt haben.Versteh mich nicht falsch...Du wirkst heute noch irgendwie anfällig für Organisationen/Gruppen, die was Perry Rhodan -ähnliches/"Esoterisches"versprechen".:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn sie Dich als Ausbilder haben wollten, mußt Du ihnen ja schon irgendwas Vertrauenswürdiges vermittelt haben.Versteh mich nicht falsch...Du wirkst heute noch irgendwie anfällig für Organisationen/Gruppen, die was Perry Rhodan -ähnliches/"Esoterisches"versprechen".:coffee:

Ich liebe es.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Ach Gert

wusstest du das die Schuhgröße eines Menschen nichts über den Charakter des Träger aussagt.

Schuhe...?...4 Paar Socken reichen...auch im Winter...!!!Spaß und Unsinn sind politische Instrumente,die nicht jeder einzusetzen weiß.Du willst lernen...das merke ich.:happy::winken::coffee::cool:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn sie Dich als Ausbilder haben wollten, mußt Du ihnen ja schon irgendwas Vertrauenswürdiges vermittelt haben.Versteh mich nicht falsch...Du wirkst heute noch irgendwie anfällig für Organisationen/Gruppen, die was Perry Rhodan -ähnliches/"Esoterisches"versprechen".:coffee:

Ist jetzt schon ca. 25 Jahre her. Ich bin damals wegen einer Frau, die unter Psychosen gelitten hat, auf das Buch "Dianetik" von Ron Hubbard gestoßen und habe mir die Technik angeeignet. Es funktioniert. Natürlich habe ich mir dann auch mal den Verein angeschaut, der sich mit dieser Technik dumm und dusselig verdient und habe dann auch viele Diskussionen geführt. Ich sehe das mehr wissenschaftlich und nicht religiös. Da ich nicht anfällig für Organisationen/Gruppen alias Kollektivwahn bin, habe ich dem Verein auch sehr schnell den Rücken zugedreht. Aber ich kann verstehen, warum viele dem Kollektivwahn verfallen. Gerade auch Minderheiten. Die alte Welt produziert für die nur Kunden.

Das Thema "Expansion/Universalismus" ist Wissenschaft und hat gar nichts mit einer Religion zu tun. Im Gegenteil, es dreht der alten Welt den Rücken zu.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Weiter so :


"SpaceX-Rakete startet mit vier Astronauten zur ISS"

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/a...et-mit-vier-astronauten-zur-iss-a3377966.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschheit braucht ein höheres Ziel, um endlich aus dem 2020 Jährigem runden Goldfischglas springen zu können. Sich nur von einem WK oder Seuchen bis zur Nächten zu hangeln, bis uns dann letztendlich das Unvermeidliche wie Würmer auf diesem Planten vernichten wird, kann nicht das Ziel bleiben. Das wäre pervers in Anbetracht der Möglichkeiten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir globalistischen, dekadenten Bakterien und Virenschleudern dürfen den Planeten nicht verlassen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist unsere wirkliche Vergangenheit :

Wir waren Heiler, bevor uns die Römer krank gemacht haben. Da muss Europa raus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm, vielleicht ist alles ganz anders und die Neger stammen von uns ab. *Schmunzel*

Wir wissen nicht wie es war. Wir wissen auch nicht warum die Neandertaler ausgestorben sind. Menschenfresser ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Baukunst, so wie auch den Bogen-Bau oder den Staat haben die Ägypter erfunden. Die Römer haben nur gekupfert und wichtige Sternen-Völker vernichtet, in dem sie Frauen gegen die Männer aufgehetzt haben. Lange Rede kurzer Sinn: Europa hat der Menschheit wichtige Zeit geraubt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben