Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Expansion

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Einige sicherlich, sonst könnte man sich manches nicht erklären.

Natürlich könnte eine Schattenbiosphäre existieren. Mikroben bestimmen unser Leben und haben sogar unsere Nervenzellen aufgebaut und alle Pflanzen kommunizieren über Mikroben. Eventuell will ET nach Hause telefonieren. Lebewesen die das nicht wollen, sind wohl wirklich nur als Würmer aus dem Wasser gekrochen und werden krepieren wie die Dinosaurier.

Der Mensch ist da schon einiges klüger. Einige zumindest und von den Dummen darf man sich nicht bremsen lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich könnte eine Schattenbiosphäre existieren. Mikroben bestimmen unser Leben und haben sogar unsere Nervenzellen aufgebaut und alle Pflanzen kommunizieren über Mikroben. Eventuell will ET nach Hause telefonieren. Lebewesen die das nicht wollen, sind wohl wirklich nur als Würmer aus dem Wasser gekrochen und werden krepieren wie die Dinosaurier.

Der Mensch ist da schon einiges klüger. Einige zumindest und von den Dummen darf man sich nicht bremsen lassen.

In Cern haben sie Tore geöffnet, da kommen schon genug Wesen durch die ihr Unwesen treiben:D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In Cern haben sie Tore geöffnet, da kommen schon genug Wesen durch die ihr Unwesen treiben:D

Komm mal in die Realität. CERN hat die Tore zur Mikro-Realität geöffneten und sonst nichts. Soviel Energie haben wir gar nicht auf dem Planten um mehr zu erreichen. Zudem kann die Forschung in der Zukunft ins Universum ausgelagert werden, um das Universum und dessen Gefahren und Möglichkeiten besser zu verstehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Komm mal in die Realität. CERN hat die Tore zur Mikro-Realität geöffneten und sonst nichts. Soviel Energie haben wir gar nicht auf dem Planten um mehr zu erreichen. Zudem kann die Forschung in der Zukunft ins Universum ausgelagert werden, um das Universum und dessen Gefahren und Möglichkeiten besser zu verstehen.

Dann mach die da mal schlau drüber, was die da treiben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann ich mit nicht vorstellen sonst hättest Du keine Angst davor. Komm ich helfe Dir bei Deiner Angst.

Ich habe keine Angst, da ich ja informiert bin und weiß wie ich mich davor schützen kann. Finde ich aber lieb von dir.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe keine Angst, da ich ja informiert bin und weiß wie ich mich davor schützen kann. Finde ich aber lieb von dir.;)

Ich habe auch meine guten Seiten. Die deutsche Bundesregierung ist gefährlicher als CERN.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat was :

"Musik am Abend: Clair de Lune – zum kommenden Vollmond"

Erde und Mond im Weltraum – und ein startendes Raumschiff. Teile dieses Bildes stammen von der NASA.


Gute Nacht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe auch meine guten Seiten. Die deutsche Bundesregierung ist gefährlicher als CERN.

Die tun sich alle nix, weil das gleiche System dahinter steckt. Wenn ich daran denke, was die noch alle mit uns vorhaben, wird mir Übel. Sie nennen es das Programm Luzifer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wow, vierte Landung“ – vermüllt SpaceX jetzt das All?

Elon Musk ist ein weiterer technischer Meilenstein bei seinen Weltraumprojekten geglückt. Dem Taktgeber der Branche gelang es, dieselbe Recyclingrakete bereits zum vierten Mal ins All zu schicken und wieder sicher senkrecht zu landen. „Wow, vierte Landung, das ist supercool“, sagte eine SpaceX-Sprecherin in der TV-Liveübertragung, als die Stufe auf einer Plattform im Atlantik aufsetzte. Bis zu zehnmal soll das möglich sein. Alle anderen SpaceX-Konkurrenten setzen bei ihren großen Trägerraketen bislang noch auf das Wegwerfmodell, bei dem die Startstufen im Meer oder an Land zerschellen.

SpaceX nutzte bei der Mission erstmals auch eine Nutzlastverkleidung erneut, die ebenfalls Millionen kostet. Das geplante Auffangen der Verkleidung bei der Rückkehr aus dem All mit Netzen in der Luft über den zwei Schiffen „Ms. Chief“ und „Ms. Tree“ wurde wegen starker Wellen jedoch abgeblasen. Die in Florida gestartete Falcon-9-Rakete beförderte als Nutzlast auf einen Schlag weitere 60 Satelliten für das „Internet für alle“ in den Weltraum.

Auf der einen Seite demonstriert der SpaceX-Gründer und Tesla-Chef Musk damit ein weiteres Mal die technologische Ausnahmestellung seiner Projekte. Auf der anderen Seite mehren sich kritische Stimmen, die nach der Umweltverschmutzung auf der Erde nun zusätzlich eine Verschmutzung des Weltraums durch künftige Mega-Satellitenkonstellationen befürchten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...acex-jetzt-das-all/ar-BBWBswa?ocid=spartandhp

Für die absolute Kontrolle der Bio Roboter, Cyborgs die sie planen. Schöne neue Welt, man braucht nicht mal selbst denken. Für diejenigen, die jetzt schon im betreuten Denken leben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Projekt Zukunft 6 Projekt Luzifer und Alien Jesus

https://www.youtube.com/watch?v=IcRvJzIDkjk


Christoph Poth: Projekt Luzifer, der Alien-Jesus und der NWO-Plan der Jesuiten Teil I & Teil II


https://www.youtube.com/watch?v=8XMQPC-xUtY


5G und warum wir alle unser Smartphones/Tablets zerstören müssen

https://www.youtube.com/watch?v=PgQSm3YLKcs

Sollte man wissen, es wird unsere Zukunft werden, ist es teilweise bereits in der Gegenwart.
Vodafon will 2020 Deutschland flächendeckend mit 5G versorgen. Dann ist die Klappe zu. Mit dem Hintergrundwissen, versteht man worauf das Ganze hinausgeht, was sich gerade abspielt.
Deshalb viel Klamauk im Vordergrund als Ablenkungsmanöver.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland muss mehr die Jugend begeistern.

"All-Machtfantasien: Wettstreit um den Zugang zum Weltraum
Ein Weltraumbahnhof in Deutschland - für BDI-Präsident Dieter Kempf ist das realistisch. Das All ist längst nicht mehr nur Ziel unserer Entdeckerfantasien. China, die USA und Russland ringen dort um die Vorherrschaft. Die EU will da mitmachen.

"Ein Weltraumbahnhof in Rostock-Laage oder in Nordholz bei Cuxhaven? Das klingt mehr nach „Captain Future“ als nach Zukunftsplan. Doch hinter dieser Idee stecken knallharte Wirtschaftsinteressen. Längst ist unter den Supermächten China, USA und Russland ein Gerangel um die Vormacht im All entbrannt. Die EU will da mitmischen.

„Wir brauchen einen unabhängigen Zugang zum All“, sagte Andreas Hammer vom Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie jüngst bei einer Veranstaltung in Berlin. „Ohne den Weltraum funktioniert unser normales Leben nicht mehr. Jeden Tag, den wir weiterleben, werden wir abhängiger von den Aktivitäten im Weltraum“.

Satelliten im All füttern unsere Smartphones mit GPS-Daten oder der Wettervorhersage. Auch unsere Navis im Auto brauchen Daten von Satelliten. „Heutzutage hat keiner mehr den Faltplan im Auto und streitet sich mit seinem Partner, wenn man sich verfahren hat“, sagte Hammer, der auch für die Rüstungs- und Raumfahrtsparte von Airbus (Defense & Space) tätig ist."

Quelle: https://www.epochtimes.de/wissen/fo...reit-um-den-zugang-zum-weltraum-a3063872.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutschland muss mehr die Jugend begeistern.

"All-Machtfantasien: Wettstreit um den Zugang zum Weltraum
Ein Weltraumbahnhof in Deutschland - für BDI-Präsident Dieter Kempf ist das realistisch. Das All ist längst nicht mehr nur Ziel unserer Entdeckerfantasien. China, die USA und Russland ringen dort um die Vorherrschaft. Die EU will da mitmachen.

"Ein Weltraumbahnhof in Rostock-Laage oder in Nordholz bei Cuxhaven? Das klingt mehr nach „Captain Future“ als nach Zukunftsplan. Doch hinter dieser Idee stecken knallharte Wirtschaftsinteressen. Längst ist unter den Supermächten China, USA und Russland ein Gerangel um die Vormacht im All entbrannt. Die EU will da mitmischen.

„Wir brauchen einen unabhängigen Zugang zum All“, sagte Andreas Hammer vom Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie jüngst bei einer Veranstaltung in Berlin. „Ohne den Weltraum funktioniert unser normales Leben nicht mehr. Jeden Tag, den wir weiterleben, werden wir abhängiger von den Aktivitäten im Weltraum“.

Satelliten im All füttern unsere Smartphones mit GPS-Daten oder der Wettervorhersage. Auch unsere Navis im Auto brauchen Daten von Satelliten. „Heutzutage hat keiner mehr den Faltplan im Auto und streitet sich mit seinem Partner, wenn man sich verfahren hat“, sagte Hammer, der auch für die Rüstungs- und Raumfahrtsparte von Airbus (Defense & Space) tätig ist."

Quelle: https://www.epochtimes.de/wissen/fo...reit-um-den-zugang-zum-weltraum-a3063872.html

Komisch, ich brauche den ganzen Schei& überhaupt nicht. Was soll ich damit, ich bin doch nicht blöde. Ich bin all die Jahre problemlos ohne fertig geworden und habe überall hingefunden, wo ich hin wollte. Mein Leben funktioniert tadellos. Ich hätte gerne mehr Natur, befahrbare Straßen, keine Umweltverschmutzung und in allem giftige Substanzen kann ich auch drauf verzichten, genauso wie auf Chemtrails. :rolleyes2:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat Zukunft :

"Musk hat auf den richtigen Trend gesetzt. Alle Welt spricht von Schlüsseltechnologien wie Künstlicher Intelligenz oder dem Quantencomputer. Viel zu wenig Beachtung findet in diesem Diskurs die Weltraumwirtschaft. Dabei hat sich rund um die Raumfahrt in den vergangenen Jahren ein Milliardenmarkt entwickelt. Es geht um viel Geld und enormes Wachstum. Amerika und China liefern sich ein neues Wettrennen um die Vorherrschaft im All.

Neue Anwendungen wie kleine Satelliten sorgen für einen Boom. Die Investmentbank UBS schätzt den jährlichen Umsatz in der Weltraumwirtschaft derzeit auf 400 Milliarden Dollar, ein Wert, der sich bis 2030 verdoppeln soll. Nur ein Viertel der Umsätze entfällt auf staatliche Raumfahrtprojekte, drei Viertel auf Privatwirtschaft.

Neben Musk sind es vor allem zwei weitere illustre Unternehmer, die diesen Trend erkannt und genutzt haben: Amazon-Gründer Jeff Bezos gründete das Raumfahrtunternehmen Blue Origin. Der britische Multiunternehmer Richard Branson brachte vor wenigen Tagen seine Raumfahrtsparte Virgin Galactic an die Börse.

Quelle: https://www.handelsblatt.com/techni...tml?ticket=ST-115796-71V0PhLMzcglNjGKpJg0-ap5

Ich denke mit der jetzige Loser-Regierung ist da nichts zu machen aber ein neue Kanzler wird dann wohl auch erkennen, dass Deutschland mitziehen muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben