Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Expansion

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die alte sozialistische und militärische Welt, wird da auch nicht funktionieren. Jetzt brauchen wir hochmoderne Siedler, die das Leben und die Vielfalt der Völker respektieren. Nach ca. 250 Generationen wird es den meisten schwer fallen, aus dem 2000 Jährigem Goldfischglas der Lügen und Morde zu springen. Schaffen wir das aber nicht, versinken wir in dieser Lüge und die nächste Spezies wird es dann eventuell endlich schaffen. Jetzt müssen wir uns weiterentwickeln und das Rätsel lösen.

Na klar, Programmierer an die Macht. Dann ist die Menschheit gerettet.
Mann, wat hast du fürn Knall???
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die alte sozialistische und militärische Welt, wird da auch nicht funktionieren. Jetzt brauchen wir hochmoderne Siedler, die das Leben und die Vielfalt der Völker respektieren. Nach ca. 250 Generationen wird es den meisten schwer fallen, aus dem 2000 Jährigem Goldfischglas der Lügen und Morde zu springen. Schaffen wir das aber nicht, versinken wir in dieser Lüge und die nächste Spezies wird es dann eventuell endlich schaffen. Jetzt müssen wir uns weiterentwickeln und das Rätsel lösen.

Alles Andere ist nur wieder ein sozialistischer Furz im Wind, der zwar stinkt aber sonst nicht Sinniges bringt. Jetzt brauchen wir Persönlichkeiten die Charakterstärke, Linientreue und Mut zur Veränderung haben. Mal sehen ob Emmanuel Macron wirklich seinen Kopf aus dem Sozialisten-Arsch gezogen hat um nicht darin zu versinken. Ich hoffe es für Europa und für alle Menschen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Na klar, Programmierer an die Macht. Dann ist die Menschheit gerettet.
Mann, wat hast du fürn Knall???

Ich denke jeder Mensch der eine Prozess mitgestaltet, ist eigentlich ein Programmierer. Zukünftig sollte es heißen: Jeder ist seines Glückes Programmierer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Programmierer sind die Schmiede künftiger Matrixen.. :))

Nun ja,
ich programmiere selbst und stimme Menschen zu, die diesen Job als sehr abstrakt einstufen.
Genau aus diesem Grund respektiere ich auch das Handwerk, weil man da Wertschöpfung noch anfassen- gelegentlich sogar schmecken und riechen kann.

Ein Schmied hat schon etwas imposantes, ggf. fundamentales an sich- und ich hoffe dieser Beruf fällt nicht irgendwann solch energetischem Unfug, wie dem 3D- Drucker zum Opfer. :coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Programmierer sind die Schmiede künftiger Matrixen.. :))

Die alten Matrixen funktionieren halt nicht, weil sie zu kurz und nur zweidimensional gedacht sind. Daraus müssen wir uns jetzt befreien. Ist eigentlich ganz einfach, da wir die Fähigkeiten dazu besitzen aber die wurden halt lange blockiert und eingesperrt und das macht es jetzt "etwas" aufwendiger. Jetzt können wir anfangen, dass wirkliche Potenzial unserer dynamischen Gehirne für friedliche Zwecke zu nutzen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ja,
ich programmiere selbst und stimme Menschen zu, die diesen Job als sehr abstrakt einstufen.
Genau aus diesem Grund respektiere ich auch das Handwerk, weil man da Wertschöpfung noch anfassen- gelegentlich sogar schmecken und riechen kann.

Ein Schmied hat schon etwas imposantes, ggf. fundamentales an sich- und ich hoffe dieser Beruf fällt nicht irgendwann solch energetischem Unfug, wie dem 3D- Drucker zum Opfer. :coffee:

Aus einer billig, billig Ramsch und Lügen-Gesellschaft, in der man alles anfassen kann, sogar Kinder, hat das reine Denken wirklich an Bedeutung verloren. Auch die IT-Welt ist in diesen billig, billig Sumpf gezogen und eingesperrt worden. Billiges und statisches Denken war und ist Folge. Jetzt ist alles offen aber Innovationen sucht man vergeblich. Es wird nur noch gekupfert. Auch Programmierer müssen sich aus diesem sozialistischen Sumpf befreien, um wieder innovativer, qualitativer und dynamischer werden zu können.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja,
ich programmiere selbst und stimme Menschen zu, die diesen Job als sehr abstrakt einstufen.
Genau aus diesem Grund respektiere ich auch das Handwerk, weil man da Wertschöpfung noch anfassen- gelegentlich sogar schmecken und riechen kann.

Ein Schmied hat schon etwas imposantes, ggf. fundamentales an sich- und ich hoffe dieser Beruf fällt nicht irgendwann solch energetischem Unfug, wie dem 3D- Drucker zum Opfer. :coffee:

Nichts Genaues weiß man nicht...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nichts Genaues weiß man nicht...

Auf der Erde hat ein 3D- Drucker wirklich nicht ganz so viel Sinn außer billig Ramsch, aber in der Raumfahrt ist es ein wichtiges Werkzeug. Übrigens kommt der Akku-Schrauber auch aus der Raumfahrt-Industrie.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun ja,
ich programmiere selbst und stimme Menschen zu, die diesen Job als sehr abstrakt einstufen.
Genau aus diesem Grund respektiere ich auch das Handwerk, weil man da Wertschöpfung noch anfassen- gelegentlich sogar schmecken und riechen kann.

Ein Schmied hat schon etwas imposantes, ggf. fundamentales an sich- und ich hoffe dieser Beruf fällt nicht irgendwann solch energetischem Unfug, wie dem 3D- Drucker zum Opfer. :coffee:

Übrigens ist gerade das Handwerk wie auch die IT-Welt, dem billig, billig und Gleichschalt-Sozialismus zum Opfer gefallen. Ich komme aus einer Familie mit einer Schmiede Tradition und habe auch selber noch das Kunstschmiede-Handwerk gelernt. Dafür zahlt keiner mehr in dieser globalistisch und sozialistisch vergewaltigten Doof-Welt. Nur noch billige Quantität und keine Qualität, auch in den Hirnen. Das wird jetzt beendet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Expansion zieht auch den Ausbreitungs-Wahn ins Universum, also weg vom Planeten Erde. Die Gehirne können sich dann auf die endlosen Weiten konzentrieren. Im luftleeren Raum, finden sicherlich auch die Sozialisten und Globalisten einen Stein, um ihrem Wahn freien Lauf zu lassen. Der Mensch wird es nur über diesen Weg schaffen sich zu entfalten und zu überdauer. Alles andere wurde schon ausprobiert auch von anderen Spezies auf der Erde. Die Lösung des Rätsels liegt eindeutig über unseren Köpfen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Soll die Zukunft des Menschen jetzt wirklich wegen Ressourcen fressenden Artikel wie Autos, Handys und sonstigen Ramsch verbaut werden, damit wir letztendlich wie die Dinosaurier und andere Spezies enden. Das ist nur noch wie ein verblödeter Zeitvertreib, bis zum nächsten vorprogrammierten Knall. Auf dem Planeten gibt es wirklich noch keine intelligente Spezies. Nur kleine Leichenfledderer die Ressourcen auffressen ohne sie sinnig zu nutzen. Selbstmörder mit Plastik-Spielzeug. Jede Sekunde mehr in diesem Ressourcen fressendem Lügen-Loop der Ewiggestrigen, umso mehr entfernen wir uns von der Lösung keine dummen Dinosaurier zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach hatte ich noch vergessen:

So macht man das:

Die luxemburgische Regierung hat ihre Reform beendet: Kirche und Staat sind nun getrennt. Das Erzbistum muss fortan eigenständig für seine Kirchen sorgen. Doch es gibt Ausnahmen für bestimmte Gotteshäuser.

Quelle: https://www.katholisch.de/aktuelles...urg-reform-der-staat-kirche-beziehung-beendet

Suche nach Rohstoffen
Luxemburg gründet Weltraum-Agentur

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/luxemburg-gruendet-weltraumagentur-a-1227307.html

Zitat: "Luxemburg legalisiert Cannabis für privaten Gebrauch"
Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...lisierung-besitz-konsum-herstellung-einnahmen

Einen Gruß an die Ewiggestrigen Grottenmolche(innen). Tick Tack ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur so kommen wir weiter:

Seine Begründung: Europa werde zum Notfall, „Lüge und Verantwortungslosigkeit“ drohten, den Kontinent zu zerstören. Und gegenüber diesen Manipulationen müssen „wir aufstehen“.

Dreiklang „Freiheit, Schutz, Fortschritt
Viel Pathos schwingt in dem fünfseitige kurzen Text mit. Schon sein Dreiklang „Freiheit, Schutz, Fortschritt“ löst Emotionen aus, erinnert an die seit der Revolution geltende Devise „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“, die bei Menschen auf der ganzen Welt so unvergleichlich viel mehr zum Klingen bringt, als es ein Politiker oder ein Parteiprogramm könnten.

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...voller-pathos-und-kluger-ideen-/24065452.html

Wenn die Völker geschützt werden, ist das genau der richtige und auch der klügste Weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben