Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Expansion

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf gehts:

Ziatat: "Ab ins All: Aktuelle Trends in der Raumfahrt
Die internationale Raumstation (ISS) wird in den nächsten Jahren das Zeitliche segnen. Gleichzeitig fliegen hunderte kleine Satelliten ins All, es sind neue Missionen zum Mond geplant und private Unternehmer wie Elon Musk wollen das Weltall kommerzialisieren. Hier sind acht aktuelle Entwicklungen in der internationalen Raumfahrt."

Quelle: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/raumfahrt/ab-ins-all-aktuelle-trends-in-der-raumfahrt/

Während sich Deutsche wieder in Höhlen verkriechen wollen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das schafft Arbeitsplätze und Wohlstand für den gesamten Planten:

Gold, Platin, Wasser: Die Liste der Ressourcen, die Abermillionen von Asteroiden im Weltall beheimaten, ist lang. Im All wartet ein Billionengeschäft. Noch müssen viele Hürden genommen werden - am Ende ist es aber nur eine Frage der Zeit.

Quelle: https://www.n-tv.de/wissen/Asteroid-Mining-die-Zukunft-des-Bergbaus-article15707856.html

Wir müssten uns auf dem Planten Erde nicht mehr gegenseitig ausbeuten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wichtiges Thema: Weltraumschrott

Zitat: "Aufräumen im All
Immer mehr ausgemusterte Satelliten, Raketenteile und Bruchstücke von Kollisionen torpedieren den regulären Verkehr im Erdorbit. Ingenieure suchen nach Wegen, die Projektile aus den Umlaufbahnen zu räumen."

Quelle: https://www.spektrum.de/magazin/wie-beseitigen-wir-den-weltraumschrott/1609512

Hier drauf, können sich Unternehmen in der Zukunft spezialisieren. Das schafft wiederum Arbeitsplätze.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die ganzen Ewiggestrigen haben so einen Angst vor dem vorbestimmten Weg der Menschheit. Die Religionen gelten halt nur auf der Erde. Nur so können wir endlich aus dem 2000 Jährigem Goldfischglas der Lügen und Morde springen und überdauern. Der Mensch wird sich endlich aus den Fesseln von Lügen befreien können. Machen wir das nicht, ersaufen wir in diesen Lügen, die nur Krieg können. Ich freue mich auf die Zukunft ohne Sozialisten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Ein historischer Tag: Ein nicht militärisches sondern ein rein wirtschaftliches und wissenschaftliches Projekt.

Dieses Potenzial. Auch Logistik-Unternehmen, Müllabfuhr sogar das Internet der Zukunft wird interstellar sein. Viele Arbeitsplätze und somit viel Sozialität. Feste Stationen auf dem Mond und dem Mars werden die Erde weiter entlasten.

Der Wettbewerb hat begonnen. Ich könnte heulen vor Freude!
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Die ganzen Ewiggestrigen haben so einen Angst vor dem vorbestimmten Weg der Menschheit. Die Religionen gelten halt nur auf der Erde. Nur so können wir endlich aus dem 2000 Jährigem Goldfischglas der Lügen und Morde springen und überdauern. Der Mensch wird sich endlich aus den Fesseln von Lügen befreien können. Machen wir das nicht, ersaufen wir in diesen Lügen, die nur Krieg können. Ich freue mich auf die Zukunft ohne Sozialisten.

Das ist mal wirklich eine gute Perspektive ,- ich freu mich auf die Zukunft..
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist mal wirklich eine gute Perspektive ,- ich freu mich auf die Zukunft..

Ja, das sind Perspektiven:

Der Tesla-Gründer Elon Musk schreibt mit seiner Raumkapsel Weltraumgeschichte
Der Erfolg von Musks Weltraumkapsel „Crew Dragon“ freut auch die Nasa. Der Milliardär positioniert sich damit als Partner der US-Weltraumbehörde.

Quelle: https://www.handelsblatt.com/untern...r-raumkapsel-weltraumgeschichte/24062656.html

Das schaffen wir doch auch!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade auf diesem Weg wird es sehr wichtig sein, dass alle Völker auf dem Planeten ihre Heimat schützen können. Die Vielfalt muss erhalten bleiben. Es kann nicht sein, dass wir in 500 Jahren auf den Planeten Erde zurückblicken und nur noch eine kranke Einheitsmasse erblicken. Jetzt muss der Planet, unser Nest, erstrecht geschützt werden. Globale Nestbeschmutzer sind nicht mehr angesagt und werden auch nicht mehr gebraucht.

Jetzt brauchen wir hochmoderne Siedler, die das Leben und die Vielfalt der Völker respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
So kommen wir weiter:

Seine Begründung: Europa werde zum Notfall, „Lüge und Verantwortungslosigkeit“ drohten, den Kontinent zu zerstören. Und gegenüber diesen Manipulationen müssen „wir aufstehen“.

Dreiklang „Freiheit, Schutz, Fortschritt
Viel Pathos schwingt in dem fünfseitige kurzen Text mit. Schon sein Dreiklang „Freiheit, Schutz, Fortschritt“ löst Emotionen aus, erinnert an die seit der Revolution geltende Devise „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“, die bei Menschen auf der ganzen Welt so unvergleichlich viel mehr zum Klingen bringt, als es ein Politiker oder ein Parteiprogramm könnten.

Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...voller-pathos-und-kluger-ideen-/24065452.html
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Treffen sich Erde und Mars: "Na wie geht's", fragt der Mars. "Nicht so gut, ich habe Mensch", meint die Erde. "Mach' dir nichts draus, hatte ich auch, geht aber in ein oder zwei Millionen Jahren vorbei", bescheinigt ihr der Mars und rollt weiter um die Sonne.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Treffen sich Erde und Mars: "Na wie geht's", fragt der Mars. "Nicht so gut, ich habe Mensch", meint die Erde. "Mach' dir nichts draus, hatte ich auch, geht aber in ein oder zwei Millionen Jahren vorbei", bescheinigt ihr der Mars und rollt weiter um die Sonne.

Die alte sozialistische und militärische Welt, wird da auch nicht funktionieren. Jetzt brauchen wir hochmoderne Siedler, die das Leben und die Vielfalt der Völker respektieren. Nach ca. 250 Generationen wird es den meisten schwer fallen, aus dem 2000 Jährigem Goldfischglas der Lügen und Morde zu springen. Schaffen wir das aber nicht, versinken wir in dieser Lüge und die nächste Spezies wird es dann eventuell endlich schaffen. Jetzt müssen wir uns weiterentwickeln und das Rätsel lösen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben