Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland" ist schöööööön!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
"Deutschland" ist schöööööön!

Ein Reisebericht:

https://freie-presse.net/buntes-deutschland-kleiner-reisebericht/

Hannover: In der Innenstadt überall Afrikaner und Araber, die in Gruppen herumlungern oder auf Bänken sitzen und unverhohlen Frauen taxieren. Mehrere Straßen sind komplett orientalisch und könnten auch in Istanbul sein. Die Plätze und Bänke sind von jungen Arabern, Afrikanern oder alten, braunen Männern okkupiert, die ebenfalls Frauenglotzen praktizieren. Alte, weiße Männer auf den Bänken? Fehlanzeige.

Ich laufe durch die Fußgängerzone und fühle mich dabei wie ein Model auf dem Catwalk vor Publikum. Weit und breit bin ich die einzige relativ junge Weiße. Alle anderen Frauen sind entweder alt und weiß oder Migrantinnen mit bzw. ohne Kopftuch. Ich flüchte regelrecht in das feine Café am Kröpke. Nur Deutsche sitzen da, allerdings fast ALLE mit weißem Haar und über 60 Jahre alt. Ich bin erschüttert ob des Kontrast zwischen der schönen, neuen Multikulti-Welt draußen und der sterbenden Welt der Altdeutschen drinnen.

Ein sterbendes Land, jedenfalls, was die autochtone Bevölkerung betrifft.
Das islamische Leben blüht. So, wie es die meisten Deutschen wollen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
@ Bester Freund.

Vielleicht kann dir ein Angst-Therapeut helfen. Vielleicht liest du lieber mal ein gutes Buch. In deinem Zustand wäre eines von Kästner zu empfehlen.

Oder Asterix z.B. da kannst du was draus lernen. U.a. wie einer mit seiner Angst umgeht, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.555
Punkte
54.520
@ Bester Freund.

Vielleicht kann dir ein Angst-Therapeut helfen. Vielleicht liest du lieber mal ein gutes Buch. In deinem Zustand wäre eines von Kästner zu empfehlen.

Oder Asterix z.B. da kannst du was draus lernen. U.a. wie einer mit seiner Angst umgeht, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

Erste Verwarnung User Watson. Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ein Reisebericht:

https://freie-presse.net/buntes-deutschland-kleiner-reisebericht/



Ein sterbendes Land, jedenfalls, was die autochtone Bevölkerung betrifft.
Das islamische Leben blüht. So, wie es die meisten Deutschen wollen.

Deutschland ist DRINGEND auf Zuwanderung angewiesen, lassen VERTRETER der Wirtschaft verlautem - Es geht einfach nicht, dass von den inzwischen wieder über eine Million von Zuläufern schon wieder ca 250.000 von ganz allein umkehren und das EDLE Deutschland verlassen.
Diese Millionärs-Wirtschaft Deutschlands fürchtet um ihre Dividende und will ihre ASYL-INDUSTRIE nicht gefährden.
Na- Dann schreibt doch gefälligs entsprechende Angebote an die überschäumnde Kompetenz in den Krisenregionen und macht den dortigen "EXPERTEN" lukrative Anbebote mit Halbtags-JOB, eigener Villa und Firmen-Mercedes - ihr Blöden Deutschen Wirtschafts-Ärsche.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland ist DRINGEND auf Zuwanderung angewiesen, lassen VERTRETER der Wirtschaft verlautem - Es geht einfach nicht, dass von den inzwischen wieder über eine Million von Zuläufern schon wieder ca 250.000 von ganz allein umkehren und das EDLE Deutschland verlassen.
Diese Millionärs-Wirtschaft Deutschlands fürchtet um ihre Dividende und will ihre ASYL-INDUSTRIE nicht gefährden.
Na- Dann schreibt doch gefälligs entsprechende Angebote an die überschäumnde Kompetenz in den Krisenregionen und macht den dortigen "EXPERTEN" lukrative Anbebote mit Halbtags-JOB, eigener Villa und Firmen-Mercedes - ihr Blöden Deutschen Wirtschafts-Ärsche.

die Blöden Deutschen Wirtschafts-Ärsche wollen, das diese Sause der Bürgerliche Steuerzahler übernimmt ... wie immer halt >
Wichtig ist wohl das der zahlende Deutsche Bürger diesen Wirtschaftsflüchtlingen klar macht, das die allein auf Grund von fehlender Bildung hier nur Drecksjobs bekommen,
zum Hungerlohn Selbstverständlich ... dazu Ablehnung Ihrer Religion und Bräuche ... Entweder zu 100 % angepasst oder ciao ... kein Kopftuch für Musel-Tussis und Schweinefleisch bis es ihnen zu den Ohren rauskommt ... auf Kindergeburtstagen und diversen Festen sorge ich immer persönlich das in der Bratwurst NUR Schweinefleisch ist ... und das schmeckt den Musel Kindern ganz besonders :giggle: ... ist auch noch keines daran gestorben ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Erste Verwarnung User Watson. Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda

Sorry, liebe Reda -- für mich ist es nicht weiter von Bedeutung, was [MENTION=4402]Watson[/MENTION] da so schreibt, zumal solche Redewendungen ja allgemein beliebt sind. Lasst ihn ruhig, man kann ja auch standesgemäß darauf "antworten".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
@ Bester Freund.

Oder Asterix z.B. da kannst du was draus lernen.

Zum Beispiel, wie man sein Reich erfolgreich gegen Belagerer verteidigt? Ok, dann wäre Schweinchen Dick in der Tat passender für dich.
Dürfte auch Deinem Diskussionsstil entsprechen.



U.a. wie einer mit seiner Angst umgeht, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte.
Du stehst schon da und opferst dich für mich, damit er mir nicht auf den Kopf fällt. Ich habe vollstes Vertrauen in dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
die Blöden Deutschen Wirtschafts-Ärsche wollen, das diese Sause der Bürgerliche Steuerzahler übernimmt ... wie immer halt >
Wichtig ist wohl das der zahlende Deutsche Bürger diesen Wirtschaftsflüchtlingen klar macht, das die allein auf Grund von fehlender Bildung hier nur Drecksjobs bekommen,
zum Hungerlohn Selbstverständlich ... dazu Ablehnung Ihrer Religion und Bräuche ... Entweder zu 100 % angepasst oder ciao ... kein Kopftuch für Musel-Tussis und Schweinefleisch bis es ihnen zu den Ohren rauskommt ... auf Kindergeburtstagen und diversen Festen sorge ich immer persönlich das in der Bratwurst NUR Schweinefleisch ist ... und das schmeckt den Musel Kindern ganz besonders :giggle: ... ist auch noch keines daran gestorben ...

Leider machen aber sehr bald die Roboter die Drecksarbeit und die Billigjobs, dann fällt die ganze Migrations-Plage wieder dem Steuerzahler auf die Füsse.
Daher auf jeden Fall die Sozialstandards für unerwünschte "Migranaten" deutlich absenken, damit ein gesunder Anreiz zur Rückkehr in ihre Regionen einsetzt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht

„Ich möchte mit meiner neunköpfigen Familie nicht leben wie ein Hund“, sagt der 45-Jährige, der seinen vollen Namen nicht nennen will. Nicht in Rumänien, das er als Roma wegen bitterer Armut und Diskriminierung verlassen hat. Für die Zuwanderer aus Südosteuropa sei Deutschland das gelobte Land, berichtet Yasar später.
Na, irgendjemand muss ja die brd lieben...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland ist DRINGEND auf Zuwanderung angewiesen, lassen VERTRETER der Wirtschaft verlautem - Es geht einfach nicht, dass von den inzwischen wieder über eine Million von Zuläufern schon wieder ca 250.000 von ganz allein umkehren und das EDLE Deutschland verlassen.
Diese Millionärs-Wirtschaft Deutschlands fürchtet um ihre Dividende und will ihre ASYL-INDUSTRIE nicht gefährden.
Na- Dann schreibt doch gefälligs entsprechende Angebote an die überschäumnde Kompetenz in den Krisenregionen und macht den dortigen "EXPERTEN" lukrative Anbebote mit Halbtags-JOB, eigener Villa und Firmen-Mercedes - ihr Blöden Deutschen Wirtschafts-Ärsche.

Gestern erst hat Ingo Kramer, Unternehmer, herumgepupt.

"Viele Migranten sind eine Stütze der deutschen Wirtschaft geworden", sagte Kramer. Bundeskanzlerin Angela Merkel habe mit ihrem Satz "Wir schaffen das" recht behalten.

Was man nicht alles unter Integration versteht.
Ich denke da gehört mehr als ein Job zu.

Merkwürdig, dass man dann auch nur einen arbeitslosen Moslem am Bahnhof sitzen sieht. Wenn man Kramer glaubt, müssten da ausnahmslos Biodeutsche sitzen.

Und der Artikel in meinem Eingangspost wäre nie geschrieben worden, mein Thread wäre nie entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Gestern erst hat Ingo Kramer, Unternehmer, herumgepupt.

"Viele Migranten sind eine Stütze der deutschen Wirtschaft geworden", sagte Kramer. Bundeskanzlerin Angela Merkel habe mit ihrem Satz "Wir schaffen das" recht behalten.

Was man nicht alles unter Integration versteht.
Ich denke da gehört mehr als ein Job zu.

Merkwürdig, dass man dann auch nur einen arbeitslosen Moslem am Bahnhof sitzen sieht. Wenn man Kramer glaubt, müssten da ausnahmslos Biodeutsche sitzen.

Und der Artikel in meinem Eingangspost wäre nie geschrieben worden.

Bezeichnenderweise bleibt ja nur der Bodensatz der Flüchtlinge hier hängen , der Rest zieht nach einer vom dt. Steuerzahler

bezahlten Ausbildung oder Studium weiter .

Die BRD befindet sich in der Situation der DDR vor dem Mauerbau , die Fachkräfte fliehen !

Nur da das mit dem Mauerbau nicht mehr praktikabel ist müssten die Rahmenbedingungen durch die Politik geändert werden .

Aber da tut sich nichts , die GroKo macht einfach den Honecker !

Konsequente Realitätsverweigerung !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
„Ich möchte mit meiner neunköpfigen Familie nicht leben wie ein Hund“, sagt der 45-Jährige, der seinen vollen Namen nicht nennen will. Nicht in Rumänien, das er als Roma wegen bitterer Armut und Diskriminierung verlassen hat. Für die Zuwanderer aus Südosteuropa sei Deutschland das gelobte Land, berichtet Yasar später.
Na, irgendjemand muss ja die brd lieben...

Gauck hat unser Land so gepriesen und war auf Tournee und hat alle eingeladen zu uns, an unserem Wohlstand teilzuhaben, gleich mit Gebrauchsanweisungen. Dafür wird er jetzt noch sehr gut bezahlt, wie die anderen Schlepper in der Schranzenliga ebenfalls. Je mehr kommen umso besser, ein völlig neues Geschäftsmodell für die Mafia ist entstanden.


Natürlich hat man uns das unter Nächstenliebe und Humanität verkauft. Da wir uns selbst nicht lieben, können wir das ja jetzt an anderen üben.

Miep miep ich hab euch lieb, alle anderen haben laut mama Merkel kalte Herzen.

Ich kann das nur noch als Satire sehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich hat man uns das unter Nächstenliebe und Humanität verkauft. Da wir uns selbst nicht lieben, können wir das ja jetzt an anderen üben.
Und das funktioniert nicht. Deutscher Selbsthass erzeugt keine Fremdenliebe, sondern nur Opportunismus, Denunziation und "Kuscheltiere".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Und das funktioniert nicht. Deutscher Selbsthass erzeugt keine Fremdenliebe, sondern nur Opportunismus, Denunziation und "Kuscheltiere".

Da können sich die Neuen doch freuen, daß sie so gekuschelt werden von uns.


Wer sich selbst nichts Wert ist, bekommt die Reste. Ist nun mal so. Was ich erlebe ist so kurios, alleine die Geschichte mit meinem Auto, was angefahren wurde. Wird alles perfekt wieder hergestellt, aber was die Geschichte der Frau betrifft, die das verursacht hat unglaublich, Ein Lehrbeispiel, wenn man Konflikte vermeiden will, und sich dem nicht stellen will, dann wird man vom Schicksal gezwungen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Übrigens ist Deutschland ein wunderschönes Land und so soll es auch bleiben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Bester Freund.

Vielleicht kann dir ein Angst-Therapeut helfen.

Nein, aber sicher die Ausweisung von Personen die kein Recht haben hier zu sein und deren Zahl im Ergebnis unsere Kultur, unser Sozialsystem und unsere Sicherheit angreifen. Dir könnte vielleicht ein Therapeut deutlich machen, dies haben oder nicht haben zu wollen, sei keine Frage ob man vor diesem Zustand Angst hat oder nicht, sondern eine, ob man verantwortlich denken kann oder das eigne Land zerstört sehen will.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sich selbst nichts Wert ist, bekommt die Reste. Ist nun mal so.
Daher ist es auch kein Wunder dass die brd2018 die wertlosesten, bildungslosesten, kriminellsten, islamischsten Dauerzuwanderer der Welt bekommt. Und das in Millionenschritten.
Menschen, die wirklich KEIN anderes land der Welt jetzt noch freiwillig ins Land ließe.

Eine streng logische Entwicklung, also.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die Enkeltochter des Hamas-Führers, die beim Terroranschlag auf seine Söhne verletzt...
Haldenwang, schamlos -...
Merkel ist ne arme Sau, die Amis haben ihre Stasi Akten und die Russen haben sie auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben